Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

1

20.09.2014, 09:21

Monster Hunter 4 Ultimate: Animal Crossing-Collaboration + Opening Movie

Nachdem wir letztens einen neuen Trailer zu Monster Hunter 4 G bzw. 4 Ultimate zu Gesicht bekamen hat Capcom heute im Rahmen eines Livestreams das Opening Movie des Spiels gezeigt. Auch eine Animal Crossing-Collaboration wurde bestätigt. Dieser kostenfreie Downloadinhalt ermöglicht es euch, eure Felyne-Begleiter in Kostüme aus dem Animal Crossing-Universum zu stecken. Hier das entsprechende Bildmaterial zu beidem:
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Übrigens wurde auch bestätigt, dass der Drachenälteste Chameleos im neuen Monster Hunter-Ableger mit von der Partie sein wird (hurra?):

Monster Hunter 4 G für Nintendo 3DS erscheint bereits am 11. Oktober in Japan, Europäer müssen sich noch bis Anfang 2015 gedulden.

Quelle: Capcom

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (20.09.2014, 13:12)

Jonni-boy

Erfahrener Jäger

• »Jonni-boy« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations ( What else? )

• Nachricht senden

2

20.09.2014, 09:42

Also das opening Video finde ich Mega!!
Das ist schon beinahe Kinoreif.

Animal crossing dlc :
Ich habe animal crossing nie gespielt,
Aber die Kostüme sehen ja ganz witzig aus.

Chameleos ist zurück:
Klar freut man sich darüber, war irgendwie zu erwarten (
Da Uka auch zurück kommt)
Bleibt noch die Frage, ob lunastra auch mit dabei ist
( Idee für epische Quest: lunastra und Teostra im Vulkan)
Ich bin auf alle fälle schon so gehyped, das ich es kaum mehr erwarten kann.
Hoffe der Release bei uns ist nicht so spät...

Divine Dragons / Mitglied / MHGen JR 180+

Ich betreibe einen Gaming YouTube Kanal
mit Monster Hunter Gameplay/Lets Play usw.
Wäre nice , wenn ihr mal reinschaut :thumbsup:
RPG Jonni-boy

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jonni-boy« (20.09.2014, 09:47)

3

20.09.2014, 09:47

Das Opening-Movie sieht imo sehr gut aus, wobei mir das Intro von MH4 doch noch ein wenig mehr zusagt. Mit dem Animal Crossing DLC kann ich genau wie mit dem Mario und Sonic DLC nicht viel anfangen, aber ganz nett für die, die's interessiert. Auf Chameleos hatte ich schon gehofft, jetzt fehlt nur noch Lunastra und ich bin zufrieden ^^

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

4

20.09.2014, 10:07

Wow, ich finde das ist bis jetzt mein Lieblingsopeningmovie. Wirklich klasse in meinen Augen.
Chameleos ist zurück, yay! Ich freue mich extrem darüber, jetzt fehlen mir persönlich nur noch Shogun Ceanataur, Lavasioth, Yama Tsukami und Nargacuga. Mal sehen wieviele davon im Spiel sein werden.

5

20.09.2014, 10:32

Chameleos is love Chameleos is life. <3
Über diesen Drachenältesten freue ich mich wirklich. ^^
Da Animal Crossing auch ein Spiel ist, welches mir viel Freude bereitet, bin ich auch diesem DLC positiv gegenüber eingestellt.
Der Trailer gefällt mir ebenfalls. Ich habe sogar ein bisschen Gänsehaut bekommen. Tolle News. :D

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashimi« (20.09.2014, 10:32)

akstk

Zorah Magdaros Vertreiber

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

6

20.09.2014, 10:43

Das Opening ist bombastisch und mMn wirklich mit Abstand das beste bisher. Neue Collabos hat man sowieso gerne, Animal Crossing ist ne nette Idee mit der ich nicht gerechnet hätte :)
Auch auf chameleos hab ich richtig richtig Lust, was jedoch nach wie vor nichts an meinem anhaltenden Problem mit 4G ändert: Nur 1 neues Monster...

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1135H | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 670H | MHX 85H |

7

20.09.2014, 11:02

Also das Intro ist genial. Mitunter eines der besten die es in MH gibt. Chameleos hat auch wieder seinen Platz gefunden auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag. Trotzdem freuts mich. Das Animal Crossing geht mir jetzt schon aufn Sack... Alleine dieses Rummgepiepse. Einfach nur ätzend meiner Meinung nach... Und ja ich hasse Animal Crossing mitunter einer der schlechteren Spieleserien...

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

8

20.09.2014, 12:05

Chameleos D: Ich hasse das Drecksvieh... Shogun Ceanataur wär mir lieber.

Aratho

• »Aratho« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MHP3rd, MH3U, Gods Eater Burst, Black Ops 2, Battlefield 3

Beruf: Freunde auf Skype nerven

• Nachricht senden

9

20.09.2014, 14:19

Das OP ist ja mal richtig episch *-*

Aber mal ganz im Ernst? Zelda, Mario, Sonic und jetzt auch noch Animal Crossing? Das geht mir derbe auf die Eier, meiner Meinung nach hat das alles in MH nix zu suchen ...
Viel besser wären Verkleidungen von z.B. alten Monstern die es in dem Spiel nicht mehr gibt aber sowas? Oh man...
Freerunning
Master yourself and you can master anything.

10

20.09.2014, 14:30

Wenn ich dieses Intro sehe, bekomme ich Lust auf einen High Budget CGI Film.
Find es richtig gut wie sie gezeigt haben, wie die Items relativ "realistisch" Funktionieren.
Und aus solchen Jagden könnten richtig gute Actionszenen enstehen. Hat das Intro ja bewiesen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

11

20.09.2014, 14:32

Bin ich der einzige, der sich die Intros vorher nie anschaut? :D

Naja, Chameleos mag ich nicht so. xD

JMK

• »JMK« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

12

20.09.2014, 19:04

Aber mal ganz im Ernst? Zelda, Mario, Sonic und jetzt auch noch Animal Crossing? Das geht mir derbe auf die Eier, meiner Meinung nach hat das alles in MH nix zu suchen ...

Achtung, Mitglied der Monster Hunter-Polizei: "Das hat mit, das hat mit, das hat mit MH nix zu tun!"
Ist doch nett, wenn es mal Cameo-Auftritte gibt, ich fand z.b. auch die MH-Quests in MGS PW genial, also bitte etwas weniger Verstocktheit und offener für neues sein..
Mir selbst gefällt es jetzt zwar auch nicht so, vor allem wegen dieser nervtötenden Stimme (!!!), aber das Design von Mr Resetti zu nehmen find ich ganz nice.
Bley.

13

20.09.2014, 19:16

Kollaborationen mit anderen Serien gibt es in MH schon seit es DLC Quests gibt, verstehe jetzt die Aufregung nicht.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

OmegaLp

Erfahrener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U eher weniger, DBX, BLTHC, Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

Beruf: Wyvern- und Dragon(oldest)slayer

• Nachricht senden

14

20.09.2014, 19:25

Nur sind diese Kollaborationen in den Japanischen Versionen dieser Spiele enthalten wegen Copyright und solche Sachen kann man jetzt z.b den Klimatakt Stock (Insektenstab) nicht in die Europa Version von MH4u rein tun wegen den Copyrights aber Friendchaice von Nintendo können sie auch so übernehmen damit diese Diskussion einmal ein Ende hat.
Epische Lauch Allianz: Ehrengrafikerlauchmitglied

Divine Dragons/Mitglied/Gruppe:

FC:2552-3624-9211
MH4U:Kisuke Jr 200+ G-Sonderrang Gold
Der ist Held ist nicht da er ist in der naechste Tuer rechts.
MHGEN; JR 70+
MHXX: JR 64(64 nach JR Break)
MHW: JR 29(29 nach JR Break)

Heimdall94

Jägerschüler

• »Heimdall94« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 ultimate

Beruf: Einsamer Jäger

• Nachricht senden

15

21.09.2014, 16:28

Ich freue mich sogar nicht auf chamelos ich fand ihn nervig und die Ausrüstung war auch nicht so das war aber wenn uka dabei ist wird das Spiel richtig geil und die crossovers finde ich Hammer :)

16

21.09.2014, 17:12

Das mit dem Copyright finde ich sehr schade, vor allem ist es traurig das wir die ganzen witzigen Sachen aus Japan, die zum Teil besser aussehen als bei uns, nie bekommen werden :thumbdown: Animal Crossing pfffff...

tigrexklaue

Anjanath Töter

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

17

21.09.2014, 17:29

Also bis jetzt hört sich alles gut an. Ich hoffe nur das, dass nicht so ein Masse statt Klasse Ding wird. Viele Monster schön und gut, aber ich hoffe die kriegen das auch gut balanciert nicht das es auf einen Waffentyp von einem bestimmten Monster hinausläuft.

18

21.09.2014, 17:53

Ich finde aber bisher wurden zu viele Subspecies recycelt und neu hinzugefügt. Es sind bis dahin verdammt wenig neue Monster...

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

19

21.09.2014, 21:04

Also bis jetzt hört sich alles gut an. Ich hoffe nur das, dass nicht so ein Masse statt Klasse Ding wird. Viele Monster schön und gut, aber ich hoffe die kriegen das auch gut balanciert nicht das es auf einen Waffentyp von einem bestimmten Monster hinausläuft.

Ja, das war auch mein zweiter größerer Kritikpunkt an MH4. Manche Monster haben literally garnichts brauchbares an Equip und man braucht deren Mats auch sonst für nichts - hab sicher 10 oder 15 Einträge auf meiner Gildenkarte, deren Kill/Cap-Zahl nicht über 10 Exemplare hinausgeht. Vielleicht fällt mir das jetzt nur auf, weil MH4 per se schon so viel Content bietet, aber in 3G hatte ich nie dieses Gefühl von schlecht verteilter "Bedeutung" der Monster.

20

21.09.2014, 22:01

Ja, das war auch mein zweiter größerer Kritikpunkt an MH4. Manche Monster haben literally garnichts brauchbares an Equip und man braucht deren Mats auch sonst für nichts - hab sicher 10 oder 15 Einträge auf meiner Gildenkarte, deren Kill/Cap-Zahl nicht über 10 Exemplare hinausgeht. Vielleicht fällt mir das jetzt nur auf, weil MH4 per se schon so viel Content bietet, aber in 3G hatte ich nie dieses Gefühl von schlecht verteilter "Bedeutung" der Monster.
Meiner Meinung nach geht dieses Problem mit dem System der zufallsgenerierten Waffen, die nahezu alle normalen Waffen überflüssig machen, einher. Nimmt man diese mal aus, hat man eigentlich eine Vielzahl an brauchbaren Waffen eines Elements, aber dadurch, dass die zufallsgenerierten Waffen existieren, steht man nicht mehr vor der Wahl zwischen einer Waffe mit höherem Roh-/niedrigerem Elementangriff oder niedrigerem Roh-/höherem Elementangriff, sondern farmt stattdessen einfach eine Lv100 Quest nach einer Waffe, die einen hohen Roh- und Elementangriff hat.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.