Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

21

25.08.2011, 17:26

@Geni: Ja, hab mir auch überlegt, ob ich es hier als "News" posten soll oder nicht. Aber was wäre das Leben ohne Gerüchte ;) Und da sich bereits eins der Gerüchte (es waren insgesamt 5 oder 6 iirc) bewahrheitet hat, könnte da durchaus was dran sein. Aufjedenfall halte ich die Ankündigung vom PSVita MHP3rd HD als Launchtitel für sehr plausibel.

So wie ich das einschätze, weiß Capcom ganz genau, dass die MH Fans keinen weiteres HD Remake wollen, sondern eher sowas wie eine G Version.
Schließlich wäre MHP3rd HD für Vita totalen Unsinn, da man sich einfach für weniger Geld im PSN Store das normale 3rd holen könnte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (25.08.2011, 17:34)

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

22

25.08.2011, 17:29

Naja, ich weiß ja nicht. Ich bin jetzt auf dem Gebiet PSV nicht so bewandert - gibt es 100%ige Abwärtskompatibilität? Zudem würde der zweite Analogstick ja nicht unterstützt werden würden, bevorzugen ja viele (ich nicht, Claw ftw xD). Ein MH Titel egal welcher Art zum Launch wäre wohl sicher nicht schlecht, um der PSV gleich am Anfang mal nen Boost zu verpassen (möglicherweise auch ein Bundle). Ich halte das nach wie vor für durchaus plausibel. Aber wir werden es ja bald sehen :D

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

23

25.08.2011, 17:33

Wieso würde der zweite Analog Stick nicht unterstützt werden?
Ich dachte dass gerade das auf der E3 gezeigt wurde?
Wäre leicht komisch, wenn diese für diese eine Änderung ein neues MHP3rd rausgebracht wird.

24

25.08.2011, 17:40

Na das währ doch mal was, ein Monster Hunter auf dem 3DS :D
Ich - als "nicht-PSP-Besitzer" freue mich Doppelt! Aber das auf der Vita klingt irgendwie nach: Monster Hunter Portable 3rd HD... Portable!!!
Rein theoretisch haben die so 3 mal das gleiche Spiel veröffentlicht^^
Naja hätte ich ne Vita würde ich's trotzdem kaufen.

Edit: Wenn Das Vita-Game genauso aussieht, wie die "HD"-Version... dann ist es durchaus Möglich, dass die beiden Games von der Grafik her nicht weit auseinanderliegen. Immerhin basiert 3rd HD auf der PsP und Tri auf der Wii :P
Ich weiß nicht, wie es auf dem 3DS aussehen würde, aber von der Grafikengine her kann ich mir vorstellen, dass ich zu dieser Version greifen würde...
Da sge ich nur: Bloom grafik :S
Aktive Halo Reach Spieler gesucht :3

PN

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

25

25.08.2011, 17:41

Wie gesagt, bin auf dem Bereich PSVita nicht allzu bewandert, vor allem was Software angeht. Na gut, grade Google gefragt und die PSV soll eine komplette Abwärtskompatibilität haben. Dennoch verstehe ich dich nicht ganz: wurde auf der E3 gezeigt, dass PSP Spiele ohne weiteres den zweiten Analog Stick unterstützen?

Exnon

Anjanath Töter

• »Exnon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

• Nachricht senden

26

25.08.2011, 17:41

Über ein MHP3 HD auf der Psv wäre jetzt nicht das Gelbe vom Ei, eine Unite Version/neues MH für die Vita wäre was!
Und die 3Ds mit Mh, muss dann echt eine scheiß Grafik haben...und vorstellen kann ich es mir auch nicht.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

27

25.08.2011, 17:50

Und die 3Ds mit Mh, muss dann echt eine scheiß Grafik haben...und vorstellen kann ich es mir auch nicht.

Die Grafik vom 3DS ist doch nicht schlecht o.O Ich hab jetzt keinen, hab ihn aber mal bei MM getestet im 2D Modus und das sah sehr passabel aus...

Exnon

Anjanath Töter

• »Exnon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

• Nachricht senden

28

25.08.2011, 18:04

Naja... Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich nicht wirklich mit der Grafik von dem 3DS beschäftigt/nur flüchtig sie mir aneschaut habe. Ich hatte erwartet, dass sich die Grafik minimal/garnicht von dem DS unterscheidet.
Habe mir eben Zelda angekuckt, ich sage naja.. superschön ist die Grafik auch nicht :S Sie kommt vielleicht grad so mal an der 4(?) Jahre alten Psp an.

