Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

20.05.2011, 10:22

lol was fürn scheiß -.-,

die sollen sich mal um die Ps3 kümmern und ihre Zeit und Geld nicht mit so nem Mist verschwenden :thumbdown:
- Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker -, im Grunde sogar bloß ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht denken!
- Der Mensch ist nur ein Seil, gespannt zwischen dem Tier und dem Übermensch. Ein Seil über einem Abgrunde.
- Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
- Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?

Smilo

Erfahrener Jäger

• »Smilo« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Gods Eater, Osu

• Nachricht senden

42

20.05.2011, 17:36

ich finde es ebenfalls schade, dass leute die noch nie ein monster hunter hatten und dieses für iphone vlt. irgendwann spielen, dann einen schlechten eindruck von MH kriegen, obwohl das Spiel richtig awesome ist.
Obwohl es nicht so ganz das ist was man sich wünscht, finde ich dass es sicher ein ganz chilliges Spiel für zwischendurch ist wie z.b. im Bus, etc.
Und falls man mal im richtigen MH abkackt, kann man da seine Wut ablassen ;)

43

20.05.2011, 17:37

Ist halt keien Herausforderung, und ich bin mir sicher dass es keine 350 Spielstunden und mehr hat xD

Trotzdem gut, dass es überall und gleichzeitig erscheint :)

44

20.05.2011, 18:43

werd ich ma probiernw enns anch deutschland kommt :)

Ashen- Shugar

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ashen- Shugar« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

45

20.05.2011, 21:05

das sieht aus wie eine schlechte Nachmache von Infinity Blade, auch für IPhone/IPod

46

21.05.2011, 09:05

Das mit der Lebensanzeige ist auch scheiß* wo bleibt den da der Fun die Spannung
Dieser Beitrag und ich sind nur eine Einbildung deiner schuldbewussten Fantasie

By Batsi and Tak

Divine Dragons
Name:Lukas
Liga:Rekrutenliga
HR:15+
Gildenrang:Mitglied
Gruppe: Marz

FaFo94

Anjanath Töter

• »FaFo94« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd sau geil ^^

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

47

22.05.2011, 02:07

ich kann mir nocht vorstellen dass das richtig MH like ist ...
ich hab kein iphone aber hoffentlich bringt es gut geld in capcoms kassen :thumbup:

KEINE SAVEGAMEBEARBEITUNG MEHR !!! BEI MEHRFACHER ANFRAGE DROHT IGNO UND HASS :!: :!:

ich war FataFolterer

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

48

22.05.2011, 10:05

Also Apps für iOS sind extrem rentabel. Erstens wegen der weiten Verbreitung von iOS Geräten. Zweitens, weil sie perfekt auf die Geräte abgestimmt sind (nicht so wie bei Android). Und drittens, weil iOS Nutzer laut Statistik eher dazu bereit sind, für ihre Apps zu zahlen (alleine weil es viele nicht wagen, einen Jailbreak durchzuführen; bei Android lädste dir die APK und installierst sie, da braucht man das nicht -> mehr Piraterie :)).

Und bei der Masse von verkauften Apps fallen die 30% Abtritt an Apple auch nicht so schwer :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (22.05.2011, 10:05)

49

22.05.2011, 12:35

naja so genial finde ich das nicht.hab grad herausgefunden ,dass

das erkunden der offenen welt nciht möglcih sei.(kein richtiges rollenspiel element)

also das feleing....und dieses klicken....auf ipad nice bestimmt.aber auf sowas kleinem wie ipod/iphone :?:

naja wenigstens kriegt auch apple ne chance

Crammarc

Erfahrener Jäger

• »Crammarc« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter tri und MhFu

Beruf: monster hunter zocken

• Nachricht senden

50

22.05.2011, 19:33

Sieht zwar nicht so gut aus ich hols mir aber trotzdem, weil ich ein Mh Suchti bin XD
:sniper: :) ;) JR 112+

Vangisrüstung

LSs

:bday: :rocket:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende TROTTL an 0815.
9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Bevor ihr was fragt geht zuerst da hin
http://monsterhunterforum.de/index.php?form=Search

Dati666

Kula-Yu-Ku Killer

• »Dati666« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 , LoL , , RL

• Nachricht senden

51

23.05.2011, 09:20

man was fürn mist.... alleine das ausweichen... wie soll man gut getimet ausweichen wenn man nicht sieht was grad passiert wenn man die finger auf dem screen hat :D
Jägerrang: 35
Meistens nur bei gemeinsamen spielen on ^^

Prepear for your death.

IGN: Dati

52

23.05.2011, 16:55

Dazu das das Monster im Video nur Tailwhip´s macht:Ich denke mal das das das(3x DAS^^) erste Monster ist....Erstes Monster gleich gerringer Schwierigkeitsgrad.Logisch,oder?
Vielleicht kommen später ja noch mehrere kleine Monster dazu,oder noch ein großes.

PS:Wenn man Geld nicht in Scheiße investieren soll,dann wohl erst recht nicht in die PS3 mitsamt ihrem nahezu perfekten online Möglichkeiten,wie den Daten die man verlieren kann,oder dem beschissenen Chat und den tollen online Modi(ohne jeglichen sarkasmus,bei den meisten Spielen ist er besser als bei der 360,zumindest bei denen die es nicht für 360 gibt...) die man nicht online spielen kann,weil PS über ein perfektes Sicherheitssystem verfügt....
PER AUDACIA AD ASTRA
Stride towards the future...never look back.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

53

23.05.2011, 19:58

Dazu das das Monster im Video nur Tailwhip´s macht:Ich denke mal das das das(3x DAS^^) erste Monster ist....Erstes Monster gleich gerringer Schwierigkeitsgrad.Logisch,oder?
Vielleicht kommen später ja noch mehrere kleine Monster dazu,oder noch ein großes.

PS:Wenn man Geld nicht in Scheiße investieren soll,dann wohl erst recht nicht in die PS3 mitsamt ihrem nahezu perfekten online Möglichkeiten,wie den Daten die man verlieren kann,oder dem beschissenen Chat und den tollen online Modi(ohne jeglichen sarkasmus,bei den meisten Spielen ist er besser als bei der 360,zumindest bei denen die es nicht für 360 gibt...) die man nicht online spielen kann,weil PS über ein perfektes Sicherheitssystem verfügt....

Hast du überhaupt eine PS3?

Und das Schlimme an dem Kut Ku ist ja, dass er sich kaum bewegt und in dem Video nur ein einziger Angriff zu sehen war, zusätzlich hatte der Kut Ku auch noch verdammt wenig Leben.