Sie sind nicht angemeldet.

SaixXIsaVII

Fortgeschrittener Jäger

• »SaixXIsaVII« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Jill

Beruf: Troll

• Nachricht senden

41

08.09.2011, 23:24

lol Capcom hat echt nen Knall.
Machen eh immer die selben Games mit 2 oder 3 neuen Features und dann bringen sie das nicht mal in den Westen.

Ganz ehrlich wenn das so weiter geht quite ich MH noch x_x ;(
GG well played! <3

42

09.09.2011, 17:03

Tja, da kann man nur sagen:
Danke Capcom ._.'

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

43

09.09.2011, 21:41

Ach das 3ds teil hier erscheint ist wahrscheinlicher ,wie der psp teil.
Nintendo will bestimmt ihre neue erweiterrung für den DS verkaufen und wird die westliche umsetzung dann selbst übernähmen, wie bei Tri auch.

BigTalent

Fortgeschrittener Jäger

• »BigTalent« ist männlich

Spielt zurzeit: wii, psp, 3ds =_=

Beruf: schüler

• Nachricht senden

44

11.09.2011, 11:38

Das ist doch scheise ich habe mich so doll auf monster hunter 3 tri g gefreut und dann kommt sohne scheise capcom geht mier langsam voll auf den sack das ist so als wier für capcom nur ein par opfer weren die nichts bedeuten langsam regt mich das echt auf und wegen einen spiel importiere ich mier auch keinen 3ds aus japan habe mich voll gefreut und dann sohn sche....! können wier nicht auch irgend etwas bewierken dass es im westen rauskommt irgend etwas auf capcoms website oder so machen ?
Gilde: Divine Dragons
Online Name : Dragon
sry wegen rechtschreibfehler xD :thumbup: :lol: :growup: :hi:
N3DS Code :2320-6221-2547 :thumbsup:hir ist mein wii code 8119719740509024 :thumbup:
HIR MEIN FACEBOK PROFIL :P http://www.facebook.com/profile.php?id=100002527489511

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigTalent« (11.09.2011, 11:57)

45

11.09.2011, 17:44

Überlegt doch mo! Es kam noch nie ein "G" Teil nach Deutschland! Wir werden Monster Hunter Tri G schon bekommen ( sehr wahrscheinlich ne ganze zeit später) es heisst dann halt nur anders. Un danke für diese ganzen nervenden Sonyspacken die in einen offensichtlichen 3DS thread gehn un da schreiben "och is mir ja eh egal, ich wollt mir nie eh 3DS holn" Oo

Tetsusaiga/Yoake

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tetsusaiga/Yoake« ist männlich

Spielt zurzeit: Moe Moe Daisensou Gendaiban +,Grand Knights History

Beruf: Mädchen-Mechaniker

• Nachricht senden

46

11.09.2011, 17:50

Überlegt doch mo! Es kam noch nie ein "G" Teil nach Deutschland! Wir werden Monster Hunter Tri G schon bekommen ( sehr wahrscheinlich ne ganze zeit später) es heisst dann halt nur anders. Un danke für diese ganzen nervenden Sonyspacken die in einen offensichtlichen 3DS thread gehn un da schreiben "och is mir ja eh egal, ich wollt mir nie eh 3DS holn" Oo

Wow,erst wollt ihr MHP3rd nach Westen holen,dann wollt ihr auch nocht die Tri G nach Westen holen.Capcom kann nicht beides tuen oder denkt ihr das die Firma so groß ist wie Nintendo D:

Zitat

Das ist doch scheise ich habe mich so doll auf monster hunter 3 tri g gefreut und dann kommt sohne scheise capcom geht mier langsam voll auf den sack das ist so als wier für capcom nur ein par opfer weren die nichts bedeuten langsam regt mich das echt auf und wegen einen spiel importiere ich mier auch keinen 3ds aus japan habe mich voll gefreut und dann sohn sche....! können wier nicht auch irgend etwas bewierken dass es im westen rauskommt irgend etwas auf capcoms website oder so machen ?

Achte auf dein Ton was du sagst.Die Firma Capcom musst sich auch noch um andere Spiele kümmern wie Street Fighter oder Resident Evil (Apropos,Capcom ist schon am Arbeiten an den neuen Resi ^^)

Corpse Party:Book of Shadows Chapter 4 Completed

Hilfbereiter User der andere Art (Wiederbelebung am xx.xx.xxxx)

47

11.09.2011, 18:38

Net nur des, des deutsche Capcomteam hat momentan den Arsch voll mit Dragons Dogma dann kommen da noch kleinere Projekte wie die beiden RE Spiele!

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Memes

• Nachricht senden

48

11.09.2011, 18:43

Net nur des, des deutsche Capcomteam hat momentan den Arsch voll mit Dragons Dogma dann kommen da noch kleinere Projekte wie die beiden RE Spiele!

Dann könnten sie ja sagen: Wir wissen noch nicht wann, aber wenn andere Projekte abgeschlossen sind, wird es kommen. Aber so eine Andeutung gab es ja nie...

We live in a society.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

49

11.09.2011, 18:44

Überlegt doch mo! Es kam noch nie ein "G" Teil nach Deutschland! Wir werden Monster Hunter Tri G schon bekommen ( sehr wahrscheinlich ne ganze zeit später) es heisst dann halt nur anders.

Das ist falsch. Monster Hunter Freedom Unite hat ursprünglich den Titel Monster Hunter Portable 2nd G.
Widersprichst du dir damit nicht selbst?

50

11.09.2011, 21:08

Überlegt doch mo! Es kam noch nie ein "G" Teil nach Deutschland! Wir werden Monster Hunter Tri G schon bekommen ( sehr wahrscheinlich ne ganze zeit später) es heisst dann halt nur anders.

Das ist falsch. Monster Hunter Freedom Unite hat ursprünglich den Titel Monster Hunter Portable 2nd G.

jo nur net in Deutschland,des is das was ich meine :D Die bringe das selbe Spiel n halbes Jahr später in de weste un nenne es anders!

51

11.09.2011, 21:29

Mir sind die News irgendwie total egal geworden. :D
Erstmal brandneues MH Game kommt raus(Yeah man freut sich) <-----Paar Tage später ----> Bad News Wird in Europa nicht erscheinen(Die Große Freude ist kaputt gegangen).

Irgendwie läuft es immer nur so ab.

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

52

11.09.2011, 22:09

Wenn MHP3rdG für die Vita rauskommen würde (was ich sehr glaube) und die Vita auch ne Regional Sperre hat dann Kann Capcom mich langsam mal kreuzweise :D
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

Jade-chan

Fortgeschrittener Jäger

• »Jade-chan« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHFU, MH Tri, Shin Megami Tensei - Persona (PSP Remake)

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

53

12.09.2011, 09:43

naja, ich hatte es von der sekunde als die news an mich weiter geleitet wurden vermutet, dass das wieder so kommt
der mist ist echt die ländersperre, sonst könnte man wenigstens importieren
wobei ich eh drauf warte, dass die die ländersperre knacken, weil ich zwar nicht immer importieren will aber zum teil mit dem ds versuche mein japanisch aufzubessern
nur ob capcom mein geld kriegt wenns so weit ist..... fraglich
atm störts mich schon, dass die nochmal kohle von mir kriegen sollte mhp3r g irgendwann mal kommen und noch für psp sein

心で見るよりよく見ることはできない、本質は眼では見えない。

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

54

12.09.2011, 15:21

Wenn MHP3rdG für die Vita rauskommen würde (was ich sehr glaube) und die Vita auch ne Regional Sperre hat dann Kann Capcom mich langsam mal kreuzweise :D

Die PSV wird keine Regionalsperre haben, das wurde bereits bestätigt ^^

55

12.09.2011, 16:40

hatte den die normale psp eine sperre? oder kann man die mit cfw umgehen? oO

jo nur net in Deutschland,des is das was ich meine :D Die bringe das selbe Spiel n halbes Jahr später in de weste un nenne es anders!
nein er wiederspricht sich nicht. er sagt das noch nie ein G nach deutschland kam. zwar ist die software zu uns gekommen, der name jedoch nicht und so wird der 2. satz auch klar. "es heißt dann halt nur anders"

mh portable 2nd G -> mh freedom unite
mh tri g -> mh tri unite (natürlich muss es nicht so heißen, nur zu verdeutlichung)

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

56

12.09.2011, 17:31

@Renkin
Also ich kann die UMD von MHP3rd auf meiner deutschen PSP abspielen, auch ohne cfw.
Mit anderen Worten: Die PSP hat keine Regionalsperre ;)

57

12.09.2011, 19:46

hatte den die normale psp eine sperre? oder kann man die mit cfw umgehen? oO

nein er wiederspricht sich nicht. er sagt das noch nie ein G nach deutschland kam. zwar ist die software zu uns gekommen, der name jedoch nicht und so wird der 2. satz auch klar. "es heißt dann halt nur anders"

mh portable 2nd G -> mh freedom unite
mh tri g -> mh tri unite (natürlich muss es nicht so heißen, nur zu verdeutlichung)

danke <3

"Monster Hunter Tri D" wär a geil wortspiel :D

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

58

14.09.2011, 15:00

Ich habe mir die Wii eigentlich fast nur wegen MH Tri gekauft. Jetzt zocke ich immer noch MHF U. Warum Capcom auf Geld ausdem Westen verzichtet, nur weil es scheinbar unmöglich ist ein paar Waffen und Items umzubenennen geht mir nicht in den Kopf, Haben wahrscheinlich schon zu viel Geld und wollen nicht noch mehr.

59

17.09.2011, 16:25

Es ist logisch, dass sie es nicht hier rausbringen. Es lohnt sich einfach nicht!

Allein die Übersetzer zu bezahlen würde teuer werden. Das müssen sie dann auch noch pressen. Klar, ein paar Cd's wären billig, aber nicht 100k oder noch mehr.
Capcom weiß einfach, dass das geflossene Geld nicht bedingt wieder reinkommen wird. Wer würde auch etwas veröffentlichen, wenn es mehr kostet als reinbringt?
Fast jeder aus dem Forum wäre zwar bereit, es sich zu kaufen. Aber das wären dann ca. 17k (natürlich jetzt als Beispiel, daher rein spekulativ). So beliebt wie es im Forum angedeutet wird, ist Monster Hunter nicht. Deswegen würden vielleicht weitere 20k hinzukommen. (ich denke schon, dass diese Zahl realistisch ist.)

60

17.09.2011, 19:06

Allein die Übersetzer zu bezahlen würde teuer werden. Das müssen sie dann auch noch pressen. Klar, ein paar Cd's wären billig, aber nicht 100k oder noch mehr.
Capcom weiß einfach, dass das geflossene Geld nicht bedingt wieder reinkommen wird. Wer würde auch etwas veröffentlichen, wenn es mehr kostet als reinbringt?
Fast jeder aus dem Forum wäre zwar bereit, es sich zu kaufen. Aber das wären dann ca. 17k (natürlich jetzt als Beispiel, daher rein spekulativ). So beliebt wie es im Forum angedeutet wird, ist Monster Hunter nicht. Deswegen würden vielleicht weitere 20k hinzukommen. (ich denke schon, dass diese Zahl realistisch ist.)

Also dass MH zum. in D nicht so beliebt ist, halte ich fürn Gerücht. Denn bei Amazon ist MHFU bei den Bestsellern schon seit sehr langer Zeit immer in den Top 10.
Capcom macht einfach viel zu wenig für MH in Europa. Die müssten mal bisschen mehr Werbung machen und auch mal Events oder so. Aber die machen viel zu wenig. Die denken nur noch daran mit der fast 10 Jahre alten Grafikengine Kohle zu machen. Was anderes interessiert die erstmal nicht habe ich das Gefühl.