Sie sind nicht angemeldet.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

27.10.2009, 18:29

Es steht doch PSP Ableger?
Ja, aber das Bild was du meinst ist wahrscheinlich von so einem Spielautomaten und nochmal ein anderes Monster Hunter Game oder was auch immer, Vuze hat ja ein Bild dazu gepostet.

Aso, jetzt check ichs.

Njo, so Felyne Minispiele wärn trotzdem net so abwägig.
Administrator~

DarkShadow

Fortgeschrittener Jäger

• »DarkShadow« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Call of Duty 4, und vieles mehr

Wohnort: Niedersachsen, Deutschland und im Moment Tokyo, Japan

Beruf: Gehe noch zzur Schule

• Nachricht senden

42

28.10.2009, 09:07

eigentlich schade. Ich habe mich schon so darauf gefreut, dass ein richtig gutes MH game raus kommt mit allen monstern und mit tausenden von quests.

hoffentlich besteht dieses neue game nicht nur aus minispielen, wenn überhaupt. :thumbdown:
ich will monster töten und nicht irgendwie ein komisches spiel zocken.

bald wissen wir bestimmt mehr, aber bis dahin werde ich noch eines der besten Mh games genießen : Monster Hunter freedom unite!
Falls ich euch helfen konnte, gebt mir ein Renommee :thumbsup:

Holy Fist

Drachentöter Legende

• »Holy Fist« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles mögliche

• Nachricht senden

43

28.10.2009, 13:04

eigentlich schade. Ich habe mich schon so darauf gefreut, dass ein richtig gutes MH game raus kommt mit allen monstern und mit tausenden von quests.

hoffentlich besteht dieses neue game nicht nur aus minispielen, wenn überhaupt. :thumbdown:

bald wissen wir bestimmt mehr, aber bis dahin werde ich noch eines der besten Mh games genießen : Monster Hunter freedom unite!
Also ich muss sagen ich bin mit Unite noch immer mehr als zufrieden.
Und ich versteh auch nicht wieso manche schon auf ein nächsten Teil warten.
Man kann doch nicht von Capcom erwarten dass die 4 Monate nach Unite release schon wieder ein MH Teil für die PSP ankündigen.

Es wird bestimmt wieder ein Teil für die PSP kommen, aber doch nicht so schnell !
Ich zocke Unite sicher noch immer jeden Abend so 1-2 Stunden.
Wenn ich mich mit freunden treffe dann natürlich länger.

Außerdem kommt eh bald MH 3 für die Wii.
Ich denke wir sind von Capcom mehr als bedient !

Esox202

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Esox202« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Locoroco 2, Battlefield 2,Resistance 2 und noch viel mehr :)

Beruf: Schüler :)

• Nachricht senden

44

28.10.2009, 13:58

Also, die Presentation bringt natürlich nada.Da es auch absolut doof aussieht.
Wie das mit den felynen gehen soll, ist mir auch rätsel.
Ich mein ja nur, das Felyne niedlich sind, aber nicht stark genung und auch irgendwie sau kindisch.
Sollte das ne Minispielsammlung werden ist das Spiel sowieso für mich gestorben.Da kann das getrost inder Ecke eingehen.

Das kein neuer Ableger ala. MHFU erscheint, ist ja recht logisch(dauert ja lange) , aber mit ich will auch nicht einfach rigendwelchen Brei serviert haben :shit: . Dann lieber mehr entwicklungszeit und dafüpr ein game das so ist wie ein Keks :cookie: . Rund und geschmackvoll ;)mfg Esox202

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

45

28.10.2009, 14:44

Wird ja nur ein Ableger, ich schätze, dass sie das eigentliche Monster Hunter parallell dazu entwickeln ;)
Administrator~

Yazz

Kula-Yu-Ku Killer

• »Yazz« ist männlich

Spielt zurzeit: Wolfenstein the new order , Soul Sacrifice Delta

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

46

28.10.2009, 21:57

na mal schauen wie es wird , könnte ganz witzig sein :D
„2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir da nicht´so sicher“

,, Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren ,,

Cookie-sekte

J-Music-Sekte

47

28.10.2009, 22:01

Wird ja nur ein Ableger, ich schätze, dass sie das eigentliche Monster Hunter parallell dazu entwickeln ;)
Glaub ich auch denke mal das das andere MH spiel nur ein kleiner zeitvertreib werden soll xD

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

48

29.10.2009, 15:53

Haben diese Affen bei Capcom jetzt 1 1/2 Jahre gebraucht um diese Animation zu machen? o.O
Nach so langer Zeit kann man auch bewegte Bilder zeigen, verdammt >__>
Herr Gott. Ich bin auch nicht wirklich begeistert von der neuen Idee.
Das alte klassische MH ist das beste ._.

MfG,
ein Kritischer MH-Gamer,
Dragokiller

wieso 1 1/2 jahre? bitte bedenke das Capcom nicht nur Monster Hunter spiele macht, da gibbet mehr als genug andere sachen die sie da entwickeln!! und wer sagt das es schon so lang inner mache sein soll?? wenn ein spiel angekündigt wird muss es nich sofort auch was an bildern geben, es ist NUR eine ankündigung, nich mehr und nicht weniger!! da sollte man doch vorher überlegen und dann schreiben...!! sorry deswegen...aber is wirklich so!!

