Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

Die Ninja-Loot-Schlampe

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

19.12.2012, 09:27

Monster Hunter 4 Release verschoben

Vor einiger Zeit wurde der voraussichtliche Release des neuen Serien-Ablegers "Monster Hunter 4" auf den März 2013 datiert. Heute gab Capcom bekannt, dass das Spiel auf den Sommer 2013 verschoben wird. Dies kommt durchaus überraschend, wurde doch vor erst einer Woche eine neue Waffenart vorgestellt.

Forenberg.deVideoYouTube

Im offiziellen Presse-Statement heißt es dazu, dass man noch zusätzliche "Verbesserungen vornehmen will, um die Erwartungen der Fans zu erfüllen". Möglicherweise bezieht man sich dabei auf das Erscheinungsbild der einzelnen Gebiete, das teilweise doch etwas dürftig ausfällt. Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben.

Quelle: Capcom Japan / Famitsu

▼▼▼▼ Let's Play Monster Hunter 3 Ultimate & mehr! ▼▼▼▼
YouTube | Twitter | Facebook | Blog
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (19.12.2012, 10:45)

Wii-Homebrew Topsites

Darrian

Profi - Jäger

• »Darrian« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Azubi Grafikdesign

• Nachricht senden

2

19.12.2012, 09:31

Vielleicht machen sie noch schnell ne Vita-Version dazu. Nicht. Aber man darf ja träumen...
.

- WITH GREAT MOUSTACHE COMES GREAT INVISIBILITY -

3

19.12.2012, 10:41

Öde...

Glaub nicht, dass die die Graphik so viel verbessern, dass auch der letzte Kritiker zufrieden ist. Das hätte denen auch eher auffallen können. Das Gebiet mit den roten Steinen und der gelben Wiese steht ja schon seit letztem Jahr in der Kritik und hat sich seit dem nicht verändert (die anderen Gebiete sehen allerdings wesentlich besser aus).

Ich hoffe einfach mal, dass die mit Sommer nur meinen, dass das Spiel vom ersten Quartal (Frühling) in das zweite Quartal (Sommer) verschoben wird. Es könnte also Mitte April rauskommen :D ... oder auch nicht... :cursing:

ϟKɌI||ƩҲ

Erfahrener Hunter

• »ϟKɌI||ƩҲ« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3G

Beruf: Klemptner

• Nachricht senden

4

19.12.2012, 12:41

Maaaaaaan Capcom komm schon. . .
Na hoffentlich nutzen sie die Zeit und erweitern des Game noch

MHPuncher

Qurupeco Killer

• »MHPuncher« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

19.12.2012, 15:29

Super Klasse !
Hab mich für MH 4 entschieden anstatt 3 U, und jetzt könnt ich mir 3 U auch davor holen aber habs jetzt schon auf japanisch bzw. kein Mp UND kein MH 4-.-
Aber typisch Capcom...

kailan

Fortgeschrittener Jäger

• »kailan« ist männlich

Spielt zurzeit: mhfu / mh3rd krieg ich nicht

• Nachricht senden

6

19.12.2012, 15:32

komts in japan raus oder in deutschland?

MHPuncher

Qurupeco Killer

• »MHPuncher« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

7

19.12.2012, 15:33

@kailan:
Der Japanische release wurde verschoben.
In Europa wure es noch garnicht angekündigt.

Tofias

Jhen Vertreiber

• »Tofias« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Sonic Generations - Unleashed Mod

Beruf: Großschwert Meister sein ^^

• Nachricht senden

8

19.12.2012, 15:44

Find ich ir-wie lustig, denn jetzt heißt es für die Japaner noch länger warten.
Aber als ob wir nicht schon lange genug auf ein neues MH warten. -.-

Alduin

Qurupeco Killer

• »Alduin« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHTri,MH3U, Fire Emblem PoR ,TES V Skyrim

• Nachricht senden

9

19.12.2012, 16:01

Ich finds schon ein bisschen ärgerlich weil das bedeutet das im Endeffekt es bei uns auch später kommt, allerdings bekommen wir ja erstmal 3U was uns bis dahin versorgt. Trotzdem ist es seltsam das sie erst eine neue Waffe releasen und jetzt aufeinmal das Release des Spiels verschieben...
lieblingswaffe: LS, Hammer,DS

lieblingsmonster:Lagiacrus :love: Rathalos , Qurupeco , Brachydios, Rathian,Nargacuga,Jinouga,

Let's Play Kanal ! (:
Nintendo Network ID: antoniaxD

Wii-Homebrew Topsites

IndigoRyu

Erfahrener Hunter

• »IndigoRyu« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U, TES V - Skyrim, Rocksmith

• Nachricht senden

10

19.12.2012, 17:35

Wenn die wirklich die Zeit nutzen um das Spiel noch etwas zu verbessern, gut. Solange nichts schief geht und das Spiel erscheint in Europa (im Gegensatz zu 3rd), bin ich vollkommen zufrieden. Bis dahin kann ich mich umso mehr in TriU austoben.

Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.

11

19.12.2012, 17:43

Lieber länger behalten und dafür besser machen, das ist schon richtig. Ausserdem find ich es gut das die Release Termine von MH4 und MH3U nicht mehr so nahe beieinander sind.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Meat Boy, MH3U

Beruf: Newsposter

• Nachricht senden

12

19.12.2012, 18:27

Lieber länger behalten und dafür besser machen, das ist schon richtig.

