Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Tales Of Zestiria

Beruf: "studieren"

• Nachricht senden

21

25.11.2010, 18:46

sry für entäuschung (schuldogung für die ausdrucksweise aber SCHEIß RAUBKopierer :cursing: ) das zurzeit täglich neue updates fürs iso tool erscheinen wirds wohl nicht lange dauern bis es spielbar gemacht wird ;(

1. Ist das Spiel noch nicht mal im Netz.
2. Ich habe auch eine CFW, werde mir aber dennoch das Spiel kaufen. Du verurteilst alle CFW-Besitzer als Piraten? Danke.

@Sephax:
Das haben einige Quellen bestätigt, die das Spiel bereits besitzen. Man braucht 6.35.
Danke MHF.de!

Wii-Homebrew Topsites

22

25.11.2010, 18:53

Danke für die Antwort,bin voll enttäuscht ,weil ich durfte es nich importieren lassen und ich habe wirklich KEINE lust auf die scheiß EU version zu warten ,wo die hälfte fehlt...

23

25.11.2010, 18:54

sry für entäuschung (schuldogung für die ausdrucksweise aber SCHEIß RAUBKopierer :cursing: ) das zurzeit täglich neue updates fürs iso tool erscheinen wirds wohl nicht lange dauern bis es spielbar gemacht wird ;(

2. Ich habe auch eine CFW, werde mir aber dennoch das Spiel kaufen. Du verurteilst alle CFW-Besitzer als Piraten? Danke.

@Sephax:
Das haben einige Quellen bestätigt, die das Spiel bereits besitzen. Man braucht 6.35.

erstaml habe ich nicht erwähnt das ich CFW besitzer verurteile ;) sondern die die sich das spiel wirklich saugen außerdem hab ich auch ne cfw und sauge mir keine spiele und wo habe ich erwähnt das cfw besitzer raubkopierer sind zeige mir den satz mal X(
I tried to exploit the power of darkness but its backfired.
I fell into darkness and I couldn't find the light

Black_Sparrow

Magala Erleger

• »Black_Sparrow« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

25.11.2010, 18:55

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald möglich sein wird auf der CFW MHP3rd zu zocken.
Über einen Patch oder wie auch immer ^^

Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Tales Of Zestiria

Beruf: "studieren"

• Nachricht senden

25

25.11.2010, 18:57

@Sephax:

erstaml habe ich nicht erwähnt das ich CFW besitzer verurteile ;) sondern die die sich das spiel wirklich saugen außerdem hab ich auch ne cfw und sauge mir keine spiele und wo habe ich erwähnt das cfw besitzer raubkopierer sind zeige mir den satz mal X(

Aber ohne ISO-Tools kannst du als CFW-Besitzer auch nicht MHP3 zocken x'D
Du widersprichst dir selbst.

@Black_Sparrow:
Ich schätze mal ca. 6H nachdem MHP3 im Netz ist, ist es gepatcht :D.
Danke MHF.de!

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

26

25.11.2010, 18:58

Der Patch ist schon definitiv mehr als 6H in Arbeit xD

27

25.11.2010, 18:59

Ich möchte es aber schon am ersten Tag spielen können ;(

Wii-Homebrew Topsites

DeathTheKid

Dah'Ren Vertreiber

• »DeathTheKid« ist männlich

Spielt zurzeit: im LT rum .. :3

Beruf: Oberstufen-Schüler

• Nachricht senden

28

25.11.2010, 19:00

Es gibt doch ein Tool, das zwischen OFW und CFW swappen lässt, wieso also das ganze Rumgemaule? °_°"

Axerion

◄◄Ein ♥ für Monster►► ◄◄ und für dich ►► ◄◄seit 2009►►

• »Axerion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: - tutorial video producer -

• Nachricht senden

29

25.11.2010, 19:01

Glaub nicht dran ...
Hab alle meine Quellen in Sachen Dl´s abgeklappert und kann bestätigen glücklicherweise nicht gefunden zu haben.

Noch hat keiner eine ISO hochgeladen, aber ich bin mir sehr sicher, dass einige das Spiel wirklich schon haben ^^

Genau in diesem Moment spielen 288 Menschen MHP3rd über X-Link :D
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ISO "offiziell" draußen bzw. spielbar ist :rolleyes:
MfG Dave

Redwings

KutKu Killer

• »Redwings« ist männlich

Beruf: Student - Game development

• Nachricht senden

30

25.11.2010, 19:02

Der Patch ist schon definitiv mehr als 6H in Arbeit xD
Aufjeden. Ich weiß noch wie lange es gedauert hat bis Kingdom Hearts Birth by Sleep oder God Eater auf CFW liefen. Jesus...

31

25.11.2010, 19:10

@Sephax:

erstaml habe icherwähnt das ich CFW besitzer verurteile ;) sondern die die sich das spiel wirklich saugen außerdem hab ich auch ne cfw und sauge mir keine spiele und wo habe ich erwähnt das cfw besitzer raubkopierer sind zeige mir den satz mal X(

Aber ohne ISO-Tools kannst du als CFW-Besitzer auch nicht MHP3 zocken x'D
Du widersprichst dir selbst.

