Sie sind nicht angemeldet.

101

07.01.2009, 19:07

Also jetzt mal ganz ehrlich die steuerung für die wii ist so einfach gemacht mit dem controller drehn und das kriegt ja wohl jeder hin,
außerdem finde ich das mit wii ziemlich gut
und noch was es regt mich echt immer auf wenn iwelche leute behaupten die wii sei keine next- gen weil sie keine grafik hat
nintendo hat einfach einen anderen weg in die "neue" Generation eingeschlagen
aber ich denke es wird einfach ein klasse spiel und gut^^

greec falco :thumbup:

Leonidas

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Leonidas« ist männlich

Beruf: Profizocker

• Nachricht senden

102

09.01.2009, 21:10

Ich habe selber eine Wii und das Feeling beim gamen ist einfach ganz anders als "nur" mit einem normalen Kontroller.
Und bisher hat Nintendo es fast immer geschafft die Steuerung für ALLE Arten von Kontrollern top umzusetzen.

Tigrex

Jägerschüler

• »Tigrex« ist männlich

Spielt zurzeit: MHF Unite, Clonk Rage, GTA IV

• Nachricht senden

103

02.06.2009, 23:52

find das nich gut, dass es NUR auf Wii rauskommt... auf P3 oder PSP wär viel viel besser :thumbdown:

derEinzige

Anjanath Töter

• »derEinzige« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhf2

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen

• Nachricht senden

104

03.06.2009, 20:52

also für psp auf jedenfall!Den Mh ist so ein gutes Game und viele haben schon eine PsP mit mhf da hätten die doch schon mal die alten Spieler für wii können sie es ruhig aber lieber auf PsP
Wer mag Duschlampen? :rofl:

Echte Action gibts im Laberthread auf Seite 594 bis 597 seht es éuch an!

So so Akntor dachtest wohl du bist stärker?Ha bekommst kein Wort raus so ein Loser ach stimmt er ist tot :S

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

105

03.06.2009, 20:57

Es wird auch ein MHP3rd für PSP erscheinen. Nur wann, und ob es ein Port von MH3 sein wird, ist fraglich.

106

17.06.2009, 13:02

kannst du es beweisen dans mhf3 rauskommt oder hast du was in der hand weil ich will es wiessen ob es kommt oder nett

Esox202

• »Esox202« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Locoroco 2, Battlefield 2,Resistance 2 und noch viel mehr :)

Beruf: Schüler :)

• Nachricht senden

107

15.08.2009, 17:39

Ich gehör zu den Leuten die Wii als Kleinkinder und Fun-Konsole abstempeln. Für mal eben zwischen durch erfüllt sie ihren Zweck, aber die Grafik der meisten Programme ist echt grottig,die Steuerung matschig oder einfach nur Hinr amputiert. Ich finde das eine derart Gute Serie, die slebst auf der Wii eine gute Figur abgibt, nicht so enden darf. ICh bin für ein Monster Hunter für die Playstaion 3 oder einen weiteren Ableger für die PSP. DIe PS2 ist mittlerweile einfach überhohlt, aber trotzdem besser als ne Wii 8)

Leori

Jagras Töter

Spielt zurzeit: MHFU

Beruf: Netzwerktechnik

• Nachricht senden

108

16.08.2009, 05:06

Meine Güte ich ralls nicht.

Ich kapier einfach nicht wie man so Grafikbessen sein kann!
Ich hol heute noch klassiker Wie "Arcanum", Secret of Mana", "Jagged Alliance" u.ä. raus und hab Spaß obwohl schon so oft gezockt und soo grottige Grafik.

Und dann guckt euch heute die Games an Far Cry 2, Crisis usw. und man denkt Oh Heilige ******* & da **** mich doch in den ***** und gib mir Tiernamen, is das Fette Grafik.

Aber Spielspaß oder Langzeit Spaß oder Wiederspielwert. . . . ?( :golly: :lol: :rofl:
Ich hab "Crisis Warhead" alles auf Maximum gehabt und fand echt das war geile Grafik. Aber meine Güte wenn mans einmal druch hatte war der Reiz vorbei. . .

Ehrlich. . . das auf der Wii sieht schon derbe Geil aus und stellt mich komplett zufrieden von dem was ich gesehen habe.

