Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich
  • »Arthok« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

1

22.03.2016, 08:58

Monster Hunter Stammtisch München #4

Zitat

Monsterjäger,

es wird wieder zum Stammtisch im The Item Shop in München geladen. Es darf nach Herzenslust gejagt und gefachsimpelt werden und für die Trophäenwand solles auch noch etwas geben! Vor Ort wird euch wie immer Alex vom Item Shop mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Schaut auch gerne in der Facebook-Gruppe zum Münchener Monster Hunter Stammtisch vorbei!

Wann? 23.03.2016

Beginn? 19:00 Uhr

Wo? The Item Shop, Baaderstraße 1A, 80469 München

Quelle: http://www.capcom-germany.de/am_event/mo…sch-muenchen-4/

@Komachi: Ich überlege, mal wieder hin zu gehen. Wer kommt aller so spontan?

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

Wii-Homebrew Topsites

2

22.03.2016, 09:50

Puh, das ist jetzt aber wirklich sehr kurzfristig. Aber es ist prinzipiell schon mal gut, das Ganze in den Ferien stattfinden zu lassen.
Müsste mir da mal den Zugfahrplan anschauen ... wie lange gehen die MH-Stammtische in der Regel?

3

22.03.2016, 11:50

Könnte auch Just 4 fun vorbeischauen. Mal sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taron« (22.03.2016, 12:25)

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

4

22.03.2016, 14:15

@Pseudo: War nur einmal dorten bis jetzt und bin dann um 21:00 Uhr gegangen. Ging aber wohl noch deutlich länger.

5

22.03.2016, 17:59

Bin mit nem Kollegen höchstwahrscheinlich anwesend. Braucht man irgendne Anmeldung?
@Arthok: @Komachi:
Irgendwelche Anforderungen? Will da nicht unangemeldet reinmarschieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taron« (22.03.2016, 19:17)

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

22.03.2016, 19:32

hätte schon lust drauf, denke aber leider, dass es eher nicht geht, mein besuch mag gaming ja eigentlich nicht._. was ich doof find. colin kann garantiert nicht weil der bald klausuren hat. ist aber echt kurzfristig leider auch D: wär cool wenn ihr mal berichtet wie das generell so ist :3
nächstes mal versuche ich dabei zu sein, da sind dann hoffentlich keine klausuren/ubungsblattangaben (wie die letzten 3 male) oder besuch von weit her da :3

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

7

22.03.2016, 22:10

Würde immer noch gerne wissen ob man sich irgendwo anmelden muss. Oder ob man einfach rein kann. Zugverbindung hin ist ganz angenehm, zurück ists dann aber schon wieder shit... sollte der Stammtisch nicht so gut sein, müsste man ewig auf nen Zug warten -.- und dort mitm Auto hinfahren ist die Hölle.
E/: Hat sich erledigt, rentiert sich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Taron« (22.03.2016, 22:51)

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon Gold

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

22.03.2016, 23:02

mim auto in München fahren. nicht schön :o
son feedback von allen die morgen hingehen wäre nice :3

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

9

23.03.2016, 08:53

Na, bin zu blank D:
ALlein die HInfahrt mitm Zug kostet fast 20 Euro für mich, obwohl ich nur ne Stunde mit dem Auto weg wohne ;-;

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Wii-Homebrew Topsites

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

10

23.03.2016, 09:01

Ich war mitm Auto dorten, gegenüber ist ein Parkhaus. Man sollte aber nicht zu lange drinnen stehen, ist jetzt nicht so günstig.

Ich glaube man soll sich auf der FB Seite anmelden: https://www.facebook.com/events/231621630516701/
Der Raum unten ist nicht so übermäßig groß, aber die Anzahl der Teilnehmer ist es mittlerweile auch nicht mehr, deshalb solltest du auch unangemeldet einen Platz bekommen.

Ich fand es damals nicht so knülle. Sind halt alle mit ihren Leuten gekommen und ich alleine. Ist dann relativ schwer, eine Gruppe zu finden, wenn man kein Mädchen ist :P , die Hälfte der Zeit hab ich damit verbracht ein Team zu suchen. Auch die Vergabe der Preise war bescheuert, das wurde mittels Armdrücken entschieden, da bin ich dann gegeangen.

Wenn man sich dort mal irgendwie treffen will, ist es sicher lustig. An dem Abend ist auch einer JR 999 geworden, war auch ziemlich nice.

11

23.03.2016, 11:25

Na, bin zu blank D:
ALlein die HInfahrt mitm Zug kostet fast 20 Euro für mich, obwohl ich nur ne Stunde mit dem Auto weg wohne ;-;

Das alles kann ich nur so unterschreiben D: