Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

1

18.09.2014, 10:42

Monster Hunter 4 Ultimate: TGS 2014 Trailer + Selregios-Gameplay

Capcom hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 einen neuen Trailer zu Monster Hunter 4G bzw. Monster Hunter 4 Ultimate veröffentlicht, der brandneues Bildmaterial zeigt.

Forenberg.deVideoYouTube

Auch etwas Directfeed-Footage zu Flagshipmonster Selregios wurde gezeigt:
Forenberg.deVideoYouTube

Monster Hunter 4G / Ultimate erscheint am 11. Oktober in Japan, Anfang 2015 bei uns - jeweils exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Capcom

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (18.09.2014, 14:58)

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

2

18.09.2014, 12:44

Freu mich schon. Ukanlos ist auch wieder dabei. Hatte Ihn in MH4 schon vermisst.

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

3

18.09.2014, 12:55

Was mir persönlich aufgefallen ist:
Bei jeden MH-Video kommt immer das Selbe:
Erst zeigt man die Landschaften und Monster, dann, wie der Protagonist ordentlich auf die Fresse bekommt.
Dann gibt´s erstmal nen Moralanstieg, die Musik ändert sich, dann haut der Jäger mit den krassesten Kombos die Monster weg, ein wenig Multiplayer-Action, 1-2 Szenen mit der Felyne und dann das Bossmonster mit MH-Symbol am Ende.

Aber alles in allem gefällts mir, nur hätte der Rajang nich sein müssen.

4

18.09.2014, 20:29

Grafik muss ehrlich gestehen, sieht bei manchen Stellen Scheiße aus.

Aber das Spiel wird ohne Umwege sofort zu 100% gekauft xD

5

18.09.2014, 23:08

Ukanlos ist ja ganz net das der wieder dabei ist, aber bei Selregios bin ich total skeptisch, sieht irgendwie verdammt langweilig aus... :S

Jonni-boy

Erfahrener Jäger

• »Jonni-boy« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations ( What else? )

• Nachricht senden

6

18.09.2014, 23:33

aber bei Selregios bin ich total skeptisch, sieht irgendwie verdammt langweilig aus...
Das wirst du dann schon sehen, wenn du gegen ihn kämpfst. Kogath hat auf Facebook einige Infos von der Famitsu gepostet.
Selregios (Nickname Steve) kann den Spieler infizieren, durch diese Infektion verliert man Gesundheit bei: laufen, ausweichen bzw Rollen und beim angreifen.
Man kann das aber mit einem "gebratenen Steak" kurieren (ich hoffe man kann gebratenes Steak oder zumindest rohes Fleisch kaufen, weil rohes Fleisch Farmen ist verdammt öde, siehe MH3U,, (bei mhfu kann man rohes Fleisch dank dlc kaufen :) )
»Jonni-boy« hat folgende Dateien angehängt:

Divine Dragons / Mitglied / MHGen JR 180+

Ich betreibe einen Gaming YouTube Kanal
mit Monster Hunter Gameplay/Lets Play usw.
Wäre nice , wenn ihr mal reinschaut :thumbsup:
RPG Jonni-boy

7

18.09.2014, 23:46

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was ich vom neuen Status halten soll. Für mich kommt der ein wenig so rüber, als hätte man den einfach nur eingeführt, um einen neuen Status zu haben, aber als etwas wirklich Sinnvolles, was das Gameplay erweitert....nah. Nicht, dass es mich stören würde, ich finde es bloß eher unnötig.
Wo wir schon beim neuen Monster sind, so wie ich das mitbekommen habe sollen seine Waffen diesen neuen Status nicht besitzen, dafür aber eine andere besondere Eigenschaft haben:
- Nahkampfwaffen stellen einen Teil ihrer Schärfe wieder her, wenn man einem Angriff erfolgreich ausweicht.
- Armbrüste laden bei erfolgreichem Ausweichen eine Munition nach.
- Der Bogen erhält einen Bonus auf die Nahbeschichtung.

Soll man davon halten, was man will.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CantaPerMe« (18.09.2014, 23:46)

8

18.09.2014, 23:47

Wenn ich das höre was Canta da erzählt dann wird das ganze langsam ziemlich abgefuckt... xD

Jonni-boy

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

9

18.09.2014, 23:56

Wenn ich das höre was Canta da erzählt dann wird das ganze langsam ziemlich abgefuckt... xD
Ja, mal sehen wie die Atk Werte der Waffen aussehen.
Sollten diese auch recht hoch sein, wird das ganze wahrscheinlich ziemlich Op Werden und sehr viele Spieler laufen dann mit diesen Waffen herum
(so wie die Brachy Waffen in MH3u)

RPG Jonni-boy

10

18.09.2014, 23:58

Bedeutet das jetzt für jeden moi gibts Schärfe zurück? What... the... hell...?!

11

19.09.2014, 00:41

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was ich vom neuen Status halten soll. Für mich kommt der ein wenig so rüber, als hätte man den einfach nur eingeführt, um einen neuen Status zu haben, aber als etwas wirklich Sinnvolles, was das Gameplay erweitert....nah. Nicht, dass es mich stören würde, ich finde es bloß eher unnötig.
Wo wir schon beim neuen Monster sind, so wie ich das mitbekommen habe sollen seine Waffen diesen neuen Status nicht besitzen, dafür aber eine andere besondere Eigenschaft haben:
- Nahkampfwaffen stellen einen Teil ihrer Schärfe wieder her, wenn man einem Angriff erfolgreich ausweicht.
- Armbrüste laden bei erfolgreichem Ausweichen eine Munition nach.
- Der Bogen erhält einen Bonus auf die Nahbeschichtung.

Soll man davon halten, was man will.

Es belohnt halt gute Spieler. Der Boost der Schärfe wird wohl nicht sehr gigantisch sein - der extra Schuss ist je nach Set aber echt viel Wert.
Dieser Effekt + Bonus Schuss + Schnellfeuer = extra 4 Schüsse.

Schwarz Metall.

Jonni-boy

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

12

19.09.2014, 00:56

Laut dem Post von Kogath auf Facebook, ist es nur ein kleiner Schärfe Boost von 3-4 Schlägen.
Zur LBG: es wird eine Munition, der aktuell ausgerüsteten nachgeladen. (dieser wird aber wahrscheinlich auch von der vorhandenen Munition abgezogen, also nicht wirklich extra Schüsse)

RPG Jonni-boy

13

19.09.2014, 13:17

Wenn sich die Schärfefähigkeit mit Ausweichen+1/2 kombinieren lässt ist das wieder ne OP-Option vllt noch gemischt mit Scharfschwert, dann braucht man gar nimmer wetzen :pardon:

14

19.09.2014, 13:40

Wirklich op ist das nicht wie ich finde, zumal man sich dadurch nur etwas Zeit spart, die sonst durch das Schärfen/Nachladen verloren gehen würde.

15

19.09.2014, 14:10

wenn man den Angriffsmultiplikator durch lila Schärfe beachtet finde ich das ein nettes Extra aber mal schauen was sich ergibt.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

16

19.09.2014, 14:16

Du scheinst den Multiplikator zu überschätzen (oder zu übersehen, dass es auch andere Waffen mit dieser Schärfestufe gibt). Da müsste die Fähigkeit schon mehr können, um wirklich OP um sein und vorallem bräuchten die Waffen einen entsprechend hohen Angriffswert, damit sich die gesparte "Wetz-Zeit" überhaupt lohnt. Auf Waffen, mit denen man viel ausweichen kann (Duals, SNS,...) könnte es zwar ganz nett sein, schätze aber mal, dass man mit "normalen" Waffen und Wetzsteinen (zB in Kombination mit schnell Schärfen) besser dran ist.

Alles sehr spekulativ, von OP kann aber sicherlich nicht die Rede sein.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

17

19.09.2014, 14:19

Du scheinst den Multiplikator zu überschätzen (oder zu übersehen, dass es auch andere Waffen mit dieser Schärfestufe gibt). Da müsste die Fähigkeit schon mehr können, um wirklich OP um sein und vorallem bräuchten die Waffen einen entsprechend hohen Angriffswert, damit sich die gesparte "Wetz-Zeit" überhaupt lohnt. Auf Waffen, mit denen man viel ausweichen kann (Duals, SNS,...) könnte es zwar ganz nett sein, schätze aber mal, dass man mit "normalen" Waffen und Wetzsteinen (zB in Kombination mit schnell Schärfen) besser dran ist.

Alles sehr spekulativ, von OP kann aber sicherlich nicht die Rede sein.

Wir werden sehen was sich damit basteln lässt xD
und ja ich glaube ich überschätze ihn grade...

18

19.09.2014, 15:20

Bei einem GS mit wenig lila Schärfe fände ich die Fähigkeit ziemlich nützlich. Das König Atillas Schwert aus MH3U würde zB ziemlich davon profitieren.
Glaube aber nicht, dass diese Fähigkeit wirklich op ist. Waffen, mit denen man oft ausweicht, haben zu viele Hitpoints in einer Kombo, als dass es sih wirklich lohnen würde. Scheint mir zurzeit wie eine schlechtere Scharfschwert Alternative. Als C-Skill wäre es aber cool.

/SpekulationOff

19

19.09.2014, 15:22

Als C-Skill wäre es aber cool.
Das soll keine Fähigkeit sein, sondern eine besondere Eigenschaft der Waffen vom Selregios.

20

19.09.2014, 15:43

Was haltet ihr von Selregios selbst? das Movement finde ich irgendwie lame. Und er sieht aus als ob sich nen Sandbarioth von nem Rathalos hat schwängern lassen und er dann das Endprodukt ist :hmm: Trotzdem aussehen tut er trotzdem recht gut. Meiner Meinung nach