Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLUE ANGEL

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BLUE ANGEL« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTU

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

341

30.09.2012, 20:15

gunblade wer geil aber ich hätte lieber eine 2 x Morgenstern mit dem mann ein Monster K.O hauen kan
Bestimmt kommt was voll unerwartetes. :D

ja das ist echt immer so
The power of Blue

MHTU HR 100 + REDCLIFF

Unitebrothers

Jägerschüler

• »Unitebrothers« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate,Bioshock.

• Nachricht senden

342

30.09.2012, 20:23

Gunblade....\(^___^)/

So ganz überraschend muss es sein :3 :rolleyes:
Fragen Kostet NIX,wenn ihr was von mir wollt fragt einfach :P

Blizzardt

Jagras Töter

• »Blizzardt« ist weiblich

Spielt zurzeit: Die Posterin

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

343

30.09.2012, 20:24

Will immernoch ne Gunblade.

XxDomixX_999

Meisterjäger

Spielt zurzeit: mit weiblichen Menschen.

• Nachricht senden

344

30.09.2012, 20:25

Das Leben ist kein Wunschkonzert. ^^

Gladion

Anjanath Töter

• »Gladion« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

345

30.09.2012, 20:26

^- this

aber rumdiskutieren bringt ja eig nix, am ende ist es bestimmt was ganz andere :|

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

346

30.09.2012, 20:41

Ja, denn vielleicht wird es auch ein Schlagring sein, welchen man losschießen kann und dann als Nunchacku gesteuert wird, welcher wiederum eine Dämonenaura hervorbringt und dich und deine Leute stärkt, dabei Ausdauer schneller regenerieren lässt und dafür dein Leben abzieht. Mit dem man schnelle Schläge machen kann, die einen kleinen Teil an KO-Schaden machen und eine nachladbare Funktion wie bei Bogen haben und es da einmal Kraftstacheln, Elementstacheln, Heilungsstacheln (für Absorb-Effekt), Statusstacheln, Farbstacheln und Beruhigungsstacheln gibt. Weiterhin könnte man im Normalmodus eine Leiste durch Treffer auffüllen, die dann bei den Nunchacku-Modus zwei weitere Kombos ermöglichen, die dann die Farbe um die Leiste ändern kann, was wie bei LS ab Tri für einen Angriffsbonus sorgt, man den aber auch mit einmal entladen kann um einen Superangriff auszuführen, welcher ein Monster fast sofort stunnt und ein Statuseffekt gibt.

Capcom würde ich es zutrauen X'D

Aber das beste wäre echt eine Gunblade *_*
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

Blizzardt

Jagras Töter

• »Blizzardt« ist weiblich

Spielt zurzeit: Die Posterin

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

347

30.09.2012, 20:44

Ja, denn vielleicht wird es auch ein Schlagring sein, welchen man losschießen kann und dann als Nunchacku gesteuert wird, welcher wiederum eine Dämonenaura hervorbringt und dich und deine Leute stärkt, dabei Ausdauer schneller regenerieren lässt und dafür dein Leben abzieht. Mit dem man schnelle Schläge machen kann, die einen kleinen Teil an KO-Schaden machen und eine nachladbare Funktion wie bei Bogen haben und es da einmal Kraftstacheln, Elementstacheln, Heilungsstacheln (für Absorb-Effekt), Statusstacheln, Farbstacheln und Beruhigungsstacheln gibt. Weiterhin könnte man im Normalmodus eine Leiste durch Treffer auffüllen, die dann bei den Nunchacku-Modus zwei weitere Kombos ermöglichen, die dann die Farbe um die Leiste ändern kann, was wie bei LS ab Tri für einen Angriffsbonus sorgt, man den aber auch mit einmal entladen kann um einen Superangriff auszuführen, welcher ein Monster fast sofort stunnt und ein Statuseffekt gibt.

Capcom würde ich es zutrauen X'D

Aber das beste wäre echt eine Gunblade *_*

Jetzt will ich den Schlagring *_*
Aber ernsthaft:Ich will ne Gunblade!

