Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

1

26.01.2014, 09:53

Monster Hunter 4 G angekündigt + Teaser-Trailer + WESTRELEASE 2015

Heute nach den Finalmatches des Monster Hunter Festa Turniers 2014 in Japan wurde Monster Hunter 4 G angekündigt. Die erweiterte Version des erst letzten September erschienenen Nintendo 3DS-Titels soll noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Die Spieldaten des Vorgängers können zudem importiert werden. Das Spiel wird unter dem Namen Monster Hunter 4 Ultimate Anfang 2015 auch bei uns erscheinen! :)

Viel wurde im Teaser-Trailer nicht gezeigt, aber wie am Schluss zu sehen ist, wird es wohl ein neues Wüstengebiet geben.

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Quelle: Famitsu

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (26.01.2014, 16:58)

MH-UseR

Jägerschüler

• »MH-UseR« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter ※

• Nachricht senden

2

26.01.2014, 10:04

4G Teaser

Dazu wurde gerade eben ein Teaser veröffentlicht!

Forenberg.deVideoYouTube

Wie es aussieht gibt es endlich ein Sandgebiet :D

Oh man, wie ich mich freue :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH-UseR« (26.01.2014, 10:08)

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

3

26.01.2014, 10:43

Vielleicht dürfen wir ja dieses mal in den Genuss kommen. Ich will nicht wieder nur zusehen müssen. :/
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

4

26.01.2014, 10:44

Nach dem ich die News von Vuze gelesen habe, war ich...naja, skeptisch.

Lustig, dass meine skepsis gleich nach dem Trailer verschwunden ist, einfach weil es wohl wieder die Sandebene gibt, also vielleicht mein großer Wunsch, Diablos wieder zubekämpfen, in Erfüllung gehen könnte.

Von daher, gogogo MH4G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inzaghi« (26.01.2014, 10:48)

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

5

26.01.2014, 10:45

Hammer nice.
Hoffentlich wird es im G-Rank noch ein paar von dem Monstern geben, deren Materialen man sich bis lang nur ertraden kann. Noch mal nen Blangonga fight wäre nice :D

Denke mal das es dann paar Monate später auch im Westen rauskommt.

6

26.01.2014, 10:54

hm,bin am überlegen mir nen japanischen 3DS zu importieren, mit MH4 und MH4G xDD

Finde nur schade,das Capcom (noch) kein MH4 EU release gibt.

Sinneth

Die Aufsichtsperson

Spielt zurzeit: MH World, PUBG, CSGO

• Nachricht senden

7

26.01.2014, 11:02

Mal schauen, ob wir auch in den Genuss kommen!
| Divine Dragons | Gruppe Valon | IGName Sinneth | Rang 200+ |

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

8

26.01.2014, 11:05

Diablos Rare Spezies incoming xD
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

9

26.01.2014, 11:14

Dann ist es wohl nicht ganz so wichtig, dass MH4 hier lokalisiert wird, mal sehen was 4G alles Neues zu bieten hat. (Vielleicht hat Capcom ja geplant, erst MH4G zu lokalisieren?)
Die Anzahl der Monster wird mit Sicherheit ziemlich hoch sein, wenn MH4 schon so viele Monster wie Tri U hat.
Und das Wüstengebiet sah cool aus.
Aber schade, dass nicht auch eine Vita Version angekündigt wurde, wäre aber wohl zu schön gewesen. >=(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (26.01.2014, 11:39)

10

26.01.2014, 11:21

Okay, ich steig wieder auf den Hype-Train ^_^
Die Tatsache, dass man seine Daten aus MH4 importieren kann, bringt mich dazu, MH4 wieder öfter zur Hand zu nehmen :3
(und endlich wieder ein Wüstengebiet, missed that)

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

11

26.01.2014, 11:22

Normalerweise würde ich mich jetzt richtig freuen, aber..irgendwie....meh. :/

Solange kein neues MH in Europe erscheint, ist es für mich (eher) uninteressant. D:

