Sie sind nicht angemeldet.

41

17.09.2011, 18:09

Das können die doch nicht.... ich denke ich suche mir ein neues Lieblingsspiel. D:

MagicSephi

Jagras Töter

• »MagicSephi« ist männlich

Spielt zurzeit: Nichts.

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

42

17.09.2011, 20:26

... Hoffentlich kommt wenigstens noch MHP3rd.

Ashen- Shugar

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ashen- Shugar« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

43

17.09.2011, 21:29

Ich steig auch um, ich zocke jetzt auch Battlefield oder Final Fantasy, irgendwas, dass nicht von CAPCOM kommt.

Echt so eine Sche**e.

Der größte Mist ist aber der Region Lock.

"Wenn ihr Entschuldigungen wollt, so kommt und holt sie euch!"

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

• Nachricht senden

44

17.09.2011, 22:25

Zitat

Ich glaube trotzdem, dass Capcom irgendwann auch ein Monster Hunter für die PSV herausbringt
Das werden sie meiner Meinung nach sicher ^^ Ich glaube die PSV wird aufjedenfall besser laufen als der 3ds ^^ Und Capcom is ja so geldgeil und bringt imma ein MH für erfolgreiche Konsolen raus ^^
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

-Scypyo-

Fortgeschrittener Jäger

• »-Scypyo-« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter tri, Monster Hunter portable 3rd HD

• Nachricht senden

45

17.09.2011, 22:38

Glaube ich auch das auf jeden fall noch ein Titel für PS Vita kommt, aber wann?? Ich hoffe auch das sie MHP3rd endlich mal im Westen rausbringen...

46

17.09.2011, 22:38

Zitat

Ich glaube trotzdem, dass Capcom irgendwann auch ein Monster Hunter für die PSV herausbringt
Das werden sie meiner Meinung nach sicher ^^ Ich glaube die PSV wird aufjedenfall besser laufen als der 3ds ^^ Und Capcom is ja so geldgeil und bringt imma ein MH für erfolgreiche Konsolen raus ^^
Man kennt ja Capcom. :D

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

Hunter46

Meisterjäger

• »Hunter46« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

47

17.09.2011, 23:19

@Tigrex-Killer97: Achte auf die äußere Form deines Beitrags. Capcom wird ihre Gründe haben, warum sie die Spiele auf dem N3DS veröffentlichen. Momentan bin ich sowieso wieder positiver gestimmt, da es anscheinend demnächst entgegen aller Erwartungen die erste Flashcard für den 3DS geben wird x)

mein bruder hat ja auch eine 3ds r4 O.o is das nicht so was?

aber backtotopic:

capcom hat sich damit sicher einige wirklich einige feinde gemacht
ehrlich gesagt finde ich es absolut beschissen von ihnen -.-"

ich denke mal wenn capcom darüber nachdenkt mh nach westen zu bringen schwirrt das in ihren köpfen rum

"hihi die japaner lieben monster hunter und bringen uns soooo viel geld, der rest der welt interresiert mich nicht..."

signatur made by me

48

18.09.2011, 01:01

Zitat

Ich glaube die PSV wird aufjedenfall besser laufen als der 3ds ^^

Ich bin kein Fanboy und finde alle Unternehmen (Nintendo,SONY,Microsoft) in einer gewissen Weise klasse. Aber es gab bereits sehr viel Negatives zur Vita. Einige Leute sind nun ziemlich angepisst.
Ich sag nur überteuerte Speicherkarten und geringe Akkulaufzeit. (Gut es kommt ein neuer Akku für die Vita raus,aber da kassieren se wieder ab^^)
Bitte versteht mich nicht falsch aber inzwischen kann man jede neue Konsole und jeden neuen Handheld irgendwie inne Tonne kloppen. Verbesserungen treten immer später auf.

Zum Thema:
Ja vor 1 Woche 3DS geholt und hätte nie gedacht das es sich auch noch gelohnt hat :D
Bin froh. PSVita war mir sowieso zu uninteressant. (PSP besitze ich aber.)
Divine Dragons
Spieler Name: CHRIS
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rang: Mitglied

AscWolf

Meisterjäger

• »AscWolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Beruf: Azubi Verkäufer

• Nachricht senden

49

18.09.2011, 03:33

Wenigstens eine erfreuliche Nachricht von Capcom.
Jetzt bitte noch Tri G und / oder 4 im Westen releasen und dann bin ich happy.