Sehe ich ganz genauso, ich warte lieber ein Jahr (oder halt mehr/weniger) mehr, wenn sich das Spiel dadurch verbessert. ^^

jackeisherz

Qurupeco Killer

• »jackeisherz« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elderscrolls V:Skyrim,(Monster Hunter Tri)

• Nachricht senden

13

19.12.2012, 18:59

Zwar ein bisschen schade das es verschoben wird,weil ich mich schon auf die Let´s plays gefreut habe,aber solange sie was verbessern wollen,solls mir Recht sein. ;) Ich würde es aber schlimmer finden wenn sie Monster Hunter Tri Ultimate verschieben würden.Übrigens weiss ich auch nicht was die mit den Lokalisierten Namen haben,obwohl man sich den Jade-Barroth ja noch merken kann aber der andere,ich weiss nicht.Das ist genauso wie Dobobelk=Duramboros. :thumbdown:
Divine Dragons

IG:JACK(MHT JR:ca.200)
GSP:/
Monster Hunter Games:Monster Hunter,Monster Hunter Freedom Unite,Monster Hunter 3 Tri,Monster Hunter Portable 3rd

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jackeisherz« (28.12.2012, 22:10)

NumineX

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: Stick-Combat Multiplayer Beta, Skyrim

• Nachricht senden

14

19.12.2012, 19:14

Dass es verschoben wird finde ich jetzt nicht so schlimm. Ehrlich gesagt finde ich es sogar gut,
weil sonst das Release von Tri Ultimate und das von MH 4 ziehmlich nah beienander lägen und mich das verwirren würde *___*

Der erste Name ist schon ziehmlich doof. "Jade Barroth" hört sich ja nicht schlecht an...passt aber einfach nicht.

Skyron

Erfahrener Hunter

Spielt zurzeit: MHFU, MHP3rd

• Nachricht senden

15

19.12.2012, 19:39

Ich finde sowas in Ordnung. ^^
Ich meine, so kann man eventuelle Bugs beheben und das ein oder andere noch verbessern.
Aber wahrscheinlich sind die Japaner das lange Warten nicht so gewöhnt wie wir. :'D

jackeisherz

Qurupeco Killer

• »jackeisherz« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elderscrolls V:Skyrim,(Monster Hunter Tri)

• Nachricht senden

16

19.12.2012, 21:47

Ich meine, so kann man eventuelle Bugs beheben und das ein oder andere noch verbessern.
Aber wahrscheinlich sind die Japaner das lange Warten nicht so gewöhnt wie wir. :'D

Das kannst haben,dass die Japaner das nicht gewohnt sind.Was wäre eigendlich wenn bei uns 2014 MH4 mit Online Mod rauskommt,würden dann die MHTU Server heruntergefahren werden?Das wäre nämlich nicht sehr gut,obwohl CAPCOM bzw. Nintendo das eh vielleicht nicht macht müsste bei den Japanern ja auch so sein,nur die bekomm MH4 ja schon ein halbes Jahr nach Monster Hunter Tri G HD.
Divine Dragons

IG:JACK(MHT JR:ca.200)
GSP:/
Monster Hunter Games:Monster Hunter,Monster Hunter Freedom Unite,Monster Hunter 3 Tri,Monster Hunter Portable 3rd

Arthur Katyhja

Erfahrener Hunter

Spielt zurzeit: Gilden Kriege 2

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

17

19.12.2012, 21:50

Zitat

Im offiziellen Presse-Statement heißt es dazu, dass man noch zusätzliche "Verbesserungen vornehmen will, um die Erwartungen der Fans zu erfüllen
Capcom wird humorvoll :3

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Meat Boy, MH3U

Beruf: Newsposter

• Nachricht senden

18

19.12.2012, 21:55

Zitat

Im offiziellen Presse-Statement heißt es dazu, dass man noch zusätzliche "Verbesserungen vornehmen will, um die Erwartungen der Fans zu erfüllen
Capcom wird humorvoll :3

Damit sind natürlich die japanischen Fans gemeint.
Die haben ihren Kut Ku bekommen ;)
(War ja in einer Famitsu Ausgabe bei einer Umfrage das Monster, dass die meisten wieder zurückhaben wollten, in MHP3rd hat's aber noch nicht geklappt)

Wii-Homebrew Topsites

Legend97

Profi - Jäger

• »Legend97« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 ULTIMATE , OFM, MC, Poker

• Nachricht senden

19

19.12.2012, 21:58

Das kannst haben,dass die Japaner das nicht gewohnt sind.Was wäre eigendlich wenn bei uns 2014 MH4 mit Online Mod rauskommt,würden dann die MHTU Server heruntergefahren werden?Das wäre nämlich nicht sehr gut,obwohl CAPCOM bzw. Nintendo das eh vielleicht nicht macht müsste bei den Japanern ja auch so sein,nur die bekomm MH4 ja schon ein halbes Jahr nach Monster Hunter Tri G HD.

Ich denke mal vor Ende 2014/2015 kommt da nix weiteres nach Europa. Muss man halt schauen, naja erstmal muss es hier überhaupt angekündigt werden ;)
MH3U IGN: Fabian JR: 390+

Paul.

Fortgeschrittener Jäger

• »Paul.« ist männlich
  • »Paul.« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: MoH: Warfighter, Monster Hunter Portable 3rd HD ver., Dark Souls

• Nachricht senden

20

20.12.2012, 12:29

In meinen Augen nicht überraschend, als FF Spieler machen einem ein paar Monate nichts aus. Wenn CC denkt, sie müssen das Spiel verschieben, was auch sinnvoll ist da erst gerade Tri G HD released wurde sollen sies doch. m.M
Euch allen eine besinnliche Weihnacht und ein frohes Fest.

Wii-Homebrew Topsites