Sie sind nicht angemeldet.

Blangongakiller

unregistriert

21

01.11.2010, 15:16

bim besten willen. wenn man sie kauft, was hat man davon?
zwar ist es für treue mh-fans besonders nett sie zu haben, aber die 270 euro erkennt man dabei nicht einmal..

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 332

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

22

01.11.2010, 15:17

kA vllt. ist es auch dieses Briefing, das die Tasche so mittelmäßig teuer macht.
Habe keine Ahnung, ob dass irgendwie ne gehobene Marke ist.



hadron95

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »hadron95« ist männlich

Beiträge: 277

Spielt zurzeit: Metal Gear Solid: Peace Walker, Monster Hunter Freedom Unite, PAC-MAN:P (<------------

  • Nachricht senden

23

01.11.2010, 15:28

als ich das gelesen hab, dachte ich das ist so ne premium edition wie mh3 für maximal 70€. aber 280€ für ne tasche mit japanischer marke ist doch n bisschen zu viel. Mal hoffen das capcom die 200 loswird-.-
Ist der unreife Schwamm vom Ludroth/Königsludroth ein Verweis auf Spongebob? :)

<--- Max der Hausdrache :thumbup:

3ds freundescode :0301-9828-1802

Grableuchte

unregistriert

24

01.11.2010, 15:30

281.10 Euro um genau zu sein, nach aktuellem wechselkurs.
wohl einfach was für die ganz angefressenen :P
ich zweifle allerdings nicht daran, dann sie die wegbringen. die werden vermutlich schon tausende haben, die gerne eine hätten :rolleyes:
edit: na da spricht ja auch jemand von 280 euro, was ist denn mit den 270?
*wayne*

Wolpertinger

Kula-Yu-Ku Killer

Beiträge: 78

Spielt zurzeit: MHP2G 13.10---MHP3 Demo

  • Nachricht senden

25

01.11.2010, 16:08

270 Euro , only 200 sets for sale, just like his name, super super super Premium Edition. :huh:

about Mark " Breifing"

official Links: http://www.sellts.com/briefing/

from some blog:
"With a Google-proof name, this is a difficult brand to track down. Here’s what I do know - Made in the USA for (seemingly only) the Japan market, Briefing produce a complete line of bags ranging from messengers to totes to travel luggage. The entire collection bears a strong, urban-military look, available in moss, khaki and black. "

"Continuing to produce bags following the U.S. Military’s “Military Specification Standards”, BRIEFING have created this hard wearing Tote bag. Made primarily from Ballistic Nylon, the bag features a large main compartment, as well as other reasonably sized zip pockets. As always the bag was made in the USA "
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe im voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolpertinger« (01.11.2010, 17:38)


MHFreak

Anjanath Töter

  • »MHFreak« ist männlich

Beiträge: 789

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Wohnort: Bremen

Beruf: Schule~

  • Nachricht senden

26

01.11.2010, 17:34

kein plan ob sich das überhaupt einer holt
aber kommt das überhaupt nach deutschland??


Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!


Best definition for "hero"...

Hunterfreak

Anjanath Töter

  • »Hunterfreak« ist männlich

Beiträge: 655

Spielt zurzeit: osu!, MH4U, PSO2

Wohnort: Trier

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

01.11.2010, 18:12

Wer sich die kauft ist genauso ein Freak wie der Typ der das höchste Gebot für eins der 100 Frostmournes (natürlich als reales Schwert und nit virtuell xD) (von WoW/WC3) mit ner Eingravierten Nummer(wer am meisten Geboten hatte bekam ne 1 reingraviert der am 2. meisten ne 2 bis hundert) für ich glaub wenn ichs noch richtig im Kopf hab 34000 USD abgegeben hat xD

Black_Sparrow

Nergigante Erleger

  • »Black_Sparrow« ist männlich

Beiträge: 1 337

Wohnort: Portugal

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

01.11.2010, 18:44

Ich würd mir die Tasche kaufen.
Aber definitiv nicht für 270 €
vielleicht für 20€ xD

Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

DeathTheKid

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »DeathTheKid« ist männlich

Beiträge: 309

Spielt zurzeit: im LT rum .. :3

Wohnort: Oberösterreich. <3

Beruf: Oberstufen-Schüler

  • Nachricht senden

29

01.11.2010, 21:03

Vom Designe her gefällt sie mir, aber ich wäre froh, wenn sie die Maße einer normalen Umhängetasche hätte, also etwas breiter. D:
Dann würd ich sogar 50-60 € blechen.
280 € ist mir die aber nicht wert, sorry. °_°

ZackFair

Jagras Töter

  • »ZackFair« ist männlich

Beiträge: 42

Spielt zurzeit: Kekse

Wohnort: Kekse

Beruf: Kekse

  • Nachricht senden

30

01.11.2010, 21:20

Ich hol die mir ausm Second hand shop XD
GEBT MIR noch mehr NEGATIVE BEWERTUNGEN!!
PN oder GB an mich, wenn ihr meinen Texture Hack für MHP3rd sehen wollt!

31

01.11.2010, 21:32

ich muss ehrlich sagen...ich find sie hässlich o.O

Dunking.

RoxXas

Erfahrener Jäger

  • »RoxXas« ist männlich

Beiträge: 194

Spielt zurzeit: Auf was ich Lust habe

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

32

01.11.2010, 22:53

Schöne Idee bloß die Farbe gefällt mir nicht. Für eine Tasche ist die aber arg teuer, naja deswegen gibts ebay xD.

33

02.11.2010, 09:22

Abzocke... mehr ist das nicht... Wer kauft sich denn eine Tasche, die nicht mal besonders schön ist, für 280 € ?
Das ist doch einfach unverschämt was Capcom da abzieht ...


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

XSunAttackx

Fortgeschrittener Jäger

Beiträge: 53

Spielt zurzeit: MHP3rd, MHFU

  • Nachricht senden

34

02.11.2010, 16:04

Ist doch Iwie Geld-Mache :)
Voll unnötig.

The_first_generation

Kula-Yu-Ku Killer

  • »The_first_generation« ist männlich

Beiträge: 128

Spielt zurzeit: MHFU, M4U

Wohnort: Rheine

  • Nachricht senden

35

03.11.2010, 19:39

sicher dass das umgerachnet 270€ sind????
wenn ja is das ein bischen SEEEEEEEEEEEEEHR übertrieben

ich will haben
aber 270 ist definitiv zu teuer bei 60-80 euro vllt aber der preis???????
Divine Dragons

Spieler Name: Faramir
Gilden Rang:
Mitglied
Gruppe:




Genesis

Newsposter

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 6 136

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

Wohnort: Finnland

  • Nachricht senden

36

03.11.2010, 19:47

sicher dass das umgerachnet 270€ sind????
wenn ja is das ein bischen SEEEEEEEEEEEEEHR übertrieben

ich will haben
aber 270 ist definitiv zu teuer bei 60-80 euro vllt aber der preis???????

Die ist auf 200 Stück limitert und es sind ganz sicher um die 270€.
Deswegen ist es auch etwas unnötig, aber gerade solche "exklusiven" Sachen sind was für die eingefleischten Fans und Sammler ^^

Captain Blue

Fortgeschrittener Jäger

  • »Captain Blue« ist männlich

Beiträge: 53

Spielt zurzeit: MHFU

Wohnort: In der Leinwand

Beruf: Superheld

  • Nachricht senden

37

04.11.2010, 08:56

die tasche hat find ich jetzt auch nichts damit zu tun ob man ein fan ist oder nicht stellt amn doch nich durch ne 280 € teure tasche fest ich mein omg dafür kann man sich ne wii inklusive mh tri holen aber in der ganzen welt finden sich sicher mindestens 200 idioten die ihre kohle gern für sowas rauswerfen (wahrscheinlich is des dann sowieso wieder nur unter sammlern vorhanden) :thumbdown: :thumbdown: