Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

13.11.2015, 06:22

Eine weitere neue Variante:
Spoiler
"HC" Tigrex
Diorex anyone?
Spoiler
Jetzt sollten die butthurt main series Spieler endlich aufhören, wegen den paar main series Monstern rumzuheulen. :p
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

122

13.11.2015, 10:19

Frontier war in meinen Augen bisher viel zu einfach. (toll Flächebdeckende Angriffe, who cares)
Zudem machten die Tonfas es zunehmend leichter.
Ich glaube in so gut wie jedem Uknown Run haben die Leute diese Waffen benutzt und dennoch nichts auf die Reihe bekommen.
Es wird in Cross zwar keine Tonfas geben, aber bisher erscheint mir das ganze dennoch zu leicht.
Ich bleibe nach wie vor skeptisch, vor allem bei CB, IG,HBG,LBG und GS habe ich 'n flaues Gefühl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ« (13.11.2015, 13:41)

Glumort

Kula-Yu-Ku Killer

• »Glumort« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, MHW

• Nachricht senden

123

13.11.2015, 12:19

Moin,

so, habe mir mein New Nintendo 3DS LL Monster Hunter Cross Bundle bei Nin Nin gesichert. Bin gespannt, ob ich trotz japanischer Schrift in Zockerlaune bleibe. Falls nicht, kommts in die MH Vitrine. :thumbsup:

Happy Hunting

Jobbi

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Jobbi« ist männlich

• Nachricht senden

124

13.11.2015, 14:57

Frontier war in meinen Augen bisher viel zu einfach. (toll Flächebdeckende Angriffe, who cares)

AYYYYY ROFLMAOOOOOO
U drunk?
"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

agron_c

• »agron_c« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter X

Beruf: Student

• Nachricht senden

125

13.11.2015, 19:16

Ich hab mir auch grad den new 3ds und mhx vorbestellt :D

Bluefire

Jagras Töter

• »Bluefire« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate & Monster Hunter X Cross & Monster Hunter XX

• Nachricht senden

126

13.11.2015, 19:50

Die Cover Plate ist soooooo schön *.*
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

| Divine Dragons | Gruppe: Valon| Mitglied | MHGen |

127

13.11.2015, 20:01

Frontier war in meinen Augen bisher viel zu einfach. (toll Flächenabeckende Angriffe, who cares)

AYYYYY ROFLMAOOOOOO
U drunk?

Deiner Aussage nach zu urteilen bist du gerade wohl etwas drunk.
Nein das meine ich völlig ernst ich finde Frontier zu leicht, das ist aber nur meine Meinung.

Jobbi

• »Jobbi« ist männlich

• Nachricht senden

128

13.11.2015, 20:39

Frontier war in meinen Augen bisher viel zu einfach. (toll Flächenabeckende Angriffe, who cares)

AYYYYY ROFLMAOOOOOO
U drunk?

Nein das meine ich völlig ernst ich finde Frontier zu leicht, das ist aber nur meine Meinung.

Um mal etwas ernstes zu schreiben würde mich mal gerne interessieren woher diese Meinung kommt. Von Videos von Japanern welche ws 10h am Tag spielen und das Spiel perfekt beherrschen oder durch eigene Erfahrung? ...
Und mal so nebenbei die Tonfa ist nicht mal ansatzweiße die beste Waffe, wenn du spielen kannst...

Bluefire

Jagras Töter

• »Bluefire« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate & Monster Hunter X Cross & Monster Hunter XX

• Nachricht senden

129

13.11.2015, 21:13

AYYYYY ROFLMAOOOOOO
U drunk?

Um mal etwas ernstes zu schreiben würde mich mal gerne interessieren woher diese Meinung kommt. Von Videos von Japanern welche ws 10h am Tag spielen und das Spiel perfekt beherrschen oder durch eigene Erfahrung? ...
Und mal so nebenbei die Tonfa ist nicht mal ansatzweiße die beste Waffe, wenn du spielen kannst...
Man merkt, dass du noch nie mit Sayatos gespielt hast. Hättest du, würdest du seine Fähigkeiten nicht hinterfragen.
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

| Divine Dragons | Gruppe: Valon| Mitglied | MHGen |

Jobbi

• »Jobbi« ist männlich

• Nachricht senden

130

13.11.2015, 21:17

Spoiler

AYYYYY ROFLMAOOOOOO
U drunk?

Man merkt, dass du noch nie mit Sayatos gespielt hast. Hättest du, würdest du seine Fähigkeiten nicht hinterfragen.

Not sure if troll.

