Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 332

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

1

05.06.2014, 17:12

E3-Trailer: Monster Hunter 4 Ultimate und Monster Hunter Freedom Unite for iOS

Capcom hat soeben eine ganze Palette an Trailern und Ankündigungen für die diesjährige E3 veröffentlicht.
Besonders interessant für uns als Monster Hunter Fans dürfte der neue Monster Hunter 4 Ultimate-Trailer sein (der zwar keine neuen Inhalte zeigt, aber dennoch nett anzusehen ist) sowie die Bestätigung, dass Monster Hunter Freedom Unite auch hierzulande auf iOS erscheint.

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube


Quelle: Capcom


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (05.06.2014, 17:37)


  • »ϯ_ḾąŗųĄŗƴą_ϯ« ist weiblich

Beiträge: 671

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

Wohnort: Gronau

  • Nachricht senden

2

05.06.2014, 17:31

Das ist mal geil :3
Ich freu mich soooo ... Dreiviertel Jahr noch x.x

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Tofias

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Tofias« ist männlich

Beiträge: 432

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations Ultimate weil MHW kein Content hat LUL

Wohnort: Österreich/Wien

  • Nachricht senden

3

05.06.2014, 17:44

MHFU nur auf iOS? Warum nur für Apple?!? Man hätte ich mich drauf gefreut, wenn sie es auch auf Android rausbringen.
Mal im Ernst, Apple ist mir einfach viel zu teuer und das iPhone 5S ist für den Preis auch nicht grade das stärkste Smartphone auf dem Markt.
Bin ja auch ein Apple Hater xD , ich verstehe diesen ganzen Hype einfach nicht. Allein, dass man 400€+ nur dafür raushaut,
dass auf dem Produkt ein abgebissener Apfel oben ist. Aber naja, darüber hinweg gesehen, ist es jetzt für mich auch nicht so schlimm,
da ich sowieso MHFU auf mein Laptop zocken kann. Aber für unterweg's sicherlich geil.
Hab auch dein Gameplay Video gesehen Vuze über MHFU for iOS, Steuerungstechnisch haben die sich echt was dabei gedacht.

Zu MH4U:
Der Trailer war echt awesome, vielleicht ein bisschen übertrieben aber für Neulinge sicherlich sehenswert.
Nur würde ich gerne mal ein paar neue Informationen zu MH4U sehen, was alles neu kommen wird, oder zurückkehrt.
Kann ja sein, dass sie das ein oder andere Monster auch noch mit reinpacken. ;)

Hoffe auf jedenfall mal auf einen fixen Release-Termin, Early 2015 kann ja alles heißen, von Anfang Jänner bis Ende März,
kann schon ein Unterschied sein, ob man jetzt 2 Monate länger warten muss oder nur einen.
Also heißt's erstmal: Abwarten, wie immer eben.

4

05.06.2014, 17:47

MHFU nur auf iOS? Warum nur für Apple?!?
Forenberg.deVideoYouTube
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.


5

05.06.2014, 17:55

Wie hoch ist eigentlich die Chance dass das 3DS spiel auch für die wii u gemacht wird?

Kayroky

Erfahrener Jäger

  • »Kayroky« ist männlich

Beiträge: 143

Spielt zurzeit: Für spielereien hab ich grade keine Zeit.

Wohnort: NRW

Beruf: Holz veredler.

  • Nachricht senden

6

05.06.2014, 17:58

Ich freu mich richtig über den MH4U Trailer, aber worüber ich mich grade noch mehr freue ist der Trailer zur DR3 PC Version :D

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 332

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

7

05.06.2014, 18:04

Ich freu mich richtig über den MH4U Trailer, aber worüber ich mich grade noch mehr freue ist der Trailer zur DR3 PC Version :D

Same here, ein Grund weniger für ne Xbox One :D

Wg. iOS-Only: Weniger Geräte => weniger Hardware => leichter zu optimieren, außerdem Marketshare in Japan. Wer weiß, vllt kommt ja ne Android-Version irgendwann.



Alduin

Erfahrener Jäger

  • »Alduin« ist weiblich

Beiträge: 170

Spielt zurzeit: MH3U, The Witcher 3, Bayo 1(Pureplatiunum yo), Persona 5

Wohnort: Auf dem Hals der Welt

Beruf: Student/Praktikantin

  • Nachricht senden

8

05.06.2014, 18:44

Ich finde den Trailer zu 4U echt schön :) Man hat das Spiel gut in Szene gesetzt. Allerdings bin ich ein wenig skeptisch bei Touch-Steuerung bei Unite und wie sie sich mit dem Gameplay verbinden lässt :/
lieblingswaffe: LS, Hammer,DS

lieblingsmonster:Lagiacrus :love: Rathalos , Qurupeco , Brachydios, Rathian,Nargacuga,Jinouga,



LET'S PLAYS
Nintendo Network ID: antoniaxD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alduin« (05.06.2014, 18:55)


Skyron

Anjanath Töter

Beiträge: 750

Spielt zurzeit: LoL

  • Nachricht senden

9

05.06.2014, 19:15


Forenberg.deVideoYouTube

Der Trailer ist so episch! *.*

10

05.06.2014, 19:22

Bin wohl der Einzige, der so gar nichts vom Trailer hält xD
Der wirkt so generisch, "typisch westlich" (na gut, der IST ja an ein westliches Publikum gerichtet) und es fehlt an "Charakter" (0815 epische Musik à la Two Steps From Hell, was überhaupt nicht overused ist).

