Sie sind nicht angemeldet.

301

19.05.2013, 16:43

Ist schon was bekannt bezüglich der Beta?

302

20.05.2013, 09:14

Nein, zur Beta ist noch nichts bekannt.
Tecent wird sowieso erstmal die Closed Beta im kleinen Kreis abhalten.
Allerdings finde ich es bedenklich wie ruhig sich Capcom zum Thema MHO verhält...

Immerhin sind wieder neue Screenshots aufgetaucht.

http://www.playmassive.de/bilder/list324…pid=64030#image

Das sieht einfach sooo gut aus. :D
Ich hoffe es gibt zumindest die Möglichkeit das Spiel mal auf Japanisch / Chinesisch anzutesten. :)

303

20.05.2013, 11:03

Capcom ist einfach dumm Punkt. Sie würden keine Verluste machen, da sie nur die Sprache übersetzten müssten und sonst nichts. Die Server finanzieren sich durch die Nachfrage der Spieler, sprich mehr Spieler, mehr Server und da es viele mh-fans im Westen gibt würde es echt Sinn machen. Was sich mir aber wirklich nicht erschließt ist, wieso sie es nicht in Japan rausbringen. Vllt haben sie es wriklich nur auf ein möglichst großes Publikum abgesehen.

mfg, flecki

304

20.05.2013, 12:04

Oder China plant die Welt zu erobern und deshalb wäre ein Release in anderen Ländern sinnlos ^^

HammerTime Crypton

Jägerschüler

• »HammerTime Crypton« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U :P

Beruf: Konstruktionsmechaniker

• Nachricht senden

305

20.05.2013, 13:37

Ich kann echt nicht verstehen, warum nur eineige spiele hier in Der westlichen Welt nicht veröffentlicht werden.
Zumal, heutzutage jeder Durchschnittsmensch einen Internet Fähigen PC besitzt.
Es wäre totaler Schwachsinn von Capcom dieses Spiel nur im Asiatischen Raum zu veröffentlichen, da 4 von den 10 Größten Gamer Nationen hier in Europa sind.
Capcom würde also eine Menge Geld Flöten gehen...
Wollen wir einfach mal hoffen das es auch hier zulande erscheint :D

MFG
HammerTime Crypton
|DivineDragons|IGName: Crypton|Rang HR: 6+|Gruppe: ARRRGH!|Titel: Member|MH3U|

werderfan2012

Fortgeschrittener Jäger

• »werderfan2012« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3 Ultimate

• Nachricht senden

306

20.05.2013, 13:55

Wenn man schon von Gewinn und etwaigen Dingen spricht muss man aber beachten das im asiatischen Raum Woche für Woche etliche 3DS Titel und eben Spiele wie Monster Hunter die Verkauscharts dominieren, während MH, oder andere Nintendo (Wii U usw.) Spiele es bei uns lediglich in der Erscheinungswoche in die Top 10 geschafft haben. Ansonsten herrscht hier nur der gleiche Einheitsbrei wie CoD, Fifa usw.

Man kann die Meinung eines kleinen Forums in dem man sich regelmäßig aufhält, oder die Meinung von Freunden die ebenfalls "Fans" sind nicht als allgemeinen Standpunkt wiederspiegeln.

Fakt ist, dass der Prozentsatz potenzieller Käufer in unseren Regionen deutlich geringer ausfällt als auf dem asiatischem Markt, wo man gut und gerne davon ausgehen kann das 70% aller Gamer sich die jeweiligen Titel zulegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werderfan2012« (20.05.2013, 13:55)

307

20.05.2013, 20:16

Vielleicht sind sie einfach Böse und erfreuen sich daran das wir uns aufregen das es nur in China erscheinen Soll und sie es wirklich auch im Westen rausbringen um am ende sich zu denken sie haben viele Menschen getrollt.

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Platin

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

308

20.05.2013, 20:18

Das glaubst du doch selbst nicht.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

309

21.05.2013, 01:39

Vielleicht sind sie einfach Böse und erfreuen sich daran das wir uns aufregen das es nur in China erscheinen Soll und sie es wirklich auch im Westen rausbringen um am ende sich zu denken sie haben viele Menschen getrollt.
Genau.

310

21.05.2013, 01:52

Nö.
Ich denke nach wie vor, dass das einfach eine PR-Aktion gewesen ist, um auszutarieren, wie MHO im Westen ankommen würde.
Und irgendwann werden sie dann entweder sagen "Oh ja, wir haben damals gesagt es käme überall, dann doch nur, dass es in China kommt und jetzt wollen wir uns dafür entschuldigen und es deshalb überall zu releasen." und eine schlechte Portierung machen, dass sie für wenig Geld schnell durch p2p und microtransactions viel Kohle schäffeln können und dann heißts, "Tja Leute, spielen inzwischen zu wenig, wir stampfen es ein." oder es verrottet als MMO-Leiche, wie viele andere Spiele; OOOODER aber Capcom hatte all die Jahre Recht und der westliche Markt ist wirklich schlechter Nährboden für die Monster Hunter Reihe (was ich bezweifle und sei dies der Fall, möchte ich mich bei Capcom aufrichtig entschuldigen) und es wird nicht im Westen released.
Das ist meine Einschätzung der ganzen Sache.
Also nix von wegen Trolling oder jemand hat n dummen Fehler gemacht oder es wurde falsch interpretiert, einfach eine gute PR-Strategie...

edit: Mein Ava passt zum ersten Satz dieses Beitrags xD

MH4U IGN: Ema

311

22.05.2013, 08:20

Gendrome wurde für Monster Hunter Online angekündigt! Yes. :D

http://www.dualshockers.com/2013/05/19/n…nd-the-genprey/

Mit neuen Fähigkeiten und überarbeitetem Design. Sieht ziemlich schick aus. :)

Hoffe, wir bekommen hier im Westen die Chance ihn ebenfalls zu legen. ;)

LG Akamu

312

22.05.2013, 14:48

@ancient: ist der nicht schon in dem Video am Anfang zu sehen?

313

22.05.2013, 17:34

@flecki

Ich glaube Gendrome war bisher noch nicht zu sehen.
Velociprey, Velocidrome und Genprey habe ich im Gameplaytrailer gesehen. Da ist der Sprung zum Gendrome natürlich nicht mehr weit. ;)

Ich fands nur schön etwas über die neuen Fähigkeiten zu erfahren und neues Bildmaterial zu sehen. :)

Dachte das könnte euch vielleicht auch interessieren. :D

Bleibt zu hoffen, dass Capcom, oder Tecent endlich aus ihren Schneckenhäusern kriechen und bei der E3, in 3 Wochen das Ding weltweit ankündigen.

LG Akamu :)

Hurrican

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter World (PC), FF14, Fallout 4

• Nachricht senden

314

27.05.2013, 17:03

Bleibt zu hoffen, dass Capcom, oder Tecent endlich aus ihren Schneckenhäusern kriechen und bei der E3, in 3 Wochen das Ding weltweit ankündigen.

Wenn das so kommt steht bei mir in Windeseile ein neuer PC im Wohnzimmer! xD

▲▲►►▼▼◄◄▲▲ Click :arrow: Monster Hunter World PS4 Community! ▲▲►►▼▼◄◄▲▲

315

31.05.2013, 15:39

Gibts was neues zur Beta?^^

316

31.05.2013, 16:34

Wenn das so kommt steht bei mir in Windeseile ein neuer PC im Wohnzimmer! xD

Da Tecent nicht bei der E3 ist und Capcom nur 2 Spiele vorstellt und kein Unveil macht, ist dies so unwahrscheinlich wie Zölibat in der katholischen Kirche :)

MH4U IGN: Ema

317

01.06.2013, 11:36

Tencent wird auf der E3 sein.

Es gibt News zur Beta. Link
Lasst es einfach von Google Chrome übersetzen.
Diese und nächste Woche kommen mehr Informationen. Ob man einen Aktivierungscode für die Beta erhält liegt an vielen Faktoren. Man muss das Spiel selbst gut verstehen; eine gute Internetverbindung haben; sie schauen auf die Hardware deines PC's (wobei hier schon gesagt wird, dass MHO kein "Hardware-Killer" ist);

Neue Bilder von Cephadrome: HIER
Neue Wüste: HIER

Michios

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Michios« ist männlich

Spielt zurzeit: Hyrule Warriors <3

Wohnort: Eine dunkle dunkle Höhle in einem dunklen dunklen Wald...

Beruf: schule

• Nachricht senden

318

03.06.2013, 16:39

Grafik,HAMMA
Monster,HAMMA
das ganze Spiel,HAHAHAMMA
wenn es wirklich nach DE kommen würe,ABSOLUTER ULTIMATIVER GIGA HAMMMA!!! :phat:
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

BlackDeviljho

Erfahrener Jäger

• »BlackDeviljho« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Monster Hunter 3 Ultimate

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

319

03.06.2013, 16:54

Die Grafik ist die beste von allen MH-Spielen bisher MEGAGEIL!!! :D

Tofias

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tofias« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations Ultimate weil MHW kein Content hat LUL

• Nachricht senden

320

03.06.2013, 20:14

Vorallem geil, dass in den neuen News gesagt wurde, dass Monster Hunter Online trotz geiler Grafik nicht so'n Hardware-Killer ist wie Crysis 3.
Das heißt für mich: Ich brauch kein gamer PC! :thumbsup: