Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

1

21.10.2011, 14:46

Neuer Monster Hunter Tri G Trailer 21.10.11

Auf der heutigen Nintendo Direct Conference wurde neben zahlreichen anderen Trailern auch ein neuer Trailer zu Monster Hunter Tri G für den Nintendo 3DS gezeigt. Zu sehen sind einige interessante Spielszenen, wirkliche Neuerungen bis auf einen schwarzen Jinouga sowie einen "Dreck" Dobolbelk und einen "Karbalit" Jhen Mohran gibt es aber nicht zu sehen. Werft selbst einen Blick drauf:
Forenberg.deVideoYouTube

Außerdem gibt es noch ein weiteres Video (danke an Qurupeco), das die Einstellungsmöglichkeiten des Touchscreens zeigt.
Forenberg.deVideoYouTube

Quelle: YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (21.10.2011, 19:31)

2

21.10.2011, 14:50

So viel ich weiß gibt noch ein Video. :P

Edit: Hier, hab mal vor kurzem gepostet. Da ist auch ein Bild. Weiß aber nicht, ob du schon gezeigt hattest. ?(
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das
getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

3

21.10.2011, 14:53

Sieht verdammt episch aus, aber ich werde mir trozdem keinen japanischen 3DS dafür holen, da ich eh nur das spielen würde :/
schade eig...

|DivineDragons|Rang: Member|Gruppe: -|NNID:MH_Tim|

4

21.10.2011, 14:54

Richtig Hammer. *-*
Hab iwie gar nicht gewusst, das alle Monster 3rd auch dabei sind. xD

Der neue Jinouga sieht ja mal richtig cool aus, auch Dobo und Jhen sehen iwie besser aus. :3
Voll komisch, wie die 2 Cha-Cha's hinter einem herrennen. xD
Speckie is auch voll süüß. x3

Ich will's haben! :3

Divine Dragons | Mitglied im Grüppchen von ShadowBlade

Qurupeco

Anjanath Töter

• »Qurupeco« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, Fire Emblem Warriors, FFXIV

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

21.10.2011, 14:59

Im zweiten Video (kanns leider nur so verlinken: Klick!) seiht man, das man den touchscreen so einstellen kann wie man will, finde ich sehr gelungen - vor allem, das man die health/stamina leiste und die karte auf den ts ziehen kann um freie sicht zu haben.
Finde das Prinzip gelungen ^^

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

6

21.10.2011, 15:31

Ist das am Ende nicht ein Super Jho gewesen?
Also wie beim Super Rajang in MHFU?
...nun ja, ich muss sagen, ich hätte insgesamt eigentlich mehr erwartet, sieht aber dennoch recht in Ordnung aus. (vor allem die Waffen) ^^
Außerdem sehen die neuen Subspezien vielversprechend aus, ich kann es kaum erwarten gegen den Drachenjinouga zu kämpfen.
Falls ich dazu überhaupt kommen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (21.10.2011, 15:41)

7

21.10.2011, 15:39

Meine Fresse, mir kommt es so vor als würde das ganze Spiel nurnoch aus Subspezies bestehen O:
Aber die Waffen rocken hart! *__*
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

• Nachricht senden

8

21.10.2011, 15:41

Also ich finde es echt mal richtig geil, wie viele Monster dabei sein werden.
Und auch die freie Belegung des Touchscreens scheint ja mal richtig fett zu werden.
Jetzt kann man nurnoch goffen, dass es irgendwie noch zu uns kommt :)

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

9

21.10.2011, 15:51

Im zweiten Video (kanns leider nur so verlinken: Klick!) seiht man, das man den touchscreen so einstellen kann wie man will, finde ich sehr gelungen - vor allem, das man die health/stamina leiste und die karte auf den ts ziehen kann um freie sicht zu haben.
Finde das Prinzip gelungen ^^

DANKE für das Video. Finde es extrem geil, dass Capcom so extrem viele Einstellmöglichkeiten bietet, sowas wünsche ich mir bei jedem Spiel! Ich denke, das Steuerkreuz werde ich auf Maximum stellen und dann brauche ich keinen doofen zweiten Analog-Stick. Genau so habe es mir auch schon gewünscht, dass man mit dem Touchscreen die Kamera bewegen kann!
Also das zweite Video erfreut mich noch mehr als das Erste. :D
Das Ende beim zweiten Video ist nur etwas fail, die hätten lieber ne Morph-Axt-Explosion nehmen sollen.^^

10

21.10.2011, 15:54

Ich glaub einen hellblauen Gobul gibts auch noch, wo ich den Lotushammer da sehe.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

11

21.10.2011, 16:02

Wobei ich sagen muss, dass mich die Grafik etwas erschreckt hat.
Vor allem hier bei 0:30:
Forenberg.deVideoYouTube

Hoffentlich sieht's ingame besser aus, diese Pixeltreppen haben mich schon häufig in MHFU und MHP3rd genervt.