Btw sind jetzt schon 2 lokalisierte Monsternamen bekannt:
Goa Magara = Gore Magala
Tetsukabura = Tetsucabra
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.


Skyron

Anjanath Töter

Beiträge: 750

Spielt zurzeit: LoL

  • Nachricht senden

11

05.06.2014, 19:22

Bin wohl der Einzige, der so gar nichts vom Trailer hält xD
Der wirkt so generisch, "typisch westlich" (na gut, der IST ja an ein westliches Publikum gerichtet) und es fehlt an "Charakter" (0815 epische Musik à la Two Steps From Hell, was überhaupt nicht overused ist).



Liegt aber auch vielleicht daran, dass du MH4 schon kennst. ^^
Alleine die neue Waffenart ist schon ein Grund für mich, den Trailer gut zu finden. xD

12

05.06.2014, 19:24

Liegt aber auch vielleicht daran, dass du MH4 schon kennst. ^^
Nein, die anderen Videos zu MH4G/MH4U schaue ich mir gerne an, aber das hier...ist genauso "schlimm" wie der eine westliche Trailer zu MH3U.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.


Alduin

Erfahrener Jäger

  • »Alduin« ist weiblich

Beiträge: 170

Spielt zurzeit: MH3U, The Witcher 3, Bayo 1(Pureplatiunum yo), Persona 5

Wohnort: Auf dem Hals der Welt

Beruf: Student/Praktikantin

  • Nachricht senden

13

05.06.2014, 19:31

Ich kann auch nicht verstehen warum die Archangel von Two Steps from Hell da rein gepackt haben..Passt irgendwie nicht^^ Die hätten vielleicht einen Monster Hunter Track nehmen können. Es gibt ja genug. Aber sonst ist der Trailer super :3
lieblingswaffe: LS, Hammer,DS

lieblingsmonster:Lagiacrus :love: Rathalos , Qurupeco , Brachydios, Rathian,Nargacuga,Jinouga,



LET'S PLAYS
Nintendo Network ID: antoniaxD

14

05.06.2014, 19:34

Schätze mal, dass sowas bei der breiten Masse besser ankommt.
Die Fans werden sich das Spiel ohnehin holen, unabhängig vom Trailer, und wenn man mit sowas mehr Interessenten für das Spiel gewinnen kann, dann soll es mir recht sein.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.


Skyron

Anjanath Töter

Beiträge: 750

Spielt zurzeit: LoL

  • Nachricht senden

15

05.06.2014, 19:36

Liegt aber auch vielleicht daran, dass du MH4 schon kennst. ^^
Nein, die anderen Videos zu MH4G/MH4U schaue ich mir gerne an, aber das hier...ist genauso "schlimm" wie der eine westliche Trailer zu MH3U.

Ich finde alle Trailer gut. D:
Die Musik ist mir sowieso egal. Wie dem auch sei...über Geschmack lässt sich ja schlecht streiten. xD

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 332

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

16

05.06.2014, 19:39

Bin wohl der Einzige, der so gar nichts vom Trailer hält xD
Der wirkt so generisch, "typisch westlich" (na gut, der IST ja an ein westliches Publikum gerichtet) und es fehlt an "Charakter" (0815 epische Musik à la Two Steps From Hell, was überhaupt nicht overused ist).

Btw sind jetzt schon 2 lokalisierte Monsternamen bekannt:
Goa Magara = Gore Magala
Tetsukabura = Tetsucabra


Mir gefällt der jetzt auch nicht besonders tbh. Sieht mir nach irgendeinem After Effects-Template aus, das ich auch schon mal verwendet habe :,D Aber ist halt an die westliche Audienz gerichtet.
Glaube Gore war schon vorher bekannt, finds aber gut, dass sie nahe am Original bleiben.



17

05.06.2014, 19:44

Njo, Gore Magala war die offizielle westliche Schreibweise des japanischen Namens, dass der Name aber auch für die lokalisierte Version verwendet wird, war soweit ich weiß noch nicht sicher.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.


Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

  • »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 332

Spielt zurzeit: diverses

  • Nachricht senden

18

05.06.2014, 19:47

Njo, Gore Magala war die offizielle westliche Schreibweise des japanischen Namens, dass der Name aber auch für die lokalisierte Version verwendet wird, war soweit ich weiß noch nicht sicher.

Ich meine, das wurde in nem Capcom Unity Blogpost ganz zu Ankündigung der Lokalisierung mal veröffentlicht. Aber ist ja wurst :x



19

05.06.2014, 20:39

Hoffe sie vermarkten es bis zum Release weiterhin so gut, wie mit diesem Trailer. Dann läuft's sicher auch mit den Verkäufen. :)
Mir hat der Trailer echt gut gefallen. :D

Lurchbert

Anjanath Töter

  • »Lurchbert« ist männlich

Beiträge: 789

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Wohnort: Bremen

Beruf: Schule~

  • Nachricht senden

20

05.06.2014, 21:31

Ich glaube der Trailer beeindruckt mich nicht so, weil kein neuer Inhalt zu sehen ist :D


Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!


Best definition for "hero"...