Denk du erstmal. Vor 1 1/2 Jahren kam MHP2G raus. Ich rede vom Monster Hunter-Team JP!
Das EU is eh crap. Und JAAA es gibt ein Monster Hunter Team bei Capcom, das NUR auf Monster Hunter fixiert ist :golly:
Und ich finde zu einer Ankündigungen, kann man vllt auch bewegte Bilder oder zu mindestens Screenshots zeigen o.O
Team MH hat bis jetzt nur die Idee + so eine Animation gemacht lol
xD Ich will da rein xD Loool "Ich brauch 1 1/2 Jahre für ne Idee :crazy: und dann wird es noch ein kack game :doofy: "
Danke MHF.de!

Vuze | ヴゼ

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze | ヴゼ« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

49

30.10.2009, 14:18

@Felix: Woher willst du wissen, dass sie nur die Idee und die Animation gemacht haben?
Das bezweifle ich stark. Wie Tsujimoto schon sagte, wird er noch während der Monster Hunter Festa weitere Informationen veröffentlichen.
Nehme stark an, dass wenigstens etwas zum Spielschema gesagt wird und vielleicht sogar ein Trailer und/oder Screenshots.

Monster Hunter ist außerdem ein zu großes Phänomen in Japan, als dass Capcom sich es mit den Fans verscherzen will, drum nehme ich an, dass das Game gut wird ^__^

DarkShadow

Fortgeschrittener Jäger

• »DarkShadow« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Call of Duty 4, und vieles mehr

Wohnort: Niedersachsen, Deutschland und im Moment Tokyo, Japan

Beruf: Gehe noch zzur Schule

• Nachricht senden

50

30.10.2009, 14:51

@Felix: Woher willst du wissen, dass sie nur die Idee und die Animation gemacht haben?
Das bezweifle ich stark. Wie Tsujimoto schon sagte, wird er noch während der Monster Hunter Festa weitere Informationen veröffentlichen.
Nehme stark an, dass wenigstens etwas zum Spielschema gesagt wird und vielleicht sogar ein Trailer und/oder Screenshots.

Monster Hunter ist außerdem ein zu großes Phänomen in Japan, als dass Capcom sich es mit den Fans verscherzen will, drum nehme ich an, dass das Game gut wird ^__^

hoffen wa mal ;)
MH3 hat schon spaß gemacht, doch ich habe mir mehr erwartet. Hoffe das das nächstes mal nicht so wird
Falls ich euch helfen konnte, gebt mir ein Renommee :thumbsup:

Gebieter

Jagras Töter

• »Gebieter« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo,Monster Hunter,CS,uvm.....

• Nachricht senden

51

30.10.2009, 15:12

Naja ich mien keiner von uns weuß was über das Spiel.
Aber wen das wirklich nur aus Minispielen bestehen soll(was ich aber nicht glaube),dasnn wäre das ja vollkommen schwachsinnig.
Ich glaub nicht das Capcom uns sowas "antun" würde. xDD

Aber der Gedanke daran als Felyne mal zu soielen ist ja eigentlich ganz lustig.
Und ich würde es interressant finden,wenn man Krieg gegen die Melynx zum Beispile finden würde

Aber gut ich mein wer weiß ????
Vielleicht kommt ja Capcom mit etwas mit dem überhaupt nicht gerrechnet haben oder ???

Kazu

Anjanath Töter

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

52

30.10.2009, 15:22

Es steht doch PSP Ableger?
Ja, aber das Bild was du meinst ist wahrscheinlich von so einem Spielautomaten und nochmal ein anderes Monster Hunter Game oder was auch immer, Vuze hat ja ein Bild dazu gepostet.

das bild hat nichts mit Monster Hunter zu tun, das is nur ein lied von einem MH-teil was in einem der Taiko no Tatsujin-spiele drin is, mehr nich und auch net weniger!! ö.Ö
zumindestens sieht mans da mehr als gut das es Taiko no Tatsujin is!!

@ Dragokiller: aber bei ner ankündigung muss nich zwingend ein bild oder screenshots oder was auch immer gezeigt werden, muss da halt nich sein und wenn isses ja Capcom selbst überlassn!!

andre411

Jagras Töter

• »andre411« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

53

30.10.2009, 17:05

Uhhhhh,das wird bestimmt auch wida supa
Name : Andre
JR 70 +
Rüssi: Rathian aufgewertet und Barioth +
Waffe: Alle, bevorzugt Hammer, Langschwert und SuS

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

54

30.10.2009, 19:03

Haben diese Affen bei Capcom jetzt 1 1/2 Jahre gebraucht um diese Animation zu machen? o.O

MfG,
ein Kritischer MH-Gamer,
Dragokiller

wieso 1 1/2 jahre? bitte bedenke das Capcom nicht nur Monster Hunter spiele macht, da gibbet mehr als genug andere sachen die sie da entwickeln!! und wer sagt das es schon so lang inner mache sein soll?? wenn ein spiel angekündigt wird muss es nich sofort auch was an bildern geben, es ist NUR eine ankündigung, nich mehr und nicht weniger!! da sollte man doch vorher überlegen und dann schreiben...!! sorry deswegen...aber is wirklich so!!

