Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

27.01.2011, 22:28

sollte sony das nicht anders regeln werde ich mich davon verabschieden müssen...
de fakto spricht die psp2 nur eine zielgruppe über 18 an!
da man für psn karten 18 sein muss und da keiner unter 18 ne kreditkarte hat
es gibt kein umd laufwerk... spiele können nur noch übers psn geladen werden? =O
dämlich... das war das problem mit der go...
es gibt viele leute die kein wlan haben und ich möchte ehrlich gesagt wenn ich ein spiel kaufe es einlegen und loslegen nicht erstmal schaun *huch* "reicht mein guthaben eigentlich noch?" oder mir fragen stellen wie "was ist wenn die psp2 auch nicht wpa2 fähig ist?" "wird sie auch mit zukünftigen veschlüsselungen kompatibel sein?" "mein dad schafft das wlan ab soll ich jetzt jedesmal für 1 stunde ins nächste starbucks rennen um mir ein neues spiel zu ziehen?" oder oder oder...
außerdem kosten sd karten schweine viel und ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr...
ich denke ich werde ne petition starten xD "no umd? no cash!"
so einfach
sollte sony das nicht ändern verzichte ich auf die psp2 da kauf ich mir lieber zeugs für miene gitarre

MH4U IGN: Ema

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

42

27.01.2011, 22:32

sollte sony das nicht anders regeln werde ich mich davon verabschieden müssen...
es gibt kein umd laufwerk... spiele können nur noch übers psn geladen werden? =O
es gibt viele leute die kein wlan haben und ich möchte ehrlich gesagt wenn ich ein spiel kaufe es einlegen und loslegen nicht erstmal schaun *huch* "reicht mein guthaben eigentlich noch?" oder mir fragen stellen wie "was ist wenn die psp2 auch nicht wpa2 fähig ist?" "wird sie auch mit zukünftigen veschlüsselungen kompatibel sein?" "mein dad schafft das wlan ab soll ich jetzt jedesmal für 1 stunde ins nächste starbucks rennen um mir ein neues spiel zu ziehen?" oder oder oder...
außerdem kosten sd karten schweine viel und ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr...
so einfach
sollte sony das nicht ändern verzichte ich auf die psp2 da kauf ich mir lieber zeugs für miene gitarre

Ähm, die NPG wird Spiele in Form von Speicherkarten verwenden, also nichts mit PSN Store only...

43

27.01.2011, 22:37

so einfach

Ähm, die NPG wird Spiele in Form von Speicherkarten verwenden, also nichts mit PSN Store only...

kay dann hab ich das falsch aufgefasst :3
ok dann ist gut :3
danke gen xD

MH4U IGN: Ema

44

28.01.2011, 11:30

Ich werde mir die PSP holen !

Hurrican

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

45

28.01.2011, 11:33

Werde sie mir nur holen wenn ein neues Monster Hunter darauf erscheint ;)

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

hadron

Zorah Magdaros Vertreiber

• »hadron« ist männlich

Spielt zurzeit: Metal Gear Solid: Peace Walker, Monster Hunter Freedom Unite, PAC-MAN:P (<------------

• Nachricht senden

46

28.01.2011, 11:40

Ich weiß nicht wo euer Problem bei einem Preis von 300€-350€ liegt.
Was zahlt man für ein gutes Smartphone?
Richtig, 400€! Und viele von euch haben eins.
Aber wenn dann eine Gaming-Konsole, die viel mehr als ein Smartphone bringt, bloß auf das Telefonieren verzichtet (surfen kann man ja mit 3G auch ;)), weinen alle bei so einem Preis.
Realistisch ist ein Preis von 300-350€ und den werde ich gut & gerne gleich am ersten Tag an Sony zahlen (:
Immerhin halten Sonys Konsolen meist mehr als 5 Jahre.

MfG,
Drago

EBEN NICHT! Meine Psp ist nach einem halben jahr schrott und liest die Disk nicht mehr.
Ist der unreife Schwamm vom Ludroth/Königsludroth ein Verweis auf Spongebob? :)

<--- Max der Hausdrache :thumbup:

3ds freundescode :0301-9828-1802

Fides1193

Erfahrener Jäger

• »Fides1193« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, Call of Duty Black Ops

Beruf: Schüler .___.

• Nachricht senden

47

28.01.2011, 11:49

ich hol sie mir denk ich auch da ich von den ersten bildern total beeindruckt bin
außerdem hat aktivsion angekündigt das sie die Call of Duty serie auf die NGP bringen werden
und ich bin großer cod fan ^^
ich hab auch gehört das der preis sich ehr im 200 € bereich aufhält was denke ich wirklich fair ist
bei dem was sie bietet.

