Sie sind nicht angemeldet.

81

27.10.2011, 20:37

Also ich finde die Steuerung besser als bei PSP. Der Analog-stick suckt einfach. Die anderen Tasten sind alle ziemlich ähnlich belegt, darum versteh ich nicht, was an der Steuerung schlechter sein soll. OK. Die subspecies sind nicht wirklich notwendig, da sie einen sehr ähnlichen movepool haben. Da sollte sich CAPCOM echt etwas neues überlegen, sonst besteht das nächste MH aus 50% subspecies. Was mich wirklich nervt, ist die auto-anvisieren Funktion. Hoffe mal, dass es nicht bei Bow und Bowgun geht :S :S

Öhm, die Steuerung wird glaube zu 100% wie bei der PSP sein, da man auch die selben Tasten+Analog Stick zur Verfügung hat. Ist aus meienr Sicht das logischste^^

Naja, Supspecies sind mal was anderes, auch wenn die immer und immer wieder kommen. Dass die den ähnlichen "Movepool" (ich sage dazu lieber Move-Paletten) haben, ist logisch. Einfach, weil die nicht wirklich anders sind. Und 100 unterschiedliche Monster anstelle 60 Monster und dann noch 40 Subspecies nerven meiner Meinung nach auch. Weil Supspecies immer etwas heftiger sind, als die Normalos.

Die Anvisier-Funktion wird auch beim Bow und bei der Bowgun geben, denke ich, aber nicht während man zielt. Das würde es doch zu einfach machen^^

Diese Infos sind logische Schlussfolgerungen. Es kann sein, muss aber nicht. Ist aber aus MEINER Sicht das logischste.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

82

27.10.2011, 23:41

Die Steurung wird ganz bestimmt nicht 100% gleich sein, immerhin hat man das Touchpad
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

JakkOnOOr

Fortgeschrittener Jäger

• »JakkOnOOr« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3G, LoL, Dragon Nest

• Nachricht senden

83

28.10.2011, 14:56

es gab ja schon eine demonstration der Steuerung und so wie es aussah, war die Tastenbelegung gleich. Also spielt sich es praktisch genauso, bis auf die Tatsache, dass der Analog-stick oben ist^^

We don't always have a choice...
Lieblingswaffen: Bogen , Hammer, LS

84

28.10.2011, 15:26

Die Steurung wird ganz bestimmt nicht 100% gleich sein, immerhin hat man das Touchpad

Die Steuerung wird nur EXTREM geringfügig geändert werden, weil man da die Karte, Items etc ablegen kann. Dann könnte man anstelle von "Y"/bei PSP "[.]" auch das Touchpad bedienen, um ein Item zu benutzen, aber der Befehl mit "Y" wird trozdem da sein. Denke ich.
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

Stuner

Jägerschüler

• »Stuner« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter tri, Minecraft und Call of Duty Black ops 2

Beruf: Schüler, bald Lehre als Bäcker

• Nachricht senden

85

29.10.2011, 22:13

Hammer cool. :D :D ich hoffe das es das auch in europa zu kaufen gibt.

ich hohle es auf jeden fall. :D :D
Lagia. und Rathalos Killer
8) 8) 8) 8) 8)

Red Ice

Erfahrener Jäger

• »Red Ice« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 MHFU Minecraft

Beruf: schüler

• Nachricht senden

86

30.10.2011, 10:01

Ich denke trotzdem, dass es ein bisher ziemlich unnötiges Spiel ist. Einfach deshalb, weil es so gut, wie keine Neuerungen gibt. Nichtmal neue Gebiete gibt es, oder? Das Spiel ist einfach ne Mischung aus MHTri,MHP3rd und n bisschen united und EIN neues ...

---RED ICE aka. HAMSCHDA LEON alias ROCK 'N' ROLL DUDE feat. MCTSCHANNI & FreshHOPFENPLOTZ in da House! Yo Man!---

Malaak

Jägerschüler

• »Malaak« ist männlich

Spielt zurzeit: 18.54

Beruf: Wieder auf suche

• Nachricht senden

87

07.11.2011, 22:14

Sieht schon klasse aus."aber" mir persönlich wird es kein spass machen auf so ein kleinen display zu zocken auf die dauer... :S
Mich würde eine x-box360 kinect version interessieren...zwar bestimmt anstengend aber lustig....mfg

88

08.11.2011, 18:08

des game soll für die wii raus komm des tri wird langweilig

89

14.11.2011, 13:27

Mir fällt mal auf wie unpassend Plesioth ist, er ist das einzigste Monster, dass nur in FU war und nicht in Tri oder p3rd
wahrscheinlich wollten sie noch ein Wassermonster mit reinnehmen
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®