Sie sind nicht angemeldet.

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

41

25.09.2014, 21:39

Woah, stimmt! Lila Atmosphäre mit Gewitter und die Jäger schauen in die Luft - ZE HAIP IZ REEL! Hoffnung T^T

Ja, ich kenne auch kein anderes Flugmonster bei dem Gewitter ist. ^^

Tofias

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tofias« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations Ultimate weil MHW kein Content hat LUL

• Nachricht senden

42

25.09.2014, 21:44

Sieht sehr verdächtig aus beim Video, naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D
Aber Amatsu war richtig geil, die Atmosphäre, die Musik, das Design, einfach alles war Top!

Es gibt ja in MH4 beim Freijagd Wald (KA wie der heißt) diese Waffen mit zufälligen stats welche meisst viel besser sind,
als die die man sich selber von den Monstermats craften kann. Irgendwas bekannt, dass das in MH4U mehr ausbalanziert wird?
Da ja viele sagen, es macht das Spiel kaputt, dadurch dass man sich nur noch eben diese Waffen farmt und keine selbst mehr beim Schmied macht.
Hoffentlich wird das rausgenommen oder gefixt, weil ich will nicht jahrelang ein seltenes Item farmen und dann später
eine wesentlich bessere Waffe finden, welche die vorherige vollkommen überflüssig macht.
Ich fand das ja schon mit den Charmtables in MH3U schlimm, aber das hier ist noch schlimmer.

Ansonsten freu ich mich wie'n Schnitzel!

43

25.09.2014, 21:54

Mit dem MHP3rd Artstyle (neue Monster, Dorf usw.) hatte sich CAPCOM echt selbst übertroffen.
Jop. P3rd mag zwar das einfachste Monster Hunter sein, aber vom Artstyle her ist es problemlos eines der besten.

Woah, stimmt! Lila Atmosphäre mit Gewitter und die Jäger schauen in die Luft - ZE HAIP IZ REEL! Hoffnung T^T

Ja, ich kenne auch kein anderes Flugmonster bei dem Gewitter ist. ^^
Nicht zu vergessen, der Amatsu tauchte auch im neuesten Größenvergleich-Video auf ;)
Ist zwar an sich keine Bestätigung, aber kann durchaus als Hinweis gedeutet werden.

Hoffentlich wird das rausgenommen oder gefixt
Entfernt wird das nicht, das steht schon fest, aber ob man das System ausbalancieren wird, steht noch in den Sternen.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Lurchbert

Anjanath Töter

• »Lurchbert« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

44

25.09.2014, 22:24

Ja schön und gut wenn Amatsu dabei ist, aber trotzdem muss da noch ein neuer her :D

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

45

27.09.2014, 01:25

Es wurde ein neues Bossmonster confirmed. sieht komisch aus und ist wieder im Felsen-Lava Stil gehalten finde ich

Jonni-boy

Erfahrener Jäger

• »Jonni-boy« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations ( What else? )

• Nachricht senden

46

27.09.2014, 14:08

Es wurde ein neues Bossmonster confirmed. sieht komisch aus und ist wieder im Felsen-Lava Stil gehalten finde ich
Hier die URL ( YouTube) vom Video :
http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Dv3XPaM-chY

Divine Dragons / Mitglied / MHGen JR 180+

Ich betreibe einen Gaming YouTube Kanal
mit Monster Hunter Gameplay/Lets Play usw.
Wäre nice , wenn ihr mal reinschaut :thumbsup:
RPG Jonni-boy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonni-boy« (27.09.2014, 14:11)

47

27.09.2014, 15:40

Ich bin gespannt was das sein wird!