Sie sind nicht angemeldet.

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich
  • »Adept« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

1

18.09.2014, 08:21

Monster Hunter 4 Ultimate: Sonic the Hedgehog Kollaboration für Europa und Nordamerika

Capcom hat soeben auf der Tokyo Game Show 2014 angekündigt, das die Europäische und Nordamerikanische Version von Monster Hunter 4 Ultimate eine Rüstung für die Palicos (Name der Felyne in MH4U) geben wird, die sie wie Sonic aussehen lässt. Zudem haben diese die Waffe "Caliburn" aus Sonic und der schwarze Ritter.

Zusätzlich dazu wird es auch einen Sonic the Hedgehog-Hintergrund für die Gildenkarten geben und eine Pose bei der die Palico/Felyne nahe dem Ring plaziert werden.

Monster Hunter 4 Ultimate wird im Frühjahr 2015 bei uns erscheinen.
Quelle: http://www.capcom-unity.com/dubindoh/blo…-hedgehog-armor

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adept« (18.09.2014, 08:21) aus folgendem Grund: Bild-Links gefixt

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

2

18.09.2014, 11:57

Was ein Bullshit...
Als wenn Sonic bei SSB nich schon nervig genug wär muss ich mir in MH diesen völlig unnötigen Content auchnoch geben... Zelda Content war ja noch ok, aber das?

akstk

Zorah Magdaros Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

3

18.09.2014, 12:07

Was ein Bullshit...
Als wenn Sonic bei SSB nich schon nervig genug wär muss ich mir in MH diesen völlig unnötigen Content auchnoch geben... Zelda Content war ja noch ok, aber das?
"müssen" ist hier wohl das Stichwort.

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1135H | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 670H | MHX 85H |

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

4

18.09.2014, 12:31

@akstk:
Und was is so deine Meinung dazu?

5

18.09.2014, 12:59

Sehr schön. Mir wäre zwar eine Pokemon oder Kirby Kollaboration lieber, aber Sonic finde ich auch gut. ^^

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashimi« (22.10.2014, 19:23)

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

6

18.09.2014, 13:02

Was ein Bullshit...

Du musst dir die Quests weder runterladen, noch spielen noch das Equip craften...

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

18.09.2014, 13:27

Joa, sieht doch ganz nett aus. Bin zwar kein großartiger Sonic Fan, aber warum nicht. ^^

Wie sieht es eig. mit den Mario/Luigi-Kostümen von den Katzen aus? Ist da schon was zu MH4U bekannt, weil es wurde bisher ja glaube nur die Link Kollaboration für 4U bestätigt?
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Deinochisaurus

Jagras Töter

Spielt zurzeit: MH4U natürlich

• Nachricht senden

8

18.09.2014, 14:07

Nette idee von capcom, auch das felyne verkleiden im algemeinen. Mich trifft es als sonic fan da natürlich pefekt.
@Xenkay, da muss ich Vuze recht geben. Man muss sich über freiwillige Inhalte nich so aufregen. Niemand zwingt dich dir sonic in MH anzusehen.

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

9

18.09.2014, 14:09

Das muss und möchte ich auch nicht.

Mich hat wahrscheinlich die Nachricht an sich zu impulsiv getroffen, weil einer meiner Freunde praktisch Sonic LEBT.

Mir geht das einfach nur auf die Nerven.

Aber naja, wenn´s euch freut, glückwunsch :)

JMK

• »JMK« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

10

18.09.2014, 14:15

Das muss und möchte ich auch nicht.

Als wenn Sonic bei SSB nich schon nervig genug wär muss ich mir in MH diesen völlig unnötigen Content auchnoch geben...

Du solltest Politiker werden, klasse Widerspruch! :)

Ich finds ganz cool. Ne normale Sonic Rüstung hätt ich mehr gefeiert, aber so hat das auch schon Style.
Bley.

Aratho

• »Aratho« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MHP3rd, MH3U, Gods Eater Burst, Black Ops 2, Battlefield 3

Beruf: Freunde auf Skype nerven

• Nachricht senden

11

18.09.2014, 14:50

Ich stimme Xenkay ehrlich gesagt zu, auch wenn ich nicht gezwungen bin es runterzuladen. Finde auch das zelda Zeug unnötig aber naja, ich bin wohl einer der Wenigen mit dieser Meinung
Freerunning
Master yourself and you can master anything.

MelatticA

• »MelatticA« ist männlich

Spielt zurzeit: Na was wohl?

Beruf: Medizintechniker

• Nachricht senden

12

18.09.2014, 15:33

Find ich genial :D

Kommt gutes Nostalgie Gefühl auf! Damals etliche Stunden vorm Sega Mega Drive verbracht... ezt noch ne Ankündigung für die WiiU und alles ist wieder perfekt :)
Blackjack & Nuddn!

tigrexklaue

Anjanath Töter

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

13

18.09.2014, 19:21

Naja ich find's nicht so passend zum Thema. Sonic hin oder her hat in MH nichts zu suchen da es wohl kaum harmoniert.

Aber ich muss es mir ja nicht geben ;)

14

18.09.2014, 19:24

Megaman wär interessant gewesen.

15

20.09.2014, 14:37

Also ich finde ja Sonic konnte nie mit der Konkurrenz mithalten und saugt generell. :)

Als Kind hab ich die Spiele geliebt. Wenn ich sie mir heute anschaue, finde ich sie höchstens durchschnittlich.

Ich wüsste jetzt aber nicht, warum man sich so künstlich darüber aufregen sollte. Einige tun so, als seien sie gezwungen die Event-Quest zu laden, sie abzuschließen und sich das Equipment zu erstellen.

Netter Fanservice für die, die es mögen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

16

03.10.2014, 01:11

Finde Sonic hier jetzt auch ein bissl unnötig... Genauso wie Animal Crossing