Sie sind nicht angemeldet.

PiTAA

Zorah Magdaros Vertreiber

• »PiTAA« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3G

Beruf: Klemptner

• Nachricht senden

21

02.10.2010, 12:14

Wolpertinger Ich wär soo sehr dafür dass duh ein TuT machst wie man sich dort anmeldet. :D
Und ich glaub ich bin nich der einzigste der dafür wär.^^
Alsoo wär sehr nett.

Und Der Wüsten Gobul schaut ja geil aus.
:D

If I’m killed by the questions like a cancer
Then I’ll be buried in the silence of the answer

22

02.10.2010, 12:27

Mal ne Frage nebenbei is schon bekannt ob man das online zocken kann ? :D

PS: Ich wäre auch für ein TuT :D danke im vorraus
Endlich MHP3rd danke an alle die am patch mit gearbeitet haben <3

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

23

02.10.2010, 12:30

Steht noch nicht fest.
Wenn ihr ein Tutorial gut finden würdet, schreibt ihm einen Gästebucheintrag oder eine PN.

24

02.10.2010, 13:12

Der Typ der das Tutorial anbietet ist kein Deutscher oder? Sein Post klingt ziemlich nach Google Übersetzer.
Zudem dachte ich man braucht einen japanischen Handyvertrag, um Member im MH Club zu werden oder ist er Japaner o_O?

DeathTheKid

• »DeathTheKid« ist männlich

Spielt zurzeit: im LT rum .. :3

Beruf: Oberstufen-Schüler

• Nachricht senden

25

02.10.2010, 17:12

Der Typ der das Tutorial anbietet ist kein Deutscher oder? Sein Post klingt ziemlich nach Google Übersetzer.
Zudem dachte ich man braucht einen japanischen Handyvertrag, um Member im MH Club zu werden oder ist er Japaner o_O?

Deutscher ist er nicht, steht auch in der Signatur. ;)
Obwohl ich beim ersten Mal durchlesen eher dachte, dass da nur viele Schreibfehler wären. o:

@Wolperting
Dein Deutsch ist unglaublich! Deutsch ist eine der schwersten Sprachen, ich bin wirklich begeistert, dass du sie so gut sprechen kannst! ^^
Ich danke dir erstmal für die News. Endlich kann man den Leviathan und das Gürteltier genauer unter die Lupe nehmen. :thumbup:
Ich hätte eine Frage: Woher kommst du? Aus Japan? :)

Spoiler

Your German is amazing! German is one of the hardest languages to learn, so I'm very VERY impressed that you can speak it that well. ^^
I'd like to thank you for the news you posted there. Finally we get a closer look at the leviathan and the armadillo. :thumbup:
I still got a question: Where do you come from? Japan? :)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeathTheKid« (02.10.2010, 17:12)

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

26

02.10.2010, 17:13

Es gibt auch eine Methode über UA Spoofing ;3
Aber das wird Wolpertinger alles in seinem Tutorial erklären :)

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

27

02.10.2010, 17:13

Obwohl ich beim ersten Mal durchlesen eher dachte, dass da nur viele Schreibfehler wären. o:

@Wolperting
Dein Deutsch ist unglaublich! Deutsch ist eine der schwersten Sprachen, ich bin wirklich begeistert, dass du sie so gut sprechen kannst! ^^
Ich danke dir erstmal für die News. Endlich kann man den Leviathan und das Gürteltier genauer unter die Lupe nehmen. :thumbup:

[Click, if you don't understand my German speaking :D]
Your German is amazing! German is one of the hardest languages to learn, so I'm very VERY impressed that you can speak it that well. ^^
I'd like to thank you for the news you posted there. Finally we get a closer look at the leviathan and the armadillo. :thumbup:
[/spoiler]

Er lebt in Deutschland und lernt deswegen deutsch ^^
Ob er aus Japan kommt weiß ich nicht :/
Er macht aber ein Tutorial, wie man sich bei dem Club ohne Smartphone anmeldet.
Noch hat er es soweit ich weiß nicht ganz fertig.

TigerRex39

• »TigerRex39« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

28

02.10.2010, 18:52

kann man da Baden o.O lol was bringt das denn xD

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

29

02.10.2010, 19:12

Status Effekte ähnlich wie die Felyne Küche.

TigerRex39

• Nachricht senden

30

02.10.2010, 19:52

Zitat

Status Effekte ähnlich wie die Felyne Küche.
ach so nicht schlecht die idee bringt mal abweschlung in 's Spiel finde ich gut :thumbsup:

DeathTheKid

• Nachricht senden

31

03.10.2010, 11:46

Ich poste das hier einfach mal rein, weil es der neueste Thread zu MHP3rd ist und es noch keine MHP3rd-Section gibt. xD

Wurde schon irgendwas zu den Rüstungen bekannt gegeben? Wird das System aus MH:tri übernommen oder bleibt es wie in MHFU? Oder wird es gleich so krass wie in MHFO genommen? :D

TigerRex39

• Nachricht senden

32

03.10.2010, 12:44

Zitat

Ich poste das hier einfach mal rein, weil es der neueste Thread zu MHP3rd ist und es noch keine MHP3rd-Section gibt. xD

Wurde schon irgendwas zu den Rüstungen bekannt gegeben? Wird das System aus MH:tri übernommen oder bleibt es wie in MHFU? Oder wird es gleich so krass wie in MHFO genommen? :D
Ich habe zwar keine ahnung von MHFO aber ich schätze es wird wie in MH3 sein.Da das Spiel eher like MH3 ist halt nur für die PSP glaube ich das es so sein wird denn MHFO hat eig. gar kein einfluss auf MHP3rd.
hoffe konnte helfen ^^

DeathTheKid

• Nachricht senden

33

03.10.2010, 14:53

In MHFO konnte man in andere Zweige verbessern, z.B. die grüne Espinas mit "Pearl Espinas"-Mats in den "Pearl Espinas"-Rüstungszweig. Das fände ich persönlich awesome .. aber dazu müssten erstmal Farbvarianten her ..
Bei Tigrex ginge es ja. Entweder mit der 'normalen' Rüstung weiter oder zur schwarzen upgraden. :D

Wolpertinger

Kula-Yu-Ku Killer

• »Wolpertinger« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHP2G 13.10---MHP3 Demo

• Nachricht senden

34

03.10.2010, 16:33

Zitat

By now,all we konw is, The MHP3 will support the Infrastruktur-Modus. that means,in theory we can play the p3 online. But the detail and how it works, is unknown :( mabye like the MH3/Tri in Wii.

Zitat

Zitat

@Wolperting

Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Thanks, what i learned,is just from the German Lehrbuch,most of them are Hochdeutsche. My deutsche now just like translate maschine,or kid or worse. ;( i should spent more time to improve my deutsche.

and later i wil write a Ueber mich. :rolleyes:

Zitat

kann man da Baden o.O lol was bringt das denn xD
yes, in MHP3, the Status Effekte system (Felyne Küche) will be changed and improved. Now we have Bad (heisse quellen) and Trink two System. baden and trinken will have different effeckte, and when you after bad to trinken(some sorts of bad and trink combine), also have some special Effekte.

Heisse quellen quest have some different of goal, not only to discover the new heisse quellen. in this ausgabe, the expmle quest is protect the heisse quellen from the
Bull fango' attack.

Trink quest also.

of cause, if you want to get the better Status Effekte form bad and trink or both,you need the better heisse quelle --clear the hq quest, and more trinken--clear the trink quest.

more fun for hunter.

:P
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe im voraus.

gtajunge

Jagras Töter

• »gtajunge« ist männlich

Spielt zurzeit: MH

Beruf: schule

• Nachricht senden

35

23.10.2010, 18:25

a.h danke hab mich schon gefragt wann die keine codes mehr verteilen
Dark Hunters :thumbsup: