Sie sind nicht angemeldet.

jackeisherz

Kula-Yu-Ku Killer

• »jackeisherz« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls V: Skyrim, Fallout 3, The Elder Scrolls III: Morrowind, The Elder Scrolls I: Arena, The Elder Scrolls II: Daggerfall, Monster Hunter Tri Ultimate, Vindictus

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

61

16.12.2012, 18:12

Wenn sich TriU hier gut verkauft, denke ich nicht das uns CAPCOM lange auf eine Ankündigung für MH4 warten lassen wird.

Meine Vermutung: Bei soliden Verkaufszahlen von MH3 Ultimate wird 2-3 Monate darauf die Ankündigung von MH4 für den Westen folgen und bis zum Weihnachtsgeschäft 2013 wird es erscheinen.

Ich weiß, klingt sehr optimistisch, aber ich denke MH ist bei Nintendo in sehr guten Händen. :)

Ja,so sehe ich das auch,vorallem das MH bei Nintendo in guten Händen ist,weil die ja auch die Serverkosten übernehmen,wenn ich mich icht täusche.Das bedeutet das wir umso höhere Chancen auf MHs haben die nen Online Mod unterstützen :) .Glaube aber auch nicht das ein MH für die Vita kommen wird. ^^
Divine Dragons

IG:MHTU: Doragon (JR 52)
GSP:/
Monster Hunter Games:Monster Hunter,Monster Hunter Freedom Unite,Monster Hunter 3 Tri,Monster Hunter Portable 3rd, Monster Hunter Tri Ultimate

Paul.

Kula-Yu-Ku Killer

• »Paul.« ist männlich
  • »Paul.« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: MoH: Warfighter, Monster Hunter Portable 3rd HD ver., Dark Souls

• Nachricht senden

62

16.12.2012, 18:15

Noch etwas anderes... Glaubt ihr dass noch ein Monster Hunter für die Vita erscheint? Ich hab nämlich letztes Jahr eine gewonnen *_*, aber die vergammelt bei mir in der Ecke, weil ich bisher nur 1 Spiel habe (Unit 13, dass war damals dabei) und das zocke ich auch nicht mehr, weils einfach keine Titel mit so toller Langzeitmotivation wie Monster Hunter ist und derzeit gibt.
Und wenn kein MH rauskommt, wäre für mich die Vita als PS3-Besitzer irgendwie unnötig, und jetzt bekommt man für nen Verkauf sicher noch mehr Geld als in 5 Monaten oder so ;)

Es gibt MHFU, in einer aufgebesserten version für die vita.
Euch allen eine besinnliche Weihnacht und ein frohes Fest.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

63

16.12.2012, 18:54

Noch etwas anderes... Glaubt ihr dass noch ein Monster Hunter für die Vita erscheint? Ich hab nämlich letztes Jahr eine gewonnen *_*, aber die vergammelt bei mir in der Ecke, weil ich bisher nur 1 Spiel habe (Unit 13, dass war damals dabei) und das zocke ich auch nicht mehr, weils einfach keine Titel mit so toller Langzeitmotivation wie Monster Hunter ist und derzeit gibt.
Und wenn kein MH rauskommt, wäre für mich die Vita als PS3-Besitzer irgendwie unnötig, und jetzt bekommt man für nen Verkauf sicher noch mehr Geld als in 5 Monaten oder so ;)

Es gibt MHFU, in einer aufgebesserten version für die vita.

Nichts da aufgebessert, man kann halt nur ein paar Sachen bei der Steuerung ändern (also z.B. eine der 4 Ecken des Touchscreens als Taste belegen oder den rechten Analog Stick als Kamera benutzen) und einen Filter anschalten, damit das Bild etwas besser aussieht, das Spiel selber ist exakt gleich.
Ich selbst kann mir vorstellen, dass noch ein MH für PS Vita erscheint, aber ganz bestimmt nicht vor 2014.
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass keines für Vita erscheinen soll, das wäre zudem auch ziemlich traurig, da der 3DS definitiv schlechter für das Spiel geeignet ist xD
Aber egal, gehört hier eigentlich nicht hin.

jackeisherz

Kula-Yu-Ku Killer

• »jackeisherz« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls V: Skyrim, Fallout 3, The Elder Scrolls III: Morrowind, The Elder Scrolls I: Arena, The Elder Scrolls II: Daggerfall, Monster Hunter Tri Ultimate, Vindictus

• Nachricht senden

64

17.12.2012, 22:30

Ich habe gestern gelesen das CAPCOM zukünftig ihre Spiele in 13-15 Sprachen veröffentlichen will und wenn ich das richtig verstanden habe soll Deutsch einer dieser Sprachen sein.eine Frage:Bedeutet das dann das alle Spiele in Zukunft released werden,wäre nämlich cool wegen Mh4 und den Nachfolgenen.
Divine Dragons

