Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

61

20.09.2012, 16:47

Richtig gutes Stück Arbeit! Ich mag die "Standard"-Landschaft
eigentlich, auch wenn viele meinen, sie sei zu bunt. Das mit dem Käfer
habe ich jetzt noch nicht soooo verstanden, aber ich habe es so interpretiert:
Wer weiß, wie dieser Stab wird? Eher wirklich wie ein Kampfstab mit relativ schnellen Bewegung und einem Insekt, welches man kurz Abschießt, fast direkt wieder zurückkommt, so wie ein Bumerang? Oder doch eher, dass der Stab nur eine Nebensache ist und das Insekt die "Arbeit" erledigt? Oder wird es dann so kämpfen wie ein Helfer, also einmal kurz aussenden und nach einer bestimmten Zeit kommt das wieder zurück und muss sich erstmal aufladen? Bei ersterem oder letzterem würde ich mich natürlich sehr freuen, da ich Kampfstäbe mag (zwar nicht so wie schöne Schwerter, aber naja :3)
Laut den Vids lag ich ja verdammt nah dran^^

Und dieser "mysteriöse" Zustand, den der Spieler beim Tigrex hat, meint ihr, dass es Drache ist und nur vom Aussehen her völlig unverändert oder ein komplett neues Element ist? Würde eher auf den ersten Fall tippen, zumal ja Tigrex mit jedem Angriff ein Drachenangriff macht, aber man weiß ja nie.

Definitiv also etwas, was man spielen muss, wenn es zu uns kommt :3

Sry falls ich was falsch verstanden habe aber Tigrex hat mit Drachenelement nichts am Hut was Angriffe betrifft...

In Unite waren fast alle Angriffe von Tigrex auf Drachenelement basiert,außer der Schrei.Würde mich wundern wenn sich das geändert hätte.Da bei uns aber noch keine neuen Teile draußen sind,kann man es schlecht nachweisen.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

62

20.09.2012, 16:48

Ich hab beim Trailer gedacht das Jhen Mohran wieder vorkommt, weils eben das gleiche Schiff und Umgebung ist xD

Schön zu wissen das Jhen nicht alleine in der Großen Wüste existiert^^

Aber WTF ist das bitte für ein mega Vieh (hab gedacht da kommt Jhen gejumpt xD)
Im ersten Moment sahs für mich aus wie ein Stahlos von der Form her, sieht schon ziemlich nice aus das Ding^^
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

63

20.09.2012, 16:52

Richtig gutes Stück Arbeit! Ich mag die "Standard"-Landschaft
eigentlich, auch wenn viele meinen, sie sei zu bunt. Das mit dem Käfer
habe ich jetzt noch nicht soooo verstanden, aber ich habe es so interpretiert:
Wer weiß, wie dieser Stab wird? Eher wirklich wie ein Kampfstab mit relativ schnellen Bewegung und einem Insekt, welches man kurz Abschießt, fast direkt wieder zurückkommt, so wie ein Bumerang? Oder doch eher, dass der Stab nur eine Nebensache ist und das Insekt die "Arbeit" erledigt? Oder wird es dann so kämpfen wie ein Helfer, also einmal kurz aussenden und nach einer bestimmten Zeit kommt das wieder zurück und muss sich erstmal aufladen? Bei ersterem oder letzterem würde ich mich natürlich sehr freuen, da ich Kampfstäbe mag (zwar nicht so wie schöne Schwerter, aber naja :3)
Laut den Vids lag ich ja verdammt nah dran^^

Und dieser "mysteriöse" Zustand, den der Spieler beim Tigrex hat, meint ihr, dass es Drache ist und nur vom Aussehen her völlig unverändert oder ein komplett neues Element ist? Würde eher auf den ersten Fall tippen, zumal ja Tigrex mit jedem Angriff ein Drachenangriff macht, aber man weiß ja nie.

Definitiv also etwas, was man spielen muss, wenn es zu uns kommt :3

Sry falls ich was falsch verstanden habe aber Tigrex hat mit Drachenelement nichts am Hut was Angriffe betrifft...

In Unite waren fast alle Angriffe von Tigrex auf Drachenelement basiert,außer der Schrei.Würde mich wundern wenn sich das geändert hätte.Da bei uns aber noch keine neuen Teile draußen sind,kann man es schlecht nachweisen.

Kann ixh mir nicht vorstellen...

64

20.09.2012, 16:56

Das erste Monster im Video ähnelte sehr Jhen.

MHFreak

Anjanath Töter

• »MHFreak« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

65

20.09.2012, 17:21

Ich hoffe haart, dass das spiel hierher kommt, ich will mir keinen 3DS importieren :<

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MHFreak« (20.09.2012, 17:21)

66

20.09.2012, 17:34

Kann ixh mir nicht vorstellen...
Ja, weil man davon nichts sieht, da es in Unite keine Brände gibt. ;)
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

67

20.09.2012, 17:35

Warum sollte ich es mir Importieren wenn einen Monat später Frontier G kommt? :P

@Daan:

Nein, darum ght es mir nicht. Ich weiß das man sowas nicht immer sieht aber bei Tigrex glaube ich es trotzdem nicht.

68

20.09.2012, 17:44

@GunlanceMasterNr1:
Spoiler: Tigrex
Name
Angriffsstärke
Element/Status
Blockhoch
Biss 30 Drache Nein
Langer
Biss
70 Drache Nein
Sprungangriff 65 Drache Nein
Tackle 65 Drache Nein
Tackle+Biss 70 Drache Nein
Drehangriff 40 Drache Nein
Felswurf 65 Drache Nein
Schrei 40 Roh Nein
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Quelle: http://monsterhunterforum.de/board6-monster-hunter-freedom-unite-monster-hunter-portable-2nd-g/board18-tutorials-und-tipps/66999-monster-attack-guide/

Zieh dir einfach eine Rüstung mit Drachenabwehr -20 an und eine mit Drachenabwehr +20, dazu die selbe Verteidigung und probiere es aus ;)
Warrior of Dawn
- Liss Lightbringer -
Final Fantasy XIV | Moogle

69

20.09.2012, 18:11

Ich liebe meinen japanischen 3DS *_* ;
Wird sofort importiert, ich freu mich schon richtig ^^

Monst3rHunterFan

Jagras Töter

• »Monst3rHunterFan« ist männlich

Spielt zurzeit: (In Gedanken) Tri G , Tri , Freedom Unite

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

70

20.09.2012, 18:57

SOFORT IMPORTIEREN !
Ähm...
Wenn man von Deutschland aus auf den japanischen Servern spielt laggen die dann nicht alle? :x
Lösung währe eine Deutsche Huntergruppe oder? ^^

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

• Nachricht senden

71

20.09.2012, 19:07

Sieht doch sehr gut aus, so hab ich mir Monster Hunter 4 gewünscht ein bisschen wie Assasins Creed aber eben doch noch MH, scheint gelungen zu sein :))

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash

• Nachricht senden

72

20.09.2012, 19:09

SOFORT IMPORTIEREN !
Ähm...
Wenn man von Deutschland aus auf den japanischen Servern spielt laggen die dann nicht alle? :x

Die Server teleportieren sich dadurch leider nicht nach Deutschland ;)

73

20.09.2012, 19:10

richtig, RICHTIG GEIL!
Die letzten News haben so ziemlich ALLE Wünsche, die ich bezüglich Monster Hunter hatte, erfüllt.
Online Muliplayer? Danke Capcom!!! Wird sofort beim Release bestellt.

path54

Kula-Yu-Ku Killer

• »path54« ist männlich

Spielt zurzeit: mh4,gta5

• Nachricht senden

74

20.09.2012, 19:16

Adhoc Multiplayer wird es
trotzdem geben oder?

BLUE ANGEL

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BLUE ANGEL« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTU

• Nachricht senden

75

20.09.2012, 19:20

OMG OMG besser kannst nur kommen wenns auf der Wii u kommt und in Deutschland raus kommt .Die neue Waffenart sied super geil aus freue mich total
The power of Blue

MHTU HR 100 + REDCLIFF

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

76

20.09.2012, 19:29

@path54: Joa, wurde schon ziemlich lange bestätigt :)
@Monst3rHunterFan: Naja, ich habe damals ja die japanische Version von MH3 online gespielt und das ging selbst mit meiner Verbindung ziemlich lagfrei. Und auch stabiler als auf den EU Servern (habe 2h mal drauf gespielt aber sofort die Lust verloren weil ich 3 DCs hatte xD).

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

77

20.09.2012, 19:33

Meine Skepsis ist nach dem Trailer weg, muss ich ehrlich zugeben.
Die neuen Monster, die Landschaft, die Moves, usw. sehen einfach nur episch aus! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (20.09.2012, 21:33)

path54

Kula-Yu-Ku Killer

• »path54« ist männlich

Spielt zurzeit: mh4,gta5

• Nachricht senden

78

20.09.2012, 19:39

Sehr cool ich glaub ich muss im März Urlaub nehmen xD

79

20.09.2012, 19:51

SOFORT IMPORTIEREN !
Ähm...

Die Server teleportieren sich dadurch leider nicht nach Deutschland ;)

xDDDDDD ich kann nicht mehr ! :,D

jackeisherz

Kula-Yu-Ku Killer

• »jackeisherz« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls V: Skyrim, Fallout 3, The Elder Scrolls III: Morrowind, The Elder Scrolls I: Arena, The Elder Scrolls II: Daggerfall, Monster Hunter Tri Ultimate, Vindictus

• Nachricht senden

80

20.09.2012, 21:27

Da kommen ja immer mehr super news , wenn das jetzt noch zu uns kommt....is ja alles perfekt.Und dann noch mit Online Multiplayer und Textchat.

Und die neue mächtige Waffe....mit der kannst ja garnit verlieren. XD

Und wie der Jäger da kämpft find ich schon ganz schön nice.

Tja dann hoff i ma auf nen schnellen Release.
Divine Dragons

IG:MHTU: Doragon (JR 52)
GSP:/
Monster Hunter Games:Monster Hunter,Monster Hunter Freedom Unite,Monster Hunter 3 Tri,Monster Hunter Portable 3rd, Monster Hunter Tri Ultimate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackeisherz« (20.09.2012, 21:33)