Ich Sch**** auf die ************* Grafik.

Es geht nicht um die Grafik es geht ums Gameplay, Story, und all den anderen Quatsch.
Rettet die Kut-Kus und rottet die Tigrex aus!

Gott, wie ich Tigrex hasse. :cursing:

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

109

16.08.2009, 15:29

geb meinem vorredner vollkommen recht!! ^^
ich kanns auch nich verstehn wie man die Wii so schlecht machn kann und das allein wegen ner grafik sache!! -.- das zeigt auch das diejenigen sich noch garnicht mit der Wii wirklich beschäftigt haben,denn es gibt wirklich mehr als genug geniale spiele bei denen die grafik der Wii wirklich sehr gut ausgenutzt wird, allein auch schon bei Zelda oder Metroid Prime!!
und selbst find ich auch das bei einer Konsole und ihren spielen der spielspaß ja wohl an erster stelle stehen sollte und nich die grafik, was nützt es einen wenn ein spiel hammer aussieht aber man einfach keinen spaß am spiel hat und nur gelangweilt sich alles anschaut und so?? nichts...wirklich nichts!! -.-
und das neue MH schaut auf der Wii so oder so schon genial aus und mit dem Remote zu steuern ist auch endlich mal was komplett anderes und gibt einen auch ein besseres spiel gefühl, was mit sicherheit viel mehr spaß macht als nur irgendwo mit nem kontroler inner hand rumzusitzen und sich nich zu bewegen,abgesehn von den fingern!! >.< die Wii ist somit bestens auch für so etwas gemacht!!
und wenn sich welche beschweren das es eben nur für die Wii raus kommt, und nich wie viele wollen für PS3, dann haben se eben pech gehabt!! Nintendo hat die rechte und ich bezweifl das sie diese so schnell verkaufen werden!! und es hat sowieso was gutes wenns mal wieder ein exklusiv titel da gibt!! sonst meckern doch auch nich alle rum wenn auf ner anderen konsole was kommt was auf der eigenen nich is!! und wenn doch isses doch egal, es wird eben nich auf jeder konsole auch jedes spiel rauskommen, damit müßte man echt langsam mal zurecht kommen!! ansonsten is dieses rumgemecker echt kinderkram, allein welche konsole ja die beste wäre und so, denn es gibt KEINE konsole die DIE beste ist!! >.< jede konsole hat ihre eigenen vor- und nachteile und jeder gamer hat auch seine eigene meinung dazu, abgesehn es geht dann wieder der krieg los welche besser ist, das sind dann echt die extremen fan-gamer die es zu sehr übertreiben!!
aber mal genug gemeckert und mal schauen wer sich das hier überhaupt komplett antun wird und ganz liest!*lach*

Goldjunge

Jägerschüler

• »Goldjunge« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

• Nachricht senden

110

16.08.2009, 21:03

ich wills für die PS3 mit ner next gen grafik wäre es um einiges besser^^ aber für wii 8|
jop genau seh ich auch so ;)

VirayA

Jägerschüler

• »VirayA« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3

• Nachricht senden

111

16.08.2009, 21:55

heay leutz,
also ich bin wii besitzer un bin auch recht zufrieden mit ihr ^^. also ich hätte nix gegen ein MH für die wii. (und seien wir doch mal ehrlich, wer schaut denn schon soo genau auf die grafik innem kampf gegen son riesenvieh?^^)

mfg VirayA
Erster Tigrex down! :D
*jubeljubelfreufreu*

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

112

16.08.2009, 21:55

Monster hunter in Full HD wär halt einfach megageil, wird mit der wii-Grafik aber schwer..... Wobei ich die Wii nicht verteufeln will, hab selber eine.^^ Liegt nur zur zeit ziemlich im Staub, müssen wieder gute Titel her

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

Vuze | ヴゼ

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze | ヴゼ« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

113

17.08.2009, 16:51

Meine Güte ich ralls nicht.

Ich kapier einfach nicht wie man so Grafikbessen sein kann!
Ich hol heute noch klassiker Wie "Arcanum", Secret of Mana", "Jagged Alliance" u.ä. raus und hab Spaß obwohl schon so oft gezockt und soo grottige Grafik.