Hail 3DS xD
Guess who´s back?

50

18.09.2011, 11:14

irgendwann kommt ein mh für irgend eine sony konsole nach eu. aber das wird halt noch dauern.

man darf nicht vergessen, das das erste Monster Hunter für die PS2, glaube ich erst nach ca. 2 jahren in europa erschien nach dem es in japan herraus kam.
also das hatte sich auch sehr lange zeit gelassen, davon abgesehen

ist es nicht nur bei capcom so. viele gute spiel titel kamen erst sehr spät oder gernicht. auch games aus den usa liesen immer sehr lange auch sich warten und oftmals , war es früher so (PS2 zeiten )
das man nur abgespeckte versionen kam. die amis oder japaner hatten in der regel immer mehr inhalt bzw mehr updates

bestes bsp: ist ein 3rd person shooter für die ps2. Socom US Navy Seals. Es kam nach europa. mit standert inhalt. wärend die amis schon mehr karten oder waffen als update hatten.
denn in eu wurden so gut wie keine updates für spiele rausgebracht. ,was ja nun mit der ps3 nicht mehr so ist.

also ist man als europäer immer der angeschissene,egal um welchen spiel es sich handelt

51

18.09.2011, 11:37

Ich hoffe das dauert nich so lange, bis sie sich entscheiden wann sie es rausbringen oder ob sie es doch nicht rausbringen. xD

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

• Nachricht senden

52

18.09.2011, 12:45

Zitat

Aber es gab bereits sehr viel Negatives zur Vita. Einige Leute sind nun ziemlich angepisst.
Ich sag nur überteuerte Speicherkarten und geringe Akkulaufzeit. (Gut es kommt ein neuer Akku für die Vita raus,aber da kassieren se wieder ab^^)
Sie wird trozdem besser laufen als der 3ds...3ds hat immer noch Grafik wie vor 5 Jahren xD Es wurden jetzt schon über 70 (?) Spiele angekündigt ^^ Darunter CoD,Killzone,Uncharted... Und was hat sich am 3ds bitteschön gelohnt (meiner meinung nach)? Lauter Remakes von alten Games in 3d wo die nach 20min die Augen weh tun ^^ Auch wenn die PSV etwas teuer ist wid sie sich sehr gut verkaufen.Es gibt höchstwahrscheinlich auch etwas ältere Zocka die sehensüchtig drauf warten ^^ Und wenn ne Konsole gut Leuft bringt Capcom ein MH dafür raus ^^ Wenn es nur in Japan raus kommt is das kein Problem,da die PSV kein Regionlock hat ^^
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

AscWolf

Meisterjäger

• »AscWolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Beruf: Azubi Verkäufer

• Nachricht senden

53

18.09.2011, 22:01

Jo 3DS hat nen schlechten Start gehabt, kann niemand verleugnen.
Dafür ist der mittlerweile gut bezahlbar.

Was nützt dir die beste Grafik der Welt wenn die Spiele weiterhin sucken?
Außerdem wird 3DS zum Weinachstsgeschäft durch viele gute kommende Spiele nen Aufschwung kriegen.

Und wenn du Scheiß Augen hast und dir dann die volle Dröhnung 3D gibts ist das deine schuld xD
Guess who´s back?

54

19.09.2011, 00:24

Schade, dann werde ich wohl nie richtig MH spielen können. Aber gut, wenn man mein Geld nicht will, gebe ich es eben den Jungs und Mädels von Battlefield 3, Dark Souls, Uncharted und co.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Seppatoni

Jägerschüler

Spielt zurzeit: Xenoblade

• Nachricht senden

55

20.09.2011, 08:33

Ich versteh Capcoms Entscheidung auch nicht wirklich, aber sie werden schon ihre Gründe dafür haben. Mich persönlich freut es natürlich dass es für den 3DS kommt, da ich mir keine PSVita zulegen werden, aber wäre es nun für die PSV gekommen wäre für mich auch keine Welt zusammengebrochen. Von daher versteh ich die Reaktionen gewisser User nicht, die sich wie kleine 15jährige Kinder verhalten. Vor allem ist es in meinen Augen fair von Capcom jetzt bereits den Wechsel zum 3DS mitzuteilen bevor die Vita draussen ist, bevor sich Leute nur wegen der Erwartung eines MH eine PSV holen. Somit ist es jedem MH-Fan selber überlassen ob er der Serie treu bleiben möchte oder nicht.

