Sie sind nicht angemeldet.

Monstermoe

Fortgeschrittener Jäger

• »Monstermoe« ist männlich
  • »Monstermoe« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

1

10.10.2009, 14:47

Monster Hunter 3 Mit Wiispeak & keine Online-Gebühren?

Monster Hunter 3Mit Wiispeak & keine Online-Gebühren?

Japanische Monster Hunter Spieler könnten neidisch werden: Wie Capcom nun bekannt gab, könnten die Gebühren für den Online-Modus von Monster Hunter 3 im Westen wegfallen. Will man in Japan online auf Monsterjagd gehen, so fallen monatliche Gebühren in einer Höhe von umgerechnet rund 20 Euro an.

Da die Monster Hunter-Serie im Westen allerdings bei weitem nicht so beliebt ist wie im Land der aufgehenden Sonne, wo bereits fast eine Million Exemplare von Monster Hunter 3 verkauft wurden, würde es laut Capcom wenig Sinn machen wegen geringer Nachfrage für das Spiel eigene Server zur Verfügung zu stellen, zudem könnten zustätzliche Kosten westliche Spieler vom Kauf abschrecken. Dafür würde man aber wieder, anders als in Japan, auf Nintendos Freundescodes-System setzen.

Ferner bestätigte Ryozo Tsjmoto von Capcom in einem Interview mit G4, dass man derzeit prüfe ob eine Wiispeak-Einbindung aus technischer Sicht möglich sei.

Quelle:Game Zone
:beer: Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt :beer:
:) :thumbsup: ;)

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

2

10.10.2009, 14:52

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ENDLICH!!! HABEN WIR DEN VORTEIL UND DIE JAPSEN DEN SCH**** AM HALS!!!ENDLICH!!!!!

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

3

10.10.2009, 15:03

Bitte, lass es wahr werden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Don't forget to rate, comment and subscribe!

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

4

10.10.2009, 15:09

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ENDLICH!!! HABEN WIR DEN VORTEIL UND DIE JAPSEN DEN SCH**** AM HALS!!!ENDLICH!!!!!

Bist du etwas beschränkt? In deinem Kopf spielt sich nix ab außer "Ich muss ne coole Post für 12-Jährige schreiben".
Ohne die "Schei* Japsen" hättest du dein Monster Hunter nicht.
Reg dich mal ab. Außerdem zahl ich lieber anstatt das Friendscode-System benutzen zu müssen.

MfG Dragokiller
Danke MHF.de!

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

5

10.10.2009, 15:15

ne aber echt immer haten die japaner vorteile und wir nur nachteile.... :thumbdown:

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

6

10.10.2009, 15:19

ne aber echt immer haten die japaner vorteile und wir nur nachteile.... :thumbdown:

mmh...warum nurß! weil sie die sachn evtl entwickeln und die spiele erfinden?? is doch klar das sie da die vorteile eher haben und wir nich, es liegt ja auch an den leuten in europa ob was bei uns raus kommt und wie und ob nich....das hat da nichts mit japan zu tun!! >.> da spielt die ganz normale marktwirtschaft mit!!

und bin der meinung von Dragokiller, ich zahle da echt lieber gebühren....allein weil ich weiß das ich sie damit eben noch mit unterstütze und es so mehr neue sachn auch im spiel geben kann und so natürlich auch die ganzen updates und so bezahlt werden!!
und wenns ein spiel is was eben jeden monat ne gebühr hat, ja und? so schlimm isses da ja echt nich und bezahlbar is sowas allemal!!

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

7

10.10.2009, 15:41

Bist du etwas beschränkt? In deinem Kopf spielt sich nix ab außer "Ich muss ne coole Post für 12-Jährige schreiben".
Ohne die "Schei* Japsen" hättest du dein Monster Hunter nicht.
Reg dich mal ab. Außerdem zahl ich lieber anstatt das Friendscode-System benutzen zu müssen.

MfG Dragokiller
Er hat nie gesagt das er Japaner schei*e findet
Was ist denn der nachteil am Freindscode system und der Vorteil am jetztigen japanischen?

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

8

10.10.2009, 15:58

Die hätten das gar nicht gewagt es bei uns kostenpflichtig zu machen so wie ich CAPCOM kenne.

Vuze | ヴゼ

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze | ヴゼ« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

9

10.10.2009, 16:06

Was ist denn der nachteil am Freindscode system und der Vorteil am jetztigen japanischen?