Senshi

Jägerschüler

• »Senshi« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3G

• Nachricht senden

348

03.10.2012, 14:46

Gunblade wär mal interessant :D aber hab ich irgendwas verpasst ? Kommt jetzt noch ne zweite neue Waffe oder so ? :O
FAIRY TAIL !:rolleyes:

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

349

03.10.2012, 14:49

Gunblade wär mal interessant :D aber hab ich irgendwas verpasst ? Kommt jetzt noch ne zweite neue Waffe oder so ? :O
Laut @Vuze: ja.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

350

03.10.2012, 14:58

Laut offiziellen MHB und MH4 Twitter: ja. Also spricht Insect Rod + unbekannter Type.

Senshi

Jägerschüler

• »Senshi« ist männlich

• Nachricht senden

351

03.10.2012, 15:01

Coooool :D Der Insektenstab is ja schon geil und dann noch ne zweite neue Waffe, also ich wär auch für Gunblade oder irgendwas mit Schussfunktion :thumbsup:

Gladion

Anjanath Töter

• »Gladion« ist männlich

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

352

03.10.2012, 15:06

also bis zum JP release müssen wir auf infos warten, ich hab gehört das bis dahin nichts verraten wird

|Divine Dragons |IGN:Gladion|MH3U|Jr 480|Member|Langzeit Liga|

made by Starrk.

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

353

03.10.2012, 15:08

Coooool :D Der Insektenstab is ja schon geil und dann noch ne zweite neue Waffe, also ich wär auch für Gunblade oder irgendwas mit Schussfunktion :thumbsup:
Ich glaub eher, es wird was, was wir nicht erwarten würden.
War ja auch beim Käferstab so.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

354

03.10.2012, 15:15

Zitat

also bis zum JP release müssen wir auf infos warten, ich hab gehört das bis dahin nichts verraten wird

hoffe ich mal ^^
Wäre aufjedenfall ne coole Überraschung ;)

Senshi

Jägerschüler

• »Senshi« ist männlich

• Nachricht senden

355

03.10.2012, 15:27

Ich glaub eher, es wird was, was wir nicht erwarten würden.
War ja auch beim Käferstab so.

Stimmt, ich glaub das hat wirklich keiner erwartet :D Den Käferstab werd ich aber auf jeden fall benutzen und was die zweite waffe betrifft müssen wir uns wohl überraschen lassen ;)

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

356

03.10.2012, 15:44

Ich würde es ja toll finden, wenn wir keine Informationen zur neuen Waffenart bekommen würden. (Aber auch nur, wenn MH4 auch bei uns rauskommt!)

Es wäre viel besser, wenn es plötzlich alle überrascht, wenn da eine Waffenart in der Box liegt, die niemand kennt. :D

Senshi

Jägerschüler

• »Senshi« ist männlich

• Nachricht senden

357

03.10.2012, 16:29

Ich würde es ja toll finden, wenn wir keine Informationen zur neuen Waffenart bekommen würden. (Aber auch nur, wenn MH4 auch bei uns rauskommt!)

Es wäre viel besser, wenn es plötzlich alle überrascht, wenn da eine Waffenart in der Box liegt, die niemand kennt. :D

Das wär schon geil :D Aber bis das bei uns draußen ist wüsste dann schon jeder was die neue waffe ist :(

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

358

03.10.2012, 18:03

^

Tja, das Problem bei nicht globalen Releases ;D

Nächste Famitsu wird wieder ein großes Special zu MH4 beinhalten. Möglicherweise Infos zur neuen Waffenart?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (04.10.2012, 07:11)

MHPuncher

Erfahrener Jäger

• »MHPuncher« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFGG

• Nachricht senden

359

04.10.2012, 14:16

Oder man würde sich keine videos oder news durchlesen und es sich dann einfach holen aber
das schafft wohl eh keiner^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MHPuncher« (04.10.2012, 21:57) aus folgendem Grund: falscher thread

360

04.10.2012, 14:20

Hier sind ein paar Wii U Screenshots!

Das letzte müsste dann Spielspeicherübertragung sein oder ?