Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rathian´s_End

Jägerschüler

• »Rathian´s_End« ist männlich

Spielt zurzeit: No More Heroes ist jetzt auch schon auf ´´Schwer´´durch XD und natürlich zocke ich auch Unite bin schon ohne Hilfe auf JR3 gekommen und bin draussen mit dem 7Stars bei Nekoth durch also,beendet^^

Beruf: Monsterkiller XD

• Nachricht senden

21

17.03.2009, 21:08

Wie Teuer dass Game wohl wird ?

:stick: Mich würde mal Interresieren wie Teuer dass game denn nun bei uns wird denn ich werd mir dass Game nätürlich kaufen und dann mega damit Zocken aber ich möchte einfach gerne mal wissen wie Teuer so in etwa...? wenn jemand denn Japanischen Preis kennt könnte dieser in Mir dann per PN zukommen lassen THX im Voraus ^^
Unite schon JR3 und das alleine^^
Bin vermutlich bis ende der nächsten Woche auf JR5 :thumbsup:
Aber i-wie finde ich das gesamte game bis jetzt einfach i-wie zuuuu leicht =(
kann man nur hoffen das es noch schwerer wird 8o
Die überarbeitungen sind echt gut gelungen finde ich(Z.b das Tagebuch und die komlpetten sacehn und soo^^
Naja,einfach hammer game das ding =) :D :D :D :D

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wii-Homebrew Topsites

fly fish

~fliegender Fisch~

• »fly fish« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 2G

• Nachricht senden

22

17.03.2009, 21:19

Es ist ein WII Spiel, wie jedes andere auch. Da wird der Preis genauso hoch sein, wie bei allen neuen WII Spielen. Eine Ausnahme würde es werden, wenn es dort Extras gibt (z.B. eine Spielekonzept oder WII-GS oder sonst was). Das, es aber sowas geben wird, bezweifle ich stark.

Mfg fly fish