Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hunter300

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Hunter300« ist männlich

Spielt zurzeit: Metroid: other M

• Nachricht senden

41

16.09.2010, 20:54

Schaut mal, das rote Monster heißt Armadillo und scheint irgendwie mit dem Bärchen verwandt zu sein.
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Hier ist auch eine Gunlance:
Spoiler

Der neue Sand Leviathan (Gobul?!) frisst die Monster:
Spoiler

Was ist das eigentlich für ein Auge, an seinem Bauch?
GOD $AFE U5 EVERY ONE
W1LL WE BURN IN5IDE THE
FIRE5 0F A THOU5AND
5UN5-------

Fides1193

Erfahrener Jäger

• »Fides1193« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, Call of Duty Black Ops

Beruf: Schüler .___.

• Nachricht senden

42

16.09.2010, 22:23

... mir fehlen echt die worte vor lauter begeisterung :D
Demo, neue monster und und und wenn das so weiter geht schmier ich noch an
Herzversagen ab, weil mein Herz das nicht mit macht :D

MHTri
Gilden Name: Divine Dragons
Spieler Name: Fides
Liga Status: Ober Liga
Gilden Rang: Mitglied
GSP: Darkhunter44
HR: 35

43

17.09.2010, 14:29

Aber jetzt habe ich ein Problem. Ich warte die ganze Zeit auf eine CFW für 6.20, wenn ich jetzt für die Demo meine PSP Version aktualisiere, kann ich CFW sowieso vergessen. :(

Mach dir doch eine Pandora und einen MMS wenn du eine Fat oder Slim&Lite hast (mit Datecode unter 8b) :rolleyes:

*hust* DataCode 8c *hust*

Also ich denke das mit dem Pokemon kann man nicht so vergleichen, basiert ja auf einer anderen Plattform. ^^

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

44

17.09.2010, 16:31

Schaut mal, das rote Monster heißt Armadillo und scheint irgendwie mit dem Bärchen verwandt zu sein.

LoL epic fail.
Armadillo (engl.) = Gürteltier x'D

mhtfr99

Jägerschüler

• »mhtfr99« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3, ab november mhfu

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

45

18.09.2010, 12:06

boah ich freu mich auch voll, aber leider hab ich keine psp ;(

wird das spiel nur für die psp kommen oder auch für andere konsolen?
Divine Dragons
Spieler Name: Johannes
Liga Status: Rekruten
Gilden Rang: Member
Jägerrang: 19

RoxXas

Erfahrener Jäger

• »RoxXas« ist männlich

Spielt zurzeit: Auf was ich Lust habe

• Nachricht senden

46

18.09.2010, 12:41

Boah das Spiel wird so geil ich hols mir aufjedenfall ob japanisch oder deutsch ich will es unbedingt haben und zocken. Den Sand Gobul find ich toll^^. Und das es die Tri Moves gibt ist auch geil jetzt fehlen noch die Riesen Monster hoffentlich sind dann Jhen und Lao dabei.

TheLostOne

Erfahrener Jäger

• »TheLostOne« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, Schlagzeug

Beruf: Schüler =)

• Nachricht senden

47

18.09.2010, 19:57

Ich muss Vuze leider recht geben... Die beiden "neu" angekündigten Monster sind mehr als enttäuschend... Remakes von Uragaan und Gobul :(. Nicht besonders einfallsreich, muss man echt mal sagen ;(. Letztendlich ist auch der schwarze Tigi nicht wirklich kreativ. Die von Capcom können eh irgendetwas machen und alle freuen sich drauf ^^. Die haben keine Herausforderung mehr beim designen von neuen Monstern ;(.
Monster Hunter since 2006 *_* <3

Mein Monster Hunter Tri-Handbuch!

Zane

Nergigante Erleger

• »Zane« ist männlich

• Nachricht senden

48

19.09.2010, 13:51

Zitat

Die beiden "neu" angekündigten Monster sind mehr als enttäuschend... Remakes von Uragaan und Gobul :(. Nicht besonders einfallsreich, muss man echt mal sagen ;(. Letztendlich ist auch der schwarze Tigi nicht wirklich kreativ. Die von Capcom können eh irgendetwas machen und alle freuen sich drauf ^^. Die haben keine Herausforderung mehr beim designen von neuen Monstern ;(.

Ach komm halt einfach den Mund. Was es alles an neuen Moves gibt und es sind auch mehrere neue Monster dabei, als nur die 2?! Jinouga, Ulkusus.....
Der schwarze Tigrex ist nicht kreativ, aber genial gestaltet und neue Moves hat der widerrum auch, was in der Demo und im Trailer zu sehen ist!
Portable 3 ist auch extrem umfangreich, allein wegen dem Rüstungs- und Waffenarsenal, die Zusammenarbeit mit MGS ist auch kreativ und genial.
Enttäuschend sind die Dinger überhaupt nicht. Da es in dem Spiel keine Wasserareas gibt, ist der Sandleviathan berechtigt. Dass Uragaan fehl und durch ein lolliges Gürteltier ersetzt wurde ist auch nicht schlimm :huh: Nein, natürlich ist es keine Herausforderung neue Monster zu designen, set dich doch auch mal dran :cursing:
Ist so ein 5 Minuten Job: Idee, Bildchen, Übertragung ins digitale, Farben, Schatten und und und. Wenn du dich so schlau fühlst, versetz dich mal in so ein Projekt hinein.
Man hat ja selbst gesehen, dass ewig viele Menschen 8 Stunden am tag gegen Wände laufen um das bestmögliche aus dem Spiel rauszuholen. Ideen in Spielen sind immer gut, es kommt eben drauf an was der einzelne davon hält.
Wenn du schon so enttäuscht bist, von kreativlosen Designern, wieso gab es dann Freedom, F2 und das letzenendlich auch Unite, was die Spiele davor zusammenfasst und ein paar neue Moves etc zufügt.? Das Spiel kommt auch extrem gut an, obwohle es kaum was besser amcht als die 2 Vorgänger. Denk du nochmal nach, bevor du was von ideenlosgkeit und schlechten Designern labberst, denn Portable 3 ist eine Revolution der PSP MH Teile!

Früher bekannt als Zane.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

49

19.09.2010, 14:00

Uragaan fehlt nicht oO
Dass sie Gobul mit so einem Sand-Gobul ersetzen wäre gerechtfertigt, wenn er auch fehlen würde. Was er aber nicht tut afaik.
Und eine "Revolution" naja; genauso eine Revolution wie Capcom MH3 unter den Konsolen MH Games angepriesen hat :D

Klar wird das Game awesome, keine Frage, die neuen Moves und alles ist super cool. Aber vllt. sollten die Designer sich doch ein wenig mehr Zeit nehmen und nicht einfach irgendwelche Monster kreuzen...

DeathTheKid

• »DeathTheKid« ist männlich

Spielt zurzeit: im LT rum .. :3

Beruf: Oberstufen-Schüler

• Nachricht senden

50

19.09.2010, 14:02

Traurig, dass jedes Monster mit einem Vorhandenen verglichen wird. >_>
Man könnte genauso sagen, Jinouga ist ein Lagi-Couga-Mix. Man siehe nur die 'Donnerrüstung' (= Lagi) und den 180°-Schwanz-Flip (= Couga) an. Trotzdem sehe ich ein eigenständiges Monster darin. Ich persönlich LIEBE die neuen Monster. Endlich mal mehr Anti-Wyvern-Monster. Die haben dem Spiel sowieso gefehlt. <3

PS: Findet noch jemand, dass die Armadillo-Rüstung + Armadillo-GL epic aussehen? xD

Zane

Nergigante Erleger

• »Zane« ist männlich

• Nachricht senden

51

19.09.2010, 14:04

Hab gemeint, dass er fehlt aufgrund von Armadillo, aber auch gut =D
Ich stöber nciht so viel in den News rum, und die ganzen japanischen Demo Videos und so erfreuen mich auch kaum, weil das Bahnhof gelabber stört xD
Ich wart einfach aufs Spiel, dann weiß Ich bescheid ;D

Früher bekannt als Zane.

DeathTheKid

• Nachricht senden

52

19.09.2010, 14:20

boah ich freu mich auch voll, aber leider hab ich keine psp ;(

wird das spiel nur für die psp kommen oder auch für andere konsolen?

Es wird nur für die PSP sein. Heißt ja nicht umsonst Monster Hunter Portable. :thumbup:

53

19.09.2010, 15:49

Naja, ehrlich gesagt gefällt mir der Sand Leviathan auch nicht so... Ist ziemlich hässlich wie ich finde, aber immerhin ist Capcom noch nicht fertig mit den überraschungen... Wenn man mal bedenkt das noch kein Drachenältester angekündigt worden ist, dann freut man sich doch schon auf das was noch alles kommen kann...

Fides1193

Erfahrener Jäger

• »Fides1193« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, Call of Duty Black Ops

Beruf: Schüler .___.

• Nachricht senden

54

19.09.2010, 16:08

Dass sie Gobul mit so einem Sand-Gobul ersetzen wäre gerechtfertigt, wenn er auch fehlen würde. Was er aber nicht tut afaik.

