Sie sind nicht angemeldet.

Bamboo-Boy

Jagras Töter

• »Bamboo-Boy« ist männlich
  • »Bamboo-Boy« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHFU, Alice Madness Returns

Beruf: Azubi x3

• Nachricht senden

1

22.09.2011, 19:23

Neues Gameplay-Video zu Monster Hunter Tri G für Nintendo 3DS!

Hallo Community!

Capcom hat nun ein neues Gameplay-Video zu Monster Hunter Tri G für Nintendo 3DS freigegeben: Das Gameplay-Video geht schöner weise sogar richtig lange. Ganze 25 minuten Gameplay bekommt ihr zu sehen und außerdem seht ihr das neue Hauptmonster Blakidios in Aktion!

Forenberg.deVideoYouTube

Viel Spaß mit dem Video! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bamboo-Boy« (22.09.2011, 19:28)

BUddy_Hunter

Jägerschüler

• »BUddy_Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade Chronicles

• Nachricht senden

2

22.09.2011, 19:26

nice ich werds mir gleich anschauen :D
danke für die info! ^^
Mein Jägerrang in Tri: 134

4

22.09.2011, 19:37

@Russ_Chimes:
Tja, hättest du in die News reinpacken müssen :P

@Topic
Ich finde das Video doch ganz gut. Monster gefällt mir ... aber ich mag unten den Screen eigentlich nicht :S

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

5

22.09.2011, 19:38

E// Hoppla, dachte bei der Länge an das Video, das Russi auch schonmal gepostet hat xP
Aber das von Hagi ist nicht so prall, 3DS abfilmen suckt.

6

22.09.2011, 19:39

Du weißt aber schon,dass das Video in diesem Thread ein anderes ist?!

@Topic:

Epic! :D

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

Bamboo-Boy

Jagras Töter

• Nachricht senden

7

22.09.2011, 19:41

E// Hoppla, dachte bei der Länge an das Video, das Russi auch schonmal gepostet hat xP
Aber das von Hagi ist nicht so prall, 3DS abfilmen suckt.

Das Video ist doch lediglich einen Tag alt.. bzw. das Video wurde vom Capcom Channel gestern Abend um ca. 21 Uhr Online gestellt! :o
Naja sorry :o

8

22.09.2011, 19:45

Gail :D
Jetzt find ich das neue Monster vieel besser. Sah auf den Screenshots immer so plomb und steif aus :S
Aber ist ja fast so hyperaktiv wie Barioth oder so :D Erinnert mich'n bissle an Teostra, wegen den ganzen Explosionen
um den Körper herum wenn es enrage ist^^

Aber trotzdem..
Ich finde man hätte mehr neue Monster einfügen können.. ich zähle mit Plesioth, Pinker Ian, Azurnem Ratha und dem Vieh in dem
Video aber grade mal 4 neue Monster.. In Mhp3rd gabs ja mit Ao, Langro, Uru, Quru, Gigi, Ama, Dobo und Tigi 8 neue.... ?(

Bamboo-Boy

Jagras Töter

• Nachricht senden

9

22.09.2011, 19:49

Ich bin immernoch total gespannt drauf, wann "die rosige Zukunft" für den Westen sein soll.. Capcom soll gefälligst mal schneller arbeiten :D
Naja ich werd mir wohl für diese Spiel, nicht extra einen 3DS kaufen...! :(

So wirklich überzeugend ist das Spiel bisher noch nicht wirklich.. Bin mal gespannt was neuerungen in den nächsten Woche noch dazu kommen! ..

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

10

22.09.2011, 19:59

"Sugoi" episch xD

Ich find es echt super. Läuft alles super flüssig :3
nur das Kamera drehen is etwas dumm aufm Toutchscreen
Faulpelz der Waschbärengilde

igizzZ[CE]

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ...an sich rum'...

Beruf: Schwiegermutters' Liebling

• Nachricht senden

11

22.09.2011, 20:30

...mir blutet das Herz~ - hätte mit der Plattform (3DS) weniger Probleme - wenn's nich' nur "bescheidene" Games auf dem Teil geben würde >.> und nur für MH ziehen sie mir die Kohle nich' aus der Tasche...

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

22.09.2011, 21:26

Ich nehm zurück, was ich zu Blakydios gesagt hab ^^
Hab ihn mir viel massiver vorgestellt, in die Richtung Uragaan fast, aber in Wahrheit ist er ganz schön wieselflink in Anbetracht des Profilbilds.
Gibt es da eine Stelle, wenn überhaupt, im Video, wo der Typ mit dem neuem Kamerafeature den Blick permanent auf das Monster fixiert?
Hab das Video größtenteils nur überflogen…

Whatever is left undone, let me finished it!

