Sie sind nicht angemeldet.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

181

16.01.2015, 15:31

Nope, US-only.

Wii-Homebrew Topsites

182

16.01.2015, 16:00

Bin jetzt kein Fan von vorinstallierten Spielen und ich hab schon den goldenen Zelda ALBW 3DS XL. In den kommenden Monaten erscheinen zu viele gute andere Spiele (Bloodborne etc.), als dass ich jetzt wieder 230 Euro für einen CPU Upgrade ausgeben könnte.

Wäre mit einer kleinen MH4U Special Edition vollkommen zufrieden. :D

@Jump: Wehe, sie tun es...

Bekommen wir nicht diese Box mit der Goa Magala Figur?

Bis jetzt kein Wort dazu für Europa. :|
Ein Steelbook oder so würde mir schon reichen. Wobei es mich im Endeffekt nicht juckt, ich spiele ja nicht mit der Verpackung, aber so eine kleine Figur in ner hübschen Box für'n 10er mehr ist schon nett.

WP-Nexer

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: Monster Hunter, Forza Motorsport, Zelda, Metroid (einzigen Spiele, die ich regelmäßig spiele)

• Nachricht senden

183

16.01.2015, 16:26

Ich schwanke noch zwischen warten ob es bei Amazon bald wieder verfügbar ist oder bei Media Markt vorbestellen. Hat jmd Erfahrung mit Media Markt? ?(

Media Markt hat sich bei mir als äußerst zuverlässig erwiesen. Ich bestelle mittlerweile nur noch bei Media Markt. Auch ist er genauso gut wie Amazon, oft sogar besser.

Muss man halt im laden abholen und bar bezahlen nehm ich an^^

Und Hier sind wir beim zweiten Vorteil der Bestellung Media Markt: Man kann sich die Ware liefern lassen (Vertragspartner ist dann der Versandhändler Media Markt) oder sich das Produkt bei einem nahe liegenden Media Markt nach Wahl zurücklegen lassen (Vertragspartner ist in dem Fall der gewählte Media Markt in der Nähe). Preis ist in beiden Fällen, wie er auf der Homepage vermittelt wird.

Und abgesehen von Preisen und Lieferzeiten, kaufe unterstütze ich sehr gerne Einzelhändler und sonstige Läden vor Ort. Ich würde mir niemals größere Anschaffungen machen (Fernseher, Handy, Auto,…) ohne das Produkt schon im Voraus mal gesehen und getestet zu haben.

Aber ich bin mir noch so unschlüssig, ob ich den New 3DS XL mit Zelda oder eben Mosnter Hunter als Bundle holen soll...Beide Konsolen gefallen mir vergleichbar gut, das Limited Edition Pack von Majora's Mask reizt mich aber gar nicht. Eine Limited Edition von MH 4 Ultimate ist nicht mal angekündigt...Soll ich spekulieren? komm da noch was? Ich warte wohl noch bis eine Woche vorm Release, dann lass ich mir eins der beiden beim Media Markt vor Ort zurücklegen :)
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WP-Nexer« (16.01.2015, 16:30)

saibotex

Jägerschüler

• »saibotex« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

Beruf: Metalltechniker

• Nachricht senden

184

16.01.2015, 16:36

Ich habe mal den Support angeschriben. 8)

saibotex: Wird der "Nintendo New 3DS XL silber inkl. Monster Hunter 4 Ultimate" noch verfügbar werden oder ist alles ausverkauft?
Amazon: Ein ganz genaues Datum kann ich Ihnen leider nicht zusichern, in diesem Fall wird das Angebot aktualisiert sobald wir den Artikel vom Hersteller erhalten.

185

16.01.2015, 16:57

Ich interpretiere das so:

Verkauf, Lieferung & Versand: Amazon EUSARL

Man hat den Artikel nach der Ankündigung ins System genommen und Vorbestellbar gemacht. Nach einer gewissen Anzahl wurde die Vorbestellung automatisch geschlossen, da man nicht sicher ist, wie viele Einheiten man von Nintendo zugewiesen/geliefert bekommt. Sobald der Artikel auf Lager liegt (das ist bei Amazon ja meistens relativ früh), wird die Vorbestellung wieder geöffnet.
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | World/Gen/4U/3/3U/.../2004 | JR 70+ | PS4: Alpenhoernchen

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

186

16.01.2015, 17:10

Kumpel von mir (@Double_Wookiee: ) hat gerade bei seinem Spielehändler vorbestellt und der hat ihm gesagt, dass es beim Großhändler nichts mehr gibt. Also schnell sein Leute, hab mir meinen DS schon bei MediaMarkt gesichert, da gehts noch.

