Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Star Wars Battlefront II, Zelda Breath of the Wild, Assasins Creed III, Dragon Quest VII
Beruf: Student
Spielt zurzeit: MHGen, MHFU, Xenoblade Chronicles X, Super Mario Maker, Sm4sh
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Star Wars Battlefront II, Zelda Breath of the Wild, Assasins Creed III, Dragon Quest VII
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MH-UseR« (18.09.2015, 10:45)
Moin, etwas abschweifend, aber hab mal ne andere Frage:
Hab ziemlich Bock auf MHX, würde mir jedoch dafür keinen neuen jap. 3DS kaufen. Gibts für den europäischen New 3DS, mit aktueller FW eine Möglichkeit des Region-Unlocks? Dann würde ichs importieren. thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (18.09.2015, 16:28)
Neu wurde jetzt auch ein Video zum Felyne Gameplay veröffentlicht 8) :
Was bisher bekannt über die Nyanta ist:
- Sammeln doppelt so schnell bei den Sammelpunkten
- Können sich eingraben um sich vor Monstern zu verstecken
- Können 3x "sterben" bevor es als 1x in Ohnmacht gefallen zählt, haben also 9 Leben!
- Sind viel schwächer als ein Jäger und haben deshalb Support Skills anstelle von Items, wie z.b ein Trampolin!
Dazu soll es extra Spezifische Nyanta Quest geben.
Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf MHX! Wie das mit den Nyanta wird, das sehe ich dann am 28.Mehr als ein netter und Spassiger Zusatz stelle ich mir darunter aber nicht vor
![]()
Derzeit ist kein einziges neues MH für den Westen angekündigt.
Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, Monster Super League
Beruf: Monster erjagen xD