Bamboo-Boy

Jagras Töter

• Nachricht senden

13

23.09.2011, 07:26

Ich nehm zurück, was ich zu Blakydios gesagt hab ^^
Hab ihn mir viel massiver vorgestellt, in die Richtung Uragaan fast, aber in Wahrheit ist er ganz schön wieselflink in Anbetracht des Profilbilds.
Gibt es da eine Stelle, wenn überhaupt, im Video, wo der Typ mit dem neuem Kamerafeature den Blick permanent auf das Monster fixiert?

Also ich habe bisher npch nichts davon gesehen..! Bzw. ist mir bis jetzt in dem Video noch nichts aufgefallen! :S
Aber Capcom wird die nächsten Tage bestimmt noch einiges veröffentlichen. :)

Goldhand

Erfahrener Jäger

• »Goldhand« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

• Nachricht senden

14

23.09.2011, 13:46

Also ich habe nur gesehen, dass dur das drücken von "L" die Kamera neu eingestellt wird. Wird "L" gedrückt gehalten, öffnet sich der Itembalken unten Rechts.
Von Fixierung wurde nichts gezeigt (Ich denke dazu wird es nen Touchscreenbutton geben)

Ansonsten finde ichs super, dass man das Game komplett ohne die Circlepaderweiterung flüssig spielen kann : )
Und de Grafik ist auch bombe :D

15

23.09.2011, 15:27

Sieht richtig cool aus. Nur das mit dem Screen unten wird mich, sofern es hier rauskommt, wahrscheinlich auch nerven. Und Blakydios Bewegungen sind auch ziemlich cool. :3

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

Ashen- Shugar

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ashen- Shugar« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

23.09.2011, 16:25

Naja so toll find ichs weiterhin nicht.

Irgendwie find ich gibts nicht so ein tolles Feeling und viele Änderungen zu mhp3rd gibts glaub ich auch nicht.

"Wenn ihr Entschuldigungen wollt, so kommt und holt sie euch!"

Goldhand

Erfahrener Jäger

• »Goldhand« ist männlich

• Nachricht senden

17

23.09.2011, 17:56

Naja so toll find ichs weiterhin nicht.

Irgendwie find ich gibts nicht so ein tolles Feeling und viele Änderungen zu mhp3rd gibts glaub ich auch nicht.

Come on -.-
Sonst wird doch in einer Tour darüber genörgelt, dass "Monster Hunter nicht mehr Monster Hunter" sei. Jetzt zeigt ein Video mal, dass das Gameplay immer noch das gleiche ist und dann ists auch nicht recht?
Nichts gegen deine Meinung, aber ich werde mich hüten, ein Spiel durch ein erstes Video zu bewerten.

Außerdem kann ohne Sound schlecht so etwas wie "Feeling" aufkommen.
(Ganz abgesehen davon, dass es sich nur um eine Art Addon handelt und wir das Spiel und dessen Feeling im Grunde schon kennen.)

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

18

23.09.2011, 21:21

Überraschung! Hab mir das Vieh auch Uragaan like vorgestellt ^^

Bzw. Sind Alatreon und Dämonjho nicht dabei?? G Stufe wäre cool mit denen und komm nur 2 Drachenälteste wäre zu wenig wobei Jhen und Ceadeus auch nicht wirklich schwer sind -.-
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Bariacrus

Kula-Yu-Ku Killer

• »Bariacrus« ist männlich

• Nachricht senden

19

23.09.2011, 22:34

boah ganz ehrlich hört doch mal auf zu jammern ^^

allein die tatsache dass 12 ! waffenarten zur auswahl stehen gibt dem spiel so eine wahnsinnige vielfalt.
und tri war meiner meinung nach (abgesehen vom hauptmankoo: zu wenige monster) ein richtig geiles spiel und ich hätte es mir sogar ohne neuerungen nochmal für den 3ds gekauft allein aus dem grund, dass ich nich imer die wii anschmeißen muss sondern gemütlich überall zocken kann.

dann kommt noch der 3D effekt dazu... sieht man ja in den videos nich aber ich denke es schaut schon geil aus wenn des teil dann auf einmal näher kommt. und ihr sprecht von zu wenig neuerungen?
das einzige was mich wirklich stört ist, dass man ja garnich weis obs bei uns rauskommmt.

aber selbst wenn nicht, dann kommmt vllt der nächste teil zu uns... schließlich gibt es ja schon gerüchte, dass capcom vom 3ds so überzeugt ist, dass sie auch das nächste mh4 dafür rausbringen wolln.
die quelle für diese aussage weis ich grad nichmer, hab des irgendwo gelesen. sobald ichs finde editier ichs hier rein. ^^
Divine Dragons
Mitglied

Waffen: Lanze, LS (auch gern alle anderen ^^)
Lieblingsmonster: Lagiacrus, Nargacuga, Duramboros, Volvidon
Hassmonster: Rhenoplos, Bullfango

Stirb, Rhenoplos!

20

24.09.2011, 09:20

Nya, der 3D Effekt... darüber kann man sich streiten, ob der gut ist oder nicht.

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade