Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

15.10.2011, 13:31

Ich möchte mal wieder neue wichtige News haben...

Dann warte doch einfach ab?

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

82

17.10.2011, 15:32

Wäre tatsächlich schön, wenn eine neue News rauskommen würde. Wie wäre es beispielsweise mit "Capcom EU/US gibt überraschend eine Lokalisierung von Monster Hunter Tri G bekannt"

INGAME:Kaisame

Painmaster8000

Jägerschüler

• »Painmaster8000« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

83

17.10.2011, 20:22

Ähh wie ist das jetz mit 3G kann man des eigentlich aufm deutschen 3ds? Und braucht man zum Gamen des Slide Pad ist da schon was bekannt?
Hoffentlich kommt Monster Hunter Tri G auf Deutschland raus.

Frohes Neues :D :thumbsup: :D

84

17.10.2011, 20:30

Nope, das spiel funzt nur auf einem JAPANISCHEN 3DS.

BTW Ich werd mir das Bundle bestellen :D Freu mich schon drauf.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

85

17.10.2011, 21:10

Ich würde sehr wahrscheinlich einen 3DS kaufen, wenn…
- es weiterhin bei 139€ bleibt (oder sogar noch günstiger?)
- für Europa das Ice White erhältlich ist
- MHTriG und MH4 es hierher schaffen

Das wäre der helle Wahnsinn, wenn sich das so entwickeln würde, jede Bedingung ^^

Whatever is left undone, let me finished it!

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

86

17.10.2011, 21:15

Ne, also ne Japan-only Konsole... ne. xD
Sehe das wie Neith. Wenn es hierher kommt, dann wird es aufjedenfall samt Konsole gekauft, der Preis des 3DS wird eh immer weiter fallen bis eine Neuauflage (3DS XL? :o) erscheint.

Painmaster8000

Jägerschüler

• »Painmaster8000« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

87

18.10.2011, 16:24

Nein ich habe gemeint das man wenn das game in deutschland rauskommt kann ich es aber auf dem deutschen 3ds zocken oder?
Hoffentlich kommt Monster Hunter Tri G auf Deutschland raus.

Frohes Neues :D :thumbsup: :D

88

18.10.2011, 16:27

Nein ich habe gemeint das man wenn das game in deutschland rauskommt kann ich es aber auf dem deutschen 3ds zocken oder?

Natürlich nicht. Wenn das in Deutschland rauskommt, musst du natürlich einen japanischen 3DS haben, damit auch schön alles japanisch ist außer das Spiel.