Mosethyoth

Anjanath Töter

• »Mosethyoth« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, The Witcher, Trackmania

Beruf: Informatiker Applikationsentwicklung

• Nachricht senden

56

20.09.2011, 10:22

*sich auch noch einmischt*

Wenn man so will, dann kann man mich als Nintendo/PC-Fanboy abstempeln, da ich mit diesen beiden Konsolen aufgewachsen bin. Zwar hatte ein Nachbarsjunge auch eine PS, an de ich ab und zu mal gespielt habe, allerdings ist meine erste eigene Sony-Konsole die PSP, die ich mir letzten Winter gekauft und bisher auch einzig und allein MHFU drauf gespielt habe und der einzige grosse Kritikpunkt war für mich, dass man Freunde in der Nähe, eine PS3 oder Xlink haben muss, um Online zu spielen.

Ich teile den Schmerz, das MHP3rd und MHFO nicht nach Europa gekommen sind und rege mich deswegen auch über Capcom auf. Allerdings denke ich, dass MH3G viel Potential hat (Unterwasserkämpfe are back ftw). Bisher habe ich mir den 3DS auch noch nicht gekauft, weil ich kein bisher veröffentlichtes Spiel interessiert hat. Allerdings weiss ich, dass ich ihn mir definitiv noch kaufen werde, spätestens wenn Super Mario 3D Land oder Kingdom Hearts DDD erscheint, weshalb ich es an sich begrüsse, nicht wegen einem neuen MH eine PSV kaufen zu müssen.

Was ich damit sagen will, ist dass ich Capcom verurteile, dass sie uns Spiele vorenthalten oder sich nicht genug bemühen, dass sie uns erreichen, aber nicht, wegen den Plattformen, auf die sie sie übertragen. Und ob MH3G schlecht sein wird, kann von euch auch noch niemand belegen, weshalb ich euch empfehle euch darüber auszulassen, wenn es bei uns erscheint.

PS: Eigentlich vorgehabt, diesen September mit MHFO auf japanisch anzufangen, aber mein Budget zeigt sich nicht wirklich tolerant und zudem habe ich vor kurzem Fallout NV erhalten und werde damit voraussichtlich am PC genügend beschäftigt sein, bis Skyrim erscheint.

Edit: Zusätzlich behaupte ich, sollte man auch Sony wegen dieser Sache bedrängen, schliesslich scheint Nintendo an den MH-Spielen eine interessierte und unterstützende Haltung zu haben, was ich bei Sony nicht (mehr) entdecken kann.
If it just won't work tri force:
┌─────┐
│  ▲  │
│ ▲ ▲ │
└─────┘

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mosethyoth« (20.09.2011, 10:22)

57

20.09.2011, 14:20

wtf? wie unsinnig ist das denn?
die steuerung würd doch prima mit der psp vita passen, für den 3DS müssen die noch extra ein zusatzteil herstellen O_o

schicke fahrstuhlmusik am ende (:
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Crammarc

Erfahrener Jäger

• »Crammarc« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter tri und MhFu

Beruf: monster hunter zocken

• Nachricht senden

58

20.09.2011, 20:37

Die können mich mal
Die könnten doch irgentwie für alle konsolen machen die haben ja schon das spiel gemacht
dann müssen sie nurnoch die steuerung ändern
:sniper: :) ;) JR 112+

Vangisrüstung

LSs

:bday: :rocket:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende TROTTL an 0815.
9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Bevor ihr was fragt geht zuerst da hin
http://monsterhunterforum.de/index.php?form=Search

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crammarc« (20.09.2011, 20:37)

59

20.09.2011, 20:40

ich glaube sie wollen nur das der 3ds besser verkauft wird

---> erste woche 320 € glaub ich
---> 3 woche 180 bei Libro

^^

der 3ds ist in japan auch sehr beliebter obwohl er *** ist

TheBlackJinouga

Schaut vorbei beim besten Kanal der Welt!

When You are Sad, You can come to me ^^

Bamboo-Boy

Jagras Töter

• »Bamboo-Boy« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Alice Madness Returns

Beruf: Azubi x3

• Nachricht senden

60

24.09.2011, 17:40

Tzja 3DS hin oder her.. 3D wird sowieso die nächsten Jahre total mainstream sein, jeder hersteller.. ob Sony, Microsoft usw. wird auf 3D setzen. xD