Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

13.02.2015, 10:41

Also ich will mal kurz meine Erfahrung zu dem ganzen Vorbestellungs-Wahnsinn wiedergeben.

Ich hab sehr lange mit dem Vorbestellen des Bundle warten, da ich erstmal sichergehen wollte, dass ich alle Prüfungen am Ende des Semsters bestanden habe.
Vorgestern habe ich dann das letzte Ergebnis Erfahren und angefangen, alle Läden in Dresden am Telefon abzuklappern. Niemand wollte etwas von dem Bundle wissen, überall hieß es "Ist seit 2 Wochen ausverkauft".

Als ich schon die Hoffnung verloren hatte, rief ich bei MediMax an. Die nette Frau am Telefon hat mir versichert, dass sie mir am Releasetag ein Exemplar zur Seite legen wird.

Als ich heute dort ankam, lagen tatsächlich mehrere Exemplare im Regal und mein Vorbestelltes Bundle befand sich an der Kasse.

Kein Wort von "Ausverkauft", "Sie bekommen eins wenn Sie Glück haben", "Ich kann nichts garantieren" oder mein persönlicher Favorit "Wir wissen nicht, ob wir welche bekommen. Nintendo ist im Lieferrückstand". Alles leeres Gelaber.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer des Bundles. Mein Tipp für alle, die noch keins haben: Geht zu Medimax oder ruft da an. Bestellung war schnell und problemlos.

Werde ab sofort nie wieder einen Vorbestellerversuch bei Gamestop & Co. starten. Die können mich alle mal.

762

13.02.2015, 11:24

Hab mein Bundle pünktlich bei Ladeneröffung im Saturn abgeholt. Wirklich cool der New 3DS. Im Direktvergleich sieht 4U schon ziemlich crispy aus auf dem neuen Modell und läuft nach meinem Empfinden auch mit einer höheren Framerate. Kann das jemand bestätigen?

Das Tutorial hätten sie aber optional machen können. Will los legen und keine blutigen Steaks besorgen müssen. Ich bin seit tausenden Stunden Jäger, verdammt!

@Angar: Nun, hättest du nicht einfach trotzdem vorbestellen können und bei nicht bestehen dann einfach stornieren? Damit wärst du auf der sicheren Seite gewesen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

763

13.02.2015, 12:40

@Angar liegt wohl daran das so gut wie keiner zu einem Medimax geht xD
Aber gut für dich ^^

tigrexklaue

Anjanath Töter

• »tigrexklaue« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

764

13.02.2015, 12:42

@Angar liegt wohl daran das so gut wie keiner zu einem Medimax geht xD
Aber gut
Bei mir im Saturn waren heute auch noch paar Bundles auf Lager.

WsE_DaaN

Fortgeschrittener Jäger

• »WsE_DaaN« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX, Battlefield, MHO

• Nachricht senden

765

13.02.2015, 13:15

Also ich hab meinen heute auch im Medimax geholt. Hatte so ca am 20.1 dort angerufen und mir wurde gesagt, dass noch 5-10 Stück verfügbar wären, da hab ich mir natürlich direkt einen Reserviert. ^^
Heute wo ich im Laden war, war nix von dem Bundle da, waren alle schon weg und ich will bemerken, ich war 30 Minuten nachdem sie aufgemacht haben dort und ich wohne schon in so nem' kleinen Dorf.

Hinfallen , aufstehen , Krone richten , weitermachen!

Legend97

Nergigante Erleger

• »Legend97« ist männlich

Spielt zurzeit: mhw

Beruf: Student

• Nachricht senden

766

13.02.2015, 14:37

hab in meinem media markt das letzte bundle bekommen :P

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

767

13.02.2015, 15:38

Ich darf immernoch auf meine Bestellung warten, wird wohl erst morgen was mit meinem Bundle, hab heute morgen schon bei meinem Media Markt angerufen und die haben gesagt es sei noch nicht da
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

Rhynin

Anjanath Töter

• »Rhynin« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, League of Legends

Beruf: Student

• Nachricht senden

768

13.02.2015, 15:45

War heute in der Stadt mein Bundle abholen. Im Gamestop wurden 20 von 20 bestellt (hatten nicht mehr). Nach zwei Tagen waren alle vorbestellt und ich war heute um 15 Uhr der letzte, der es abgeholt hat. Im Saturn war nichts, außer 3x Zelda. Ich hab beim Gamestop den Verkäufer gefragt, wie das mit dem SD wechsel aussieht und der meinte, man kann Mh nicht nochmal auf eine zb größere SD laden. Meinungen?
MHW HYPE!