• »monster hunter tri zocker« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter tri

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

29

25.08.2011, 18:49

wann kommt es den raus?

Holy Fist

Drachentöter Legende

• »Holy Fist« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles mögliche

• Nachricht senden

30

25.08.2011, 19:06

Die sollen mal MHFO weltweit releasen und dann hab ich wieder VIEL mehr bock auf Monster Hunter und die würden damit auch mehr verdienen !

Mich interessiert 3rd garnimmer, sowie auch diese kack HD umsetzung was meiner Meinung nach fürn Arsch ist.
Portable 3rd ist einfach eine derbe enttäuschung was die Schwierigkeit angeht.

Es wird kein besseres MH mehr erscheinen.
Die Hitboxen der Monster werden immer mehr perfektioniert und das Spiel wird somit auch VIEL leichter was für mich einfach keinen Reiz mehr hat !
Vorallem braucht man ab 3rd ja nun wirklich gar kein Teamplay mehr da eh sogut wie nie einer stirbt. Es ist einfach nur langweilig.

Deshalb bin ich nun wieder zurück zu Portable 1/Freedom 1 und werde wenn ich wieder alle Auszeichnungen habe meinen P1/F1 Char nach 2ndG portieren und habe vollen Spielspaß da die Schwierigkeit bei P1/F1 und 2ndG/Unite perfekt ist !
Dies ist einfach nur meine Meinung.

Darum interessiert es mich persönlich echt garnimmer wann das nächste MH kommt.
WENN MHFO mal zu uns kommen würde... dann... DANN wäre das der perfekte hype da es auf 2ndG engine läuft.

Aber wer weiß schon genau... vielleicht denkt Capcom bisschen nach bei den hitboxen bei kommenden MH releases.

Und wie gesagt.
Dies ist nur meine Meinung !

Greetz, Holy Fist

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

31

25.08.2011, 19:09

Darum interessiert es mich persönlich echt garnimmer wann das nächste MH kommt.
WENN MHFO mal zu uns kommen würde... dann... DANN wäre das der perfekte hype da es auf 2ndG engine läuft.

Läuft MHFO nicht auf MHdos Engine? MHdos ist das beste MH ever. Dazu stehe ich, auch wenn ich es nur offline auf Emu gespielt habe :D
Naja, aber wenn Capcom jetzt aufeinmal wieder Plessi + Rajang Hitboxes einführen würde, würden alle wieder rumwhinen :<

xXTheDarkLegendXx

Anjanath Töter

• »xXTheDarkLegendXx« ist männlich

Spielt zurzeit: Zelda Skyward Sword :D

• Nachricht senden

32

25.08.2011, 19:22

Vuze, woher bekommt eigentlich immer deine News? :o

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

33

25.08.2011, 19:27

Vuze, woher bekommt eigentlich immer deine News? :o

Es gibt ein Medium mit Namen Internet und eine Suchmaschine namens Google. Aber das tut hier nichts zur Sache, also BTT~

34

25.08.2011, 19:37

Ich finde sie sollten MHTriG auf die PSV machen,und nicht auf den 3DS.

illusiveThrawn

Zorah Magdaros Vertreiber

• »illusiveThrawn« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF

• Nachricht senden

35

25.08.2011, 19:58

Ich finde sie sollten MHTriG auf die PSV machen,und nicht auf den 3DS.

Oder einfach für beide, dann sind alle glücklich und zufrieden.

I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

Big

Kula-Yu-Ku Killer

• »Big« ist männlich

Spielt zurzeit: Vieles!!!!!!

• Nachricht senden

36

25.08.2011, 20:07

krass

Coole News würde mich echt freuen wenn ein monster für 3ds rauskommen würde aber offentlich mit online funktion wer echt cool besitz selber ein 3ds.
Hier mein Freundes code:0516-7254-5674 :D

I love monster hunter :love:

Goldhand

Erfahrener Jäger

• »Goldhand« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

• Nachricht senden

37

25.08.2011, 21:41

Naja... Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich nicht wirklich mit der Grafik von dem 3DS beschäftigt/nur flüchtig sie mir aneschaut habe. Ich hatte erwartet, dass sich die Grafik minimal/garnicht von dem DS unterscheidet.
Habe mir eben Zelda angekuckt, ich sage naja.. superschön ist die Grafik auch nicht :S Sie kommt vielleicht grad so mal an der 4(?) Jahre alten Psp an.

Dann kläre ich dich hiermit auf: Natürlich schöpfen die ersten Titel nie die komplette Power eines System aus. Allerdings lassen ein paar Spiel (Resident Evil Revelations) schon andeuten, dass die Grafikleistung zumindest auf dem eines Gamecube ist. Sicherlich über PS2 und PSP (und welten über DS)! Also genug für Monster Hunter. Und der Touchscreen würde sicherlich auch perfekt ins Gameplay passen und die Menüsteuerung vereinfachen!

Andere Frage: Wenn das Game für den 3DS erscheinen würde... Währe das einfach MHTri, oder gäbe es Erweiterungen, wie neue Waffen/Monster/Gebiete?
Ich bin darüber als "nicht-PS-Besitzer" nicht im Bilde, aber ich kann aus einigen Kommentaren schließen, dass eine "G"-Version anscheinend ein feststehender Begriff zu sein scheint.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

38

25.08.2011, 21:47

Wie gesagt, bin auf dem Bereich PSVita nicht allzu bewandert, vor allem was Software angeht. Na gut, grade Google gefragt und die PSV soll eine komplette Abwärtskompatibilität haben. Dennoch verstehe ich dich nicht ganz: wurde auf der E3 gezeigt, dass PSP Spiele ohne weiteres den zweiten Analog Stick unterstützen?

Dann kläre ich dich hiermit auf: Natürlich schöpfen die ersten Titel nie die komplette Power eines System aus. Allerdings lassen ein paar Spiel (Resident Evil Revelations) schon andeuten, dass die Grafikleistung zumindest auf dem eines Gamecube ist. Sicherlich über PS2 und PSP (und welten über DS)! Also genug für Monster Hunter. Und der Touchscreen würde sicherlich auch perfekt ins Gameplay passen und die Menüsteuerung vereinfachen!

Andere Frage: Wenn das Game für den 3DS erscheinen würde... Währe das einfach MHTri, oder gäbe es Erweiterungen, wie neue Waffen/Monster/Gebiete?
Ich bin darüber als "nicht-PS-Besitzer" nicht im Bilde, aber ich kann aus einigen Kommentaren schließen, dass eine "G"-Version anscheinend ein feststehender Begriff zu sein scheint.

Wenn wir von einer G-Version ausgehen, würde das bedeuten:
G-Rank hinzugefügt, einige Änderungen die das Gameplay angenehmer machen, aber nicht grundlegend verändern, neue Waffen, Rüstungen, Gebiete, Monster und Farbvariationen.
Außerdem noch sowas wie zusätzliche Sachen auf der Farm, etc. Kleinigkeiten halt.
Zumindest war es bei Monster Hunter G und Monster Hunter Portable 2G immer so ^^

Zu der Sache mit der Grafik vom 3DS, ich finde die Grafik eigentlich in Ordnung, aber zwei kleine Bildschirme sind mir nicht so lieb wie ein Großer, aber das ist ja nur meine Meinung D=

浪川大輔 Daisuke Namikawa

Zorah Magdaros Vertreiber

• »浪川大輔 Daisuke Namikawa« ist männlich

Spielt zurzeit: DIVA 2nd,Black Rock Shooter

Beruf: netto´ischer Bierkästenschuppser Und Hobby Magiere

• Nachricht senden

39

25.08.2011, 22:06

Also ich kauf mir beide zuwohl Vita als auch 3ds xD

http://www.youtube.com/user/Kyousuke1Kousaka?feature=mhee
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002855186052

Wen jemand bock hat MHP3rd füber addocparty zu zocken addet mich bitte ^^

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

• Nachricht senden

40

25.08.2011, 22:30

@Geni: Ja, hab mir auch überlegt, ob ich es hier als "News" posten soll oder nicht. Aber was wäre das Leben ohne Gerüchte ;) Und da sich bereits eins der Gerüchte (es waren insgesamt 5 oder 6 iirc) bewahrheitet hat, könnte da durchaus was dran sein. Aufjedenfall halte ich die Ankündigung vom PSVita MHP3rd HD als Launchtitel für sehr plausibel.

So wie ich das einschätze, weiß Capcom ganz genau, dass die MH Fans keinen weiteres HD Remake wollen, sondern eher sowas wie eine G Version.
Schließlich wäre MHP3rd HD für Vita totalen Unsinn, da man sich einfach für weniger Geld im PSN Store das normale 3rd holen könnte ^^

Wieso nicht? Zumal zahlreiche Westliche Spieler noch nicht in den Genuss von 3rd gekommen sind bzw. es auch gar nicht wollten.

Whatever is left undone, let me finished it!