Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

t2x

GT3 RS Admin

• »t2x« ist männlich
  • »t2x« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

12.08.2008, 23:21

Monster Hunter 3: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat von »ps3-talk.de«

Letztes Jahr wurden viele Fans der Monster Hunter Serie bitter enttäuscht, als klar wurde, dass Monster Hunter 3 wohl nur für die Wii erscheinen würde.Publisher Capcom gab damals bekannt, dass eine Next-Gen-Version des teambasierten Actionsspiels wegen zu hohen Entwicklungskosten nicht machbar wäre.Kürzlich aber gab Capcom's John Diamonon eine Antwort nach den Fragen zu den PS3-Spielen "Bionic Commando Rearmed" & "Dead Rising";Als Reaktion auf eine Bemerkung eines Monster Hunter-Fans sagte Diamonon:

Zitat

“Don’t worry. We’re working on something for you US Monster Hunter fans.” ''Keine Sorge. Wir arbeiten an etwas für euch US Monster-Hunter Fans.'' Laut gamersplatform.com könnte dies somit entweder ein Japan-Only-Release für Monster Hunter 3 sein, oder aber auch ein besonderes PS3-Spiel für die Amerikaner.Was genau John Diamonon meinte, werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren
.Quelle: PS3-Talk.de So also hat die Umfrage doch Wirkung hinterlassen? Wie die Quelle berichtet werden wirs in den nächsten Wochen erfahren.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

13.08.2008, 09:12

So was ähnliches hab ich auch gehört. Immer nur Gerüchte... Wenn Capcom MOnster Hunter für next Gen macht, dann können wir aber noch bis 2010 warten.
Aber lieber bis 2010 als gar nicht!
Administrator~

Weiss

Besonderer Benutzer

• »Weiss« ist männlich

• Nachricht senden

3

13.08.2008, 11:05

Aber lieber bis 2010 als gar nicht!

Seh ich ähnlich! Kann man nur hoffen das die in den nächsten Wochen "die Katze aus dem Sack lassen" und endlich mal deutlich werden.

4

13.08.2008, 12:22

japan only für mh3 und ein Mh nur für die USA ist ja das schlimmste was passieren kann
Nicht mehr hier

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

5

13.08.2008, 16:48

Ich rate sie releasen es nur in Japan und für die Amis... hm... weiß nich...

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

6

13.08.2008, 17:50

Naja, wenn sie es für Amis releasen ist es doch nicht soo schlimm. Englisch wird wohl jeder können. Hauptsache, es kommt nicht nur für Wii.
Administrator~

7

13.08.2008, 17:52

also ich hätte damit kein proplem aber ich glaub für die PsP wars das wohl mit MH :thumbdown:
Nicht mehr hier

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

8

13.08.2008, 17:54

Wahrscheinlich. Aber vielleicht kommt in 2 oder 3 Jahren noch ein Teil. Gerade auf der PSP war es ein Riesenerfolg!
Administrator~

9

13.08.2008, 23:06

Wahrscheinlich. Aber vielleicht kommt in 2 oder 3 Jahren noch ein Teil. Gerade auf der PSP war es ein Riesenerfolg!
so bin ich dazu gekommen,hab mir PSP mit MHF1 gekauft^^vorher wusste ich ncihtmal was von Monster Hunter

10

13.08.2008, 23:59

wenn sich die Branche in der geschwindigkeit fortentwickelt sind unsere psps in 2-3 jahren museumsreif :pinch:
Nicht mehr hier

V-K

Erfahrener Jäger

• »V-K« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

11

31.08.2008, 21:18

Wie schwachsinnig wäre es denn, einen richtigen Monster Hunter Teil von Capcom in Japan zu releasen und dafür einen "Ersatz" in den USA rauszubringen?
Entweder gibt es genügend Käufer oder nicht, aber warum so ein japanischen Teil so schwer übesetzen ist verstehe ich nicht.

- "V-K, Sie sind wunderbar!"
- "Meinen Sie mich oder Rocher?"

12

01.09.2008, 03:49

China spielt was den Elektronikhandel angeht in einer ganz anderen Liga, in china gibts bestimmt mehr Ps3s als in amerika und europa Einwohner haben. Da verkauft sich ein Spiel fuer die "schwaecheren" Konsolen um einiges besser
Nicht mehr hier

V-K

Erfahrener Jäger

• »V-K« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

13

01.09.2008, 10:31

China spielt was den Elektronikhandel angeht in einer ganz anderen Liga, in china gibts bestimmt mehr Ps3s als in amerika und europa Einwohner haben. Da verkauft sich ein Spiel fuer die "schwaecheren" Konsolen um einiges besser
Das einzige was die China hat ist die Vii.

- "V-K, Sie sind wunderbar!"
- "Meinen Sie mich oder Rocher?"

14

26.10.2008, 08:00

hallo freude ich bin genau so sauer wie ihr denn

Weil sie gesagt haben das Monster hunter 3 ab 2009 raus kommen soll und noch etwas das soll woll ein witz sein mit den zu hohen kosten weil die machen doch grade spiele für die ps3 :cursing: :cursing:

Die sind böse :cursing:

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

15

26.10.2008, 10:17

Aber vielleicht glauben sie, dass sie nicht genug gewinn mit einer PS3 Version machen, weil die in Japan nicht so sehr verbreitet ist?

16

26.10.2008, 10:20

Das hat ja einer von Capcom gesagt das es sich auf der PS3 nicht rentiert(Was ich sehr schade finde) ;(

17

26.10.2008, 10:31

Also werden die es doch für die PS3 und NICHT für die Wii bringen?
Dan hab ich mir eine Wii umsonst gewünscht.
Sch*iß Capcom, owohl die wissen das es sich lohnt.

18

26.10.2008, 10:34

Nein du hast nich richtig gelesen ich hab geschrieben dass es sich NICHT für die PS3 lohnt

wyvernhunter

Fortgeschrittener Jäger

• »wyvernhunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter Freedom 2

• Nachricht senden

19

10.11.2008, 17:18

loooool nicht lohnt 8| ich hab gehört das die entwicklungskosten zu hoch wären was ich auch unlogisch finde aber was solls gut für nintendo :thumbsup:

Lukahz

Kula-Yu-Ku Killer

• »Lukahz« ist männlich

Spielt zurzeit: Mh4U

• Nachricht senden

20

04.12.2008, 17:56

:cursing: :cursing: so ein dreck :cursing: :cursing:

wenn sie es nicht für die wii rausbringen das wär blöd :cursing: :cursing:

ich hab mich so gefreut weil ich die wii schon 2007 hatte

dachte dann cool wenn es für wii raus kommt und jetz wollen sie mir raushauen doch nich in deutschland :cursing: :cursing: