Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

1

20.10.2011, 17:26

Monster Hunter Tri G Update vom 20.10.

Die Seite hat heute wieder ein kleines Update erfahren, zu sehen sind Screens der Unterarten, vor allem deutlich zu sehen der weiße Lagiacrus:
Render:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ingame:

Zudem steht hier-> http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/3G/monster05.html
unter anderem, dass der weiße Lagiacrus deutlich mobiler an Land ist, als der blaue, das war's eigentlich auch.

Die anderen neuen Bilder könnt ihr euch hier anschauen:
http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/3G/shinka01.html
http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/3G/monster01.html

Leezy

Anjanath Töter

• »Leezy« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3

Beruf: Ich mag Äpfel

• Nachricht senden

2

20.10.2011, 17:52

Naja. Wiesoo machen die immer nur Texturänderungen, die Farbe und Größe verändern? Wie wärs mal mit Körperbearbeitung oder so :/
Sollte doch nicht sooo viel Arbeit sein! Weil so sieht der Lagi aus, wie eine Kreuzung aus Barioth und Laagiacrus, was irgendwie nicht in meinen Kopf möchte xD
Divine Dragons
Liga:Langzeitliga (JR 80+ )
ID: 8UMLNR
IGN: Luis
Gruppe: Coffee Prosecutor

OFWGKTA; GOOD MUSIC; Heino

3

20.10.2011, 17:54

Nja, auch nicht die besten Screens, einige gute wären die hier:

Und wenige andere, aber sehr wenige.
Liegt eventuell auch nur an der Perspektive.
B-O-B~Member 006|

Clau$

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Clau$« ist männlich

Spielt zurzeit: MH World

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

20.10.2011, 17:59

Was es gibt auch den Narga? Gibts dann auch den Tigrex wieder oder was :D

Best Hunter in the Lankreis Forchheim :vain:
FC : 5043 - 4605 - 7093

5

20.10.2011, 18:04

Die Grafik ist ja doch nicht so gut, wie ich sie mir vorgestellt habe o:
wenn man sich mal die hintere Klaue vom Lagi anschaut... ich dachte der 3DS hätte etwas mehr drauf
ist eine PSP mit 3D Effekt
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

6

20.10.2011, 18:06

Finde den Render nett :P
Das Spiel sieht für mich nicht so toll aus :S

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

7

20.10.2011, 18:10

in weiss würd die iwie gay aussehen D:
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

8

20.10.2011, 18:13

Yay, der weiße Lagi. *-*
Cool. :3

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

9

20.10.2011, 18:15

Naja. Wiesoo machen die immer nur Texturänderungen, die Farbe und Größe verändern? Wie wärs mal mit Körperbearbeitung oder so :/
Sollte doch nicht sooo viel Arbeit sein! Weil so sieht der Lagi aus, wie eine Kreuzung aus Barioth und Laagiacrus, was irgendwie nicht in meinen Kopf möchte xD

/sign
Die (meiner Meinung nach) beste Subspezies bis jetzt ist auch so ziemlich die erste, nämlich Yian Garuga.
Da ist deutlich was verändert worden.

10

20.10.2011, 18:18

/sign
Die (meiner Meinung nach) beste Subspezies bis jetzt ist auch so ziemlich die erste, nämlich Yian Garuga.
Soll der eine Subspezies von Yian Kutku sein?
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

11

20.10.2011, 18:22

/sign

Ganz genau.

12

20.10.2011, 18:30

Also ich finde den weißen Lagi einfach epic *.*

"If you become what you're afraid of, fear will fade.
What you are afraid of, is the Door of Death in front of you. So I'll have you become that.
Once you're Death, death is no longer scary. You're scared because you're a living person. Got that?"
~Seidou Takizawa~

Big

Kula-Yu-Ku Killer

• »Big« ist männlich

Spielt zurzeit: Vieles!!!!!!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

20.10.2011, 18:33

Es gibt Jinouga auch??? :golly: wow

14

20.10.2011, 18:37

Wieso machen die nicht mal n paar geile subs wie z.B. einen roten feuer Lagiacrus o.Ä.
Hätte da soviele geile Ideen und dann muss es natürlich weiß sein.
Aber Subs an sich find ich ne geile Sache. In Tri haben sie mir iwie gefehlt.

Divine Dragons

Name:Egohunte
GSP: Lagischlaechter
Gilden Rang: Member
JR:40+

15

20.10.2011, 18:43

/sign

Ganz genau.
Groß Baggi und das andere Vieh aus MHp3rd find ich aber auch richtig gut gemacht

@TheOtherOne:
Feuer Lagi = Agnaktor
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

16

20.10.2011, 18:46

Die Rüssi würd in Weiß-Blau doch goil aussehen D:
und megaepisch das Viech x333
Faulpelz der Waschbärengilde

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

17

20.10.2011, 18:47

Yian Garuga ist für mich keine Subspezies. ;)
Kupfer Blangonga oder Eis-Agnaktor sind meiner Meinung nach völlig ausreichende und sehr gute Subspezies!
Ein weißer Lagiacrus ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Es ist schön, dass es eine Subspezies gibt, die am Land agiler ist, aber an der Texture hätte sich doch mehr ändern können (z.B. gelb-grün-brauner Lagi) und ein paar Extra-Attacken wären auch noch nett. Aber man weiß ja noch nicht genau, was uns da erwartet. Sonst möge man mir ein Gameplay-Video mit dem weißen Lagi schicken. ;)
Aber auf jeden Fall weiß ich jetzt, was für nen Texture Hack ich machen könnte. xD

Nochmal ein Grund, warum Yian Garuga keine Subspezies vom Kut-Ku ist (und Baggi und Froggi keine vom Jaggi):
"sub" bedeutet "unter"

Subspezies sind also Unterspezies, eine spezielle Spezies vom Yian Kut-Ku also, z.B. der blaue Kut-Ku.
Der Yian Garuga ist dann eher eine "Nebenspezies", die andere Eigenschaften als der Kut-Ku hat.

lg

ps: Jo, Rüssi würde gut aussehen.

18

20.10.2011, 18:53

Yian Garuga ist für mich keine Subspezies. ;)
Kupfer Blangonga oder Eis-Agnaktor sind meiner Meinung nach völlig ausreichende und sehr gute Subspezies!
Ein weißer Lagiacrus ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Es ist schön, dass es eine Subspezies gibt, die am Land agiler ist, aber an der Texture hätte sich doch mehr ändern können (z.B. gelb-grün-brauner Lagi) und ein paar Extra-Attacken wären auch noch nett. Aber man weiß ja noch nicht genau, was uns da erwartet. Sonst möge man mir ein Gameplay-Video mit dem weißen Lagi schicken. ;)
Aber auf jeden Fall weiß ich jetzt, was für nen Texture Hack ich machen könnte. xD

Ein Flutwald Lagiacrus mit Lähmung anstelle von Elektro als Element wär viel einfallsreicher gewesen
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Kurai

Erfahrener Jäger

• »Kurai« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Photoshop

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

19

20.10.2011, 19:01

Der weiße Lagi ist am epischten
@Ra1:
Find ich auch ^^ Aber die sollten echt mal was neueres machen, z.B. einen Gobul oder so.

20

20.10.2011, 19:07

Naja, der weiße Lagi ... ein blauer reicht doch xDDD

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!