Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

41

19.09.2015, 10:00

Bin ja schon ziemlich gespannt was sie noch so in petto haben, wenn sie einfach random Amatsu bestätigen.
gif lao

Wii-Homebrew Topsites

42

19.09.2015, 10:02

Ala fehlt immer noch, oder?
Ka, ob ich schon auf dem aktuellsten Stand bin.^^

Denke das er kommen wird, zumindest ist er einer der "richtigen" Bosse von Tri.
Pls lasst es nicht nur bei Lagi bleiben. D:
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

Beruf: Monster erjagen xD

• Nachricht senden

43

19.09.2015, 10:03

Ja von Ala und auch Lunastra, Lao-Shan-Lung, Yamatsukami, Ceadeus und Jhen Mohran, sowie Seregios, Gobul, Gigginox und Gore Magala wurde noch kein Wort verloren.

Wenn meine Annahme das alle Monster wiederkommen von denen es Relikt Sachen gibt in MH4U stimmt, dann müssten noch

-Lunstra (gibt ne GL)
-Alatreon (Gibt ne HBG und auch eine GX Rüstung)
-Jhen Mohran (Gibt die Damaskus Rüstung)
-Lao Shan Lung (Man konnte im Trailer bereits das große Fatalis GS aus MHFU sehen wo man die Drachentöter Waffen mit schmieden konnte sehen, der Hammer wurde aus Lao mats gemacht und kommt als Relikt vor, demnach sollte er zurück kommen)
-Gigginox (Gibt ne Relikt Rüstung)

-Ceadeus Es gibt zwar viele Waffen in MH4U, doch wie ließe sich Ceadeus ohne Wasser umsetzen? Es gibt bereits eine Fan-Theorie in der Ceadeus im Großmeer vorkommt, also als eine Art Jhen/Da'hren Kampf und wer Custom Quests erstellen kann der weiß, das es die Map Großmeer in zwei varianten gibt und in MH4U nur eine vorkommt. Wäre einen Weg um einen Ceadeus ohne Unterwasserkämpfe zu bekämpfen, indem man ihn einfach zu einem Jhen macht :'D

-Yamatsukami und Gobul gibt es bisher keine Informationen
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

MH3U: Sheria JR 339
MH3: Jirachi JR 999
MHFU: Zeku JR 9
MHP3rd: Zeku JR6
MH4: Zeku Jr 125
MH4U: Adamu Jr. 999
MHGen: Zeku Jr 680
MHX: Sheria Jr 999

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

44

19.09.2015, 10:46

moment, weil ich das nicht ganz mitbekommen habe:
dieses virus und der apex kram, kommt der wieder rein?
vllt lassen die gore und seregios raus, wenn das nicht reinkommt, damit nicht nich mehr story da ist als die vllt geplant haben... ?
oder wurde in dem 2.trailer was zum virus gesagt (ich kann den mor erst später anschauen)

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Elsword, Dragonball Xenoverse 2, GTA 5

• Nachricht senden

45

19.09.2015, 11:42

Der Virus ist raus und der Apex Kram auch, deswegen ist Gore unsicher ob der wieder rein kommt, es ist ja nur bekannt das Monster nicht mehr infiziert werden können, ob das für Hunter gilt weiß im Moment niemand, erst wenn er gezeigt wird ist er wieder dabei, vielleicht ist er dabei vielleicht auch nicht, gibt jedenfalls eine Relikt Rüstung und wüsste nicht warum man ein bereits fertiges Mob rausnehmen sollte, schließlich ist bekannt das MHX mit derselben Engine arbeitet wie MH4U also könnte Capcom die Mobs einfach kopieren von Mh4U in MHX und was an den Moves etc. ändern. Wenn man danach geht müsste man Akantor und Ukanlos auch noch auf wie Liste setzen wo es ungewiss ist ob sie wiederkommen o:
Divine Dragons/Adamu/Jr.999/ Liga Rang MH3U: Legendenliga/ Gildenrang: Schatzmeister, Feuerschwarzer Ritter,Mann im Mond, Jägerkönig

Wii-Homebrew Topsites

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

46

19.09.2015, 11:47

das virus fand ich nie so geil -__-
naja dann wollen die.den gore bestimmt irgendwie einbauen. aber hauptstory wird das dann nicht denk ich.
momentan erinnert mich mhx monstertechnisch, und wegen der vielen bekannten gebiete ein wenig an pokemon editionen, die alle pokemon enthalten und mehrere editionen vereinigen, sowie zb die kristall zb.
das prinzip finde ich auch toll, weswegen ich glaube, das mhx weitaus mehr monster noch beinhalten könnte und noch mehr bekanntes aus früheren editionen.

47

19.09.2015, 12:05

Dass Amatsu dabei ist, finde ich jedenfalls nice :D
Wäre natürlich allein der Drachen-Waffen und der Eldet Dragon-Anzahl wegen schon nice, Shagaru wieder einzubauen. Gore war halt wegen des guten Access zu Drachen-Waffen so klasse xD

Ich denke MHX wird das bisher beste MH, sollten sie das Balancing nicht zerstören.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

48

19.09.2015, 13:19

das könnte sein. schon allein wegen der schönen gebiete der vorgänger, narga, und der vielfalt an monster und features.
ich hoffe die alpacas erweisen sich als würdiger poogie-ersatz, grundsätzlich finde ich alpacas süß :3

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

• Nachricht senden

49

19.09.2015, 13:37

Falls Gore wieder dabei ist, dann Shagaru auch, nur wäre es dann für die Waffen doch etwas unnötig wenn Ala, fatalis, Weißer fatalis schon stärkere Drachenwaffe liefern als die von Shagaru.
Die Drachentöter Waffen wären dann so ein kleiner Ersatz die bekam man auch ziemlich früh im Spiel o:

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

50

19.09.2015, 13:39

fatalis und unterarten kommen bestimmt rein, ich denke auch, dass diese waffen effektiver sind als die vom gore. aber denke den gore bringen sie ein, da die story von mh4u auch ihn umfasst hat, scheinbar bringen sie viele "hauptmonster" der älteren editionen ein.

Zeku

Meisterjäger

• »Zeku« ist männlich

• Nachricht senden

51

19.09.2015, 13:49

Wenn man deren Aussage, das noch mehr Flagships kommen auf alle Flagships beziehen kann, dann kommen Gore und auch Seregios wieder, da beide Flagships waren.
Ich denke noch nie wurden soviele Monster in einem Trailer gezeigt, gerade dadurch sollte das Game noch viel viel mehr Monster beherbergen.
Zumindest ein neuer Endboss wird auch noch kommen!

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

52

19.09.2015, 13:51

das sehe ich auch so, bisher sind die neuen monster keine endbosse.
gibt ja auch garnicht mal so viele neue monster, da wünsch ich mir doch einige noch. und damit mein ich nicht unterarten wie ka ein gelbes dinovaldo.

e:
ich geh kaputt - es gibt nen mhx cheesecake?*-*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komachi« (19.09.2015, 13:57)

53

19.09.2015, 13:58

Interessant finde ich ja, dass Lavasioth dabei ist. War der nicht mal ein Frontier-Monster bevor er in MHFU eingebaut wurde?
Ich könnte mir ja vorstellen, dass vielleicht ein paar Frontier-Viecher kommen. Schließlich haben die auch Brachy, Deviljho, und Zinogre bekommen.

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

54

19.09.2015, 14:01

Frontier monster würde ich toll finden, da ich das nie gespielt hab, die trailer aber immer sehr episch aussahen.

es gibt ein narga-hoodie in dem Video *--*

Wii-Homebrew Topsites

Jobbi

Dah'Ren Vertreiber

• »Jobbi« ist männlich

• Nachricht senden

55

19.09.2015, 14:14

Ich könnte mir ja vorstellen, dass vielleicht ein paar Frontier-Viecher kommen.

Reicht es nicht die Grund Idee des SR aus Frontier zu nehmen? Kappa
Und MHX bekommt doch schon ein Frontier Monster, Lavasioth ist und bleibt ein Frontier Monster.

Aber naja Capcom ist sowieso verrückt, ich würde ihnen das sogar zutrauen das die andere bisher Frontier Exclusive's einbauen.
"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

56

19.09.2015, 14:18

Ich fände es nur gerecht, schließlich bekam Frontier vor kurzem auch einiges aus der Main-Series wie beispielsweise das bessere Klettern und eben besagte Monster.
Diorex wäre da nice oder Shantyien.

Jobbi

Dah'Ren Vertreiber

• »Jobbi« ist männlich

• Nachricht senden

57

19.09.2015, 14:20

Bevor du so ein Statement bringst, solltest du dich mal darüber Informieren was die Main Series alles von Frontier genommen hat, um von "Gerechtigkeit" schreiben zu können. I:
"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

58

19.09.2015, 14:40

ich würda auch toll finden, wenn ein paar monster aus frontier da wären, da das im westen ja nicht rauskam ._. ich kenne die zb nicht, wäre halt nice
.
gibts eigentlich den dragnaten noch? hat man beim trailer finde ich nicht gesehen...

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

59

20.09.2015, 06:21

Bushido SnS gegen Dinovaldo und Nyanta Gameplay im Schneegebiet:
Forenberg.deVideoYouTube

MH-UseR

Jägerschüler

• »MH-UseR« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter ※

• Nachricht senden

60

20.09.2015, 10:06

Neues Video zu den Nyantas, zeigt die Fähigkeiten/Features im überblick :D :
Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH-UseR« (20.09.2015, 10:11)