Sie sind nicht angemeldet.

DeathTheKid

Zorah Magdaros Vertreiber

• »DeathTheKid« ist männlich

Spielt zurzeit: im LT rum .. :3

Beruf: Oberstufen-Schüler

• Nachricht senden

61

22.11.2010, 21:28

Also ich finde das ist bis jetzt das schlechteteste OP von allen MH-Teilen für die PSP.
Nichts gegen das OP, das ist gut, aber einfach viel zu lang. Zu wenig Action meiner Meinung nach.
Ich finde das MHP2G- oder MHF2-Opening viel besser.

Imo hatte MHF2 das beste Opening. Zwar ist es das kürzeste, hatte aber alles enthalten was wichtig war. Etwas Witz (0:29 Felyne <3) und Action mit Tigrex. =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeathTheKid« (24.11.2010, 21:22)

62

22.11.2010, 21:37

Ist wirkliche etwas lang für ein Opening, aber sonst find ich das Hammer *_*

Geht doch eher als n Launch Trailer durch xP

Naja, ich krieg jedes mal Gänsehaut bei dem berühmten DÖDÖDÖDÖÖÖÖÖÖDÖDÖDÖDÖÖÖÖDÖDÖDÖÖÖDÖÖÖDÖDÖDÖÖÖ usw. :D

Und solche heißen Quellen hätte ich ja auch gern bei mir im Dorf :D:D

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Wasser-Adept« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

63

22.11.2010, 21:54

Übirgens, ist jemandem aufgefallen das dieses bären Vieh honig mag. Dem Intro nach erscheint es nämlich genau in dem Moment wo die Katze honig abbaut. Und zufällig gemacht würde das wohl nicht sein...

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

64

22.11.2010, 21:57

Übirgens, ist jemandem aufgefallen das dieses bären Vieh honig mag. Dem Intro nach erscheint es nämlich genau in dem Moment wo die Katze honig abbaut. Und zufällig gemacht würde das wohl nicht sein...

Nie von Winnie Pooh gehört?
xD
Schmerzhaft sah es nur aus, als dem Aoshira an den Arm geschossen wurde und Teile seines Armes weggesplittert sind 8|

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

65

22.11.2010, 22:12

MHF2:
Forenberg.deVideoYouTube

Alltime-Fav einfach. Das finde ich war das beste OP bis jetzt. So genial x3.
Vorallem so schön kurz & doch alles drin.

Bwahaha Erinnerungen :D.
Danke MHF.de!

hadron95

Zorah Magdaros Vertreiber

• »hadron95« ist männlich

Spielt zurzeit: Metal Gear Solid: Peace Walker, Monster Hunter Freedom Unite, PAC-MAN:P (<------------

• Nachricht senden

66

22.11.2010, 22:34

jetzt check ich endlich, wie die die langschwerter rein und raustun. Die Schwertscheide ist nach oben zum großen teil offen, aber unten ist sie zu. So kann man das rausziehen ohne Probleme zu haben ^^
Ist der unreife Schwamm vom Ludroth/Königsludroth ein Verweis auf Spongebob? :)

<--- Max der Hausdrache :thumbup:

3ds freundescode :0301-9828-1802

Pokkehunter X

Jägerschüler

• »Pokkehunter X« ist männlich

Spielt zurzeit: Monsterhunter Freedom United

Beruf: Schule

• Nachricht senden

67

23.11.2010, 18:07

Von mir^^

Die japanische Beta-Version war schon gut und der neue Opener is der hammer ich freu mich Bombe aufs spiel mal sehen wie lange ich für alle quests dran suchten muss ,wir deutschen sind ready für das game jetztr muss das Game nur zu uns^^.
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

68

23.11.2010, 20:56

hmm bin leider sehr entäuscht vom opening, zu wenig action und zu wenig epic (wenn ihr versteht :D) naja das game wirds schon richten

|DivineDragons|Rang: Member|Gruppe: -|NNID:MH_Tim|

69

23.11.2010, 21:15

hmm bin leider sehr entäuscht vom opening, zu wenig action und zu wenig epic (wenn ihr versteht :D) naja das game wirds schon richten

bin der selben meinung

aber das ende war epic :D