Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (19.12.2012, 10:45)

... oder auch nicht...

Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Sonic Generations - Unleashed Mod
Beruf: Großschwert Meister sein ^^
Spielt zurzeit: MHTri,MH3U, Fire Emblem PoR ,TES V Skyrim
Beruf: Schüler
Rathalos , Qurupeco , Brachydios, Rathian,Nargacuga,Jinouga, 
Lieber länger behalten und dafür besser machen, das ist schon richtig.

Spielt zurzeit: The Elderscrolls V:Skyrim,(Monster Hunter Tri)
Ich würde es aber schlimmer finden wenn sie Monster Hunter Tri Ultimate verschieben würden.Übrigens weiss ich auch nicht was die mit den Lokalisierten Namen haben,obwohl man sich den Jade-Barroth ja noch merken kann aber der andere,ich weiss nicht.Das ist genauso wie Dobobelk=Duramboros. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jackeisherz« (28.12.2012, 22:10)

Spielt zurzeit: The Elderscrolls V:Skyrim,(Monster Hunter Tri)
Ich finde sowas in Ordnung. ^^
Ich meine, so kann man eventuelle Bugs beheben und das ein oder andere noch verbessern.
Aber wahrscheinlich sind die Japaner das lange Warten nicht so gewöhnt wie wir. :'D
Capcom wird humorvoll :3
Zitat
Im offiziellen Presse-Statement heißt es dazu, dass man noch zusätzliche "Verbesserungen vornehmen will, um die Erwartungen der Fans zu erfüllen
Capcom wird humorvoll :3
Zitat
Im offiziellen Presse-Statement heißt es dazu, dass man noch zusätzliche "Verbesserungen vornehmen will, um die Erwartungen der Fans zu erfüllen

Ich finde sowas in Ordnung. ^^
Ich meine, so kann man eventuelle Bugs beheben und das ein oder andere noch verbessern.
Aber wahrscheinlich sind die Japaner das lange Warten nicht so gewöhnt wie wir. :'D
Das kannst haben,dass die Japaner das nicht gewohnt sind.Was wäre eigendlich wenn bei uns 2014 MH4 mit Online Mod rauskommt,würden dann die MHTU Server heruntergefahren werden?Das wäre nämlich nicht sehr gut,obwohl CAPCOM bzw. Nintendo das eh vielleicht nicht macht müsste bei den Japanern ja auch so sein,nur die bekomm MH4 ja schon ein halbes Jahr nach Monster Hunter Tri G HD.
Spielt zurzeit: MoH: Warfighter, Monster Hunter Portable 3rd HD ver., Dark Souls