Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragoner

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Dragoner« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations Ultimate weil MHW kein Content hat LUL

• Nachricht senden

21

01.11.2011, 19:15

Man, mir kommts ir-wie vor, dass capcom in mhtri g alle monster aus mhp3 nehmen,
schauts euch mal die screens bei nintendofront.de an, da sind in den 20 neuen bildern ca. 17 bilder mit mhp3 monstern (finde ich zumindest)
Freue mich derbe auf das game und gut das ich mhp3 zum zeitvertreib hab
so das musste ich einfach mal los werden ^^

22

01.11.2011, 21:13

Und jetzt das selbe noch mit Bildern? Weißt du den nicht dass das, abgesehen davon das es dreist ist, verboten ist Dieblinks zu posten? Wenn nicht dann erinnere ich dich nochmal an Regel §3.

Das mit den Bildern war ein Versuch - lohnt sich nicht ;) Keine Angst, hab die Bilder rausgenommen, wenn du willst, schenk ich dir die 7 Cent =3

Deine Quelle ist auch jedes mal dein Tagebuch/Blog also quasi nochmal Werbung für dich selber... Wieso postest du nicht einfach die stinknormale Quelle von wo du die "reine" und unverfälschte News hast?

Die News steht immer zuerst auf meinem Blog, bevor sie ins Forum kommt. Von demher darf ich ihn ja wohl als Quelle bezeichnen.

Da würde es reichen wenn du eine Quelle postest und nicht wie hier, 4x deinen Blog! Ich weiß nicht ob du auch pro klick auf den Blog verdienst, aber wundern würde es mich zumindest nicht.

In dem von dir genannten Fall hätte ich trotzdem viermal eine Quelle angeben müssen, weil die Screenshots/Infos nicht von einer Seite kamen. Gut, da hätte es vllt. einmal gereicht, werde ich nächstes Mal in so einer Situation auch machen.

Btw @Genesis: sag es das nächste Mal selber und warte nicht, bis dir jemand zuvorkommt :P
Vuze, es geht mir nicht darum wie viel du verdienst, es geht mir hier eher ums Prinzip das du hier verdienst. Aber ich hoffe das die Moderatoren das jetzt ein wenig im Auge behalten mit den Dieblinks, ist ja eben nicht dein erstes mal gewesen.

Und sicher darfst du es auch als Quelle nehmen, ich sehe keinen Grund warum nicht. Nur finde ich es eben schon irgendwie merkwürdig bzw. sieht es schon ein wenig komisch aus... Aber im Grunde verstößt es eben auch gegen keine Regel. Aber ab und zu kannst du auch auch die Original Seite angeben von wo du es auch hast, ich denke das es da sicherlich einige User gibt die es auch interessiert. Aber wie gesagt, das musst du ja nicht. :)

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

23

01.11.2011, 21:24

Solange die News auf dem Blog auch entsprechend belegt sind oder eine Quelle aufweisen finde ich das in Ordnung.
Nur das mit der Werbung war mir ebenfalls ein Dorn im Auge, weil man teilweise pro Bild 10 Sekunden warten durfte.
Nichts gegen dich Vuze, wir wollen dich nicht weghaben D=
Zum Spiel kann ich zur Zeit nicht viel sagen.
Entweder wird es mir sehr gut gefallen, oder so wie Tri (gar nicht).

SaixXIsaVII

Fortgeschrittener Jäger

• »SaixXIsaVII« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Jill

Beruf: Troll

• Nachricht senden

24

01.11.2011, 22:00

Schokoladen Dobolbelk FTW! lol
GG well played! <3

25

02.11.2011, 00:35

Ich finde, wenn Vuze die Infos ins deutsche übersetzt, kann er auch seinen Blog als Quelle angeben.
Ansonsten hätten wir nur die japanischen Texte, mit denen keiner was anfangen kann.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

26

02.11.2011, 07:16

Hier geht es doch um die Scans und nicht um Vuze :o
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

27

02.11.2011, 08:57

Hier geht es doch um die Scans und nicht um Vuze :o

Oh man... Wenn du unbedingt mitschreiben willst, jedoch kein Ahnung hast, dann lies meinen ersten Beitrag in diesem Thread nochmal, vielleicht weißt du dann um was es genau geht.

TigreXspalter

Zorah Magdaros Vertreiber

• »TigreXspalter« ist männlich

Spielt zurzeit: Uncharted: Golden Abyss, GTA: San Andreas, Monster Hunter Freedom Unite

• Nachricht senden

28

02.11.2011, 09:32

Ich find das 3D auf dem DS ziemlich mies. Ich weiß nicht, ob mir das Game Spaß machen soll, mag es noch sooo tolle Neuerungen mit sich bringen. Hat hier jemand einen 3DS?