Denk du erstmal. Vor 1 1/2 Jahren kam MHP2G raus. Ich rede vom Monster Hunter-Team JP!
Das EU is eh crap. Und JAAA es gibt ein Monster Hunter Team bei Capcom, das NUR auf Monster Hunter fixiert ist :golly:
Und ich finde zu einer Ankündigungen, kann man vllt auch bewegte Bilder oder zu mindestens Screenshots zeigen o.O
xD Ich will da rein xD Loool "Ich brauch 1 1/2 Jahre für ne Idee :crazy: und dann wird es noch ein kack game :doofy: "

Naja, das mit dem BIld find ich mal gar net schlimm..

Sollens halt nur reden.

Und dass es ein kack game wird, weißt du ja net... vielleicht wirds ja wirklich lustig?

Kann man zwar net wirklich sehen, aber da kann man so viel spekulieren, dass es eigentlich völlig sinnlos ist, zu spekulieren ^^
Administrator~

55

31.10.2009, 14:32

hab mich mal auf ein richtiges Monste Hunter gefreut mit einem rchtigen online-modus :P un jetzt das :D
aba es könnte doch auch ein monster hunter aus der sicht einer katze sein :P also du kochst für einen richtigen hunter oder begleitest ihn auf quests :D des fänd ich auch cool :)

Epic Grindcore is Epic

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

56

31.10.2009, 17:15

MfG,
ein Kritischer MH-Gamer,
Dragokiller

Naja, das mit dem BIld find ich mal gar net schlimm..

Sollens halt nur reden.

Und dass es ein kack game wird, weißt du ja net... vielleicht wirds ja wirklich lustig?

Kann man zwar net wirklich sehen, aber da kann man so viel spekulieren, dass es eigentlich völlig sinnlos ist, zu spekulieren ^^

Ich will aber kein lustiges Spiel. Dazu kann ich LBP zocken.
Ich will ein Game mit Skills... Taktik.. Speedkills... usw.. Nix da mit i.welchen knuffigen Felynen o.O
Ich bete zu Gott, dass es ein normales wird.. Aber wahrscheinlich spielt man Felyne..
Andere Steuerung, Gameplay.. TOll.. GENAU DAS MAG ICH NICHT!
Ich will das alte.. Nur mehr waffenklassen usw.. Genau das ALTE gefällt mir so.
Warum ändern die das?
WARUM? Man.. Darf man wieder bei 0 anfangen. GZ CAPCOM!
Danke MHF.de!

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

57

01.11.2009, 09:34

Es ist doch nur ein Ableger, der paralell entwickelt wird... ich bewzeifle, dass sie die Monster Hunter Abteilung nur auf das fixieren ^^
Administrator~

obja

Jägerschüler

• »obja« ist männlich

Spielt zurzeit: MonsterHunter Freedomm Unite

• Nachricht senden

58

05.11.2009, 21:17

also ich spiele jetzt schon 2 jahre MHF 2 und jetz unite aber das man die katzen spielt ??

also ich find das komisch haben die katzen die menschen versklavt und kommt dann immer stat einer katze ein mensch
mit in den kampf und kocht für dich ooder wie ??
naja ich find trotzdem eine lustige idee mal gucken wie es wird

Philmeissner96

Erfahrener Jäger

• »Philmeissner96« ist männlich

Spielt zurzeit: Runes of Magic; Mh Tri

• Nachricht senden

59

06.11.2009, 15:15

Ich fänds schon lustig

Wenn mal z.B.
Pilze suchen gehen muss
fischen gehen
Jäger bei verteidigungen helfen
Objekte suchen oder so nen kram halt nur als katze

ist auch mal ne abwechselung zu den dauernden Monster jagen ich find das normale MHF2,Uinte ja auch gut aber vielleicht hat das spiel ja action wenn man jetzt so ne kleine katze ist und man muss vor nen Tigrex weglaufen fänd ich das schon lustig

Ich hab zuerst auch gedacht als mir mein Freund MHFU gezeigt hat was ist denn das für ein schrott und heute frag ich mich warum ich das früher gesagt hab

Mfg phil

Divine Dragons
Name: Tidus
Liga Status: Ober Liga
Gilden Rang: Mitglied
Mitglied Der fye´ichen Knuffi´s \(^~^)/

Boesesomen

Nergigante Erleger

• »Boesesomen« ist männlich

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

• Nachricht senden

60

07.11.2009, 13:04

Eigentlich ganz nette Idee, ABER:
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie's verkacken ist sehr hoch
Das Monster-Hunter Feeling wird nicht aufkommen, wer kann sich schon mit eine Katze identifizieren o.O

!!!!