Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

1

20.07.2015, 15:10

Monster Hunter Summer Special 2015 - Zusammenfassung

Heute wurden im Rahmen des Monster Hunter Summer Special 2015-Livestreams einige neue Infos zu den kommenden Spielen der Franchise enthüllt, hauptsächlich natürlich Neuigkeiten zu Monster Hunter X.

Allgemein:
  • Monster Hunter 4G Best Price Edition ab 30.07.: 3490 Yen Retail, 3231 Yen eShop (inkl. Gratis 3DS-Design)
  • Monster Hunter Stories (3DS) auf der Tokyo Game Show: am Stand spielbar + viele neue Infos dazu
Monster Hunter X (3DS):

Gameplay-Footage (anklicken):

Quelle: Perfectly Nintendo

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (07.08.2015, 09:13)

Burrim

Jägerschüler

• »Burrim« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Sm4sh, Diablo3,Ace Attorney 1

Beruf: Coole Sachen

• Nachricht senden

2

20.07.2015, 15:13

Kam mir schon länger etwas komisch vor aber jetzt mit der 100% bestätigung das das Mounting system wieder bzw noch da ist erst recht.

Und zwar das die ganzen Gebiete die nicht aus MH4U kommen alle total ungeeignet sind für mounting attacks. Ich hatte gedacht das sie diese eben umgestalten, also hier und da vlt ein kleiner Absatz zum abspringen aber da hab ich jetzt fast nichts gesehn. Sogar im neuen Gebiet war alles grösstenteils flach. Scheint fast so als ob man sich grösstenteils auf diesen Aerial Style verlassen muss um mounts zu bekommen. Würd ich etwas schade finden.

Dann heisst es jetzt wohl auf die Moveset previews warten, bin schon gespannt 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burrim« (20.07.2015, 15:18)

3

20.07.2015, 15:19

Bin etwas geknickt, dass das Mounting-System zurückkehrt, aber kann man wohl nichts machen. Kein Apex und Gildenquest-System entschädigen wohl dafür. Wald und Hügel sieht sehr gut gemacht aus imo <3
Werde wohl dieses mal wieder nen Day1 eshop Download machen :>

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

4

20.07.2015, 15:25

finde ich aber besser als die gebiete künstlich mit 10 000 kleinen stellen auszustatten von denen man aus mounten kann. ein wenig platz zum fighten ist nämlich das was ich an mh4u immer vermisst habe.

platz zum atmen. denn wirklich genutzt hat doch die kanten undden kram eh kaum jemand. du verbaust dadurch nur viel schönen platz in den areas :o

sofern die waffenmoves mounting zulassen ist es wieich finde eine bessere lösung.

das narga wiederkommt naya ^^ kein mob dem ich viel nachgeweint hätte wenn er nichtdabei gewesen wär :o

was ich allerdings ganz sicher nicht traurig finde ist das es kein apex kram mehr gibt ...

schade allerdings das das gildenqst system nicht so kommen wird das fand ich eig ganz gut um über fehlenden content hinwegzutäuschen ;D

was ich nicht so ganz mitbekommen hab. läuft es noch auf den alten 3DS oder braucht man nun nen N3DS ?

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Burrim

Jägerschüler

• »Burrim« ist männlich

• Nachricht senden

5

20.07.2015, 15:25

Also angekündigt ist es für beide Systeme, wobei ich mir vorstellen kann das die frameeinbrüche auf dem normalen jetzt noch schlimmer sind :/

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

6

20.07.2015, 15:47

Meh. Ich mag das Mounting nicht. :/

@Ana: Haben sie das verkündet, dass es kein Apex mehr geben wird? Das wäre klasse. ^^

Und über den Narga freue ich mich auch. Ich hatte mich schon gewundert, warum er in der 4- Generation nicht dabei war. Hätte super gepasst.
Trotzdem wirkt das Game wie ein Rehash für mich.

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

7

20.07.2015, 15:58

Ich finde es eh schon komisch, wie zwanghaft immer nach Neuem gesucht wird. Deswegen muss es das Apex Zeug und so wegen mir nicht weiter geben.
Mal schauen, ob es auch zu uns kommt ^^

Nya! :3

Pseudo_the_Popodrome

Nergigante Erleger

• »Pseudo_the_Popodrome« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

20.07.2015, 15:59

Kann man besagten Live Stream irgendwo nachgucken?
Jedenfalls ist das Narga Comeback ganz nett ^^ Jetzt fehlt nur noch Barioth :thumbsup:

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Lurchbert

Anjanath Töter

• »Lurchbert« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Fifa, mit den Hausaufgaben

Beruf: Schule~

• Nachricht senden

9

20.07.2015, 16:02

Bin ich der Einzige, der wegen dem Trailer verwirrt ist? Soll der jetzt neu sein, oder hat Capcom ein falsches Video hochgeladen?

Zitat von »Luffy«

Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Willst du wissen warum?
Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten. Ich will das ganze Fleisch!

Best definition for "hero"...

Pseudo_the_Popodrome

Nergigante Erleger

• »Pseudo_the_Popodrome« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

10

20.07.2015, 16:03

Da ist das Release Datum dabei, das ist, glaube ich, das neue D:

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

ME!ME!ME!

Zorah Magdaros Vertreiber

• »ME!ME!ME!« ist männlich

• Nachricht senden

11

20.07.2015, 16:03

Wäre Mounting weg wäre es wirklich verdammt gut. Aber man kann ja nicht alles haben, immerhin Apex und GQ's weg. :>

@Lurchbert: Der Trailer selbst ist nicht neu, aber das release Date ist jetzt im Trailer.
"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

12

20.07.2015, 16:09

Ich oute mich hier jetzt mal als Freund des Mounting-Systems.Ich find das in MH4U ziemlich cool und es gibt einem irgendwie ein mehrdimensionales Spielgefühl,außerdem gefällt mir dadurch die Glefe besser und das Timing beim mounten gibt dem ganzen noch eine interessante strategische Komponente.

Ich bin jetzt aber vor allem auf die Movement Previews gespannt,ich hoffe,das Gameplay wurde nicht zu sehr verändert und dass sich neue Moves gut in das alte Kampfgeschehen einfügen.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Burrim

Jägerschüler

• »Burrim« ist männlich

• Nachricht senden

13

20.07.2015, 16:16

Ich kann mich da eigentlich grad mit outen. Bin auch ein grosser Freund des Mounting Systems. Ich mag es immer wenn es sich grad schön anbietet einfach einen Satz auf das Monster zu machen und es nach ein Paar wiederholungen dann umzuwerfen. Besonders das Gefühl wenn man wirklich schlecht dran ist und man sich mit dem Mount wieder etwas Luft verschafft ist grossartig. Wobei ich allerdings das Mount Gespamme der IG überhaupt nicht mag, weswegen ich gegenüber diesem Aerial Style noch etwas unsicher bin. (Die Mounting Fähigkeiten von SnS und Lance find ich wiederum recht angenehm, weil sie nicht so einfach gespammt werden)

14

20.07.2015, 16:19

Ich mag das Mount-System auch ungemein. In meinen Augen die beste Neuerung, die MH4U gebracht hat. Es macht einfach höllischen Spaß, den Viechern in den Nacken zu springen.

The Moon leads me!

15

20.07.2015, 16:26

Ich hoffe zumindest, dass das Mounten schwieriger wird als in MH4(G). Tut mir jedes Mal in den Augen weh, wenn ich sehe, wie IG Spieler Sprungangriffe spammen oder Leute nicht am Kampf teilnehmen sondern an einem Vorsprung campen und warten, bis das Monster in die Nähe kommt, damit sie es mounten können.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

16

20.07.2015, 16:29

Ich hoffe zumindest, dass das Mounten schwieriger wird als in MH4(G). Tut mir jedes Mal in den Augen weh, wenn ich sehe, wie IG Spieler Sprungangriffe spammen oder Leute nicht am Kampf teilnehmen sondern an einem Vorsprung campen und warten, bis das Monster in die Nähe kommt, damit sie es mounten können.

Bei 140er Teostras mit 3 GS war der Mountspam aber ziemlich effektiv,soweit ich mich erinnern kann,vor allem hatte man 'ne gute Kontrolle über die Viehcher.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

17

20.07.2015, 16:32

Bei 140er Teostras mit 3 GS war der Mountspam aber ziemlich effektiv,soweit ich mich erinnern kann,vor allem hatte man 'ne gute Kontrolle über die Viehcher.

Eben, es ist viel zu einfach. D:

Inzaghi

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

18

20.07.2015, 16:36

Über Narga freu ich mich. Das neue, bislang gesehene Waffenmoveset, ist etwas..."komisch" mMn.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

19

20.07.2015, 17:41

Hier recht hochaufgelöste Bilder der beiden Themes:

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: DMC5, MHW (PC)

• Nachricht senden

20

20.07.2015, 18:37

Finde das Mounten ganz gut, vielleicht die Chance um 50% senken und das wär's.
Freut mich wirklich zu sehen, dass die Sprungmechaniken so gut angekommen sind, dass sie es zumindest bisher noch beibehalten, ich kann es kaum erwarten in den alten Gebieten Sprungangriffe zu machen.
Bleibt nur noch zu hoffen dass wir MHX bekommen, aber ich gehe stark davon aus.