Signatur by Akantormassaker91

29

02.11.2011, 10:00

Ich habe einen 3DS und der 3D Effekt ist vollkommen in Ordnung. Ist eben stereoskopisches 3D ohne Brille. Keine Ahnung, was du dir da erhofft hast. Nicht jedes Spiel nutzt den 3D Effekt übrigens voll aus (bisher noch keins).

INGAME:Kaisame

BloodWork

Nergigante Erleger

• »BloodWork« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem Leben.

• Nachricht senden

30

02.11.2011, 10:56

b2t:Nicht wirklich viele Änderungen für ein komplett neues spiel würde ich sagen.
Remember, who you are...

Du brauchst Street Credibibility
und lässt dir Kugeln implantieren
du hast Fans ich hab Jünger
die vor deinem Studio explodieren

♫ ♪ ♫

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

31

02.11.2011, 16:11

Welche Farbe hat nun der Dobolberk eigentlich? Mal heißt es braun, dort rot :huh:

Whatever is left undone, let me finished it!

32

02.11.2011, 16:16

Welche Farbe hat nun der Dobolberk eigentlich? Mal heißt es braun, dort rot :huh:
Es ist ein Dreck/Schlamm Dobo, also alle Farben die dazu passen
wirst du auf den Bildern jawohl erkennen müssen
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

Exnon

Anjanath Töter

• »Exnon« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, MHX

• Nachricht senden

33

02.11.2011, 17:17

Wenn dieses Spiel bei uns nicht ankommt, dann sei Capcom verdammt <3

-Scypyo-

Fortgeschrittener Jäger

• »-Scypyo-« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter tri, Monster Hunter portable 3rd HD

• Nachricht senden

34

02.11.2011, 17:47

Das mit den psn Avataren ist ja fast so sinnvoll wie ein Mario psn Avatar

Big

Kula-Yu-Ku Killer

• »Big« ist männlich

Spielt zurzeit: Vieles!!!!!!

• Nachricht senden

35

02.11.2011, 19:51

Es brauch keinen guten 3d effeckt find ich monster hunter ist auch ohne viel schnik schnak gut.

Lloyd5564

Fortgeschrittener Jäger

• »Lloyd5564« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri,

• Nachricht senden

36

03.11.2011, 12:22

Solange es mehr Monster als in MHT gibt, kann man ja nicht so viel falsch machen. Ich meine MH macht immer sehr gute spiele,
und sie sind auch immer in Ihrem Element.

Das mit Chacha und dem anderen Typen (weis net wie er heist) vermute ich mal so, das es jetzt in Japan vielleicht eine Schwulen Demo gab, da
Japan noch ziemlich altmodisch ist, (in sache ehen) das es sein kann das Schwule nicht heiraten durten etc. Und das sie jetzt Demos machen, und Capcom unterstützt sie dabei. Ansonnsten keine ahnung :D

Ich hoffe aber, das sie auch noch eigene Monster machen, da ich bis jetzt nur diesen einen endboss und den Weißen Lagarius gesehen habe.

Aber mehr als warten können wir auch nicht.
Clan: <666>R.I.P_Devil_R.I.P<666>
Ingame Name: Hasan (only MHT)
JR: 125
Rüstung: Barioth+, Jhen+, Helios+, Vangis, Escorda...
Waffen: Alles mögliche
Clusten?: Natürlich, aber nur mit ausgewählten Personen die alles erfüllen.

Meine MHT storie: Die Jagd beginnt

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

• Nachricht senden

37

03.11.2011, 14:07

Es ist ein Dreck/Schlamm Dobo, also alle Farben die dazu passen
wirst du auf den Bildern jawohl erkennen müssen

Nee, ist eher eine nahezu einheitliche Farbe zu erkennen, und da es gewisse Menschen mit Rot-Grün Blindheit gibt, frage ich das. Und "Drecks-Dobo" ist nur ein vorläufiger Name, den sich Vuze ausgedacht hat.

Whatever is left undone, let me finished it!

Hurrican

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

38

03.11.2011, 14:29

Soeben habe ich auch erfahren, dass es nun 10 PSN Avatare zu je 49ct zu erwerben gibt. Für PS+ Nutzer gibt es alle für 99ct.
Ansehen könnt ihr sie euch hier.

Wie kommt man an die PSN-Avatare als deutscher Nutzer ran? ^.^

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

39

03.11.2011, 14:59

Nehme an mit nem Ami Account? :D
Weiß aber nicht, ob man Avatare auch PSN-Account übergreifend nutzen kann wie Spiele.

Hurrican

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC)

• Nachricht senden

40

03.11.2011, 15:13

Nehme an mit nem Ami Account? :D
Weiß aber nicht, ob man Avatare auch PSN-Account übergreifend nutzen kann wie Spiele

Oki. Dann ists mir doch etwas zu umständlich ;)

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