Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

06.06.2011, 16:55

Ne PS3 werde ich mir dafür nicht anschaffen :D
Da muss schon was anderes her nicht so halbherzig angepasste Grafik ^^
So sehe ich das auch. ^-^

Crammarc

Erfahrener Jäger

• »Crammarc« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter tri und MhFu

Beruf: monster hunter zocken

• Nachricht senden

22

06.06.2011, 16:58

Unn für die PSP haben wir noch kein Release voll unfair X( :thumbdown:
:sniper: :) ;) JR 112+

Vangisrüstung

LSs

:bday: :rocket:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende TROTTL an 0815.
9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Bevor ihr was fragt geht zuerst da hin
http://monsterhunterforum.de/index.php?form=Search

23

06.06.2011, 16:59

Naja, soviel ist es mir nicht Wert. Es wäre Japanisch und das gleiche Game, da zocke ich es lieber auf der PSP weiter und kann das auch noch unterwegs tun. :D

@Crammarc Für die PS3 aber auch nicht. Das ist nur für japan...

24

06.06.2011, 17:15

4320 = 37€
Komisch ein MH auf "PS3" :/ Da dachte ich an so ca.60-70€.
Most worst DJ? SKRILLEX NUFF SAID

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Wasser-Adept« ist weiblich
  • »Wasser-Adept« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

25

06.06.2011, 17:17

4320 = 37€
Komisch ein MH auf "PS3" :/ Da dachte ich an so ca.60-70€.

Das kostet die Special Edition ;) 72€ oder so :P

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

MoReFrEe

Jägerschüler

• »MoReFrEe« ist männlich

Beruf: Kaufmännische Ausbildung und FHR

• Nachricht senden

26

06.06.2011, 17:50

Müsst ihr auch nicht ;) die das Spiel für die PSP schon haben den würde ich auch abraten es zu kaufen. Wie ihr schon sagt"Nur weil die Grafik leicht verbessert wurde ist es kein Kaufgrund" aber für die Leute die das Spiel für die PSP gar nicht haben(So wie ich) ist es eigentlich Perfekt, weil es doch wahrscheinlich weltweit erscheinen wird. Wäre auch dumm wenn nicht, weil viele ne PS3 haben und sich Monster Hunter schon immer gewünscht haben für die PS3 mal sehen vielleicht haben wir ja glück

SaixXIsaVII

Fortgeschrittener Jäger

• »SaixXIsaVII« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Jill

Beruf: Troll

• Nachricht senden

27

06.06.2011, 17:56

Boah Ehrlich? Heute bekommt man echt nur noch Remakes geboten.
MHP3 HD, Ocarina of Time 3D, Lylat Wars 3D, Metal Gear Solid 3D, Metal Gear Solid 2+3 HD, Metal Gear Solid Peace Walker HD, etc etc achja FF7 Crisis Core kommt ja auch noch in HD ....wie toll -.- Als hätte Square Enix Final Fantasy VII nicht schon genug vernichtet mit diesem Schrott Anime Klischee Crisis Core "Ding"

Naja Back to Topic... Ich werds mir nicht Kaufen. Mir egal wie oft da Monster Hunter draufsteht.
Wo bleibt die Inovation von den damaligen Spielen?
...Naja Sorry ging ein bisschen vom Thema MH weg aber das musste einfach mal raus ^^
GG well played! <3

Superheld00

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Superheld00« ist männlich

Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3

Beruf: Student

• Nachricht senden

28

06.06.2011, 18:59

ich spiel jetz mal den unwissenden und frag mal ganz banal: ist das spiel dann auf englisch oder sogar deutsch, weil ich wegen meinen übrigen 3 fremdsprachen bis jetzt noch nicht zum japanisch lernen gekommen bin, und wenn nicht, wie bekommt man dann ohne cfw nen deutschpatch drauf?
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten

Nur weil man in den Zug kotzt, ist man noch lang nicht bahnbrechend.

