Sie sind nicht angemeldet.

201

22.04.2013, 21:32

Ich glaub ich bin hier im falschem Forum, ich dachte hier gibts ein paar Monster Hunter Fans ^^

Hikaru

Fortgeschrittener Jäger

• »Hikaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Ultimate ~

Beruf: Jäger,Schüler

• Nachricht senden

202

22.04.2013, 21:35

Warum o: ?
Ich bin z.B. einer ^-^

(Sogar ein sehr Großer )
Nur es ist mir ein bisschen aufwendig Chinesisch zu Lernen , habe auch nicht gerade die Zeit dazu ^-^

203

22.04.2013, 21:36

Ich glaub ich bin hier im falschem Forum, ich dachte hier gibts ein paar Monster Hunter Fans ^^

Ich glaube du bist ziemlich Realitätsverloren und glaubst tatsächlich, dass sich ein Weltkonzern für 100 Leute interessiert.

Schwarz Metall.

204

22.04.2013, 21:40

100 Leute?

Das wäre ja lachhaft wenn nur 100 Leute aufkommen würden. Dark Souls hat 38.000 geschafft, da erwarte ich von Monster Hunter aber mindestens das selbe :D

Und mir gefällt dein Ton ganz und garnicht, ist mir schon vorhin aufgefallen.

Hikaru

Fortgeschrittener Jäger

• »Hikaru« ist männlich

• Nachricht senden

205

22.04.2013, 21:41

Zitat von »JohnSheppard91«

Ich glaub ich bin hier im falschem Forum, ich dachte hier gibts ein paar Monster Hunter Fans

Ich glaube du bist ziemlich Realitätsverloren und glaubst tatsächlich, dass sich ein Weltkonzern für 100 Leute interessiert.
Epic hat schon recht ...

Nur weil wir/ich Kritik da lassen , heißt das noch Lange nicht das wir Keine Fans sind ^.^
Jeder mag auf seine Art Monster Hunter .

206

22.04.2013, 21:43

Aber wenn es eine Petition geben würde dann würdet ihr alle doch unterschreiben richtig?

Es schadet doch nix, immerhin sind das nur ein paar Minuten aufwand, und wenn genug Leute sich melden, wer weiss. Hoffnung stirbt zuletzt, und darum geht es doch ^^ genauso wie beim Christentum.

207

22.04.2013, 21:45

Aber wenn es eine Petition geben würde dann würdet ihr alle doch unterschreiben richtig?

Es schadet doch nix, immerhin sind das nur ein paar Minuten aufwand, und wenn genug Leute sich melden, wer weiss. Hoffnung stirbt zuletzt, und darum geht es doch ^^ genauso wie beim Christentum.
Wenn es eine ernst zu nehmend ist ja :)

208

22.04.2013, 21:45

@JohnSheppard91: Du hast Recht, ich z. B. verabscheue Monster Hunter und spiele eigentlich nur Hello Kitty Online!
Auch wenn die immer die Bugs erst so spät patchen :S

...

Nein im Ernst, wie viele Unterschriften hatte die größte "MHP3 in den Westen" Petition? 10k wenn´s hochkommt?
Schau dir doch mal die Verkaufszahlen weltweit von den Retail Versionen von MHTU/G an *klick*.
Was würdest du als Konzern machen wenn du die Wahl hättest zwischen:
Import, Übersetzung etc. bezahlen um dann kaum Gewinn zu machen,
oder das Spiel in der Sprache in der sowieso rauskommen wird einfach in deinem Land zu verkaufen um deutlich mehr Gewinn zu machen?

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Hikaru

Fortgeschrittener Jäger

• »Hikaru« ist männlich

• Nachricht senden

209

22.04.2013, 21:46

Es schadet doch nix, immerhin sind das nur ein paar Minuten aufwand, und wenn genug Leute sich melden, wer weiss. Hoffnung stirbt zuletzt, und darum geht es doch genauso wie beim Christentum.
Wäre schon etwas aufwendiger , es geht nicht so leicht wie du denkst ^.^
Wenn sowas Stat finden würde , hätte ich z.B. Unterschrieben .

Mark-Eis

Nergigante Erleger

• »Mark-Eis« ist männlich

Spielt zurzeit: Vermintide 2, Warframe

• Nachricht senden

210

22.04.2013, 21:46

100 Leute?

Das wäre ja lachhaft wenn nur 100 Leute aufkommen würden. Dark Souls hat 38.000 geschafft, da erwarte ich von Monster Hunter aber mindestens das selbe :D

Und mir gefällt dein Ton ganz und garnicht, ist mir schon vorhin aufgefallen.

K.

Egal hauptsache F2P. :c
Wenn nicht auch K.
K all da things.
MHFO wird mein PC eh nicht packen. :c
kek

211

22.04.2013, 21:47

Warum o: ?
Ich bin z.B. einer ^-^

(Sogar ein sehr Großer )
Nur es ist mir ein bisschen aufwendig Chinesisch zu Lernen , habe auch nicht gerade die Zeit dazu ^-^
Ich hab MHP2nd, MHP3rd, MHFrontier auf japanisch/koreanisch gespielt und glaub mir, du musst es nicht extra lernen :) Irgendwann ließt du die Quests und weißt direkt was du zu tun hast und das geht schneller als du denkst.

Hikaru

Fortgeschrittener Jäger

• »Hikaru« ist männlich

• Nachricht senden

212

22.04.2013, 21:50

Ich hab MHP2nd, MHP3rd, MHFrontier auf japanisch/koreanisch gespielt und glaub mir, du musst es nicht extra lernen Irgendwann ließt du die Quests und weißt direkt was du zu tun hast und das geht schneller als du denkst.
Ok :D

Gibt es nicht so ein Neues Update das sich Mh Frontier G nennt o: ?

213

22.04.2013, 21:52

Ich hab MHP2nd, MHP3rd, MHFrontier auf japanisch/koreanisch gespielt und glaub mir, du musst es nicht extra lernen Irgendwann ließt du die Quests und weißt direkt was du zu tun hast und das geht schneller als du denkst.
Ok :D

Ja, für PC und Xbox360. Was ist damit? ^^

Hikaru

Fortgeschrittener Jäger

• »Hikaru« ist männlich

• Nachricht senden

214

22.04.2013, 21:54

Zitat von »Hikaru«

Zitat von »Redwings«

Ok

Ja, für PC und Xbox360. Was ist damit?
Ist das jetzt nur ein Update oder ein Neues Game o: ?
Naja , ich will jetzt nicht darauf hinaus gehen >.<
Lass uns weiter über Mh Online Diskutieren ^^

215

22.04.2013, 21:54

Es schadet doch nix, immerhin sind das nur ein paar Minuten aufwand, und wenn genug Leute sich melden, wer weiss. Hoffnung stirbt zuletzt, und darum geht es doch genauso wie beim Christentum.
Wäre schon etwas aufwendiger , es geht nicht so leicht wie du denkst ^.^
Wenn sowas Stat finden würde , hätte ich z.B. Unterschrieben .

Ich meine ja auch für den einzelnen der dann Unterschreibt, schon klar das die Organsation so einer Petition etwas länger dauern würde, aber da gibt es sicher ein paar fleissige die das machen würden, da kann man doch auf 2-3 mal Stressiges Paar verzichten.

Nein im Ernst, wie viele Unterschriften hatte die größte "MHP3 in den Westen" Petition? 10k wenn´s hochkommt?
Schau dir doch mal die Verkaufszahlen weltweit von den Retail Versionen von MHTU/G an *klick*.
Was würdest du als Konzern machen wenn du die Wahl hättest zwischen:
Import, Übersetzung etc. bezahlen um dann kaum Gewinn zu machen,
oder das Spiel in der Sprache in der sowieso rauskommen wird einfach in deinem Land zu verkaufen um deutlich mehr Gewinn zu machen?