Und dann guckt euch heute die Games an Far Cry 2, Crisis usw. und man denkt Oh Heilige ******* & da **** mich doch in den ***** und gib mir Tiernamen, is das Fette Grafik.

Aber Spielspaß oder Langzeit Spaß oder Wiederspielwert. . . . ?( :golly: :lol: :rofl:
Ich hab "Crisis Warhead" alles auf Maximum gehabt und fand echt das war geile Grafik. Aber meine Güte wenn mans einmal druch hatte war der Reiz vorbei. . .

Ehrlich. . . das auf der Wii sieht schon derbe Geil aus und stellt mich komplett zufrieden von dem was ich gesehen habe.

Ich Sch**** auf die ************* Grafik.

Es geht nicht um die Grafik es geht ums Gameplay, Story, und all den anderen Quatsch.

^Er hat es erfasst.

Esox202

• »Esox202« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Locoroco 2, Battlefield 2,Resistance 2 und noch viel mehr :)

Beruf: Schüler :)

• Nachricht senden

114

17.08.2009, 17:50

Also...Ich spiele Starcraft,Diabolo I und II(warte sehnsüchtig auf III) und auch sonst verschmähe ich keinen Klassiker.Aber wenn du die Wahl hast zwischen einem High End-Gerät das alle Leistung bringt die du brauchst und einem Mittelklasse Teil, das alles gerade so schafft.Was würdest du nehmen?
Außerdem wirkt das bei der Wii mit den Bewegungssensoren mittlwerweile alles so gezwungen.Ich fands bei Zelda ja noch ganz witzig, aber überall wirds langsam doof.
Ich meine ja nur das sie die Leistungsfähigere Konsole hätten nehmen sollen. Nicht so ne Stronzkonsole(bitte nicht als Beleidigung auffassen, abe rich mag die Wii aus persönlichen Gründen einfach nicht.)
Edit 1: @ Leori
Mann du hast ja so Recht- die haben bei Far Cry 2 einfach nur verkackt. Diese ewigen Längen durch das lange rumfahren nerven, die Missis sind irgendwie ja alle gleich usw. und ich sag ja das Monster Hunter Tri auf dert Wii eine echt gute Figur. Es sieht hammer aus :)
Aber ich bleib bei meiner Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esox202« (17.08.2009, 17:50)

KingFlow

Heaven Shall Burn

• »KingFlow« ist männlich

Spielt zurzeit: Spielchen

• Nachricht senden

115

21.08.2009, 17:32

jetz meld ich mich auch mal zum wort :
-Thema : Wii :
sie hat eine nicht so ganz gute grafik , da stimme ich zu.
sie hat viele recht "kleinkinderartige" spiele ( im gegensatz zu Sony)
aber ich finde spiele , die für Wii ne gute Grafik haben und ab 16 oder so sind , einfach genial .

-Thema : Mhf tri nur für Wii :
ich glaub die werden des dabei belassen :thumbdown:
ich hab leider kene Wii und glaube ich kauf mir auch keine ...immerhin mein Freund und der hohlt sich Tri.
x-box schliesse ich aber auf jeden fall aus und ps2 ... auch eher als psp und ps3 , obwohl viel mehr leute ne ps2 haben.

-Thema: Grafik:
da kann ich mich den Vorpostern nur anschliessen ...
ich spiel sehr häufig spiele mit einer schlechten Grafik
-> Diablo II
-> Metin
Mittlerweile zwar nicht mehr , sondern eig nurnoch monster hunter und cs ...
cs ist auch ein klasse beispiel für grafik :
1.6 einfach besch***** und in source ziemlich gut.
trotzdem ist 1.6 beliebter.

Nochmal was zur Wii :
Next-Gen-Konsole ... denke ich kann man da an den unteren rand einordnen .
aber die Wii ist lang nicht mehr so beliebt , wie zu dem zeitpunkt als sie rauskam.
die hat soweit ich weiss immoment nen riesen durchsacker ...
vllt hängt da irgendwas mit zusammen : Tri nur für Wii ...

Des wars erstmal

MfG KingFlow

Name : KingFlow
Drache : Dorn