Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.10.2009, 13:25

Monster Hunter noch nicht am Ende !

Womit viele bereits gerechnet haben, wurde nun von Capcom bestätigt: Die Monster Hunter-Serie wird trotz des Ausflugs auf Nintendo's Wii auch auf der PSP forgeführt. Das zumindest bestätigte nun Chris Kramer (Capcom USA's Senior Director of Communications and Community) - dieser sagte auf der Tokyo Game Show: "Wir sind mit Monster Hunter auf der PSP definitv noch nicht fertig. Ich kann aber noch nicht mehr als das sagen.

Zitat

We are absolutely not finished with Monster Hunter on the PSP. I can’t announce anything further than that though.
Nun kann man natürlich spekulieren - kommt eine Umsetzung der Wii-Version Monster Hunter 3 oder wird ein völlig neuer Teil entwickelt? Wir müssen uns weiterhin gedulden. Aber alle Monster-Jäger auf der ganzen Welt werden sicherlich den ersten handfesten Infos zum nächsten PSP-Teil entgegensehnen.

Quelle: PSP.de & PSPking.de

Wii-Homebrew Topsites

Robin Hood

Meisterjäger

• »Robin Hood« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

12.10.2009, 13:27

voll geilo hoffe das das ne monster hunter tri umsetzung wird
[Liste] Online Titel in MH3

By OddBod

IGN: Yamada | TRG FX | Fiff
Hi Fabsi :*

641. User :omg!:

silverrRathalos

Zorah Magdaros Vertreiber

• »silverrRathalos« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U,Rappelz

• Nachricht senden

3

12.10.2009, 13:29

naja wenns ne umsetzung der wii version wird hamse schon viel zu tun wwürde ich sagen

ich ich hoffe das eine neue version für die psp rauskommt

monster hunter tri werde ich mir zwar auch kaufen aber das ich wenns für psp rauskommt dopellt gemopellt

R4IDEN

Jagras Töter

• »R4IDEN« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

• Nachricht senden

4

12.10.2009, 13:29

geill geill :thumbsup:
-----------------------------

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter XX, Prey, Super Mario Odyssey

• Nachricht senden

5

12.10.2009, 13:30

Ich hoffe aber, dass es nicht nur die Monster aus MH3 geben wird, das sind ja nicht mal 20! :thumbdown:

6

12.10.2009, 13:30

voll geilo hoffe das das ne monster hunter tri umsetzung wird
Das hoffe ich nicht... :D

manuderzocka

Anjanath Töter

• »manuderzocka« ist männlich

Spielt zurzeit: Doodle Jump :P

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

12.10.2009, 13:37

ja wär besser wenn se Alle bisher dagewesenen monster in einem titel reinstellen xD... is aba wahrscheinlich nich möglch :rolleyes:
das sin ja auch n bischen viele... jedenfalls ne gute nachricht das es damit noch nich zu ende is^^
ich hols mir dann jedenfalls... hoffenlch dauerts auch nich zu lange^^
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

|___________.•.___________|
-*´'`°¤¸¸.•'´O`'•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸'¸¤°´'`*•.¸_)

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

8

12.10.2009, 13:39

Wahrscheinlich ein Monster Hunter Freedom 3

Mit ein paar neuen monstern gegenüber der konsolenversion...
Platzhalter für einen extrem tiefsinnigen Spruch auf einem schwarzweiß-Bild

manuderzocka

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9

12.10.2009, 13:41

des sollte aba anders heisen -.- das kauft ja niemand mehr wenns so typsch 1, 2, 3 heist...
ok unit is aba auch n add on...
also so n anderen coolen namen wo´s vll nch so ersichtlich is das es so viele davon gibt^^
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸

Wii-Homebrew Topsites

Spartan-Lead

Erfahrener Jäger

• »Spartan-Lead« ist männlich

Spielt zurzeit: MHF Unite, Dead Space

Beruf: student

• Nachricht senden

10

12.10.2009, 13:43

Wenn's ein Dublikat von MH Tri wird, werde ich mir das Spiel garantiert nicht kaufen!
Ausserdem haben sie keinen grund eine exakte Umsetzung von MH Tri auf Psp du kreieren, das Spiel würde an Popularität einen grossen Teil verlieren. Es wäre angebracht eine erneuerung und ein total neues Image von Monsterhunter zu produzieren, einen wechsel wie von MHF zu MHF 2.
Capcom würde einen durchaus hohen verlust machen. Also wäre es sehr unwahrscheinlich das sie eine "Kopie" von MH Tri machen würden.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter XX, Prey, Super Mario Odyssey

• Nachricht senden

11

12.10.2009, 13:44

Kauft niemand mehr?
Was ist mit z.B. Halo?
Oder Resident Evil?
Ich glaub das spielt keine große Rolle.
Außerdem sind Namen sehr verwirrend und mit den Zahlen kennt man meistens die genaue Reihenfolge.