MHP3 ist ein PSP Spiel und hat deshalb 1. nicht soviele Europäische Anhänger und 2. ist es etwas ganz anderes ein Spiel neu zu Übersetzen und dann noch zu Produzieren usw, als es nur zu übersetzen und ein paar Server zu kaufen.

MHO ist ein F2P Spiel, dass ist nochmal etwas vollkommen anderes, es würde nicht nur Fans locken, sondern auch die ganzen 12 Jährigen Kids welche kein Geld für echte Spiele haben. Free to Play kommt immer gut an wenn es gute Qualität bietet, und da Crytek starkes interesse daran hat mit Free2Play den Markt zu dominieren, wäre es sicher keine dumme Idee es auch im Westen zu publishen.

Mir kommt es auch komisch vor das es tatsächlich nur in China erscheinen soll, was ist denn z.B. mit Japan? Also wenn ich 38.000 Leute melden würden, dann würde ich mir als Konzern sicher noch mal gedanken darüber machen ob ich nicht für ein paar Tausender das Spiel übersetze und ein paar Server kaufe.

216

22.04.2013, 22:02

@JohnSheppard91: Ich weiß zwar nicht wie du "für ein paar tausender" ein Spiel übersetzen,
Server kosten zahlen, Werbung bezahlen, etc. willst, aber Ok.

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Hikaru

Fortgeschrittener Jäger

• »Hikaru« ist männlich

• Nachricht senden

217

22.04.2013, 22:04

@JohnSheppard91: Ich weiß zwar nicht wie du "für ein paar tausender" ein Spiel übersetzen,
Genau ,

Und komm uns jetzt nicht mit *Sponsoren* xD ...

218

22.04.2013, 22:10

Mir kommt es auch komisch vor das es tatsächlich nur in China erscheinen soll, was ist denn z.B. mit Japan? Also wenn ich 38.000 Leute melden würden, dann würde ich mir als Konzern sicher noch mal gedanken darüber machen ob ich nicht für ein paar Tausender das Spiel übersetze und ein paar Server kaufe.
Japan hat erst MHFO G bekommen und Tencent zielt nur auf den chinesischen Markt, wie schon mit dem Game "Warface" von CryTek.

219

22.04.2013, 22:16

Die paar Tausend waren nur aufs Übersetzen bezogen, aber Ok.

Werbung zahlen wird wohl für so einen Konzern machbar sein, immerhin zahlt es sich aus, außerdem braucht ein Spiel wie Mosnter Hunter keine Werbung, siehe bestes Beispiel DayZ, komplett ohne Werbung erfolgriecher als einige AAA Titel.
Server kosten sind natürlich auch teuer, aber kein Problem für so ein Konzern, es lohnt sich ja immerhin.

Kappa

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. MHGen, LoL, WoW, GTA V,

Beruf: Arbeite für eine kleine Videospielschmiede

• Nachricht senden

220

22.04.2013, 22:22

Die paar Tausend waren nur aufs Übersetzen bezogen, aber Ok.

Werbung zahlen wird wohl für so einen Konzern machbar sein, immerhin zahlt es sich aus, außerdem braucht ein Spiel wie Mosnter Hunter keine Werbung, siehe bestes Beispiel DayZ, komplett ohne Werbung erfolgriecher als einige AAA Titel.
Server kosten sind natürlich auch teuer, aber kein Problem für so ein Konzern, es lohnt sich ja immerhin.

Und hier hat man wieder ein Parade-Beispiel von jemandem, der keine Ahnung hat, was -gute- Werbung kostet.

Edit: Ach ja, DayZ hat ordentlich Werbung gemacht, nämlich auf YouTube mit YouTubern, aber wenn hier jemand von PR reden will, aber keine Ahnung davon hat, sollte man nicht all zu laut werden.
ᕙ༼ຈل͜ຈ༽ᕗ. ʜᴀʀᴅᴇʀ, ʙᴇᴛᴛᴇʀ, ғᴀsᴛᴇʀ, ᴅᴏɴɢᴇʀ
[REDACTED]
0705-6735-2296