Nya! :3

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

187

16.01.2015, 17:21

Das Bundle ist wieder vorbestellbar (´Majoras Mask auch): http://amzn.to/1AXdaj4

188

16.01.2015, 17:23

YES — Vorbestellen geht wieder!
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | World/Gen/4U/3/3U/.../2004 | JR 70+ | PS4: Alpenhoernchen

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

189

16.01.2015, 17:24

Kumpel von mir (@Double_Wookiee: ) hat gerade bei seinem Spielehändler vorbestellt und der hat ihm gesagt, dass es beim Großhändler nichts mehr gibt. Also schnell sein Leute, hab mir meinen DS schon bei MediaMarkt gesichert, da gehts noch.

@Arthok: Das Game oder das Bundle?

Wii-Homebrew Topsites

Chakratos

Anjanath Töter

• »Chakratos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

190

16.01.2015, 17:37

http://puu.sh/eBdVb/89f68a301d.png

Sichert es euch solange es noch da ist :)

LG Chakratos

Divine Dragons | GSP | JR:100+
MHO: HR

Jump

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Jump« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

191

16.01.2015, 17:38

Ok, hab jetzt auf das Zelda Bundle gewechselt, finde den doch etwas schöner, die Spiele kaufe ich mir eh beide, der Schriftzug nervt mich etwas beim MonHun Design :>
Pokimans: 2079-6287-7826

Rhynin

Anjanath Töter

• »Rhynin« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, League of Legends

Beruf: Student

• Nachricht senden

192

16.01.2015, 17:38

Gerade das Angebot gesehen und es ist soooooooooo verführend. x.x Mal sehen ob MH oder mein nervendes Gewissen gewinnt. MH hat gerade die Oberhand. xD
MHW HYPE!

Alte MHTri-Signatur:
Spoiler
Monster Hunter Tri
Name: Rhynin
Jägerrang: 47+
Lieblingswaffe: SnS
Lieblingsmonster: Rathian, Ceadeus, Lagiacrus
28.1.2012: 1. Ceadeus abgewehrt und besiegt
Rip MH Tri Online
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

|Divine Dragons | Rhynin |

Godot

Jäger der neuen und alten Welt

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, was sonst?

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

193

16.01.2015, 18:00

Ich hoffe, dass es bald bei Gamestop ist. >:

Hab noch nen Gutschein von denen und würde den gerne für das Bundle nutzen.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

194

16.01.2015, 18:02

@Vuze Oh cool nur 230€ danke für den Link ist jetzt vorbestellt ^^

195

16.01.2015, 18:04

Die Preise sind mir zu hoch da ich halt keinen 3ds fürs Upgrade raushauen werde

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

196

16.01.2015, 18:13

Moin.

Ich soll mal für nen Kumpel fragen wie das bei Saturn/MM läuft. Er möchte den Zelda 3DS gerne haben hat aber absolut kein Geld. Muss man jetzt bei Saturn oder MM irgendwelche Kreditkarten infos oder seine Adresse oder so angeben oder muss er irgendwas vorraus zahlen? Er möchte den nur bestellen so dass er den dann zum Release im Laden abholen kann und dann erst bezahlt.

@Godot: du solltest morgen schnellstens zu Gamestop gehen. Morgen bekommen wir die Meldung über die Stückzahl und alleine in den vergangenen Tagen haben alleine bei uns ca 50 Leute gefragt. Allerdings verlangt GS ne Anzahlung. Bei uns sind es 40 CHF also kannst da so rum rechnen.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter XX, Prey, Super Mario Odyssey

• Nachricht senden

197

16.01.2015, 18:14

Jep, man kann Abholung auswählen und dann als Bezahlungsmethode Bezhalung bei Abholung wählen.
Zumindest bei Media Markt, düfte bei Saturn aber ähnlich sein.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

198

16.01.2015, 18:35

Du gibst bei Saturn deinen Namen, Adresse, etc. an und gibst dann noch an, wo du die Vorbestellung abholen möchtest.
Bekommst dann später eine E-Mail, wenn deine Bestellung abholbereit ist und kannst da dann einfach in bar zahlen.
Sicehrheiten (kreditkarte, etc.) musst du keine hinterlassen, da die vorbestellte Ware, sollte sie nicht innerhalb von 14 Tagen abgeholt werden, einfach im Laden ausgelegt wird.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

199

16.01.2015, 18:37

@Arthok: Das Game oder das Bundle?

Das Bundle @Skyron:

Nya! :3

Vene Fanboy1996 #yolo

Jäger des Jahrtausends

• »Vene Fanboy1996 #yolo« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

200

16.01.2015, 18:52

So, erstmal nach hause gekommen und vorbestellt.. HAIPU!

NIBELSNARF