Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

04.07.2016, 13:05

Kann mir jemand sagen ob sich der Datentransfer von 3DSXL zu New3DSXL schwer gestaltet? Will meine Downloadtitel und Speicherstände alle behalten.

Man bekommt ja bei MHGEN wieder Bonuskrams wenn man ne MH4Ultimate Datei auf der SD liegen hat.

Ich weiß das gekaufte Inhalte mit der Nintendo ID zusammen hängen. Aber bei so vorinstallierten Dingern bin ich nicht sicher. Wo liegt da die Anbindung? Selbst wenn ich den Krams von der SD lösche müsste ich ihn ja später über den Store wieder runterziehen können.

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

242

04.07.2016, 13:16

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3