131

13.11.2015, 21:43

Aus eigener Erfahrung.
Ich sagte "Tonfas haben es zunehmend vereinfacht" ich habe mit keiner Silbe erwähnt dass sie die besten Waffen sind.
Außer du definierst "beste"anders als ich,dann stellst du wie mir es scheint beides gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S͠α͠у͠α͠т͠σ͠ѕ« (13.11.2015, 22:11)

Jobbi

• »Jobbi« ist männlich

• Nachricht senden

132

13.11.2015, 21:51

Gut wenn du sagst es ist aus eigener Erfahrung hinaus nehme ich das zur Kenntnis.
Und meine Behauptung gegenüber der Tonfa war eher im Allgemeinen gemeint, da der Großteil des Westen diese als den op shit überhaupt ansieht.

133

13.11.2015, 21:57

Sind literally easy, aber machen verglichen mit anderen Waffen zu wenig Schaden.

134

13.11.2015, 22:09

Verlockend, aber mir reicht mein Silberner N3DS erstmal. Bin aber mal gespannt, ob es auch bei uns eine Special Edition gibt, falls es hierzulande erscheint.
Ansonsten sieht die Farbe echt gut aus.

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch

• Nachricht senden

135

14.11.2015, 01:25

Verlockend, aber mir reicht mein Silberner N3DS erstmal. Bin aber mal gespannt, ob es auch bei uns eine Special Edition gibt, falls es hierzulande erscheint.

sehe ich auch so.
hoffentlich kommt der hier dann im ähnlichen design raus. die farbcombi ist toll.
wobei das ist ja der kleine. keine special edition für den großen DS?

Haunt your dreams...
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR86 | IGN: Kojiro | Team Rocket - PSN |

agron_c

• »agron_c« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter X

• Nachricht senden

136

14.11.2015, 01:49

sehe ich auch so.
hoffentlich kommt der hier dann im ähnlichen design raus. die farbcombi ist toll.

Zitat von »Zephir«

Zitat von »agron_c«

Ich hab mir auch grad den new 3ds und mhx vorbestellt

sehe ich auch so.

Zitat von »Zephir«
Zitat von »agron_c«
Ich hab mir auch grad den new 3ds und mhx vorbestellt

sehe ich auch so.

sehe ich auch so.

Doch gibt es

Nekyosha

Kula-Yu-Ku Killer

• »Nekyosha« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

137

14.11.2015, 02:06

Habe mir das schöne Teil nach langem Hin- und Herüberlegen auch vorbestellt. Nur wenige Minuten bevor es wieder ausverkauft war. Glück gehabt. :)
Immerhin endlich mal ein Vorwand, sich einen japanischen 3DS anzuschaffen. Oder doch eher ein Vorwand, sich das neue Monster Hunter trotz anfänglicher Desinteresse zu holen (der ganze Hype um MHX ging ja zunächst eher an mir vorbei)? o.O
Na ja, so oder so wird's klasse. Endlich kann ich Spiele auf Japanisch spielen. Yay! (Und nebenbei noch ein bisschen mit dem Design angeben) ^^

138

14.11.2015, 14:11

Habe mir das schöne Teil nach langem Hin- und Herüberlegen auch vorbestellt. Nur wenige Minuten bevor es wieder ausverkauft war. Glück gehabt. :)
Immerhin endlich mal ein Vorwand, sich einen japanischen 3DS anzuschaffen. Oder doch eher ein Vorwand, sich das neue Monster Hunter trotz anfänglicher Desinteresse zu holen (der ganze Hype um MHX ging ja zunächst eher an mir vorbei)? o.O
Na ja, so oder so wird's klasse. Endlich kann ich Spiele auf Japanisch spielen. Yay! (Und nebenbei noch ein bisschen mit dem Design angeben) ^^
Und wenn man sich ne CFW draufzieht, kann man sogar alle Spiele drauf spielen, selbst EU & US spiele. c:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Nekyosha

Kula-Yu-Ku Killer

• »Nekyosha« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained χ, Monster Hunter Frontier Z

• Nachricht senden

139

14.11.2015, 14:44

Zitat

Und wenn man sich ne CFW draufzieht, kann man sogar alle Spiele drauf spielen, selbst EU & US spiele. c:
Ja, aber das ist mir irgendwie zu kompliziert. Es scheint ja nicht so schön einfach zu gehen wie bei der PSP.
Aber für EU-Spiele hab ich ja eh schon 'nen 3DS XL / New 3DS XL. c:

140

14.11.2015, 16:05

Der sieht ja mega aus. :D
Ich habe aktuell den EU silber-schwarzen N3DS, aber dieser X MH ist ja noch mal zwei Stufen geiler. Schade, da hab ich was verpasst. :-/
Dafür hätt ich sogar den Regio Code in Kauf genommen. :P

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!