Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

09.09.2015, 12:53

Forenberg.deVideoYouTube
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

122

09.09.2015, 13:00

diese komischen "x"e die beim schlagen auftreten... das sieht leider nicht schön aus D:

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Pseudo_the_Popodrome

Nergigante Erleger

• »Pseudo_the_Popodrome« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Assasins Creed Origins, FIFA 18

• Nachricht senden

123

09.09.2015, 14:39

Die Effekte sind vielleicht ein wenig over the top, ich denke aber, das kann man wie beim Blut ausstellen.
Dieser neue GS-Super-Skill sieht ziemlich krass aus, allerdings finde ich bisher den Bushido-Style noch nicht so krass. Kann ihn mir bei DS aber als sehr stark vorstellen.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

124

09.09.2015, 14:50

ich glaub dieser letzte style beim GS wird ganz cool :3
und ja hoffe das kann man.abstellen. GS und LS liebe ich, da will ich nicht durch doofe lichteffekte diese waffen am ende meiden D:

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

125

10.09.2015, 13:59

Ich frage mich grad ob das LS ein Comeback machen wird.Scheint 'nen Block+Counter in einem Style zu bekommen und die Angriffe sehen fokussierter aus.Ich hoffe ja das wird noch nützlich.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Pseudo_the_Popodrome

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

126

10.09.2015, 14:21

SnS und DS scheinen ziemlich nice zu werden, vor allem Bushido bei DS ist nice.
Dieser neue SnS-Superskill ist auch interessant, er soll ja viel K.O. Damage machen. Das könnte in Kombi mit Striker Style interessant werden.

Meine Träume wahr

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

127

10.09.2015, 17:13

das stimmt @Pseudo.
auf DS bin ich sehr gespannt deswegen.
frag mich nur noch, ob IG auch toll wird. .__.

Haunt your dreams...

Pseudo_the_Popodrome

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

128

11.09.2015, 16:12

Das Hammer-Showcase war ja ... durchwachsen. Einserseits scheint ja die CB generft zu sein, was K.O. Values angeht, das könnte ihn wieder pushen. Andererseits wurde nix am Moveset getan. Ich denke, dam besten werden wohl Guild und Bushido-Style sein. Würde der Hammer weitere Super-Skills bekommen, wie beispielsweise diesen "Spinning Meteor" könnte es sich anbieten. Aber für mich aktuell schmerzt der Verlust des Super-Pounds sehr. Aerial bei Hammer finde ich eher unnötig.
HH wird richtig nice werden, dank der Doppelnoten. Ich kann mir da Guild und Bushido-Style ebenfalls als sehr stark vorstellen. Je nachdem, wie das Moveset im Striker-Style ist, könnte der auch interessant werden, aber bisher sind die HH-Superskills eher meh. Ich meine, dieser Superschall schickt die Mates in die Luft ... das darf bei einer so auf Teamplay ausgelegten Waffe nicht sein xD
Der andere Super-Skill könnte durchaus brauchbar sein.

Edit: Ich gebe auch mal meinen senf zum Lance, GL, SA und CB Showcase.
Lance wird sehr cool, vor allem, da er dritte Schlag geändert wurde. Insgesamt scheint es so, dass Guard-Lancing durch den perfekten Block des Bushido-Styles gebufft wird. Für Evade-Lancing wird man wohl auf Guild-Style bleiben müssen, nehme ich an.
Gunlance unterscheidet sich mittlerweile schon ziemlich von der normalen Lance. Auch hier ist der Bushido-Style bestimmt sehr nice.
SA ist auch ganz nett, auch wenn der Special viel zu lange dauert. Auch hier stelle ich mir Bushido-Style sehr nice vor.
CB scheint immer noch genauso vielseitig zu bleiben wie in MH4U. Interssant wäre zu wissen, was die Waffe im Striker-Style verliert. Bushido-Style kommt mir in Anbetracht der Guard Points nicht so hundertprozentig nützlich vor wie der Style bei anderen Waffen wäre. Interessant ist natürlich, dass die CB sowohl perfekten Block als auch perfect Evade hat.

Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo_the_Popodrome« (13.09.2015, 13:00)