MHTri
Gilden Name: Divine Dragons
Spieler Name: Fides
Liga Status: Ober Liga
Gilden Rang: Mitglied
GSP: Darkhunter44
HR: 35

Sanai

Anjanath Töter

• »Sanai« ist männlich

Spielt zurzeit: Zelda Skyward Sword :D

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

48

28.01.2011, 11:56

Aber wenn dann eine Gaming-Konsole, die viel mehr als ein Smartphone bringt, bloß auf das Telefonieren verzichtet (surfen kann man ja mit 3G auch ;)), weinen alle bei so einem Preis.
Realistisch ist ein Preis von 300-350€ und den werde ich gut & gerne gleich am ersten Tag an Sony zahlen (:

MfG,
Drago

EBEN NICHT! Meine Psp ist nach einem halben jahr schrott und liest die Disk nicht mehr.
Kommt eben immer darauf an, wie man die Geräte behandelt.
Bei mir ist noch kein Technischen gerät kaputt oder eingeschränkt (und ich hatte noch den Gameboy Color ^^ ), naja Ps2 Kontroler zickt ziemlich oft mit den L/R-Tasten rum, was ziemlich stört wenn man sie häufiger braucht...

Black_Sparrow

Nergigante Erleger

• »Black_Sparrow« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

49

28.01.2011, 12:05

MfG,
Drago

Genau diese Telefonfunktion macht einiges aus.
Da kann den Eltern vorgaukeln, dass man unbedingt ein neues Handy benötigt.
Und ein Handy ist heute nicht wegdenkbar.
Aber wie bringt man seine Eltern dazu sich wieder eine neue Konsole zu kaufen?
Meiner Meinung nach übersteigt langsam das Angebot die Nachfrage ...
Immer und immer wieder neues Zeug was man nicht benötigt.

Also langsam steht bei mir zu viel daheim xD
Ich glaub ich kauf sie mir nicht.

Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

50

28.01.2011, 13:02

MfG,
Drago

Es gibt immer ausnahmen xD

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

• Nachricht senden

51

28.01.2011, 15:20

MfG,
Drago

Ein Smartphone kann man auch nicht mit einer Konsole vergleichen. Viele bekommen ihre Handys von ihren Eltern großzügig gesponsort und müssen die sündhaft hohen nicht aus eigener Tasche bezahlen. Zumal nicht jeder ein 400€ Klasse Handy besitzt! Nunja eine Konsole, ob das die Eltern finanzieren, dass mag ich doch stark zu bezweifeln ^^
Vom eigenem Taschengeld 300-350€ ganz spontan so am 1. Tag des Releases zu auf die Tresen zu legen, ist nicht durchschnittlich. Also nicht, dass ich dich hier als Bonze beschimpfe, aber auch nicht jeder hatte ne Xbox360 oder PS3, als sie noch über 300€ kosteten.

Whatever is left undone, let me finished it!

Latinohunter

Anjanath Töter

• »Latinohunter« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW ▪ Tekken 7

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

52

28.01.2011, 17:14

Also mich beeindruckt die neue PSP ich glaub ich werde mir sie holen

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

53

28.01.2011, 17:35

Hm, ich weiß nicht, was ich von der NGP halten soll.
Das Design spricht mich überhaupt nicht an, Gyro, Touch und GPS sowie 3G reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker; da man ja vorraussichtlich nen Vertrag für die 3G Modelle brauchen wird, hätten sie ne Call Funktion auch einbauen können ^^
ich denke mal, die Hauptstärke geht von der Grafik aus, ein First-Day Buy wird es bei mir auf keinen Fall.
Werde erst mal abwarten, was für Games konkret veröffentlicht werden.
Im moment reizt mich der 3DS mehr und ich hoffe auch, dass Capcom ein 3D MH veröffentlichen wird. (Vielleicht sind die Produktionskosten wieder zu hovh wie bei MH3, das ja ursprünglich auch für PS3 erscheinen sollte xP)

MfG

54

28.01.2011, 20:47

Ich werde sie mir kaufen. Genug gesagt. Besonders das Spielen von TopTiteln wie LostPlanet, Call of Duty etc. spricht mich an.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

55

28.01.2011, 22:44

Hm, ich weiß nicht, was ich von der NGP halten soll.
Das Design spricht mich überhaupt nicht an, Gyro, Touch und GPS sowie 3G reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker; da man ja vorraussichtlich nen Vertrag für die 3G Modelle brauchen wird, hätten sie ne Call Funktion auch einbauen können ^^
ich denke mal, die Hauptstärke geht von der Grafik aus, ein First-Day Buy wird es bei mir auf keinen Fall.
Werde erst mal abwarten, was für Games konkret veröffentlicht werden.
Im moment reizt mich der 3DS mehr und ich hoffe auch, dass Capcom ein 3D MH veröffentlichen wird. (Vielleicht sind die Produktionskosten wieder zu hovh wie bei MH3, das ja ursprünglich auch für PS3 erscheinen sollte xP)

MfG

Laut diversen Seiten ist 3G Vertrag freiwillig...
Steht anscheinend aber noch nicht fest.
Und solange man den Touchscreen nicht benutzen muss, die NGP kaufbar ist, und die Spiele mich interessieren, wird meine Entscheidung wohl darauf fallen.