Alte MHTri-Signatur:
Spoiler
Monster Hunter Tri
Name: Rhynin
Jägerrang: 47+
Lieblingswaffe: SnS
Lieblingsmonster: Rathian, Ceadeus, Lagiacrus
28.1.2012: 1. Ceadeus abgewehrt und besiegt
Rip MH Tri Online
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

|Divine Dragons | Rhynin |

769

13.02.2015, 17:51

Habe es schon hinter mir, du kannst es definitiv nochmal runterladen. Der hat dir Mist erzählt.

WsE_DaaN

Fortgeschrittener Jäger

• »WsE_DaaN« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX, Battlefield, MHO

• Nachricht senden

770

13.02.2015, 17:54

Wäre ja schon extrem dreist wenn man es nicht nochmal laden könnte..

Hinfallen , aufstehen , Krone richten , weitermachen!

LuckyNumberSlevin

Jägerschüler

• »LuckyNumberSlevin« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

771

13.02.2015, 21:55

Hab das Bundle auch schon vor 1/2 Wochen bei otto.de bestellt war der einzige online-Shop der das noch verkauft hat.
Ist allerdings heute nicht angekommen und wurde laut der Website noch nicht mal verschickt. :dash:

Wenn ich Pech hab kommts dann auch erst am Dienstag an.
Bestellt da blos nie was zum Realeasetermin das ist echt zum kotzen
Hobby Hunter und ehemaliger LS Spieler (Freundescode: 4656-9020-8285)

Lieblingsmonster: weißer Fatalis, Chameleos, Akantor, Yian Garug

Hassmonster: weißer Fatalis, Nibelsnarf, Gobul

HawaiiToad

Anjanath Töter

• »HawaiiToad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Generations

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

772

13.02.2015, 21:57

Bei mir hat alles geklappt. Laden A Game, Laden B 3DS und MicroCard (16 GB). Der Datentranfsfer ist erledigt und mein Jäger ist im Dorf angekommen. :D

Eprox

Erfahrener Jäger

• »Eprox« ist männlich

Spielt zurzeit: mhp3rd, bald auch 4 ultimate *_*

• Nachricht senden

773

28.02.2015, 23:44

Kann mir wohl jemand sagen ob die bundles nur limitiert erhältich sind/waren? Würde mir gerne noch eins zulegen :thumbsup:
FC: 4571-0074-6963

IndigoRyu

Erfahrener Jäger

• »IndigoRyu« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, Elder Scrolls Online, GTA V

• Nachricht senden

774

01.03.2015, 00:06

@Eprox:
Hab eben nochmal nen Thread gefunden, wo dieselbe Frage aufkam. :>
[Sonstiges] MH4 Bundle Nachschub?

Sollte demnach laut Nintendo also leider nicht nachproduziert werden. Könntest dich aber nochmal im Internet umschauen, ob jemand so ein Bundle anbietet. Allerdings dürfte der Preis eventuell etwas höher ausfallen, wegen der Limitierung. ^^'

Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.

Eprox

Erfahrener Jäger

• »Eprox« ist männlich

Spielt zurzeit: mhp3rd, bald auch 4 ultimate *_*

• Nachricht senden

775

01.03.2015, 10:47

Ah ok danke :) Bei Amazon sind noch 8 Bundles von anderen Anbietern zu haben. Jedoch für 330€ aufwärts :( Das ist mir dann doch zu viel! :D
FC: 4571-0074-6963