Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

1

17.09.2015, 07:22

Monster Hunter X [geupdateter Trailer] & Monster Hunter Stories - TGS 2015 Trailer

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Capcom einen weiteren Trailer für Monster Hunter X gezeigt:

Forenberg.deVideoYouTube

Zudem wird man als Palico spielen können. (Ja, richtig gehört, man kann als Katze kämpfen)
Ein kurzes Video dazu gibt's auf Gaijinhunters twitter: http://twitter.com/aevanko/status/644338420311953409

Monster Hunter X erscheint in Japan am 28. November diesen Jahres exklusiv für den 3DS, ein Release Termin für Europa bzw. Amerika ist noch nicht bekannt.

Offizielle Website: http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/X/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (19.09.2015, 06:13)

Wii-Homebrew Topsites

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Skyrim (Switch), Elex, Akiba's Trip.

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

2

17.09.2015, 08:43

Hype is real :3. Bin gespannt wie sich das mit den Palicos spielen lässt bzw. ob man nur auf bestimmten Quest ne Katze ist oder permanent switchen kann.

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

3

17.09.2015, 09:24

Hier noch ergänzend der Monster Hunter Stories TGS-Trailer:
Forenberg.deVideoYouTube

Und ne Story-Zusammenfassung oder so von MHS:
Forenberg.deVideoYouTube

Hoffe wirklich MHS wird lokalisiert, MHX ist mir diesbezüglich recht egal, aber ersteres wird man ohne gute Japanisch-Kentnisse wohl kaum spielen können.

4

17.09.2015, 10:04

was ist an einer "Palico" jetzt anders als an einer Felyne?..

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: Life is Strange: Before the Storm, Destiny 2

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

5

17.09.2015, 10:28

Hype! Bulldrome! Double Hype!

Offizier der Waschbärengilde

6

17.09.2015, 10:32

was ist an einer "Palico" jetzt anders als an einer Felyne?..

Palico ist einfach der englische Begriff der Katzenbegleiter. Auch in 4U so.

/Teo & Kush Hype!
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

7

17.09.2015, 12:11

Ohhh, interessant. Das Katzengameplay behebt den andauernden Mangel, dass die Low-Level Monster einfach ein Witz sind, sobald man auch nur halbwegs gute Equip hat.
Finde ich super! Damit ist's wohl entgültig entschieden, dass ich an MH4 kein Interesse habe. Da kann ich auch auf X warten, wenn ich mir schon noch nen 3DS anschaffen muss.

Vorrausgesetzt natürlich, dass es im Westen erscheint. Wovon ich aber ausgehe. Ist schließlich einer der "großen" Releases.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

8

17.09.2015, 13:08

Sieht soweit ja schonmal ganz nett aus. The hype is real!
Bin schonmal sehr gespannt, wie das Katzengameplay genau implementiert wird. Würde mir doch ziemlich gut gefallen, wenn man damit neueren Jägern unter die Arme greifen könnte, ohne in das stumpfe "Ich-zieh-dich-hoch"-Muster zu verfallen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

dreon

Tigrex Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

9

17.09.2015, 14:11

Ich find ja auch die Monster shows klasse :D hoffe natürlich auf noch wesentlich mehr... hätte ja mal bock das sie so ziemlich jedes was bisher für psp/3ds kam. Dann noch mit nem guten online modus und ich sehe vllt auch mal alatreon usw... :D (und dieses vieh aus mhf3rd)
Also ich steig mal in den Hypetrain ein und fahre mit voller Kraft vorraus. :D (Mh3u werd ich mir dann wohl doch nicht holen :D)

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

Wii-Homebrew Topsites

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Skyrim (Switch), Elex, Akiba's Trip.

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

10

17.09.2015, 14:34

Zitat

und ich sehe vllt auch mal alatreon usw... :D (und dieses vieh aus mhf3rd)

Oh ja Amatsu wäre richtig nice. *_*

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

11

17.09.2015, 15:04

All aboard the...

---
Hoffe das Gore noch dabei sein wird, auch wenns wohl kein Apex geben wird.

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

12

17.09.2015, 15:29

Ich habe die Befürchtung das Spiel wird viel zu einfach.
@Akumetsu :
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999

13

17.09.2015, 15:34

Abartig guter Trailer!
1. Was ist das für eine Theme am Anfang? Ich bin neugierig, zu welchem Mon sie gehört!
2. Offenbar werden neue Waffen von alten Monstern nachgereicht, bspw. Narga-Glefe, Duram-HH, Lagiacrus-CB, Uragaan-GL, etc.
3. Es gibt offenbar auch ein gutes Line-Up an Drachenältesten. Mit Teo, Kush, Chameleos und Kirin bin ich zufrieden. Können ruhig noch 2-3 mehr werden.
4. Die Texturen sehen echt gut aus! Zum Glück habe ich nen New 3DS xD

The Hype is more than real!