12

12.10.2009, 13:48

das habe ich heute um ca. 10:00 schon gepostet -.-

13

12.10.2009, 13:51

das habe ich heute um ca. 10:00 schon gepostet -.-

ich weis, habe dein post aber ausversehen gelöscht gehabt :(
Und ich habe keine ahnung wie man nicht freigeschaltete beiträge die gelöscht sind wieder her stellt...

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

14

12.10.2009, 13:58

Wenn's ein Dublikat von MH Tri wird, werde ich mir das Spiel garantiert nicht kaufen!
Ausserdem haben sie keinen grund eine exakte Umsetzung von MH Tri auf Psp du kreieren, das Spiel würde an Popularität einen grossen Teil verlieren. Es wäre angebracht eine erneuerung und ein total neues Image von Monsterhunter zu produzieren, einen wechsel wie von MHF zu MHF 2.
Capcom würde einen durchaus hohen verlust machen. Also wäre es sehr unwahrscheinlich das sie eine "Kopie" von MH Tri machen würden.

keinen grund und unwahrscheinlich?? das glaubst du doch selbst nicht!! -.-
einen verlust machn sie mit soetwas auch absolut nicht, ein spiel was sich gut verkauft wird sich auch weiterhin gut verkaufen, sofern es eben weiterhin gut umgesetzt wird auf anderen konsolen!!
einen grund würde es mit sicherheit geben, eben das es auch PSP besitzer spielen können und da gibt es jede menge die dies auch machn würden und das nich nur in japan und unwahrscheinlich ist das da garnicht!! es gibt mehr als genug spiele die für eine andere konsole nochmal umgesetzt wurden und sich trotzdem noch sehr gut vrkauft haben, wenn nich auch etwas besser!!

als kleines beispiel kann man auch Pokémon nehmen, seit 1999 hat sich das spiel mehr als gut verkauft und hat an popularität zugesetzt...und das obwohl es immer das gleiche ist und sogar die extra versionen nichts großartig neues hergaben, außer einige kleinigkeiten!! verkauft hat es sich trotzdem sehr gut und Saphir und Rubin sind sogar die meißtverkauften Videospiele gewesen in Japan und das bis heute, da hats noch kein anderes es rangeschaft!!

15

12.10.2009, 14:06

Bestes beispiel der Post von Katzu!
Und was denkst du denn: MH(PS2) = MHF1(PSP), MH2(PS2) = MHF2(PSP)

16

12.10.2009, 14:07

Naja TG ich hab verständnis dafür wenn es ausversehen war...

Ich freu mich schon, will nen tri~ ableger!

manuderzocka

Anjanath Töter

• Nachricht senden

17

12.10.2009, 14:08

mhf hat doch nichts mit mh zu tun !?
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

18

12.10.2009, 14:11

mhf hat doch nichts mit mh zu tun !?

die Freedom teile auf der PSP sind ports der PS2 spiele mit paar änderungen und neuerungen...also das selbe!!

Wii-Homebrew Topsites

manuderzocka

Anjanath Töter

• Nachricht senden

19

12.10.2009, 14:16

upsi hab mich bedankt xD ^^ naja egal...
ich wollt sagen das das wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich is xD
ich wüsste nicht wie sie das umsetzen wollen das sie das auf ne ganz andere konsole übertragen wollen... ist noch niemandem aufgefallen das das ganz andere namen sin sony und nintendo...
ich mein nur das das softwaretechisch und wahrscheinlich auch rechtlich nicht mmachar is... da dann ja niemand mehr ne wii kaufen müsste ´´nur´´damit er mhf3 spielt ... das gäbs ja dann auf psp
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸

Spartan-Lead

Erfahrener Jäger

• »Spartan-Lead« ist männlich

Spielt zurzeit: MHF Unite, Dead Space

Beruf: student

• Nachricht senden

20

12.10.2009, 14:17

Wenn ich meinen Ohren trauen darf, hat sich MH auf der Ps2 teilweise überhaupt keinen guten Namen gemacht, aber ich selber kann das nicht bestätigen.
Wie auch immer vertrete ich meine Meinnung, wobei ich auch bei MHF Unite eine schwere Enttäuschung spürte.
Aber ich spreche hier von mir.
Wenn ihr MH Tri für die Psp kauft, obschon es das (vermutlich) exakt gleiche Spiel ist wie auf der Wii, macht es dann überhaupt noch Spass?
Etwa zu spielen obschon man genau weiss, was auf einen zukommt?
Zu wissen, welche Attacken das Monster auf das man sehnsüchtig gewartet hat kann? Ein derartes Spielverhältnis würde mir nicht in Frage kommen.