Sie sind nicht angemeldet.

Blaze241

Jagras Töter

• »Blaze241« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, GTA IV, Monster Hunter Freedom Unite, Monster Hunter Frontier Online, Crisis Core

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

41

20.09.2011, 18:36

Da bislang MHTri das einzige MH war, welches ich für gut befand, (Die PSP-Teile können mich nicht überzeugen. Das dritte würde es schaffen kommt aber ja nicht her aus Japan :pinch: und sich somit meine PSP bislang überhaupt nicht gelohnt hat, außer vielleicht Patapon und KH) freue ich mich für einen Teil für meinen 3DS und hoffe, dass es hier so schnell es geht rauskommt :D
Divine Dragons
Spielername: Blaze
Liga: Rekrutenliga
Gildenrang: Mitglied

RuskoStar

Jagras Töter

• »RuskoStar« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Soulcalibur V

• Nachricht senden

42

20.09.2011, 19:22

ich glaube das es es hier her schafft^^... ich mein 3ds ist nintendo.... und Tri ist au bei nintendo.. ich glaube die setzten sich dafür ein... ich glaub dran :rolleyes:
DGAF baby. ------ Monster Hunter 3 Ultimate player. NNID: RuskoStar

BigTalent

Fortgeschrittener Jäger

• »BigTalent« ist männlich

Spielt zurzeit: wii, psp, 3ds =_=

Beruf: schüler

• Nachricht senden

43

20.09.2011, 21:31

habe es mier anders überlegt ich bleibe doch noch mh fan nur weil ein monster hunter noch nicht für deutschland angekündigt ist bleibe ich trobzdem mh fan .ABER HOFFENTLICH KOMMT ES IN EU
Gilde: Divine Dragons
Online Name : Dragon
sry wegen rechtschreibfehler xD :thumbup: :lol: :growup: :hi:
N3DS Code :2320-6221-2547 :thumbsup:hir ist mein wii code 8119719740509024 :thumbup:
HIR MEIN FACEBOK PROFIL :P http://www.facebook.com/profile.php?id=100002527489511

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

44

20.09.2011, 22:21

Es ist eine Lagi Subspezies die derbste Epic aussieht x3
Ich hab mir den Screen einmal angesehen und wusste das es ne Subspezies ist, warum?

1. Er hat 4 Blaue Hörner nicht 2 wie der Normale

2. Der Kampf findet im Moga Wald Gebiet 7 statt, da kommt der Normale nichtmal hin xDD Bin mir sicher das der Kampf nur an Land statt findet :thumbsup:
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

45

20.09.2011, 22:28

Schön für die 3DS Spieler,aber auch unfair gegenüber den Wii Spielern.
3DS
=12 Waffenarten
=G Rank
=Mehr Monster

Wii
= 6 Waffenarten
= High Rank

Da komme ich mich als Wii-Besitzer irgendwo verarscht vor. X(

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

46

21.09.2011, 12:39

Warum kommst du dir verarscht vor? XD nur weil die wii ne home console ist und der 3DS portable?

==========

Sent from my LG Optimus Speed via Tapatalk

47

21.09.2011, 12:44

Warum kommst du dir verarscht vor? XD nur weil die wii ne home console ist und der 3DS portable?

Zum Vergleich der 3DS Version ist die WII-Version ne billige Abklatsche. :thumbdown:

Altaris

Erfahrener Jäger

• »Altaris« ist männlich

Spielt zurzeit: Dragon Age: Inquisition

• Nachricht senden

48

21.09.2011, 14:30

Alter, sie kam fast zwei Jahre vorher raus...
"I am the absolute."

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

49

21.09.2011, 16:41

Zum Vergleich der 3DS Version ist die WII-Version ne billige Abklatsche. :thumbdown:

Sollen sich die MH2 Besitzer jetzt auch beschweren, weil MHP2ndG 2 oder 3 Jahre später rauskam und so gesehen mehr Content hatte? Ich bitte dich ^^

Hari

Anjanath Töter

• »Hari« ist männlich

Spielt zurzeit: CoD Fifa etc.

• Nachricht senden

50

21.09.2011, 16:47

Ich hoffe das nicht alle monster gleich sind sonst wirds ja langweilig. Oder besser das garkeins gleich ist ,andere Gebiete etc.
  • Grammatik & Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
  • Divine Dragons
  • IGN : Hari
  • Gruppe :
  • Lieblingswaffe: Hammer/MA, z.T. auch LS :D
  • Lieblings- Hassmonster: Barroth :love: Los-Ian// Gobul,DiablosX(Rhenopolos,Ludroth,Jaggia :thumbdown:
  • JR:51+
  • :gamer: :cookie: :wbb:

Big

Kula-Yu-Ku Killer

• »Big« ist männlich

Spielt zurzeit: Vieles!!!!!!