@Black_Sparrow:
Ich schätze mal ca. 6H nachdem MHP3 im Netz ist, ist es gepatcht :D.

ok denn habe ich mich beim ersten beitrag falsch ausgedrückt und ich hoffe ich kläre es hiermit ich sage nicht das cfwbesitzer (z.B. ich) im allgemeinen raubkopierer sind aber ich sage (und da kann mir keiner widersprechen) das es welche gibt die die funktion charmlos ausnutzen um illegal erworbene kopien auf der psp zu spielen ich hoffe hiermit ist es geklärt ;)
I tried to exploit the power of darkness but its backfired.
I fell into darkness and I couldn't find the light

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkkeyblademaster« (25.11.2010, 19:10)

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Wasser-Adept« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

32

25.11.2010, 19:12

Also ich finde es ja gut, dass mhp3rd nur mit der OFW läuft^^
Obwohl ich, ernsthaft zugegeben, mit dem gedanken spiele mir eine Iso zu besorgen...
aber dann kommt das immer so: "Eine person wird ja keine großen schäden erzeugen"--->"Aber es laden ja auch andere die ISO runter--->Kein Geld--->Mitarbeiter gefeuert--->Kein MH mehr. Leider ist es wirklich viel zu verlockend...
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

33

25.11.2010, 19:12

Dave du biest ein Cheater :P
Aber es ist trotzdem schön, das zu hören :3

Schwarz Metall.

Chibinobi

Dah'Ren Vertreiber

• »Chibinobi« ist männlich

Spielt zurzeit: mh3u

Beruf: ha

• Nachricht senden

34

25.11.2010, 19:15

Also ich finde es ja gut, dass mhp3rd nur mit der OFW läuft^^
Obwohl ich, ernsthaft zugegeben, mit dem gedanken spiele mir eine Iso zu besorgen...
aber dann kommt das immer so: "Eine person wird ja keine großen schäden erzeugen"--->"Aber es laden ja auch andere die ISO runter--->Kein Geld--->Mitarbeiter gefeuert--->Kein MH mehr. Leider ist es wirklich viel zu verlockend...

So hab ich auch gedacht...Werde mir das SPiel trotzdem asl Original holen. Letzen Endes werde ich es dann dumpen und ohne UMD spielen ^^ Alleine nur weil ich dann etwas zur Produktion der spiele beitrage

GFX Level: low novice | Trendsettercounter : 6|

35

25.11.2010, 19:15

@Axerion: Was? Menschen spielen schon MHp3rd ;___;

Hab mich ein bisschen im Web schlaugemacht. Liquidzigong oder so meint das er die 6.35 bald geknackt hat.

Axerion

◄◄Ein ♥ für Monster►► ◄◄ und für dich ►► ◄◄seit 2009►►

• »Axerion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: - tutorial video producer -

• Nachricht senden

36

25.11.2010, 19:18

Dave du biest ein Cheater :P
Aber es ist trotzdem schön, das zu hören :3

Cheater?! WTF?
Ich habe in keinem MH Game je einen anderen cheat verwendet als den Namen-Änderungs- und einmal just 4 fun moonjump-cheat.
Ich werde mir MHP3rd zwar saugen aber trotzdem zusammen mit Albeer kaufen, wie auch schon MHP2ndG. Allein schon weil sich die Packung gut im Regal machen wird. MHFU habe ich mir übrigens 1. Monat nachdem ich es schon hatte auch gekauft. Durch mich macht Capcom jedenfalls keine Verluste!
Zudem sich inzwischen allein durch meine Videos über 30 leute MHFU und 18 MH Tri gekauft haben (und das sind nur die, die es mir extra noch geschrieben haben)

EDIT:
@Axerion: Was? Menschen spielen schon MHp3rd ;___;

Hab mich ein bisschen im Web schlaugemacht. Liquidzigong oder so meint das er die 6.35 bald geknackt hat.

Vermutlich auf OFW. Jedenfalls sind nun knapp 250 Leute in X-Link on, die das gerade spielen...

MfG Dave

Wii-Homebrew Topsites

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Wasser-Adept« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

37

25.11.2010, 19:20

Was? 6.35 bald geknackt? Epic Fail...
Übrigens, ich lad mir wahrscheinliche die Jap version. Die EU kauf ich auf jeden fall...
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

38

Das war ein Scherz mein Freund, deshalb der Smiley dahinter :D
Wenn ich jemanden Cheater nenne, von dem ich weiß, dass er kein Cheter ist, heißt das, dass er einfach besser ist als ich :3
Ich wollte dir nie etwas böses - ich bin ein kleiner Fan von dir ;)

Schwarz Metall.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

39

What I said.

-(Bash)-

Erfahrener Jäger

• »-(Bash)-« ist männlich

Spielt zurzeit: Battlefield Bad Company 2, Crysis 2

Beruf: Gymnasier--Gymnasiast schwachkopf

• Nachricht senden

40

25.11.2010, 19:23

hoffentlich schaffen sie es die 6.35 zu knacken :love:
habe keine lust mir dafür ne ofw drauf zu machen
Visit me on Youtube: