Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

purito

Nergigante Erleger

• »purito« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

41

22.07.2015, 17:38

naja wenn man die verbessert hat man schnell kaum punkte mehr.

hoffe echt dass die in MHX das ewige farmen etwas zurückgeschraubt wird. vielleicht machen die auch so eine mischung aus Farm und Dragnaten. Sie haben ja bereits von alten spielen Dörfer übernommen, vielleicht versuchen sie das beste aus allem auch rauszuholen.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Gengar

Erfahrener Jäger

• »Gengar« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, LoL , Overwatch

• Nachricht senden

42

27.07.2015, 20:53

freue mich schon so auf das spiel :D sofort am 1.08 vorbestellen :D
am besten in der Footage von Dinovaldo er enteckt den vorwärstsalto und die japaner " WOOOOOOOOOOH" :D

MH G | IGN: Hanzo | HR: 1

MH4U | IGN : Gengar | HR:200+

LoL | IGN : FatMadUnicorn |

sylence

Zorah Magdaros Vertreiber

• »sylence« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4 Ultimate Demo

Beruf: Lackierer /Airbrusher /Tätowierer

• Nachricht senden

43

28.07.2015, 09:08

Ich hoffe es kommt mal endlich die Schatzsuche wieder :)

Immer feste Druff !!!

purito

Nergigante Erleger

• »purito« ist weiblich

• Nachricht senden

44

28.07.2015, 14:25

gerne auch die charms. das man die da findet und behalten kann oder so.
ich hoffe generell das in mhx das erstellen vin mischrüstungen wie in mh4u abläuft, die charms sollten da nicht fehlen finde ich.

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

45

30.07.2015, 13:46

Wurde auch schon erwähnt, ob das X auch für den Westen erscheinen KÖNNTE? Oder geht man hier nur von einem Japan Only aus?

MH4U hat sich ja im Westen erfolgreicher verkauft als Capcom gedacht hat. (Hoffe das war keine Halbwahrheit)
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

46

30.07.2015, 14:40

Soweit ich weiß ist dazu nichts bekannt.
Ich denke mal dass sie es lokalisieren, aber da MH4U nicht allzu lange bei uns draussen ist, warten sie wohl noch mit der Ankündigung.
Was die Verkäufe anbelangt, als erster MH Teil der die 1 Millionen Marke im Westen geknackt hat, ist es definitiv sehr gut gelaufen.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

47

01.08.2015, 14:59

Die ersten zwei Waffen-"Showcases" sind übrigens seit heute Nacht online.

GS:
Forenberg.deVideoYouTube

LS:
Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (01.08.2015, 14:59)

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

48

01.08.2015, 17:28

Wow.Sehr schön wie sie zuerst die vertrauten alten Moves zeigen und dann das neue Zeug.So bekommen wohl alle Waffen gewisse Mountingmoves.Ich war zuerst skeptisch wie das Gameplay werden würde,aber das sieht einfach verdammt geil aus.So als ob man sich gleich wieder heimisch fühlt aber trotzdem auf diese neuen Moves genial zurückgreifen kann.Sieht alles richtig flüssig aus.

Ich brauche dieses Spiel.Ich brauche es.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

purito

Nergigante Erleger

• »purito« ist weiblich

• Nachricht senden

49

01.08.2015, 17:45

stimme dir zu. könnte episch werden.*-*
will es auch jetzt spielen :o
bin gespannt auf die nächsten showcases.

Haunt your dreams...

Pseudo_the_Popodrome

Nergigante Erleger

• »Pseudo_the_Popodrome« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

• Nachricht senden

50

01.08.2015, 18:13

Interessant, Lagombi scheint wieder dabei zu sein und es gibt offenbar sogar GS und LS von ihm (bisher gabs doch nur DS und GL?!).
Bei beiden finde ich die Aerial Styles sehr interessant, HYPE!
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

51

01.08.2015, 18:14

Ich hab ja schon in MH4U mit meinem GS schön die Klippen ausgenutzt, jetzt kann ich mit dem Aerial-Styl sogar die Klippen sparen und noch nen Full Charge aus der Luft gratis dazu machen, danke Capcom, kommt mir echt entgegen xD

Verstehe ich den GS Spezialmove eigentlich richtig:
Der erste Seitwärtshieb mit der Roten Flamme gibt dir einen Buff, welches deinen nächsten Angriff zusätzliche Power gibt?
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999
MHW: Zeku Jr 160

52

01.08.2015, 23:02

Bin ich der einzige dee von den ganzen X aufblinkungen nach jedem hit genervt ist? Sieht wie so n anime aus -.-

ps: hab eher das Gefühl das dieser buff dafür sorgt das man durch kleinr hit nich umkippt Oo

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

53

02.08.2015, 02:09

@Eiganjo:
Finde ich nicht, mir gefallen die Effekte bisher eigentlich ganz gut. ^^
Und soweit ich weiß bewirkt der Buff tatsächlich, dass der nächste Angriff stärker wird.

Hier sind im Übrigen die nächsten 2 Videos:

SnS:
Forenberg.deVideoYouTube

DS:
Forenberg.deVideoYouTube

54

02.08.2015, 02:30

Diese ganzen unnötigen Lichteffekte gehen mir voll auf den Sack, ich will Blut sehen verfickt noch mal.
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

55

02.08.2015, 08:28

^ this. Mich hat es immer total angekotzt das wir bei einem Game wie mh ne cut Version bzw eine mit weniger blut bekommen haben... In mhf2 zb jetzt 2015 sind sie schon soweit das man die gleichen bluteffekte auch in DE bringt und jetzt überlagern sie alles mit leuchte leuchte :/

Ich bin ausserdem immer noch der Meinung das der 3ds dem nicht gewachsen ist... Hatte ja schon seine Probleme in 4u

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

56

02.08.2015, 09:36

Kann mich auch irren, aber war es nicht schon in manchen früheren Trailern so, dass die Bluteffekte dort einfach nur deaktiviert waren, sie aber im fertigen Spiel doch vorhanden waren? Denke mal, dass das bei den MHX Videos hier auch der Fall ist.
Ich muss sagen, das Gameplay an sich sieht sehr gut aus, hab mich schon länger nicht mehr so auf einen MH-Titel gefreut wie auf MHX. ^^
Mein einziger Kritikpunkt sind allerdings auch die Effekte. Man kanns auch übertreiben, und so wie es jetzt aussieht, ist das Game selbst mir zu "flashy", kann man selbst mit Frontier nicht vergleichen, lol.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

57

02.08.2015, 10:06

Stimme zu, ich hoffe es gibt ne Einstellung, wo man die Effektgröße runterregeln kann. Ich mein, das ist jetzt alles SINGLEPLAYER-Footage, das alles x4 im Multiplayer...

58

02.08.2015, 10:08

Stimme zu, ich hoffe es gibt ne Einstellung, wo man die Effektgröße runterregeln kann. Ich mein, das ist jetzt alles SINGLEPLAYER-Footage, das alles x4 im Multiplayer...

Mit Shagaru. :>
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

purito

Nergigante Erleger

• »purito« ist weiblich

• Nachricht senden

59

02.08.2015, 11:12

also.
erstens mal cool dass es das schnee-u.berge gebiet aus mhfu gibt.
die duals sehen interessant aus^^. finde die licht effekte auch etwas übertrieben. im multiplayer bestimmt witzig, mal sehen wie sehr das dann den ds überlastet.
und ich glaube ich werde nicht woffenit eiseffekt nutzen. beim schauen aller videos hat mein freund mich drauf hingewiesen, dass man bei dem GS und LS immer son X bei jedem angriff sieht. bei den anderen waffen war das auch der fall, jedoch ist es bei dem eiselement irgendwie am markatesten und ich find das hätte man anders machen können. zb einfach diese "kälte" die aussah wie staub, wenn man zuschlägt? fand ich schöner so.
aber wer weiß vllt machen die das shiny-sparkly ja noch etwas .. dezenter oder so.
da man mit jeder waffe wohl mounten kann... wird die gleve schnell nichts besonderes mehr sein. :/ wobei ich das bei duals und GS ja auch cool finde, aber insgesamt entwertet das ein wenig die Gleve.
bin gespannt auf dieses showcase.

Edit;
mein freund meint: "anscheinend ist das kecha wacha eine hochspannungsleitung geworden, so wie das blitzt beim reinpieken."

Haunt your dreams...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »purito« (02.08.2015, 11:18)

60

02.08.2015, 11:20

da man mit jeder waffe wohl mounten kann... wird die gleve schnell nichts besonderes mehr sein. :/ wobei ich das bei duals und GS ja auch cool finde, aber insgesamt entwertet das ein wenig die Gleve.
Nja, EIGENTLICH soll die Gleve ja nich nur dadurch besonders sein. Ich meine, das Kinsekt is ja keine Dekoration. Außerdem is Gleve auch in 4U nich so besonders, was mounten angeht. Ich kann mit SnS z.B. genauso gut mounten.

The Moon leads me!