MHFreak

Anjanath Töter

• »MHFreak« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

12

21.10.2011, 16:32

Krasse neue Monster ^^
Hat jemand zufällig Tigrex entdeckt?
Wäre schade wenn er nicht dabei ist, aber da wären zum Ausgleich die neuen Monster

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

21.10.2011, 16:34

Ich hasse Capcom dafür das sie einfach zu blöd sind MH auf alle Plattformen zu releasen.
Eventuell dauert die Entwicklung länger, aber mehr erreichbare Spieler = mehr Profit..

FC: 3582-9706 -2892

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

• Nachricht senden

14

21.10.2011, 16:38

Ich hasse Capcom dafür das sie einfach zu blöd sind MH auf alle Plattformen zu releasen.
Eventuell dauert die Entwicklung länger, aber mehr erreichbare Spieler = mehr Profit..

Die wollen aber aus jeder Konsole das beste rausholen, hoffe ich zumindest.
Dauert zwar länger, aber ich denke das Endergebnis sieht besser aus.

Exnon

Anjanath Töter

• »Exnon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

• Nachricht senden

15

21.10.2011, 16:47

2:50 Geiler Jinouga, GEILER JINOUGA!
Forenberg.deVideoYouTube

Yeusmart

Jagras Töter

• »Yeusmart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri, Borderlands, MineCraft, League of Legends

• Nachricht senden

16

21.10.2011, 16:53

fettes game... und die steuerung erst. ich hoffe ich muss L und R nicht zu häufig verwenden.

17

21.10.2011, 17:07

Selbst ohne Online Modus würde ich mich sehr freuen, wenn das Spiel hier erscheinen wird.. muss ich doch ehrlich zugeben nach dem Trailer.. der Umfang ist doch ziemlich beeindruckend.

INGAME:Kaisame

Big

Kula-Yu-Ku Killer

• »Big« ist männlich

Spielt zurzeit: Vieles!!!!!!

• Nachricht senden

18

21.10.2011, 17:16

Einfach hammer neue monster,neue hafenwelt,zwei cha chas und vieles mehr einfach epic vor allem der neue Ihen :D

Ceana

Meisterjäger

• Nachricht senden

19

21.10.2011, 17:24

Was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich ehrlich gesagt erbärlich, ich habe eigt. Hoffnung gehabt, das Capcom noch die Kurve kriegt, aber paar andere Texturn und paar Waffen, die eh nötigt waren, machen kein neues Game.
Subspecies über Subspezies, wer will das denn? Sowas hat das 3rd-G-Rank tea<m auch vor und die machen sowas hobby mäßig, aber als offizielles Spiel, nein danke.
Wären die Subspezies wenigstens kreativ, aber einen Schwarz-Roten Jin in der Tundra, hallo? Hatte da jemand langeweile?

Ich würde viellieber neue Ideen sehen und keinen bunten Mix aus alles was bis jetzt gewesen ist.
-unnötige Subspezies -> Unite
-Unterwasser -> Tri
-Monster -> 3rd und den Wassermonsters aus Tri
-Waffen -> viele aus 3rd
-1 neues Monster, da sagt ich wirklich "Bravo"!

Zudem wird der Online Modus bestimmt wie Tri, einer um den sich keiner Kümmert und zu dem paar langweilige, sich immer wiederhollende Events.
Warum geht das Gegenteil in Frontier, aber in den neuen Games nicht mal ansatzweise?

Da es bei uns bestimmt nicht erscheinen wird, rege ich mich am besten nicht auf und nehme hin, das Monster Hunter, wie man es aus alten Teilen kannte und liebte nicht mehr gibt.

20

21.10.2011, 17:40

Zudem wird der Online Modus bestimmt wie Tri, einer um den sich keiner Kümmert und zu dem paar langweilige, sich immer wiederhollende Events.
Warum geht das Gegenteil in Frontier, aber in den neuen Games nicht mal ansatzweise?

Es gibt keinen Online Mod ;3
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®