Sie sind nicht angemeldet.

21

18.04.2013, 16:39

Das ist wohl echt, aber sehr wahrscheinlich a) nur für den chinesischen Markt und b) nur für PC.

Infos zu Tencent:

Zitat

Anfang Februar 2011 wurde bekannt, dass Tencent sich Mehrheitsanteile an der US-amerikanischen Spielefirma Riot Games erkauft hat. Der Kaufpreis lag einem Insiderbericht zufolge bei etwa 400 Mio. US-Dollar.[4] Im Juni 2012 erwarb man für 330 Millionen US-Dollar etwa 48,4% der ausgegebenen Aktien des US-amerikanischen Spieleentwicklers Epic Games.[5]

Q: Das ist wohl echt, aber sehr wahrscheinlich a) nur für den chinesischen Markt und b) nur für PC.

Infos zu Tencent:

Zitat

Anfang Februar 2011 wurde bekannt, dass Tencent sich Mehrheitsanteile an der US-amerikanischen Spielefirma Riot Games erkauft hat. Der Kaufpreis lag einem Insiderbericht zufolge bei etwa 400 Mio. US-Dollar.[4] Im Juni 2012 erwarb man für 330 Millionen US-Dollar etwa 48,4% der ausgegebenen Aktien des US-amerikanischen Spieleentwicklers Epic Games.[5]

Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Tencent#Geschichte

Capcom scheint wenig interesse daran zu haben etwas selbst zu machen dort, also lassen sie machen ...

Es wurde ja auch langsam Zeit, dass es jemand macht. Capcom's Ignoranz gegenüber dem Westen geht jedem auf die Nerven.

@Topic
Fake ist es nicht. Capcom hat es offiziell bestätigt -> Link.
Und
jeder der meint, dass es nicht mehr nach MH aussieht, der hat keine
Ahnung. Nichts schreit mehr "MH" als ein Cephadrome und jeder der seit
MH1 dabei ist weiß wovon ich rede. Die Beta startet ab Juni!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redwings« (18.04.2013, 16:37)

22

18.04.2013, 17:05

Gott wie mich solche beschissenen Beiträge aufregen. Ich weiß auch, dass ein Cephadrome schon lange dabei ist, aber ist dir mal aufgefallen, wie die Monster aufgemacht sind? Wie sie sich bewegen und wie die Jäger sich verhalten? Das ist nicht MH like aus und man sieht das da andere am Werk sind. Alleine die Rathian... sieht absolut schlecht aus.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

|DivineDragons|Rang: Member|Gruppe: -|NNID:MH_Tim|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Killer6246« (18.04.2013, 17:11)

23

18.04.2013, 17:13

Gott wie mich solche beschissenen Beiträge aufregen. Ich weiß auch, dass ein Cephadrome schon lange dabei ist, aber ist dir mal aufgefallen, wie die Monster aufgemacht sind? Wie sie sich bewegen und wie die Jäger sich verhalten? Das ist nicht MH like aus und man sieht das da andere am Werk sind. Alleine die Rathian... sieht absolut schlecht aus.

Dann dürftest du ja garkein neueres MH mehr spielen und vorallem kein MH4 (wobei ja hier wieder Capcom am Werk ist ;))

tony_tonfisch

Zorah Magdaros Vertreiber

• »tony_tonfisch« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MH mal wieder

• Nachricht senden

24

18.04.2013, 17:16

Habs heut iner Gamestar zum ersten mal gelesen und dacht mir erstmal WTF!!!
Sieht wirklich cool aus nur schade das es vorerst nur China ist ... :(

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

25

18.04.2013, 17:17

chinesen, fickt euch. sincerely, the rest of the world.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Ringgeist

Fortgeschrittener Jäger

• »Ringgeist« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri Ultimate / Freedom unite /Portable 3rd

• Nachricht senden

26

18.04.2013, 17:20

mir währe MH4 natürlich lieber , aber vom Tisch schieben würd ichs nicht , also her damit :D
die Ian find ich gar nicht so übel vom Aussehen her , da stört mich dieser Biber schon eher . wir wollen frische GRÄSSLICHE Monster ,
und keine Biber :cursing:abwarten was die Zeit zu uns rüber bringt

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

27

18.04.2013, 17:41

Das sind einfach so gut aus :D
VOTE 4 DE-RELEASE!

FC: 3582-9706 -2892

SaixXIsaVII

Fortgeschrittener Jäger

• »SaixXIsaVII« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Jill

Beruf: Troll

• Nachricht senden

28

18.04.2013, 17:51

Find ich jetzt nich sooo cool.
GG well played! <3

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

29

18.04.2013, 18:01

Gerne, wenn dir weniger Polygone und schlechtere Texturen lieber sind, bitte.
Es sieht zwar ungewohnt aus, aber nur, weil die Grafik für MH Verhältnisse verdammt gut ist.
Neue Waffen- und Monstermoves sind etwas total Normales für ein neues MH.
Ich war eher erstaunt wie MH-like das doch ist...
Auch was die Bewegungen der Monster und der Jäger anbelangt.

Neith Leonhart

Nergigante Erleger

• »Neith Leonhart« ist männlich

Spielt zurzeit: MH[?]

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

30

18.04.2013, 18:01

Ja, jetzt wo du's sagst.
Die Motion Sequence, nicht einmal, überall, sieht doch recht unzusammenhängend/unstet aus.

Whatever is left undone, let me finished it!