12

26.01.2014, 11:42

Viel wurde im Teaser-Trailer nicht gezeigt, aber wie am Schluss zu sehen ist, wird es wohl ein neues Wüstengebiet geben.
Das wird wahrscheinlich auch bedeuten, dass Diablos wieder dabei sein wird, den habe ich schon vermisst :D
War ja bis auf MH4 in allen Monster Hunter Teilen vertreten.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

13

26.01.2014, 11:43

Normalerweise würde ich mich jetzt richtig freuen, aber..irgendwie....meh. :/

Solange kein neues MH in Europe erscheint, ist es für mich (eher) uninteressant. D:
Seh ich ähnlich. Solang es nich hier rauskommt, isses zwar schön, dass es da is, aber das wars auch schon für mich.

The Moon leads me!

14

26.01.2014, 11:50

Ich bin richtig gespannt auf das Spiel. Ich weiß eigentlich fast nichts über MH4, da ich nur die ersten beiden Trailer gesehen hab und es dabei belassen wollte, damit mich das Spiel überraschen kann. Ich weiß nicht welche Monster es alles gibt und habe mich nicht näher erkundigt. Bei MH4G wird es wohl noch mehr geben, sodass sich das blinde warten auszahlen wird, sollte es hier erscheinen.

Ich finde es in Spielen wie MH/Dark Souls usw. einfach sinnvoller, sich nicht weiter darüber zu erkundigen.
Will einfach mal wieder gegen Monster kämpfen, dessen Angriffsmuster ich mal wieder lernen muss.

Und was haltet ihr eigentlich davon, dass es in Japan jährlich ein MH gibt? Mir wäre das irgendwie zu öde und abwechslungsarm. Ich würde selbst in Japan wohl nur die G Teile alle 2 Jahre kaufen.

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

15

26.01.2014, 12:30

Und was haltet ihr eigentlich davon, dass es in Japan jährlich ein MH gibt? Mir wäre das irgendwie zu öde und abwechslungsarm. Ich würde selbst in Japan wohl nur die G Teile alle 2 Jahre kaufen.

Würde ich jetzt nicht direkt so sehen. Es gibt ja auch jedes Jahr ein neues Pokémon-Spiel und ich freue mich immer wieder darauf.

Hoffentlich wird es diesmal einen West-Release geben. MH4 sah schon sehr gut aus, aber ich habe keine Lust mir deswegen einen jap. DS zu kaufen. :/
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

16

26.01.2014, 12:55

Okay, ich steig wieder auf den Hype-Train ^_^
Die Tatsache, dass man seine Daten aus MH4 importieren kann, bringt mich dazu, MH4 wieder öfter zur Hand zu nehmen :3
(und endlich wieder ein Wüstengebiet, missed that)

Same here, der 3DS lädt nach 2 Monaten Ruhestand auch wieder mal auf :D

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

17

26.01.2014, 13:01

Warum kann es nicht einfach einen Release im Westen geben. :(

Naja, zumindest bleibt die Hoffnung...

Nya! :3

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

18

26.01.2014, 13:41

Jetzt erst gelesen das man seine Daten aus Mh4 holen kann. Must have *-* ich behalte mein tolles GS meine Link Rüstung und meinen Schärfe+5 000 talisman xD suchte ja schon länger wieder MH4 toll das nicht alles verloren geht :3
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

19

26.01.2014, 13:46

Ok die Chance ist dann ja auch wieder relativ groß das in 1-1 1/2 Jahren ein westlicher Release stattfinden könnte.

Naja jetzt wird seit langem mal wieder MH4 hervorgeholt. :-)

Mandrill

Fortgeschrittener Jäger

• »Mandrill« ist männlich

Beruf: Ein Parvenü! Ein Faulpelz!

• Nachricht senden

20

26.01.2014, 14:15

Die Wüste wurde schmerzlich vermisst. 8o

Hmm, die Sterne am Ende erinnern mich an die Nacht-Jagten der 2.ten Generation. Wäre toll wenn das wieder zurückkehrt.