Heißt das der Gobul is dabei ? Der aber ohne wasser is der doch sau langweilig :thumbdown:
Und wieso soll Armadillo ausgerechnet ein Uragaan remake sein? Mich erinnert der mit der langen zunge sau an den Chameleos

MHTri
Gilden Name: Divine Dragons
Spieler Name: Fides
Liga Status: Ober Liga
Gilden Rang: Mitglied
GSP: Darkhunter44
HR: 35

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

55

19.09.2010, 16:15

Armadillo hat genau den gleichen Roll-Move drauf. >> Uragaan x Chameleos
Ja, soweit ich weiß, ist er schon dabei. Glaube i-eine Waffe wurde mal gezeigt.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

56

19.09.2010, 16:19

Die Antana Knochenklinge wurde gezeigt, aber evtl. braucht man einfach andere Materialien dafür, ich glaube, dass er nicht drinnen ist.
Was mich aber immer nervt, ist dass immer gesagt wird Monster XY ist eine Mischung aus Monster A und B.
Nur weil ein Move ähnlich ist.

DeathTheKid

• Nachricht senden

57

19.09.2010, 17:44

Die Antana Knochenklinge wurde gezeigt, aber evtl. braucht man einfach andere Materialien dafür, ich glaube, dass er nicht drinnen ist.
Was mich aber immer nervt, ist dass immer gesagt wird Monster XY ist eine Mischung aus Monster A und B.
Nur weil ein Move ähnlich ist.

Schade, dass manche es nicht immer beim ersten Mal kapieren. >_<
Nun wird es wieder gesagt und als nächstes wird vermutlich wieder gepostet (wie du gesagt hast) "Monster XY ist eine Mischung aus Monster A und B".
Bei der ganzen Nostalgie: Ist irgendjemand der komplett neue Move aufgefallen? Zusammengerollt nach vorwärts springen ? Also ich hab den noch bei keinem Monster gesehen. :|

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

58

19.09.2010, 17:46

Ich weiß. Aber es ist doch so; einige bisher als "neu" verkauften Monster sind größtenteils einfach eine Kreuzung aus zwei bisheringen Monstern mit einer handvoll neuer Moves.
Aber ich schließe mit dem Thema jetzt lieber ab, bevor mich noch wer grillt xD

DeathTheKid

• Nachricht senden

59

19.09.2010, 18:10

Ich weiß. Aber es ist doch so; einige bisher als "neu" verkauften Monster sind größtenteils einfach eine Kreuzung aus zwei bisheringen Monstern mit einer handvoll neuer Moves.

Nene, grillen wird dich keiner. :b
Ich find's nur schade, dass es immer mit 'alten' Monster verglichen wird, obwohl in jedem Monster eine neue Idee steckt. Vielleicht hat Capcom auch Balancing-Probleme, dass manche Moves einfach zu stark wären? Ich würde mich natürlich sehr über ganz neue Moves freuen, aber seien wir mal ehrlich: Im Großen und Ganzen gab es jeden Move schon in irgendeiner Form. So spontan fiele mir kein neuer Move ein, den es nicht schon gab .. Liegt aber auch daran, dass ich nicht der Kreativste bin. xD

EDIT: Ich wiederhole mich zu oft. D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeathTheKid« (19.09.2010, 18:10)

TheLostOne

Erfahrener Jäger

• »TheLostOne« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, Schlagzeug

Beruf: Schüler =)

• Nachricht senden

60

19.09.2010, 18:46

Ach komm halt einfach den Mund. Was es alles an neuen Moves gibt und es sind auch mehrere neue Monster dabei, als nur die 2?! Jinouga, Ulkusus.....

Wenn du mal gelesen hättest was ich geschrieben hätte, hättest du dich vllt nicht so aufregen müssen, und dir wertvolle Lebenszeit sparen können^^. Ich meinte mit "neu" angekündigt wirklich neu angekündigt, also Gürteltier und Sand-Gobul. Jinouga und Ulkusus sind ja schon seit einiger Zeit bekannt. Ich hab mich auch nie über den Umfang von MHP3rd beschwert, der ist ja riesig (allein wegen den 12 Waffentypen), die Moves sind toll und ich hab auch kein böses Wort über die bereits angekündigten Monster gesagt, sondern wirklich nur über die 2...
Also zuerst lesen, dann aufregen, ok...?

^ this... Meine Meinung...
Monster Hunter since 2006 *_* <3

Mein Monster Hunter Tri-Handbuch!