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

14

17.09.2015, 15:36

Der Trailer hypt mal ordentlich.

Das Katzengameplay interessiert mich dabei gerade am meisten :D
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

15

17.09.2015, 16:00

MHX dürfte damit für mich wohl das beste MH der Hauptserie werden, allein schon die Anzahl der Monster und Gebiete ist atemberaubend. Das Felyne Gedöns hätte es jetzt imo nicht gebraucht, aber was solls. Der 28.11 kann kommen lol

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

16

17.09.2015, 16:04

Wie ich sehe ist der Moga Wald und auch dieses Fatalis GS aus MHFU xD
Ob das wohl bedeutet, dass die Drachentöter Waffen zurückkommen, die man aus den Schwarzen Scherben machen konnte?
Ewiger Vernichter GS gab es in 4U ja schon als Relikt, hab sowieso die Vorahnung, das alle Relikt Waffen und Rüstungen in MHX implimentiert werden und das würde Ala und Amatsu wiederbringen.
Ludroth und Lagi wurden ja schon bestätigt. Die Narga Relikt Waffen somit auch, wenn die Drachentöter Waffen auch ins Spiel kommen, bleiben nur noch wenige die noch offen sind.

Btw. Bisher wurde noch kein West Release bekannt gegeben, was bedeuten könnte das womöglich schon an MHXU gearbeitet wird, das sowohl Moga, als auch die Unterwasserkämpfe zurück bringt.
Denn den Moga Wald gibt es schon und diverse Wasser Mobs auch, fehlt nur noch das Wasser Ansich, schöne Neuerung für MHXU nicht wahr? :'D
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

17

17.09.2015, 16:19

@Zeku: Wäre natürlich ne interessante Idee!
Dann kommt aber bestimmt auch der allseits beliebte Flutwald zurück. Vielleicht basteln sie dann für MHXU sogar ein weiteres Wasser-Gebiet zusammen, binrgen entsprechendes Flagship-Monster, bringen Gobul zurück, ... es gäbe da wirklich viele Möglichkeiten!
Hoffentlich gibt es bald eine Release-Ankündigung für den Westen. Was ich an dieser "Release-Politik" von Capcom nicht mag ist, dass sie es einem nicht klar verklickern. Einfach sich gleich zu Beginn hinzustellen und zu sagen: "Das Spiel erscheint auch im Westen." oder "Das Spiel wird nicht im Westen erscheinen." wäre doch nicht so schwer ...

18

17.09.2015, 16:22

^Denke das wir wenn dann ne Ultimate Version kriegen.

Ich habe die Befürchtung das Spiel wird viel zu einfach.
@Akumetsu

Joa, Superskills als Upgrade, keine GQs.

Hoffe mal Capcom lässt sich da fürs Endgame was einfallen.

Wenn man da noch CQs machen könnte wäre das eine kleine Möglichkeit für höheren Schwierigkeitsgrad zu sorgen.
@Sayatos:

Wii-Homebrew Topsites

Akiko Inferno

unregistriert

19

17.09.2015, 17:16

Ich war ja mal gehyped, aber hab das Gefühl, das Game wird mir noch weniger gefallen als 4U 8<

GameM

Minna, miteite kure!

• »GameM« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, MHFU, Xenoblade Chronicles X, Super Mario Maker, Sm4sh

• Nachricht senden

20

17.09.2015, 19:45

Abartig guter Trailer!
1. Was ist das für eine Theme am Anfang? Ich bin neugierig, zu welchem Mon sie gehört!

Ist die Dinovaldo Theme.

Bin ja überrascht über die ganzen Monster die zurückkehren. Bulldrome, Arzuros, Lavasioth...
Wird das etwa ein All-Star MH Titel? Bis auf Cea und Miralis (+evtl Magalas und Abyssal Lagi) kann ich mir eig. alle ganz gut vorstellen.

Und nach den spielbaren Palico frag mich ja welche Ankündigung uns in der Famitsu am 1.10 erwartet...
MHGen: HR 380+ - MH4U: HR 999 - MH3U: HR 999
GameM~