IG:MHTU: Doragon (JR 52)
GSP:/
Monster Hunter Games:Monster Hunter,Monster Hunter Freedom Unite,Monster Hunter 3 Tri,Monster Hunter Portable 3rd, Monster Hunter Tri Ultimate

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

65

17.12.2012, 23:40

Ach, was irgendwelche Seiten sagen und was Capcom letztlich macht... ich glaube nicht dran. Zumindest für MH4 nicht, also nicht in 2013.

|andi|

Zorah Magdaros Vertreiber

• »|andi|« ist männlich

• Nachricht senden

66

18.12.2012, 15:03

das finde ich schade :/

Flix x3

Jagras Töter

• »Flix x3« ist männlich

Spielt zurzeit: Ace of Spades,WoW MoP,Minecraft

Beruf: Keinen aber ich will mal Tierarzt werden :3

• Nachricht senden

67

20.12.2012, 21:47

Sieht cool aus :) kanns nicht erwarten bis das spiel rauskommt
Proud Assassin
weinachten beeil dich mal :love:

PascalFire

Jägerschüler

• »PascalFire« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter freedom unite,Monster hunter Freedom 2

Beruf: Monster Hunter zocker :D

• Nachricht senden

68

30.12.2012, 18:36

Ist dann ja sowas wie eine Giftstreitaxt von mh1 die man aufladen kann,nur in größer oder?

Pascalfire das O ist für PRO! :D

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

69

30.12.2012, 19:34

Ist dann ja sowas wie eine Giftstreitaxt von mh1 die man aufladen kann,nur in größer oder?

Es ist eine Kombinationswaffe.In diesem Fall gift es einen Schwert&Schild-Modus sowie einen Axtmodus.Wie sie sich spielt weiß man noch nicht,da die Steuerung noch nicht getestet wurde,zumindest nicht von der Spielercommunity.

Vermutlich wird der Schwertmodus recht schnelle Movesets haben und der Axtmodus langsame,starke Angriffe.

Btw,du findest beim Erstellen der Beiträge in der blauen Leiste ne Auswahl zur Schriftgröße,stell dort bitte Größe 10 ein.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Michios

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Michios« ist männlich

Spielt zurzeit: Hyrule Warriors <3

Wohnort: Eine dunkle dunkle Höhle in einem dunklen dunklen Wald...

Beruf: schule

• Nachricht senden

70

02.03.2013, 22:33

Geht doch... ich wollte schon immer ne neue Waffe
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

71

02.03.2013, 22:38

aber ich find den insekten stab net so .......super.......aber ich denk das das "morph schwert" ganz cool is :)

[ ING: Roxas ][ JG : 275+ ][ MH3G ] Masturbate to Cartoons!

Master Stiefo

unregistriert

72

06.03.2013, 20:28

Bin echt mal gespannt wie die sich spielen lässt :P
Aber freu mich mehr auf den Insektenstab

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

• Nachricht senden

73

08.03.2013, 20:53

aber ich find den insekten stab net so .......super.......aber ich denk das das "morph schwert" ganz cool is :)

Was laberst du mit Morph-Schwert ? Das heist Charge-Axe. Nix Morph-Schwert
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

AscWolf

Meisterjäger

• »AscWolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Beruf: Azubi Verkäufer

• Nachricht senden

74

08.03.2013, 22:16

Ich bin zwar ein Axt fetischist aber was ich davon halten soll weiß ich noch nicht so wirklich.
Bin aber mal gespannt.
Guess who´s back?

KillaBilla

Nergigante Erleger

• »KillaBilla« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX

• Nachricht senden

75

09.03.2013, 10:37

Ich find die Waffe eig. recht nice. Ich find den "K.O" Angriff, den man im neuen MH4 Trailer sieht echt geil o:
|Divine Dragons |IGN:Gemini|
MHFU: JR9|MHP3rd: JR6|MH3U: JR999|MH4U: JR999|MHGen: JR50+|

Master Stiefo

unregistriert

76

10.03.2013, 15:21

ja das stimmt =)
Die Angriffe sehen allgemein auch ziemlich Stylisch aus

77

10.03.2013, 15:57

Ich finde es interessant, dass Capcom nachwievor in Trailern und Videos eher den Insektenstab als neue Waffe vorstellt. Tatsächlich bin ich noch kaum über Videos der anderen neuen Waffe gestolpert :ninja:

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
| Finitus-RPG: Akira |
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Akira | MH3U: JR 83 | MH4U: JR 200+ - G-Special |

bestes Partnerset by Ryden