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

29

06.06.2011, 19:01

Boah Ehrlich? Heute bekommt man echt nur noch Remakes geboten.
MHP3 HD, Ocarina of Time 3D, Lylat Wars 3D, Metal Gear Solid 3D, Metal Gear Solid 2+3 HD, Metal Gear Solid Peace Walker HD, etc etc achja FF7 Crisis Core kommt ja auch noch in HD ....wie toll -.- Als hätte Square Enix Final Fantasy VII nicht schon genug vernichtet mit diesem Schrott Anime Klischee Crisis Core "Ding"

Manche Remakes sind aber auch nötig/gewünscht/erweitert.
Zum Beispiel Zelda OoT für 3DS ist kein billiger Abklatsch! Es wurde stark erweitert, stark gewünscht (bestimmt nicht nur von mir) und es bisher das beste Spiel, weswegen es auch gerne auf einen Handhelden kommen darf. ;)
Lylat Wars 3D ist auch nötig. Ich habe z.B. bisher keine Möglichkeit, diese Spiel zu spielen (hab keine N64 oder für welche Konsole das Spiel erscheint^^), möchte dies aber tun.
Rayman 3D war ein Abklatsch, aber ich hatte es noch nicht gespielt gehabt und fands gut, weil ich ein Fan der Reihe bin.

Zu MHP3rd:
Ist es wirklich schon so sicher, dass nur die Grafik viel besser wird? (die wird nicht nur ein wenig besser xD)
Es kann noch viele andere gute Funktionen geben, z.B.:
-Splitscreen zu zweit bis viert
-guter Online-Funktion (ist um einiges einfacher als auf der PSP mit X-Link Kai)
-Online-Updates (neue Monster, Waffen und Rüstungen :thumbup: )
-...

Also es können noch Überaschungen kommen, bei denen sich PS3-Besitzer freuen werden. (bin keiner, hab was gegen Playstation :P)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

30

06.06.2011, 19:01

Zitat

ich spiel jetz mal den unwissenden und frag mal ganz banal: ist das spiel dann auf englisch oder sogar deutsch

Japanisches Spiel -> wird wohl auch auf japanisch sein.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 90+ | Steam: MH_Valon |

31

06.06.2011, 19:02

Naja teuer ist es nicht, aber ob es sich wiklich lohnt? Keine neuen Monster nur bessere grafik und dann hat es sich

Ich glaub echt nich dass es nur ne bessere Grafik haben wird, da mit sicherheit Bonusinhalte dazukommen werden

PS: Es kommt übrigens nich im PSN Store sondern als Blu Ray ;)

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

32

06.06.2011, 19:05

Zitat

ich spiel jetz mal den unwissenden und frag mal ganz banal: ist das spiel dann auf englisch oder sogar deutsch, weil ich wegen meinen übrigen 3 fremdsprachen bis jetzt noch nicht zum japanisch lernen gekommen bin, und wenn nicht, wie bekommt man dann ohne cfw nen deutschpatch drauf?

OMG :P
Das Spiel kommt auf japanisch raus; wer hätte das gedacht? o_O
Du musst dir das Spiel auch nicht sofort aus Japan importieren. -.-
Wenn du MHP3rd auf PSP mit Deutschpatch hast, musst du dir erst recht nicht das japanische Spiel holen. xD

ps: Ups, wollte eigentlich bearbeiten und nicht zitieren, sorry. >_<

33

06.06.2011, 19:05

Naja teuer ist es nicht, aber ob es sich wiklich lohnt? Keine neuen Monster nur bessere grafik und dann hat es sich

Ich glaub echt nich dass es nur ne bessere Grafik haben wird, da mit sicherheit Bonusinhalte dazukommen werden

PS: Es kommt übrigens nich im PSN Store sondern als Blu Ray ;)

Bonusinhalte? Was wäre das denn dann deiner Meinung nach? Wenn man MHP3rd und MHP3rd HD zusammen Spielen kann, bleibt nicht wirklich viel Spielraum für neues in 3rd HD. (Denke ich zumindest. :>)

Shorty_SA

Jagras Töter

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri & Freedom & Freedom Unite

• Nachricht senden

34

06.06.2011, 19:13

Also es gibt kein Game was ich zurzeit lieber in den Händen halten würde.... aber ich glaube weder an den MHP 3rd Release für PSP noch den HD Release davon für PS3 IN Deutschland.. :S
Divine Dragons
Spielername : Shorty
Liga Status : Proliga
JR: 76+
Rang:

WILL

Jägerschüler

• »WILL« ist männlich
  • »WILL« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: MHT GTA 4

• Nachricht senden

35

06.06.2011, 21:14

Wird es denn auch eine Demo version im PSN geben ? ?(

36

07.06.2011, 06:44

also bei game one haben sie erwähnt das bonus inhalte erscheinen werden ^^
- Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker -, im Grunde sogar bloß ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht denken!
- Der Mensch ist nur ein Seil, gespannt zwischen dem Tier und dem Übermensch. Ein Seil über einem Abgrunde.
- Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
- Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?

37

07.06.2011, 14:38

'Die Zukunft für den Westen sieht gut aus' <--- Sagte das nicht mal CAPCOM?

Schwarti

Fortgeschrittener Jäger

• »Schwarti« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite , Heroes of Newerth , Spore :P

Beruf: Abitur ;)

• Nachricht senden

38

07.06.2011, 14:43

Zitat

Manche Remakes sind aber auch nötig/gewünscht/erweitert.Zum Beispiel Zelda OoT für 3DS ist kein billiger Abklatsch! Es wurde stark erweitert, stark gewünscht (bestimmt nicht nur von mir) und es bisher das beste Spiel, weswegen es auch gerne auf einen Handhelden kommen darf. ;)

Ganz deiner Meinung ;) Zelda OoT ist und bleibt mein Spiel #1 und das nun noch als Handheld ... was will man mehr :D

Aber back to Topic
Hab schon paar Komments überflogen und für mich persönlich ist MHP3rd HD kein Grund extra eine Ps3 zu kaufen nur weils angeblich besser aussehen soll.
(in meinen Augen ist es relativ gleich von der Grafik her O.ô)

Außerdem ist man mit Konsolen wie X-Box,Ps3 immer Ortsgebunden sprich -> Zuhause ggf. noch bei nem Freund
Da sind Handhelden um einiges besser ;) 30 Minuten Zug ~ 2 Monster hunten mit PSP :D

Für mich ist die neue PSP schon interessanter :P Aber vorher warte ich noch wie ein junger Hund auf den Europa Release von MHP3rd ...
Ich wünsche mir ein Miniatur-Rathalos als Haustier :love:
Doch ein Miniatur-Arkantor würde auch gehen ;D

Shorty_SA

Jagras Töter

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri & Freedom & Freedom Unite

• Nachricht senden

39

07.06.2011, 15:19

Falls beide rauskommen, werden beide gekauft.. Wenn ich unterwegs bin zock ich auf der PSP und zuhause geil auf nem fetten Fernseher anstelle mich mit dem mini Display rumzuquälen.. fertig!
Divine Dragons
Spielername : Shorty
Liga Status : Proliga
JR: 76+
Rang:

1110Lloyd

Kula-Yu-Ku Killer

• »1110Lloyd« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Master of Science

• Nachricht senden

40

07.06.2011, 15:42

Ich würde es kaufen. Da ich sowieso die meiste Zeit zuhause zock (also mit der PSP meine ich) wäre das eine schöne Sache. Da ich aber schon den PSP-Ableger habe, würde ich drauf warten bis wirklich ein Release in unseren Landen stattfindet.

Edit: Kann mir jemand das mit der Adhoc Party erklären? Ich kann mir darunter nix vorstellen :D kann auch per PN sein. wäre nett