BlackDragon

Meisterjäger

• »BlackDragon« ist männlich

Beruf: Wassermagier

• Nachricht senden

56

29.01.2011, 12:32

Alles schön und gut. Aber was mach ich dann mit meinen UMDs? Das is irgendwie der Haken dran.
Und ich möcht wissen, wie lange da der Akka hält. Scheint ja nicht grade stromsparende Technik zu haben.

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

• Nachricht senden

57

29.01.2011, 15:17

Laut diversen Seiten ist 3G Vertrag freiwillig...
Steht anscheinend aber noch nicht fest.
Und solange man den Touchscreen nicht benutzen muss, die NGP kaufbar ist, und die Spiele mich interessieren, wird meine Entscheidung wohl darauf fallen.

Laut diversen Seiten wird es 2 Modellvarianten geben. 3G wird wahrscheinlich teurer sein als ohne bzw. die Normale wird erheblich günstiger sein als die 3G Version.
Also preislich lässt sich da mal schon was machen.

Whatever is left undone, let me finished it!

DanteG85

Erfahrener Jäger

• »DanteG85« ist männlich

Spielt zurzeit: Demon´s Souls, Dark Souls ...PS3 ID: kleingismo

• Nachricht senden

58

29.01.2011, 16:59

Nochmal zurück zu der 3D-Geschichte, die Genesis beantwortet hat. Da gabs wohl ein bisschen Verwirrung bzw. Verwechslung bei den Vorpostern.
Der neue Nintendo 3Ds soll ein 3D-Feature haben, nicht die PSP2. Ist meines Erachtens auch nicht nötig, bzw. unbedingt sinnvoll, da entweder aus Kostengründen bei den neuen Games drauf verzichtet wird, es nicht zu 100% genutzt wird, oder die Games nur darauf ausgelegt sind und der Inhalt darunter leidet (ähnlich den speziellen Wii-Spielen, mit Wii-Motion-Plus).
Die PSP2 wird natürlich auch kleine Spielereien haben die nicht unbedingt nötig sind, wie GPS...Ist allerdings auch praktisch nutzbar.
Spoiler
(ich befürchte nur, dass es ausscließlich in Verbindung mit Internet richtig funktioniert, was wiederum nen 3G Vertrag nötig macht)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Trotz allem gehts ja in erster Linie ums Gaming.
Ich bin nur der Hoffnung, dass nun die PSP2 auch wirklich direkt über PSN online Gaming ermöglicht und das am besten auch noch ohne größere Fehler.
Spoiler
(ob das auch wirklich über 3G funzt is eher fraglich...da könnte es an Übertragungsgeschwindigkeit fehlen, aber wir sind mal optimistisch)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Zum Thema mit MHP3rd: Das es spielbar ist, ist ja scheinbar Tatsache. Ich möchte nur bezweifeln, dass man es dadurch auch direkt online zocken kann, wie zuvor mal gefragt wurde...Falls ich da nix falsch verstanden habe, hat das Game wie seine Vorgänger auf der PSP ja nur den reinen ADD-Hoc Standart. Entsprechend müsste ein Zusatzprogramm zur verfügung gestellt werden, dass die Aufgabe des Servers übernimmt...Schade eigentlich...

Ich bin ein riesen Sonyfan und werd mir den Kasten holen...Obs aus Geldgründen zum Release reicht ist fraglich, allerdings hab ich meine PS3 auch am ersten Tag für 600 gekauft und habs nicht bereut. Ich weiß auch net, was an dem Design auszusetzen ist....ist doch schick 8)
Devils never cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanteG85« (29.01.2011, 16:59)

Mr.Sizzla

Jagras Töter

• »Mr.Sizzla« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhfu

• Nachricht senden

59

29.01.2011, 17:09

cooles teil aber ich brauch keinen touchscreen auf ner psp aber das mit den 2 Analogsticks find ich geilst

hadron

Zorah Magdaros Vertreiber

• »hadron« ist männlich

Spielt zurzeit: Metal Gear Solid: Peace Walker, Monster Hunter Freedom Unite, PAC-MAN:P (<------------

• Nachricht senden

60

29.01.2011, 20:10

hmm ich überlegs mir, wenn mehr Details veröffentlicht werden. Zum beispiel ob die ganzen Funktionen(GPS,Online Gaming) einen Vertrag benötigen. Vor allem aber die Akkulaufzeit, die Spiele , der Preis und wenn ein paar Kundenberichte erscheinen. Dass Sony nicht immer alles richtig macht, sieht man auch an der PSP Go.
Ist der unreife Schwamm vom Ludroth/Königsludroth ein Verweis auf Spongebob? :)

<--- Max der Hausdrache :thumbup:

3ds freundescode :0301-9828-1802