Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gebieter

Jagras Töter

• »Gebieter« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo,Monster Hunter,CS,uvm.....

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

61

18.10.2009, 01:33

jaja solang sie ein paar neue und Frontuer und Tri MOnster einbauen find ich es ganz gut so

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

62

18.10.2009, 20:30

Es wäre ja fast dumm von Capcom, wenn sie die PSP-MH-Fangemeinde im Stich lassen würden, denn diese ist so groß, dass man daraus fast nur Gewinne erzielen kann.

Bin aber schon echt neugierig, was für ein Monster Hunter für PSP erscheinen wird...
Administrator~

Archer

Erfahrener Jäger

• »Archer« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter2nd g phantasy star portable monster hunter 3

• Nachricht senden

63

26.10.2009, 12:16

ich finde eine open world version von mh auf der psp wär cool
by sun :D

Gilde:~phat
name:Leguan
hr15

64

26.10.2009, 12:19

Sie sind ja schon am basteln.. ^^

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

65

26.10.2009, 19:01

ich finde eine open world version von mh auf der psp wär cool

Das würd die PSP ja nie verkraften ^^ Außerdem würde da das Spielprinzip flöten gehen.
Administrator~

DMC_Dante aka. lone_wolf

Kula-Yu-Ku Killer

• »DMC_Dante aka. lone_wolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Oblivion , Sacred 2 , Battlefield Bad Company , Resistance 2 , MHFU

Beruf: Lao Shan Lung Eliminierer ( Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik )

• Nachricht senden

66

30.10.2009, 11:49

ich finde man sollte eigentlich endlich mal was vernünftiges für die ps3 geben, es hat auf der ps2 angefangen deswegen finde ich das es niciht ein reines portable game sein sollte sondern auch mal wieder ein vernünftiges consolengame
vorallem auf der ps3 denn da ist das mit dem network alles einfacher und beliebter

Aurorus Goku+Azur-Doppelschwerter:thumbsup:
:hail:Lao Shan Lung:hail:
Duals Rulen
MHFU JR9

Zitat

Dorf Omi:BOAH:golly: Du hast aber einen RIESIEGEN... Kamin!
lone:Ja ich weiss ich find den voll hässlich:(
Dorf Omi:Ja warum hast du ihn dir denn dann bauen lassen?
lone:Ja wo hätte ich den Lao Kopf denn sonst hin hängen sollen?:rofl:

DarkShadow

Fortgeschrittener Jäger

• »DarkShadow« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Call of Duty 4, und vieles mehr

Wohnort: Niedersachsen, Deutschland und im Moment Tokyo, Japan

Beruf: Gehe noch zzur Schule

• Nachricht senden

67

30.10.2009, 13:44

hauptsache viele monster, viele quest und den gleichen spielspaß den ich bei mhfu habe!
Falls ich euch helfen konnte, gebt mir ein Renommee :thumbsup:

68

30.10.2009, 19:05

ich warte jetzt schon drauf -.-. Hoffentlich ein ganzneues Spiel und keine Verbesserung. Nja jetzt muss erst mal MH3 rauskommen

DeathTheKid

Zorah Magdaros Vertreiber

• »DeathTheKid« ist männlich

Spielt zurzeit: im LT rum .. :3

Beruf: Oberstufen-Schüler

• Nachricht senden

69

30.10.2009, 20:27

yay neuer PSP titel <3
*auf must-have liste setz*
und diesmal bitte akura, espinas und beru reintun! :P (die billige Tigga kopie dürfen die ruhig rauslassen XD)

Vincent

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Vincent« ist männlich

Spielt zurzeit: Music

• Nachricht senden

70

30.10.2009, 21:33

mir wäre es eigentlich auch egal ob ein tri auf der psp rauskommt oder ein anderes. die hauptsache ist für MICH, das ein online modus verfügbar ist, neue "Starke"( viele) monster, und was halt eine idee wäre wenn: zwar ein anderer teil rauskommt aber das man trotzdem unterwasser kämpfen kann , und das es diese eine neue waffen art gibt ,diese axt die auch schießen kann, wieder ein kleinen begleiter..... und das sie das dorf größer umgestallten mit mehr leute die auch rumlaufen ( so als nette kleinigkeit^^). die hauptsache ist einfach das es was neues gibt, denn es wäre ehrlich gesagt wirklich blödsinn das es tri auf der psp gibt also exakt das gleiche, aber wenn es trotzdem für psp rauskommen würde , hol ich es mir trotzdem.

Vincent

andre411

Jagras Töter

• »andre411« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

71

01.11.2009, 16:57

Das wird bestimmt toll, wobei ich hoffe, dass sie nicht ne Tri umsetzung machen, sondern nur die monster hinzufügen, und es vielleicht bis Jr 12 geht
Name : Andre
JR 70 +
Rüssi: Rathian aufgewertet und Barioth +
Waffe: Alle, bevorzugt Hammer, Langschwert und SuS