Ich denke, man wird nicht mehr jumpen (also wenn ein Freund on kommt, gleich er zu dir in den Raum oder umgekehrt) können, außerdem darf man sich wieder den elendig langen Freundescode irgendwo notieren, während man in Japan eine leicht zu merkende 6-stellige ID bekommt.

Robin Hood

Meisterjäger

• »Robin Hood« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

10.10.2009, 23:17

heißt das jetzt das man online spielen kann und dafür nix bezahlen muss ?(
[Liste] Online Titel in MH3

By OddBod

IGN: Yamada | TRG FX | Fiff
Hi Fabsi :*

641. User :omg!:

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

11

10.10.2009, 23:36

Ja, aber das ist nicht bestätigt

12

10.10.2009, 23:41

naja einerseits ist es schon geil, dass wir nicht zahlen müssen, aber andererseits... die sache mit dem friendscode suckt, da man dann nur mit leuten, die man kennt zocken kann.

member since 20.12.2008

In Flames we Trust

Deus Jack~

Robin Hood

Meisterjäger

• »Robin Hood« ist männlich

• Nachricht senden

13

10.10.2009, 23:45

is ya dumm wie du schon sagst Jack wenn man z.b. krank könnte m,an ni m zusammenspielen auser einer deiner freunde ist auch krank oder man hat ferien da könnte man mit den freunden die nicht im bundesland sind die mit dir ferien haben ni spielen
[Liste] Online Titel in MH3

By OddBod

IGN: Yamada | TRG FX | Fiff
Hi Fabsi :*

641. User :omg!:

14

11.10.2009, 12:55

:thumbsup: KKKKKKKLLLLLAAAASSSEE ,die Fcs kann mann ja im Forum sammeln und villeicht keine Online Gebuehren KKKKKLLLLLAAAASSSEEE :thumbsup:

15

12.10.2009, 01:46

is ya dumm wie du schon sagst Jack wenn man z.b. krank könnte m,an ni m zusammenspielen auser einer deiner freunde ist auch krank oder man hat ferien da könnte man mit den freunden die nicht im bundesland sind die mit dir ferien haben ni spielen

Da sich 90 % aus dem Forum Hier das Spiel holen werden und das auch zu 100% auch Online spielen werden wenn es nicht kosten sollte wird bestimmt immer einer mindestens Online sein.

Lao-Shang-Lung

Erfahrener Jäger

• »Lao-Shang-Lung« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Metroid Prime Trilogy

• Nachricht senden

16

26.10.2009, 12:56

Da sich 90 % aus dem Forum Hier das Spiel holen werden und das auch zu 100% auch Online spielen werden wenn es nicht kosten sollte wird bestimmt immer einer mindestens Online sein.
Ja, aber dann muss man sich mit vielen Usern "befreunden"... :hmm:
Itachi Uchiha

Monster Hunter 3 für:

ZELDA 4EVER

17

26.10.2009, 14:37

Ahhhhhhhhh das kann doch nicht wahr sein >.<
Das ist sowas von geil und ich kann nicht online -.-
Verdammte Wii verbinde dich doch endlich mit dem Internet ;( ;(
Ich will Online spielen können!!!

18

26.10.2009, 18:34

Trotzdem hat er sich beschränkt, unterbelichtet, primitiv, niveaulos, armseelig, rassistisch, arrogant und sinnlos verhalten.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

19

26.10.2009, 19:02

Also ich find das europäische System besser (werde es besser finden).

Sorry, aber da ist mir das bisschen Denkarbeit egal, wenn ich dafür net zahlen muss :D

Ich glaub, Vuze ist angefrustet, weil er dafür bezahlt hat :P
Administrator~

rochas111

Erfahrener Jäger

• »rochas111« ist männlich

Spielt zurzeit: Gran Tourismo 5 ID :NZHWRG Ultimate

Beruf: Qualitätsmanagement Industriemeister Metal

• Nachricht senden

20

26.10.2009, 20:13

na lieber zahl ich doch was und hab dann auch guten service....der server auf ps2 von monster hunter war teilweise echt übel....aber auch auf die andere art ....wenn man seine freunde finden will findet man die immer^^

JR : 250 (ROCHAS) + 2ter chara (Sandy) JR 51 + 3ter chara (Kiara) JR 116 + 4ter chara ( SION) JR 105 + 5ter chara (VIRUS) JR 70 + Wii U Ultimate JR 104

Moin Moin ...ich schreibe immer wie mir der schnabel gewachsen ist ^^groß und kleinschreibung ? punkt und komma ? völlig schnurz ...bin in nem forum und net in der Hochschule....
Wir Badener können eigentlich alles ....außer Hochdeutsch ;)