Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

1

06.01.2011, 20:37

Monster Hunter Portable 3rd Bundles

Aufgrund des enormen Erfolges von MHP3rd (bis jetzt über 4 Millionen verkaufte Einheiten, was sogar Capcoms Erwartungen von ca 3,6 Millionen übertrifft), hat man sich wohl dazu entschlossen neue Bundles rauszubringen.
Das Black Tigrex Bundle mit der rot/schwarzen PSP und das Jinouga Bundle mit der blau/weißen PSP, wie man hoffentlich erkennen kann ^^
Sie sind ab dem 10.2. für 19800 ¥ erhältlich (ca. 182€).
Das ist zwar genau der selbe Preis, wie bei der verbesserten PSP, aber da war halt kein Spiel dabei ;)
Quelle: http://www.siliconera.com/2011/01/05/sony-and-capcom-announce-new-monster-hunter-portable-3rd-bundles/

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2

06.01.2011, 20:40

nice, die sehen super aus :thumbsup:
ausserdem hats Monster Hunter verdient, in nem Bundle verkauft zu werden, wenn's für'n DS sogar so'n Ponyhofspiel-Bundle gibt :|
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

BlackDragon

Meisterjäger

• »BlackDragon« ist männlich

Beruf: Wassermagier

• Nachricht senden

3

06.01.2011, 20:42

Sieht so auf den ersten Blick ganz gut aus :)

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

4

06.01.2011, 20:44

Naja kommt zwar nicht an die epische Gold-Schwarze ran, aber die Black Tigrex sieht schonmal nicht schlecht aus =D

Aber is da i-was anders, außer die Farben der Tasten?

AhnenFluch

Anjanath Töter

• »AhnenFluch« ist männlich

Spielt zurzeit: Evolve, CoD:AW, MH4u

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

06.01.2011, 20:45

Hab noch was^^

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

6

06.01.2011, 20:48

Ahnenfluc, das Bundle ist aber schon länge bekannt ;D

Mhh, mir ist grad aufgefallen, das die Rückseite auch in der Farbe der Tasten ist *_*

7

06.01.2011, 20:49

Hab noch was^^

Diese PSP meitn Genesis glaub,die ist schon länger bekannt und da ist kein Spiel dabei!
=3

Zitat

Ich bin kein normaler User,ich bin User 3557 :vain:

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Memes

• Nachricht senden

8

06.01.2011, 20:49

oha, die rotschwarze psp.... mist,die muss her.
We live in a society.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

9

06.01.2011, 20:51

@Rayox
Ganz genau...

@Ceana
Jap, die Rückseite der PSP, der Rand und die Tasten sind in rot bzw. blau und die Faceplate ist schwarz bzw. weiß.

10

06.01.2011, 20:56

ich hoffe die beiden bundle kommen auch in europa raus

© by Valon

AhnenFluch

Anjanath Töter

• Nachricht senden

11

06.01.2011, 20:57

kommen net ;(;(

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

12

06.01.2011, 20:57

Zitat

Jap, die Rückseite der PSP, der Rand und die Tasten sind in rot bzw. blau und die Faceplate ist schwarz bzw. weiß.

Also nicht so viel besonderes =(

Könnte man nicht auch einfach das vordere einer roten psp gegen ein silbernes Teil tauschen und fertig ist die "Spezielle" psp?
ich weiß nicht ob das so einfach ist, aber nach mehr sieht es nicht aus :o

AhnenFluch

Anjanath Töter

• Nachricht senden

14

06.01.2011, 20:59

Ich verstehe dich gut....

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

15

06.01.2011, 21:03

Zitat

Könnte man nicht auch einfach das vordere einer roten psp gegen ein silbernes Teil tauschen und fertig ist die "Spezielle" psp?

Naja der Analog Stick ist eingedellt für besseren Grip, der Akku hat längere Laufzeit, ein spezielles Monster Hunter Design für das XMB ist dabei, hinten sind Jinouga Zeichen drauf, der Rand und der Ring hinten sind goldfarben...
Und die PSP ist schwarz, nicht silber...
@Ahnenfluch
Naja das Bundle mit der besonderen PSP erscheint nicht in Europa, möglicherweise diese hier schon...

AhnenFluch

Anjanath Töter

• Nachricht senden

16

06.01.2011, 21:05

Die besondere sieht aber soo cool aus mit dem Jinouga zeichen <3

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

17

06.01.2011, 21:06

Zitat

Naja der Analog Stick ist eingedellt für besseren Grip, der Akku hat längere Laufzeit, ein spezielles Monster Hunter Design für das XMB ist dabei, hinten sind Jinouga Zeichen drauf, der Rand und der Ring hinten sind goldfarben...
@Ahnenfluch
Naja das Bundle mit der besonderen PSP erscheint nicht in Europa, möglicherweise diese hier schon...

höhrst sich an, als ob du von dem "alten" set sprichst. Korriegiere mich, wenn ich mich irre, aber in meienm Post ging es um die neuen Sets^^

18

06.01.2011, 21:06

Zitat

@Ahnenfluch

ich hab extra für sowas geld gespart

© by Valon

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

19

06.01.2011, 21:07

Zitat

@Ahnenfluch

höhrst sich an, als ob du von dem "alten" set sprichst. Korriegiere mich, wenn ich mich irre, aber in meienm Post ging es um die neuen Sets^^

Ach, so meinst du das xD
Naja ist halt nicht viel verändert, stimmt aber aufschrauben mag nicht jeder gerne und letzendlich ist es billiger ;)

haunted

Zorah Magdaros Vertreiber

• »haunted« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, Dota 2, SCII, TERA

• Nachricht senden

20

06.01.2011, 21:36

Sieht ja ganz nett aus aber soweit ich weiß soll im Herbst ja ne PSP2 erscheinen, da kauf ich mir nicht 1-2 Monate vorher ne alte. Falls es überhaut für EU/US vorgesehen ist...