31

18.04.2013, 18:09

Es geht nicht um neue Moves, über die freue ich mich. Es geht um die lausige Umsetzung.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

32

18.04.2013, 18:11

was ist daran "lausig" umgesetzt? Sieht alles in sicht stimming aus, wo hakt's denn?
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

MrSpongetop

Kula-Yu-Ku Killer

• »MrSpongetop« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3;MH3U(3DS);Feam Tortress^^;Tribes Ascend;TESIV;Planetside 2;Dota2;GothamCityImpostors;

Beruf: =Ownmaster=

• Nachricht senden

33

18.04.2013, 18:58

Ist jaaaa geiill :)) Wenn das ein Fake ist, pinkel ich die Queen an xD

OUH CRAP I SHIT IN MY PANTSSSS!

Tsunakumura

Anjanath Töter

• »Tsunakumura« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, Fire Emblem Warriors, FFXIV

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

34

18.04.2013, 18:58

Sieht ganz cool aus, aber dieser LS Fangstoß Move ist einfach total unästhetisch wenn ihr mich fragt (._.")
Wird eh zu 99% niemals hier rauskommen und ich bin sowieso kein PC-Gamer also kümmert es mich recht wenig ^^

35

19.04.2013, 06:35

"Nicht MH Like".
Piss dir in die Hose oder chilln 'n Apfel.
Neue Texturen und Moves sind doch was tolles und auch wenn
es nicht von Capcom direkt kommt, kann es ein MH sein.
Und komm Kollege, sag mir das MH4 nicht MH ist.
Ausserdem beurteilst du ein Spiel was garnicht raus gekommen ist
und von dem nur ein Trailer existiert? Ernsthaft?

MfG, ich darf auch mal~
B-O-B~Member 006|

AtlantisPrince

Jägerschüler

• »AtlantisPrince« ist männlich

Spielt zurzeit: viel zu selten

• Nachricht senden

36

19.04.2013, 09:31

Wie manche Leute jetzt schon über ein unfertiges Spiel schimpfen, von dem es bisher nur einen Trailer gibt, als würde es die gesamte Monster Hunter-Reihe verunglimpfen.
Überlegt mal, wie viele Spiele Nintendo bereits von Retro Studios hat entwickeln lassen. Ich würde Metroid Prime oder Donkey Kong Country Returns nicht als "unlegitime" Nachfolger bezeichnen.
Okay, Capcom hat erfolgreich Resident Evil in den Sand gesetzt. Aber so viel Angst, dass das Gleiche mit Monster Hunter passiert, habe ich jetzt nicht.

37

19.04.2013, 09:54

Ich hab nie gesagt, dass neue Moves und Texturen nichts tolles sind. Aber diese sind total unästhetisch und einfach nicht flüssig und wirken unnatürlich.
Finde es aber erstaunlich, was hier so in meinen Beitrag reininterpretiert wird. Ich hab nie gesagt, dass ich das gesamte Spiel scheiße wird. Ich hab lediglich gesagt, dass mir der Trailer nicht gefällt, aus genannten Gründen. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn es erschienen ist.
Aber seid mal ehrlich. Findet ihr, es ist gut inszeniert, als der Hunter von der Rathian weggeschleudert wird, als er vom Biber diesen Stamm aufs Maul bekommt? Oder Rathian und Plesioth? Die sehen irgendwie scheiße aus. Meine Meinung, die sich nur auf den Trailer bezieht~

Punkfreeman

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: Tauber Fisch!

• Nachricht senden

38

19.04.2013, 11:11

Welchen Plesi meinst du denn bitte?

Sent from my kuckucksuhr using keyboard.

FIDL KUNTERBUNT
Geld beeindruckt nur primitive Menschen.

39

19.04.2013, 11:52

Am Ende des Trailers, ist doch definitiv ein Plesioth zu sehen.

St3amClaw

Anjanath Töter

• »St3amClaw« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U HR999 is gerockt to much Jang input

Beruf: Sich dort Kratzen wo man es ned sollte ?!?!

• Nachricht senden

40

19.04.2013, 12:05

Wenn ihr euch schon über diese angeblich "zu krassen" Moves aufgabelt warum tatet ihr das nicht beim MH4 Trailer dort is es gleiche bsp. auf Monstern reiten/draufspringen mit einen Stab ein Insekt lenken ? Ja klar das is dann reintheoretisch auch kein MH mehr. Seit doch Einfach offen für Neues es einzige was ich als zu krass sehe is der Sprung mit dem LS auf den Tail der Rathian. Ansonsten is das mit dem SnS Finde ICH Perfeckt ENDLICH mal ein Move Set was für einen Schwert Kämpfer past Spindrehungen Höhere Sprünge was Zeit wurde die Waffe is ja mit am Leichtesten.

Und was Mir am Meisten an dem Trailer neben der Grafik gefällt is das was der Jäger mit seiner Armbrust macht.
Das Wünschte ich mir seit MHP3rd so ne Art aufladbare Schüsse sieht ziehmlich genial aus. Alleine das man endlich was mit der LBG macht wurde Zeit Ich finde, die LBG is ziehmlich trist und farblos seit MHP3rd.

Oder Rathian und Plesioth? Die sehen irgendwie scheiße aus.

Is eher eig. das genaue gegenteil finde Ich, die Monster wurden mal realistisch umgesetzt da sieht man die CryTEK Engine. Die Grafik ist mittlerweile soweit das man auf Bunte Kinder Grafik verzichten kann. Was Capcom nur nicht versauen sollte haben ja schon RE versaut.
Divine Dragons| Gruppe | Mitglied |MHFU *HR9*/MHP3rd *HR6*/MHT *HR125*/MH3U *HR90*/MH4U *HR999*/MHGen *HR 989* |