• Nachricht senden

51

21.09.2011, 19:53

Zitat

Warten wir mal ab. Wenn's raus kommt, ok, wenn nicht, auch ok. :D
Auch ok ??? Es wird zeit das ein neues monster hunter nach westen kommt und wenn nicht dann werd ich bald kein einzigen cent für capcom ausgeben!!! :evil:

kapiert :sniper: Capcom :chainsaw:

PrataRex

Jagras Töter

• »PrataRex« ist männlich

Spielt zurzeit: Cosmic Break, Monster Hunter Tri, Super Mario RPG

Beruf: Schläfer =3

• Nachricht senden

52

22.09.2011, 17:55

Also ich füll mich pudelwohl in den Gebieten von Tri weshalb es mich nicht weiter stört dass es noch die alten sind :love:
Monster Hunter Tri
Spielername: Yuri
Jägerrang:140+
Waffen: SNS, Hammer, Bowgun

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

53

22.09.2011, 18:31

Zitat

Auch ok ??? Es wird zeit das ein neues monster hunter nach westen kommt und wenn nicht dann werd ich bald kein einzigen cent für capcom ausgeben!!! :evil:

Du bezahlst nichts -> Capcom kein Geld für neue spiele -> Nie wieder MH, geschweige denn überhaupt etwas von capcom.

Wäre das besser?
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Latinohunter

Anjanath Töter

• »Latinohunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Okami HD

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

54

24.09.2011, 02:18

Auch ok ??? Es wird zeit das ein neues monster hunter nach westen kommt und wenn nicht dann werd ich bald kein einzigen cent für capcom ausgeben!!!

Ein einziger Verlust ist nichts für Capcom xD Die können damit leben das einer weg fällt .

MagicSephi

Jagras Töter

• »MagicSephi« ist männlich

Spielt zurzeit: Nichts.

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

55

24.09.2011, 11:44

MHTriG aber kein Mhp3rd? Beschiss.

56

24.09.2011, 11:48

Zitat

Das ist eben meine Meinung. Ich finde nicht, das es Zeit für ein neues MH wird. Wie ich schon erwähnt habe, wenn es rauskommt ok, wenn nicht, ist es auch ok. Und wie Latinohunter schon erwähnt hat, wenn du nichts mehr kaufst, ist das kein großer Verlust für Capcom.

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

57

24.09.2011, 22:59

Sollen sich die MH2 Besitzer jetzt auch beschweren, weil MHP2ndG 2 oder 3 Jahre später rauskam und so gesehen mehr Content hatte? Ich bitte dich ^^
Ja,aber die Wii-Version war auch erfolgreich ^^

58

24.09.2011, 23:36

Es ist eine Lagi Subspezies die derbste Epic aussieht x3
Ich hab mir den Screen einmal angesehen und wusste das es ne Subspezies ist, warum?

1. Er hat 4 Blaue Hörner nicht 2 wie der Normale

2. Der Kampf findet im Moga Wald Gebiet 7 statt, da kommt der Normale nichtmal hin xDD Bin mir sicher das der Kampf nur an Land statt findet :thumbsup:

Im Trailer sieht man dass die Monster nun anscheinend von einem Wasser(gebiet?) nach Gebiet 7 kommen können!
Auf jeden Fall zeigen sie wie der Lagi aus der Grotte, wo Wasser drin ist, die man schon in Tri sehen konnte, in 7 springt und dort die
Jäger angreift. :D

Ich persöhnlich hoffe ja, dass sie neue Gebiete in die aus Tri bekannten einfügen. Wäre ja denkbar.

Bamboo-Boy

Jagras Töter

• »Bamboo-Boy« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Alice Madness Returns

Beruf: Azubi x3

• Nachricht senden

59

25.09.2011, 15:57

Das wird einfach nur episch, wenn's diese subspecies wirklich geben wird *__* Bin so gespannt was noch für neue Monster dazu kommen! :D

60

25.09.2011, 16:03

Ich persöhnlich hoffe ja, dass sie neue Gebiete in die aus Tri bekannten einfügen. Wäre ja denkbar.

Erstmal, persönlich schreibt man ohne h. xD

Und ja, das wär cool, wenn es diesen Lagi dann wirklich geben würde. Was mich ein bisschen stört, das dieser Lagi immernoch Donner/Blitz Attacken macht. So ein anderes Element wäre noch cooler gewesen. :D

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade